Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wenn ich auf CW:RP joine und dann anfangen will zu reden bekomme ich totale Frameeinbrüche, die dann dazu führen dass mein Gmod abschmiert. Wenn ich keine Sekunde rede läuft bei mir alles flüssig. Auf SWTOR:RP habe ich das Problem aber nicht deswegen weiß ich nicht was ich tun soll.

    Ich hab schon das spiel gerestartet, Kollektion neu abonniert, Gmod auf Fehler überprüft..

    Falls irgendwer ne Lösung weiß wäre ich froh wenn er sie hier drunter schreibt.

    Hevoc  DarkCringer

    :?:

  • Ist das Problem Seit heute? Da ich das gleiche auch schon Mal hatte ich habe aber nur meinen PC neugestartet.

  • Ne seit gestern.

    Mhh. Bei Vincent und jemanden anderes hat der voice-chat ja gebuggt so das niemand sie Höhren kann die haben Steam neuinstalliert vlt kommt bei dir das Problem aus der gleichen Richtung (kannst ja bei TTT und dann auf Bugs da müsste das mit dem voice-chat sein und der letzte Kommentar). -Vermutung

  • wenn nicht, kannste mal deinen Steamornder verschieben, und alles rüberkopieren. es kann auch daran liegen, das dein Steamorder fehlerhaft ist.

    Schritte dafür:

    Andere Festplatte auswählen--->Steam ordener erstellen---> deine Steamdaten kopieren oder Verschieben---> Steam darauf einstellen----> Neusterten

    Aktiv auf CW-RP als


    Medic Major Jumptrooper Reaper

    CT Privat Kyr´am

    Jedi Wookie Botschafter Ray

    Event Medic Droid MD 7

    Fantasy Supporter seit 08.07.2017


    76561198132209862.png

  • Wenn ich auf CW:RP joine und dann anfangen will zu reden bekomme ich totale Frameeinbrüche, die dann dazu führen dass mein Gmod abschmiert. Wenn ich keine Sekunde rede läuft bei mir alles flüssig. Auf SWTOR:RP habe ich das Problem aber nicht deswegen weiß ich nicht was ich tun soll.

    Ich hab schon das spiel gerestartet, Kollektion neu abonniert, Gmod auf Fehler überprüft..

    Falls irgendwer ne Lösung weiß wäre ich froh wenn er sie hier drunter schreibt.

    Hevoc  DarkCringer

    Versuch mal Bibliothek und dann Garrys Mod -> rechts klick -> Eigenschaften - Lokale Dateien -> Dateien auf Fehler überprüfen. Vielleicht geht es dann..