Beiträge von .Lucky

Ich bin knapp und kurz ich bin Dafür!

Aber ich finde du bist zu inaktiv als Major schon, wie soll das erst als Commander sein ? Also Meredin ich hab nichts gegen dich, hab dich liebendgern damals zu meinem Major gemacht aber ich find deine Aktivität als GM nicht gut.

Und sollten Meredin und Devil nicht angenommen werden, was ich nicht glaube. Werde ich mich erneut bewerben. Weil ich nicht möchte das irgendeiner die Marines Führt, der die Leute nicht kennt und keine Ahnung hat (meiner Meinung nach) als Marines bzw auch als Bacara!

Wir haben gesagt, dass keine Schiffe, wie der LAAT oder das Nu-Class-Shuttle andocken. Man könnte, theoretisch, einen weiteren Button machen, der dich mit Alt+E einsteigen lässt, oder?

Ich glaube die Aussage war mehr auf das Aussteigen bezogen. Wie willst du 20 Mann in diese Röhre kriegen ?

Sagen wir einfach, ich bin dafür. Ich habe dich gut erzogen. Mehr oder weniger :-P. Nein aber ich habe euch die Einheit übergeben um zu hoffen, das ihr das was ich aufgebaut habe auch so weiter führt und in meinem Namen diese Einheit gut leitet. Ich finde Devil wird das gut machen und vertraue ihm da voll.

Aber freu dich nicht zu lange. Ich werde wieder kommen und mir Bacara wieder holen ! <3:!:

Werden die Barracken auch groß genug ? und genügend Platz für mehr als 21 verschiedene Fraktionen zum unterkommen ?

Ich frag gar nicht, ich lass mich überraschen

Ich kann mich hoffentlich ruhig zurück legen und darauf hoffen, das man die GM's so weiter führt wie ich es 4 Monate am Stück aufgebaut habe.

Ich mein ich werd mir Bacara mit der Zeit wieder holen, aber erstmal brauch ich wie in einer Bezieheung meinen Freiraum von dem Posten

Hallo Leute ich fass es kurz.

Habe nach Bacara nach einer schönen Zeit in der Einheit endlich abgegeben. Es wird hat mir viel spaß gemacht Danke!

Elljay  Meredin

Ich danke euch das ihr mich so gut vertretet!

Habe nach Aleks die Einheit geführt, ich habe sie hoffentlich Gut geführt, und vielleicht führt es mich wieder zu den GM's und irgendwann hoffentlich mal wieder als Bacara. Jedoch Ich spiel weiter auf dem Server nur meine Zeit als Bacara ist zu Ende. Danke das ihr mich alle als Bacara akzeptiert habt ! <3

Achso verdammt nochmal "gr" steht für GameRebels ... Den edit habe ich gemacht wenn ich mir der Annahme richtig liege ... Das ist die map bei der eine flotte kleinerer Schiffe gespawnt werden kann oder?

Könntest du es denn versuchen ? Also meinen Vorschlag ? Wäre halt ein verdammt neues Level

Hast ne Alternative parat?

Gib mir den Ausbildermentor posten und ich zieh das durch

Lass mich raten, dein Name ist dir beim schlafen eingefallen?

;) Netter Joke, aber nein. Es gibt einen Deutsch Rap Künstler namens Shindy, dieser hatte am 11.11.16 ein Album raus gebracht welches sich Dreams nennt aber ich fand es mit einem z etwas netter und daher kommt der Name