Nach wie vor halte ich davon nichts.
Ich auch nicht
Nach wie vor halte ich davon nichts.
Ich auch nicht
Ich hab da ne kleine Idee, ich weis nur nicht ob man das so umsetzen kann.
Man nehme die venator_gr Map und guckt sich diese an...Siehe da erstmal ist die Map Rechteckig und sie ist riesig, man hat meeeega viel platz noch nach unten und nach oben hin. Was wäre, würde man die Venator duplizieren und einfach um 180 grad drehen und dadrunter packen so leicht. Ich versuch das mal ein bisschen Grafisch darzustellen.
also man Nehme Venator =V markiert, dupliziert diese und dreht sie um 180 grad und setzte sie versetzt unten drunter. Das man so gesehen eine 2. Flotte symbolisieren kann und daher NOCH mehr RP gestalten kann, weil die Flotte sich dann aufteilen könnte auf die Schiffe. Man könnte die Piloten mehr ins RP einbinden, und die hätten dann auch was auf dem Server mal zutun, nämlich den Transport von Venator zu Venator.
Es ist nur ein kleiner Vorschlag, ich weiß nicht ob das so umsetzbar ist KingPommes
Nur das schoss mir heute morgen beim Scheißen durch den Kopf.
MfG
Lucky
P.S. beim Scheißen hab ich die besten Ideen!
Alles anzeigenGuten Tag Leude,
nun melde ich mich mal zu Wort mit einem Lösungsvorschlag. dieser Vorschlag wird bestimmt von einigen negativ erachtet werden, von einigen aber auch positiv.
Es geht darum, das man als Ausbildermentor einfach mal in dem OOC bereich fragt, wer Interesse hätte. Das Konzept würde dann so ablaufen :
[Ausbildermentor][OOC]: Guten Tag Leute, wir haben mal wieder ein Ausbildermangel. Deshalb bieten wir/ich an euch eine Testausbildung an zu machen und das ihr anschließend als Erfolgreicher Ausbilder, die neuen Rekruten einweisen könnt. Dazu kommt ihr bitte in den Trainingsraum wenn Interesse besteht.
[User-Non Ausbilder][OOC]: Ja gerne, werde vorbeischauen und mein bestes geben.
Das heißt es ist eine Art TryOut der Ausbilder. Nur nicht das man bei denen alles abfragt, sondern das man der Person einen Rekruten gibt der auf dem Server ist und man die Person begleitet als Ausbildermentor. Wenn dieser die Ausbildung abschlossen hat in der Leistung die erbracht werden soll. Dann gibt es einen neuen Ausbilder. Wenn die vorgegebene Leistung nicht erbracht wurde kann man ihn Aufklären wo seine Fehler waren und ihm eventuell beim nächsten Rekruten ne neue Chance geben.
Warum das ganze ?
Seid mal ehrlich wer hat wirklich Lust darauf für einen Ausbilder posten sich zu bewerben ? Ich mein, stellt euch vor es ist ein echt geiles Event und man will da mitmachen muss aber ausbilden, wegen den Rekruten. Dann kommt ein Supporter+ und portet dich da hin weil, und jetzt oh wunder oh wunder, einer ausbilden gehen soll.
Also gebt den "neuen" Ausbildern ne Chance sich Mündlich auf dem Server zu melden und direkt eine Praktische Prüfung ablegen!
Für euch als Ausbildermentoren habt ihr weniger Arbeit, da ihr neue Ausbilder habt UND wir hätten eine Lösung der Beschwerde hier im Forum, welche ich mich gerade weil ich Supporter bin annehmen wollte!
Mit freundlichen Grüßen
ein viel zu müder Lucky
P.S. die Rechtschreib Nazi's dürfen ihre gefundenen Fehler gerne behalten.
push
Selvo ist aufgrund von nicht eignung für die Marines, der Einheit verwiesen worden!
Drück mich in Team 3 rein
Wenn Steven versucht sich einen Witz als Scorch auszudenken
.Steven Steven. 2K17 ~ Ok Leute ich habs jetzt. Wie viele Droiden brauch man.......öhm..... fuck warte"
Guten Tag Leude,
nun melde ich mich mal zu Wort mit einem Lösungsvorschlag. dieser Vorschlag wird bestimmt von einigen negativ erachtet werden, von einigen aber auch positiv.
Es geht darum, das man als Ausbildermentor einfach mal in dem OOC bereich fragt, wer Interesse hätte. Das Konzept würde dann so ablaufen :
[Ausbildermentor][OOC]: Guten Tag Leute, wir haben mal wieder ein Ausbildermangel. Deshalb bieten wir/ich an euch eine Testausbildung an zu machen und das ihr anschließend als Erfolgreicher Ausbilder, die neuen Rekruten einweisen könnt. Dazu kommt ihr bitte in den Trainingsraum wenn Interesse besteht.
[User-Non Ausbilder][OOC]: Ja gerne, werde vorbeischauen und mein bestes geben.
Das heißt es ist eine Art TryOut der Ausbilder. Nur nicht das man bei denen alles abfragt, sondern das man der Person einen Rekruten gibt der auf dem Server ist und man die Person begleitet als Ausbildermentor. Wenn dieser die Ausbildung abschlossen hat in der Leistung die erbracht werden soll. Dann gibt es einen neuen Ausbilder. Wenn die vorgegebene Leistung nicht erbracht wurde kann man ihn Aufklären wo seine Fehler waren und ihm eventuell beim nächsten Rekruten ne neue Chance geben.
Warum das ganze ?
Seid mal ehrlich wer hat wirklich Lust darauf für einen Ausbilder posten sich zu bewerben ? Ich mein, stellt euch vor es ist ein echt geiles Event und man will da mitmachen muss aber ausbilden, wegen den Rekruten. Dann kommt ein Supporter+ und portet dich da hin weil, und jetzt oh wunder oh wunder, einer ausbilden gehen soll.
Also gebt den "neuen" Ausbildern ne Chance sich Mündlich auf dem Server zu melden und direkt eine Praktische Prüfung ablegen!
Für euch als Ausbildermentoren habt ihr weniger Arbeit, da ihr neue Ausbilder habt UND wir hätten eine Lösung der Beschwerde hier im Forum, welche ich mich gerade weil ich Supporter bin annehmen wollte!
Mit freundlichen Grüßen
ein viel zu müder Lucky
P.S. die Rechtschreib Nazi's dürfen ihre gefundenen Fehler gerne behalten.
"Wie soll ich weiterleben, wenn ich dem, woran ich glaube, nicht treu bleibe." ~ Desmond Doss - Film: Hacksaw Ridge
Aufgenommen am TO beim 10.07. wurden
- Kiromo
- Hydrak
- Akaanir
Helloule,
Ich geb auch mal mein Wort zu meinen Posten die ich ausführen darf.
Angefangen bei dem Grund warum ich Commander bin:
Damals war ich im WP bei Honoron und hab da langsam angefangen in den Server rein zu finden. Es war meine 1. Einheit. Jedoch hatte ich noch einen 2. Char über und wollte mal was neues ausprobieren. Damals waren Einheiten, nicht aufgrund ihrer Aufgaben oder Waffen interessant für mich, sondern auf Grund von Rüstungen, ich hab damals die WP Rüstung gefeiert, und dann sah ich die GM's hab mich auch dem entsprechend darin "verliebt". Man kann über die Einheit sagen was man möchte, ich weiß wie meine Einheit ist. Also zurück zum 2. Char. Ich ging dann mit dem Char dort zum TO als Akihito UEB Major war und Aleks LT KSQ. Da hat es mir schon super gefallen mit den Leuten in der Einheit. Mir gefiel dieses disziplinierte. Es hatte was für sich. Man hatte keine Langeweile sondern strikte Befehle um iwas zu machen. Und hat man sich daneben benommen wurde man angeschissen. Dann war halt noch dieser Zeitpunkt wo Akihito und Aleks sich zu Bacara beworben hatten. Und schlussendlich Aleks Bacara wurde. Wo ich mich dann hoch gearbeitet hatte. zum CPT GM und dann gabs von Aleks den 1. Einheitsclear. Aber mir gefiel es in der Einheit soooo gut, das ich mir dachte, ach scheiß drauf ich gehe wieder zum TO! Während dessen hatte ich auch die Lust am WP verloren und habe es verlassen. Weiter im Kontext. White der alte Knecht war zu dem Zeitpunkt MJR Keller, wenn ich mich Recht entsinne. Mit der Zeit wurde ich dann auch von Flawer ins KSQ aufgenommen und hab mich langsam hoch gearbeitet. Es kam wie es kam Aleks wurde demoted als Bacara. Flawer als auch ich schrieben eine Bewerbung. Mit der Zeit zog Flawer dann zurück und ich wurde Bacara. Es ging in der Einheit drunter und drüber. Aber mittlerweile, bin ich einer der stolzesten Commander auf dem Server, der eine gute Führungsebene hat, welche sich um alles kümmert sollte man mal wieder nicht da sein. Danke an DerLugga Elljay Meredin ihr seid toll! Auf euch ist verlass auch wenn man mal Stress hat intern, kann ich trotzdem auf euch vertrauen. Ihr seid die einzigen denen ich meine Einheit übergeben würde! Und Joa, generell auch die Leute in meiner Einheit, als auch die Chemie Einheitsintern ist recht gut geworden. Und das ist auch ein Grund dafür warum ich glücklich bin, den Posten zu haben den ich habe. Ich würde vorerst keine andere Einheit haben wollen außer die Jungs! Meine Galactic Marines!
Zu meinem 2. Charakter:
Ich bin zurzeit noch in der Testphase aber ich genieße sie wo ich kann. Onkel Strelok ist einfach ein Boss in Frage Leitung des Delta Squads. DerLugga ist einfach auch ein guter 2nd Command nach Strelok. Und Namin ist ein guter Scorch. Ich danke ihnen für die gute Zusammenarbeit. Vorher war ich mit meinem 2. Char bei den Medics bei Vinteren und war dort Captain Jump-Troop auch wenn nur auf Test und kurz, trotzdem gilt auch ihm ein großer Dank, dass ich dank ihm das Medic RP kann was ich brauch um als Sev spielen zu können.
Kommen wir zu dem Punkt, warum das Delta Squad? Es ist anspruchsvoll und nicht was für Schwache nerven, zumindest das Auswahlverfahren. Aber auch an sich, es ist was neues, etwas was nicht einfach jeder machen kann. Es ist was spezielles. Ein posten den man sich Erarbeitet hat und sich immer weiter und weiter rein arbeitet. Mit hilfe der anderen Squad Mitglieder gelingt mir das, vom Gefühl her sehr gut! Und joa. Und ein weiterer Grund war Sev's Skin bzw. generell die Skins der Deltas sind einfach geil! Was an sich alleine schon für sich spricht. Aber Grundlegend finde ich das Teamplay mit den Delta Squad Mitgliederin einfahc schön, es gefällt mir und es macht mir Spaß mit den Jungs zusammen mal einen Einsatz oder Training zu machen. Das RP ist spitze und ich freu mich auf noch kommende Zeit mit den besten Jungs! Danke !
MfG
Lucky aka Dreamz
P.S. Wenn ich noch was über Barriss schreiben soll bitte Forum PN an mich! Danke!
Und schon bekommen es 2 in den falschen Hals ? 😒😒
Man beachte das das KSQ für sich operiert. Von daher hab ich sooo gesehen nur 1 Major
Finde ich einfach mehr als übertrieben, ihr solltet vorerst eure internen Konflikte klären und nicht noch einen Major Posten fordern.
Zwei sind genug.
Haben wir
Dislike Begründen !!
Beim TO am 06.07. wurde aufgenommen : Clain
EDIT: Dann würde Keller als Major bleiben und der Vorschlag, das Keller Commander würde, würde dann zurück gezogen werden
Hallöle,
Ich möchte gerne, da ich eine schwere Infanterie habe einen 3. Major posten also das ich 3 Major habe.
Zurzeit :
- Major Keller
- Major Meredin
Möchte gerne :
- Major Keller
- Major Meredin
- Major ZU BESETZEN !
Der Vorschlag ist kurz und würde nur meine Ingame Slots anpassen...
Also wäre kein großer Unterschied da.
MfG siehe Signatur
Danke Jungs 😊
Hallöle, ich weiß das meine Aktivität etwas zu wünschen lässt.
Deswegen möchte ich euch nur mal den Grund sagen, ich habe ne neue Freundin und wie jeder weiß, in der Anfangsphase einer Beziehung will man sich so oft sehen wie möglich. Aber halt das ist nicht das einzige, sondern noch meine Arbeit beim DRK und die Schule. Ich möchte euch halt bitten, das ihr das ein bisschen verstehen könnt, warum meine Aktivität so gesehen zu wünschen lässt.
Aber trotzdem dafür ein dickes Danke an @DerLugga Elljay und Meredin , die während meiner Abwesenheit meine Einheit gut leiten! Danke dafür.
Ich geb mein bestes um das alles wieder zu steigern. Jedoch, bis dahin. Hab jetzt Fußballtraining
MfG Lucky
AKA, die posten die ihr in meiner Signatur seht