Cringer hat auf eingenen Wunsch die Einheit verlassen
Beiträge von .Lucky
-
-
Ich bin dafür
-
Befördert wurden heute:
+ Gabriel auf CPT
+ Cheese auf CPL
+ Wombat auf SGT
-
An sich die Skins sind geil jo xD aber was ich kacke finds, das das nicht mal ansatzweise zu den CT's passt. In keiner Blickrichtung.
-
Also ich kann mit erzählen anfangen im Juni 2016:
Ich kam auf den Server und wurde dierekt Gm.
Zu der Zeit Bestand die Leitung aus Bacara (Knight , aber für mich ist und bleibt er der einzig wahre) Vakuhn und Dust als Vize. Darauf hin wechselte die Vize-ebene und Comet und Sajtama kamen an die Reihe.An dieser Stelle wurde von SWRP 1 auf SWRP 2 Beta gewechselt und da das Team einen Kompletten Clear sämtlicher Einheiten nach der Betaphase angekündigt hat, beschloss Knight aufgrund dessen das es den Rang "Marine" (und staff SGT etc.) sowieso nichtgeben Konnte, da jetzt alle Ränge einheitlich waren, Sofort den Clear durchzuführen. Das hätte den Vorteil gehabt das wenn alle anderen eh gecleart werden, wir bereits wieder aufgebaut sind.
Das Team machte die Ankündigung jedoch nicht wahr uns so blieben wir die einzige einheit die bei dem Übergang freiwiliig Geclaert hat.
Unsere Führungsebene stellte sich wieder aus Knigt (der den Clear ja als Bacara Überstanden hatte) und seinen MJR Comet und Sajtama zusammen.
Darauf hin kam das Kellersquad und auch CMD keller (eine schande das der rang dieses Rp chars runter gesetz wurde)
Da nun Knight (bacara) und Sajtama (Keller) die Einheitsleitung unter sich als Cmd aufteilten (dabei stand Bacara aber immernoch leicht über Kelller), Lief unter dem Führungsstiel von Knight die einheit monatelang gut.
Nur kam wie bei allen die Sehr lange spielten iwan die Phase in der Bacara und Keller sich leicht distanzierten von EGM da es zu eintönig wurde, um danach wieder mit frischem Elan an die Sache ran zu gehen.
auch in dieser Zeit waren sie Vlllt nicht ganz so oft online und überliesen die Ingame Führung den MJR und CPT aber sie blieben immernoch in Kontakt und wenn etwas war konnte man sie erreichen.
Die einheit Liebte ihren Führungsstiel und waren deswegen fast alle damit einverstanden das sie eine Zeit lang sich auf ihr RL konzentrierten.*hier geht alles schief*
Irgendjemand meinte beim Team zu erwähnen das sie nicht mehr so oft Online waren, daraufhin wurde Ihnen mit einem Clear gedroht.
Nun hatten sie ein gespräch mit mehreren Teammitgliedern, in dem sie die wahl bekamen: entweder wird die Einheit gecleart und sie bleiben oder andersrum.
bacara un Keller wollten uns Schützen uns verliesen die Einheit. Ein Tag danach hat das team sein versprechen gebrochen und Trozdem ein Einheitsclear gemacht und die einheit an Law übergeben. Die Meinungen über ihn waren Intern gespalten, da man ihn auch teilweise für das Geschene schuldig machte auch wenn er nicht alleine daran schuld war.
manche vertrugen sich mit ihm und so wurde Die einheit langsam wieder aufgebaut. Jedoch fehlte ihm der Führungstil von Knight.als law dann inaktiv wurde bekamen wir wieder ein wechsel.
Diesemal Looki. Auch über Ihn gab es streitigkeiten aber Knight und Sajtama kehrten nichtmehr Zurück.
Auch die meisten anderen der alten GM´s verliesen die Einheit. (So auch ich)
Ab diesem Zeitpunkt ist die Galacktishce Marineinfanterie nicht mehr das gewesen was sie einmal war.Looki und Aleks versuchten glaube ich den Führungsstill den sie Von knight kannten zu imitieren/kopieren. Jedoch scheiterten sie daran.
Dann kamst du.
Ich Persönlich finde deine Art wie du Bacara Spielst auch nicht passend, jedoch muss man sagen das du im Moment den teufelskreislauf der Clears und demots gestopt hast. aber das hab ich dir ja bereits Persönlich mitgeteilt.Ich liebe noch immer die GM´s und fühl mich mit dieser einheit verbunden. Deswegen Trag ich meinen alten GM namen auch noch (john) und habe nie aufgehört de GM als mein Profilbild in Steam sowie TS zu nehmen.
Auch wenn ich die Spielweise von dir als bacara nicht mag, habe ich nix gegen dich. und falls du noch einmal etwas wissen willst kannst du mich gerne fragen weil ich glaube ich bin einer der wenigen die So aktiv sind nachdem sie so eine lange zeit als GM gespielt haben.
leider haben die Meisten ehmaligen GM´s sich von EGEM zurück gezogen.Danke ! das du mir das so gut und ausführlich erklärt hast. Ich werde mich im ts bei dir melden und mich informieren, wie die anderen so ihre Rolle gemacht haben. Bis dahin, dankeschön dafür !
-
ich denke das diese Einheit als Eventchars besser geeignet wären
-Neutral
Wäre auch ne Möglichkeit
-
Namin begründen bitte, dann in eigenen Worten
-
Darkwing begründe es bitte mit eigenen Worten !
-
Du hast bei deinem Vorschlag keine klaren Ziele für die Einheit. Was soll die Einheit denn so besonders machen? Eine Einheit mit 08/15 Waffen die es schon zu genüge gibt? Eine Einheit nur wegen dem Einheitsjedi einzuführen empfinde ich als sehr schwachsinnig. Desweiteren dass es keine Skins für die Klone gibt, macht es die Einheit nur noch utopisch.
Wenn man sich überlegt dass vor ~2 Monaten noch die Diskussion stand Einheiten zu entfernen muss man meiner Meinung nach nicht eine neue Einheit einfügen.
Ich spreche für deinen Vorschlag mein -dagegen- aus.
Sowas nenn ich konstruktive Kritik! Danke !
-
Honoron begründen !
-
Hallo Leute, ich möchte euch gerne eine "Kompanie" vorstellen, welche das Spielgeschehen noch ändern könnte.
Es handelt sich hiermit um die Horn-Kompanie, welche von General Eeth Koth und CC-4141 "Captain Lock" Geführt wurde.
Nur ich frag mich welche Einheit auf dem Server von Eeth Koth geführt wird. Und ich glaube nicht, dass wir diese Einheit schon auf dem Server haben.
Dabei würde es aussehen das es den Captain als Führung geben würde (siehe 501st)
1x Captain
2x Lieutenant
3x Sergeant
4x Corporal
5x Pivate
Also würde ich mir vorstellen:
Die Waffen Ordnung wäre dann so gedacht, da diese Einheit ja den DC-15s Blasterkarabiner nutzten und die DC-15A.
Captain Lock :
- DC-17
- DC-15A
- DC-15s
- Facepalm
- Elastic Restrain
- Binoculars
Lieutenant :
- DC-15A
- DC-15s
- DC-17
Sergeant :
- DC-15A
- DC-15s
Corporal :
- DC-15s
Private :
-DC-15A
Dies ist eine Schlacht in der sie zum Beispiel dienten.
Skins habe ich bisher noch nicht gefunden dafür aber ich hoffe ja mal das Grady da ein bisschen Unterstützung bieten könnte.
Wie gesagt Leute es ist ein Vorschlag, ich will nichts kaputt machen.
BITTE hatet den Vorschlag nicht zuuu sehr, ich meinte es hiermit nur Gut für mal wieder was neues/anderes.
Für die die sich jetzt denken, der schreibt doch nur den Beitrag, damit er eine Führungsposition bekommt oder ne Einheit. NEIN! Ich bin Bacara ich brauch keine neue Einheit hab meine Marines, und die gebe ich erstmal nicht so schnell ab, da muss man mich schon demoten.
Nadann ich hoffe ihr könnt den Beitrag mit Rückmeldungen füllen, die nicht gehatet sind oder nur unkonstruktiv!
MfG
Dreamz alias .Lucky
-
Hallo Leute,
Ich bins Lucky alias Dreamz,
Ich würde mal gerne von denen Wissen die schon länger in der Community sind, warum der Bacara posten so oft getauscht/gewechselt wurde ?
Hatte man die Interesse verloren oder wurden so viele demoted ? klärt mich mal bitte auf. Wenn jemand demoted oder abgegeben hatte, was dafür die Gründe waren ?
Dankeschön
MfG
.Lucky
-
Kakashi wurde auf Grund von Inaktivität aus der Einheit geschmissen
-
Bei dem GM TryOt am 13.06. wurde Aleks aufgenommen.
Die Parntereinheit mit Grady wurde wieder aufgenommen
-
-
Bin natürlich wieder da!
-
-Dagegen-, bist mir zu Inaktiv und das "Respektlose" sollte ein Commander nie haben.
Ich bin aber auch Respektlos als Bacara....
-
Ich hoffe,dass es jetzt geklärt ist und diese Beschwerde nicht weiterhin existent ist.
Wenn sie jemand verschiebt..
-
Diese Beschwerde hat keinen Sinn, da jeder seine Eigene Blickrichtung beschreibt. Und eventuell (muss nicht) von anderen Beeinflusst wird. Es kann sein, das das alles hier nichts bringt. Nur ich war gestern so aufgebracht darüber, dass ich keine Interesse hatte nur mit einem darüber zu sprechen.
Wo ich Smitty zustimmen kann, ist, dass es nur ein Spiel ist.
Von meiner Seite aus, war es auch Provokation als auch ein Fehler, das ganze an den großen Pranger zu stellen.
Lasst und dem Zitat von Franz Grillparzer (gute Zitate gibt es hier) entgegenwirken : "Jeder Irrtum hat drei Stufen: Auf der ersten wird er ins Leben gerufen, auf der zweiten will man ihn nicht eingestehen, auf der dritten macht nichts ihn ungeschehen." Ich sag ehrlich, ich habe überstützt gehandelt, anstatt ein vernünftiges Gespräch auf die Beine zu stellen.
Wie heißt es doch so schön "Der Kluge vergibt Fehler, der Dumme hackt weiter drauf rum - Lucky 2K17"
Die Frage ist kann man mir diesen Fehler vergeben, das ich zu überstürtz, aus Wut und Hass gehandelt hatte ? Boost .
Ich mein vorher haben wir uns gut verstanden und es soll nicht wegen einer Dummer Aktion von einem noch unwissenden daran scheitern.
Ich mach es am Ende nochmal Knapp, entschuldige meine übereifrige Art.
MfG
Lucky - Dreamz
-
Schreib einfach keine Beiträge mehr, bitte ! Du hast mehr Abmeldungen als die meisten...Commander