Beiträge von .Lucky

Danke ! das du mir das so gut und ausführlich erklärt hast. Ich werde mich im ts bei dir melden und mich informieren, wie die anderen so ihre Rolle gemacht haben. Bis dahin, dankeschön dafür !

Du hast bei deinem Vorschlag keine klaren Ziele für die Einheit. Was soll die Einheit denn so besonders machen? Eine Einheit mit 08/15 Waffen die es schon zu genüge gibt? Eine Einheit nur wegen dem Einheitsjedi einzuführen empfinde ich als sehr schwachsinnig. Desweiteren dass es keine Skins für die Klone gibt, macht es die Einheit nur noch utopisch.

Wenn man sich überlegt dass vor ~2 Monaten noch die Diskussion stand Einheiten zu entfernen muss man meiner Meinung nach nicht eine neue Einheit einfügen.

Ich spreche für deinen Vorschlag mein -dagegen- aus.

Sowas nenn ich konstruktive Kritik! Danke ! ;)

Hallo Leute, ich möchte euch gerne eine "Kompanie" vorstellen, welche das Spielgeschehen noch ändern könnte.

Es handelt sich hiermit um die Horn-Kompanie, welche von General Eeth Koth und CC-4141 "Captain Lock" Geführt wurde.

Nur ich frag mich welche Einheit auf dem Server von Eeth Koth geführt wird. Und ich glaube nicht, dass wir diese Einheit schon auf dem Server haben.

Dabei würde es aussehen das es den Captain als Führung geben würde (siehe 501st)

1x Captain

2x Lieutenant

3x Sergeant

4x Corporal

5x Pivate

Also würde ich mir vorstellen:

Die Waffen Ordnung wäre dann so gedacht, da diese Einheit ja den DC-15s Blasterkarabiner nutzten und die DC-15A.

Captain Lock :

- DC-17

- DC-15A

- DC-15s

- Facepalm

- Elastic Restrain

- Binoculars

Lieutenant :

- DC-15A

- DC-15s

- DC-17

Sergeant :

- DC-15A

- DC-15s

Corporal :

- DC-15s

Private :

-DC-15A

Dies ist eine Schlacht in der sie zum Beispiel dienten.

Skins habe ich bisher noch nicht gefunden dafür aber ich hoffe ja mal das Grady da ein bisschen Unterstützung bieten könnte.

Wie gesagt Leute es ist ein Vorschlag, ich will nichts kaputt machen.

BITTE hatet den Vorschlag nicht zuuu sehr, ich meinte es hiermit nur Gut für mal wieder was neues/anderes.

Für die die sich jetzt denken, der schreibt doch nur den Beitrag, damit er eine Führungsposition bekommt oder ne Einheit. NEIN! Ich bin Bacara ich brauch keine neue Einheit hab meine Marines, und die gebe ich erstmal nicht so schnell ab, da muss man mich schon demoten.

Nadann ich hoffe ihr könnt den Beitrag mit Rückmeldungen füllen, die nicht gehatet sind oder nur unkonstruktiv!

MfG

Dreamz alias .Lucky

Hallo Leute,

Ich bins Lucky alias Dreamz,

Ich würde mal gerne von denen Wissen die schon länger in der Community sind, warum der Bacara posten so oft getauscht/gewechselt wurde ?

Hatte man die Interesse verloren oder wurden so viele demoted ? klärt mich mal bitte auf. Wenn jemand demoted oder abgegeben hatte, was dafür die Gründe waren ?

Dankeschön

MfG

.Lucky

Namin schiebt sich einen auf :"Ich darf alles, lasst mich in ruhe. Ach und auf Commander hör ich jetzt auch nicht mehr" So nen Move und dann cloaken sich die meisten obwohl gar kein einsatz ist...

Namin <3 Nicht gegen dich M8 aber ingame bist du einfach nen Arsch..

Diese Beschwerde hat keinen Sinn, da jeder seine Eigene Blickrichtung beschreibt. Und eventuell (muss nicht) von anderen Beeinflusst wird. Es kann sein, das das alles hier nichts bringt. Nur ich war gestern so aufgebracht darüber, dass ich keine Interesse hatte nur mit einem darüber zu sprechen.

Wo ich Smitty zustimmen kann, ist, dass es nur ein Spiel ist.

Von meiner Seite aus, war es auch Provokation als auch ein Fehler, das ganze an den großen Pranger zu stellen.

Lasst und dem Zitat von Franz Grillparzer (gute Zitate gibt es hier) entgegenwirken : "Jeder Irrtum hat drei Stufen: Auf der ersten wird er ins Leben gerufen, auf der zweiten will man ihn nicht eingestehen, auf der dritten macht nichts ihn ungeschehen." Ich sag ehrlich, ich habe überstützt gehandelt, anstatt ein vernünftiges Gespräch auf die Beine zu stellen.

Wie heißt es doch so schön "Der Kluge vergibt Fehler, der Dumme hackt weiter drauf rum - Lucky 2K17"

Die Frage ist kann man mir diesen Fehler vergeben, das ich zu überstürtz, aus Wut und Hass gehandelt hatte ? Boost .

Ich mein vorher haben wir uns gut verstanden und es soll nicht wegen einer Dummer Aktion von einem noch unwissenden daran scheitern.

Ich mach es am Ende nochmal Knapp, entschuldige meine übereifrige Art.

MfG

Lucky - Dreamz