Den Grund den du genannt hattest, den kannst du als User auch. Und an sich sehe ich dich nicht bzw noch nicht an diesem Posten.
Beiträge von .Lucky
-
-
Ich bin dagegen, nicht gegen dich als Mensch sondern wegen einem Punkt, deine Aktivität. Ich erinnere mich an eine Situation letzten, wo auch im @ Chat diskutiert wurde. Man bat dich darum ausbilden zu gehen, dann warst du komischerweise AFK aber connectest du direkt wieder ? Das ist der Grund, warum bist du auf dem Server wenn du dazu nicht Lust hast, geschweige denn gar keine Lust hast.
Meine Angst besteht darin, das du das mit dem Supporter Posten genau so machen wirst, AFK rumstehen und nicht Supporten.
-
Es tut mir leid,aber in meinen Augen bist du zu inaktiv um den Posten auszuführen.Wenn es sich in der nächsten Zeit bessert spricht für mich nichts dagegen
Meinung teile ich
-
Warum ist dir das so wichtig ob die sowas unnötiges farmen oder nicht?
Weil das sein Ruf ist nicht deiner !
-
kannst du mir sagen welche?
Wir haben dann genau so viele wie eine große Einheit und die GM haben 36
Lüge ! Ich hab 32 mit mir (Bacara) und Keller
-
Heyo,
kurz und knapp, ich fahre dieses Wochenende zu meiner Mutter. Mein kleiner Bruder wird 3 Jahre alt, das werde ich mit ihm feiern. Naja ich weiß nicht ob ich erst Dienstag wieder da bin oder doch erst Mittwoch. Auf jedenfall ab heute Abend werde ich einen VT Bacara ernnnen Elljay
In der Zeit kann ich natürlich auch nicht Supporten. Klingt irgendwie logisch. Flynt GermanCooky
Datum 02.06.17 bis einschließlich 06.06.17 (Kein festes Datum)
Mit freundlichen Grüßen
Dreamz alias Lucky
-
Beim TO am 01.06. wurde augenommen:
+ Montana
-
Beim TO am 31.05. wurde erfolgreich aufgenommen :
+ Vincent
-
Ich finde es gut
-
Aufgrund eines Fehlers innerhalb der Führungsebene sind Sneak und Bully wieder in der Einheit.
-
Auf Grund von inaktivität habe ich aus der Einheit entfernt :
-Tanik
-Kenny
-
Hallo,
ich schlage vor, dass man die Ausrüstung der Wookiees (Kantine und Schmuggler) aufstockt und realistischer macht. Bis jetzt haben wir nur einen Bogenspanner, und das Help SWEP.
Meine Ideen, die man zu der Ausrüstung hinzufügen kann ist wie folgt:
- Climb Swep ("als Baumbewohner haben sie auch scharfe, in ihren Fingerkuppen versteckte hakenförmige Krallen, die sie schnell ausfahren können. Mit diesen Krallen und ihren starken Armen und Beinen können sie sich in den Ästen der Bäume ihres Heimatplaneten schnell und sicher fortbewegen."²)
- Sound Swep (http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=624309900 ³)Pro:
- Macht die Rolle als Wookie Schmuggler realistischer
- Ich muss selbst nicht mehr Kyhhhsik reden, weil es auf meinem Handy (Windows Phone) kein Soundboard dazu gibt. Wenn ich Kyhhsik rede, hört es sich auch schrecklich an.
- Es werden damit keine anderen Menschen benachteiligt
Contra:
- Es könnte abused werden
- Es kann Menschen nerven
² http://jedipedia.wikia.com/wiki/Wookiee
³ Es gibt auch andere Sound Sweps, aber das ist das beste was ich gefunden habe.
Eigentlich heißt es ja Shyriiwook
-
Könnt ihr Offtopic Gespräche wo anders führen danke !
-
Die Partnereinheit mit den Stoßtruppen mit Sloger wurde wieder mit aufgenommen
-
Das ist eine Beschwerde... Kein Vorschlag
Vorschlag + Beschwerde
-
Irgendwer musste es ja mal sagen, nur wenn sich keiner traut die Fresse auf zu machen...
-
Hallooooo Leute, ich halte mich kurz und Knapp.
Es geht um Sincere, welcher Boss spielt. Erinnert ihr euch das Delta Squad, welches eigentlich nur von Sev aka Strelok gespielt wird ? Genau weil das Delta scheiße inaktiv ist. Und ich glaube das Sev aka Strelok das als Boss bestimmt aktiver aufbauen kann. Und von daher würde ich vorschlagen das Strelok auch wenn er das nicht selbst schreiben wollte aber ich es aus meiner Sicht für Sinnvoll sehe, das Delta Squad neu auf zu bauen.
Also knapp gesagt : Sincere raus als Boss und Strelok rein als Boss. Ich kann dazu ja nur sagen am Namen ändert sich ja nichts. Kevin geht raus und der andere Kevin übernimmt.
MfG
Dreamz alias Lucky
-
-
Bei den Galactic Marines hat sich heute einiges getan:
Hevoc Hat mich gut als Keller unterstützt und hat heute sein Amt abgetreten. Danke dafür!
Vaniliepudding :> Pudding Hat sein Amt als Major abgegeben (auch wenn nicht ganz freiwillig), jedoch danke für die Unterstützung ! Er wird mich fortan als Corporal unterstützen.
Beförderungen:
+ Namin -> Sergeant KSQ zu Lietenant KSQ
+ Devil -> Sergeant zu Lieutenant
+ Meredin -> Sergeant zu Lieutenant
+ Lugga -> Corporal zu Sergeant
+ Graf -> Corporal zu Sergeant
+ Gabriel -> Corporal zu Sergeant
+ Backburn -> Private zu Sergeant (Aufgrund der Aufbauphase)
+ Kenny -> Private zu Corporal
+ Tanik -> UEB Major zu Corporal
Aus der Einheit wurden rausgeworfen :
- Sneak und Bully wegen inaktivität
- Gegangen sind Jay und Blank und Ghost
-
Mir kommt es momentan auf dem Server so vor als wäre die Arbeit der Commander nicht angesehen genug. Ich meine ja nur, die Commander bemühen sich eine ~20 Mann große Einheit zu leiten, diese respektvoll zu machen und zu schulen. Was ist der dank für Truppen die bereit sind für die Republik zu sterben? Richtig, "Mimimi ich bin Offizier und ich stehe jetzt über dir obwohl ich noch nie etwas in meinem verdammten Leben im Krieg geleistet habe." Die Wertschätzung ist einfach nur zum kotzen.
Ich hab schon einen FC durchlöchert mit 200 Schuss +/- 150 @Jay/ignite