Nachtrag 04.05. Devil wurde auf SGT befördert
Beiträge von .Lucky
-
-
Habe Yati auf LT befödert
-
Luca wurde wegen zu großer interner Problementwicklung der Einheit verwiesen.
-
Dann wäre ich dagegen. Entweder ist man ein normaler Captain der sich über niemand anderen stellt oder man lässt es.
Ich hab will ihn auf dem normalen Captain rang haben nicht höher gestellt
-
Ich kann ja mal heute einen "Grundkurs" mit allen CT's durchführen wo man nochmal alles durch geht und wiederholt.
Und nein ich werde sie nicht so anbrüllen wie meine GM's gestern ??
-
der wurde doch mit dem skin damals angenommmen ?
Ja nur komischer weise gibt es den nicht mehr und ich möchte ihn Wider haben, und ich denke warum sollte man ihn ablehnen wenn er eh schon mal auf dem Server war ? O.o
-
Und ich mein warum sollte man zu einem ROLEPLAY-Charakter nein sagen ?
-
Hallo Leser,
Ich möchte hiermit vorschlagen, das der KSQ Captain (Welchen es nur 1 mal gibt) der unter Keller ist und somit auch das KSQ MIT-leitet auffallen sollte unter den normalen KSQ mitgliedern.
Dafür habe ich als Vorschlag folgenden Skin :
KSQ Captain
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Skin heißt in C ->
Der würde halt ein bisschen auffallen und frischen Wind in das KSQ sowie die GM's bringen und einen Grund ebenso wie Equil sich was in den GM's erarbeiten. Genau so wie in den anderen Vorschlägen, wäre ich dann bereit den Rüstungsvorschlag, welchen ihr hier findet.
Der KSQ Skin ist genau so wie alle anderen komischer weise auch in diesem Skinpack enthalten :
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=706249030
Mit freundlichen Grüßen
Dreamz aka Bacara
-
Hallo Leser,
Ich weiß es gibt so gut wie keine Infos über diesen Charakter aber ich möchte diesen jedoch vorschlagen Captain Equil.
Jay -.- hatte diesen Charakter mal genau auf unserem Server gespielt und ich möchte, das dieser weider eingefügt wird.
Also wenn dagegen nichts spricht. Er würde die gleiche Ausrüstung bekommen wie ein normaler GM Captain.
Captain Equil Skin
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Aus folgendem Skinpack
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=706249030
Ich hoffe es macht keinen etwas aus, das ich einen RP Char noch drin haben möchte. Es könnte eventuell zur RP Steigerung führen und man hätte einen Grund sich etwas in den GM's zu erarbeiten.
Für den Charakter muss man sich als GM aber auch beweisen, das ist wie bei der 501st Fives oder Echo oder so
Mit freundlichen Grüßen
Dreamz aka Bacara
-
// EDIT : Bild für Major (Also der Vorschlag Skin)
-
Habe Sanya auf CPL befördert
-
Ich Spreche für die ganzen GM's wenn ich sage, das wir dich akzeptieren und dich haben wollen.
Dafür
-
Nachtrag vom 01.05. beim TO wurde Clay aufgenommen.
Talon hat auf eigenen Wunsch die Einheit verlassen
-
Jetzt oute ich mich mal wieder als totaler Freak: Warst du schonmal auf nem klassischem Konzert? Klassik ist nichts was man so alltäglich hören will oder kann, aber mit einem riesigem Orchester ist es echt spannend, kann ich jeden mal empfehlen, der die Geduld dazu hat.
Nein war ich noch nicht nur meine Band meinte es könnte interessant sein was neues mal zu machen und da haben wir halt Frei Karten für ein Klassik Konzert bekommen ☺️
Viel Spaß
Danke
-
Hey Leute,
werde mit meinem Auto übers Wochenende zu meiner Mutter fahren, nach einem Klassik Konzert am Freitag fahre ich direkt los. Das heißt ich werde meine 2-3 Ämter nicht ausführen können übers Wochenende. Von daher werde ich für meine Rolle als Bacara einen VT bestimmen am Donnerstag Abend oder Freitag Nachmittag. Werde auch denke ich Sonntag Nachmittag-Abend wieder kommen.
Ich wünsche euch jedoch ein schönes Wochenende, wenn man sich nicht mehr hört.
Vinteren
Medics
Namin
Galactic Marines
RedCat
Jedi (Jüngling)
MfG
Lucky
-
Das man mal so meine Aktivität für dein Server sieht :
Meine (Dreamz) Aktivität
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Man findet mich bein GExtentions unter Dreamz
-
Änderung in der Führungsebene.
Namin hat seinen Posten als Keller abgegeben und wird nun als CPT GM tätig sein. Bobel wurde auf den Rang Major Keller erhoben und das auf Test weise. Montana wurde als T Major GM erhoben.
-
Steinhauer was ich dir anbieten kann ist das ich mit den CT's des Öfteren Trainings mache und dann diese bewerte und dir per Forum PN oder so zukommen lasse. Oder ich auch dir ein Angebot mache was deine CT's vllt interessanter machen würde. Das man zB als LT Lct die Chance hat bei uns (GM's) einen Z-6 führerschein oder so zu machen. Oder du gibst anderen Commandern die Chance dich zu unterstützen und die CT's die aufsteigen wollen sich bei den anderen Commandern beweisen müssen und dann 1 mal in ihrer Karriere von einem anderen Commander befördert werden dürfen oder so (ist halt nur ein Vorschlag für dich, will dir deine Einheit nicht abnehmen)
-
-