Finde so ein Treffen eine Super Idee. Werde mich drum kümmern dass vllt jemand von der CM's oder Pascal vorbeschaut. Zur Not mach ich das einfach.
Beiträge von Oninoni
Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
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Definitiv. Ein grosses Problem ist auch dass viele von existierenden Communities gehen und ihr eigenes Ding gründen. Das splittet das dann immer noch mehr
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Übrigens Atti du hast ggc genannt. Mit denen können wir z.B. nicht zusammenarbeiten da die mal bei uns Skripts geklaut haben xD Da hat man nicht wirklich Lust zusammenzuarbeiten.
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Denke mal das Hauptproblem ist, dass die Communities halt in direkter Konkurrenz sind. Und es steckt leider halt auch Geld dahinter in vielen Fällen. Und Vereinigung mehrerer Communities für so etwas erzeugen dann auch Probleme da es zu viele hohe Teammitglieder geben würde von denen welche wegfallen würde.
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Sure wenn er das so will
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jo wäre eine nice idee. Muss das dann nochmal seperat vorgeschlagen werden?
Ich zähle das einfach als Interpretation dieses Vorschlages das passt schon xD
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Soooo.... Ich persönlich würde das ja gerne mit allen Waffen einführen. Einfach Linksklick wenn gesichert und vllt mehr Damage mit den Grösseren Waffen. Meinungen?
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Dankesehr für dieses konstruktives Feedback.
Beim nächsten mal melden sie sich einfach in einem der 20 Besprechungen bei denen ich um Personen bat die hier drüber reden wollen und nicht auftauchen.
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Vor allem durch das erzwungene Scopen ist in Trainings eine Sniper kaum mehr einsetzbar, da man dadurch zu einem leichten Ziel wird.
Und in Events muss man halt mal einbischen aufpassen. Wenn ein Sniper jemanden in deinem Team umlegt in Deckung gehen und versuchen ihn zu umgehen. Wenn natürlich die Eventleiter Scharfschützen auf ein offenes Feld stellen das gestürmt werden muss dann gibt es halt Tote. Das liegt dann aber am Event und nicht an der Waffe. Scharfschützen sind nunmal einfach effektiv in solchen Bereichen. Ähnlich der Z-6 oder Shotgun in Gebäuden.
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Alright. Balancing ist abgeschlossen. Haben einige Änderungen vorgenommen. Kurzfassung:
Shotgun/Z-6 bleiben gleich
Pistolen wurde die Reichweite auf ~50m erhöht. Ausserdem Schaden um 10% erhöht. Duals wurden generft. (Die waren eh OP)
Carbines haben jetzt eine Reichweite von ~ 100m, Rifles ~200m und Scoped Rifles ~300m Bei der Grösse der Maps sollte das die beste Varität erzeugen.
Scharfschützengewehre machen nun alle den selben Schaden , nämlich 280, damit lässt sich alles unter 200 Armor mit 125 Health mit einem Bodyshot ausschalten. Klingt OP, aber die Cooldownzeit von 5 Sekunden (DC-15X, Verpinen, E-5s) oder 4 Sekunden (DC-17m, Valken) sollte das ausgleichen. Scopen ist ebenfalls noch nötig.
Dieses Balancing wurde in Rückspruch mit ungefähr 10 Usern, die es unabhängig geschafft haben zu mehreren "Balancing Treffen" zu erscheinen. Also sollte das schon irgendwie passen. Danke an alle Beteiligten.
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Ich mag Züge (Und will auch rein)
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Wir haben es auf dem Schirm aber es hatte noch keiner die Zeit und die Lust es zu machen denn das hier ist nicht mal so eben gemacht.
Ausserdem ist das system aktuell nicht flexibel genug und wird warscheinlich komplett umgeschrieben bis das hier umgesetzt wird. Momentan haben wie aber keine Ahnung WIE wir es umschreiben.
Oh und das mit den Verdoppeln der Zeit beim Nachfragen stimmt trotzdem
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Joah der Name steht warscheinlich im Präfix
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Brauchen wir die Jumptrooper unter SGT Skins dann überhaupt? Oder können die weg?
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Tip CH -> MCH
McKinley CH -> MCH
Plus CH -> MCH
Zeus CH -> MCH
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Das ist übrigens der Alpha-Arc Commander Skin, den die aus offensichtlichen Gründen nicht brauchen xD
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Oni hatte sich dabei etwas gedacht, es kommt auf die Stärke der Waffe und öfters nicht die Größe.
Ich fühle hier einen Peniswitz
Aber ja. Die Waffe hat die Werte einer DC-15A/S und sollte deswegen auch eine Sekundärwaffe sein