Schlagen mit der Z-6

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schlagen mit allen Waffen ?

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Rechte Maustaste, da man mit der Z-6 nicht zielen kann

    Bin mir ziemlich sicher, dass man mit Z-6 zielen kann, also ohne aim, aber der Hält sich die Waffe dann höher, so auf Schulterhöhe.

    Würde das ganze eher wie ID und so eher vom Spieler individuell binden lassen, dann kann jeder das binden wie er lustig ist ...

    Schöner Vorschlag.

    Dafür

    Zu der Diskusion mit anderen Waffen schlagen:

    Vom Griff her ist die Z-6 die einzige Waffe, die prädestiniert zum Zuschlagen ist.

    Mit einhändigen Waffen (,wie zB DH-17, Dc-15s und generell alle Pistols) kann man dann auch mit dem Griff zuschlagen, ansonsten aber eher unpraktisch.

    Bei Langwaffen (,wie zB Dc-15a, A-280 und Dc-17m Sniper) ist es quasi unmöglich zuzuschlagen, außer man tut so als hätte man wie im 18. Jhd ein Baionett vorne drauf, aber da man keins hat ist die Wirksamkeit gleich null.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich glaube nicht das ein Z-6 Rotationsblaster des Serien Models zum schlagen geeignet ist.

    Thorn hat seinen Hammer extra ummodifiziert um diesen auch als tödliche nahkampfwaffe nutzten zu können.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • In Star Wars hauen die Klone mit der Schulterstütze die Droiden weg. So Bajonett Stile habe ich das auch noch nicht gesehen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Boost 17. Juni 2018 um 14:55

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Oninoni 25. Juni 2018 um 20:07

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Soooo.... Ich persönlich würde das ja gerne mit allen Waffen einführen. Einfach Linksklick wenn gesichert und vllt mehr Damage mit den Grösseren Waffen. Meinungen?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • jo wäre eine nice idee. Muss das dann nochmal seperat vorgeschlagen werden?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • jo wäre eine nice idee. Muss das dann nochmal seperat vorgeschlagen werden?

    Ich zähle das einfach als Interpretation dieses Vorschlages das passt schon xD

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Soooo.... Ich persönlich würde das ja gerne mit allen Waffen einführen. Einfach Linksklick wenn gesichert und vllt mehr Damage mit den Grösseren Waffen. Meinungen?

    Wäre ok ich würde dann aber sagen das die Z-6 beim schlagen mehr schaden macht, man aber nicht so häufig schlagen kann wie mit anderen Waffen.