Nur so als Frage kann man es nicht so einführen das wenn man C drückt die Waffe auf "Betäubungsmunition" stellen würde? oder man könnte es doch auch so machen das wenn man die Waffe sichert davor die Waffe auf Betäubung gestellt wird und beim zweiten mal Shift E gesichert wird.
Nein das mit dem Sichern ist nicht möglich. Man muss den Feuermodus über c auswählen und dann die neue Munition "Nachladen"
Wäre cool und das man dann zufällig nach 2 bis 5 Minuten wieder aufwacht
Die Betäubungsmunition tut genau das. Der Effekt ist ähnlich wie das Betäuben mit dem Hidden Blade der SWT und man steht mit voller Rüstung und Leben nach 90 Sekunden wieder auf
Auf SG:RP Muss man sich diese Munition aus der Waffenkammer holen bevor man zum Training geht. Es hat also nicht jeder. Deswegen ist es auch kein Ersatz für den Taser. Und ganz ehrlich? Und wenn es als Taser verwendet wird? Immernoch besser als wenn man den Typen der Wegrennt erschießt
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Könnte man vllt sogar für CW:RP anpassen mit der Hilfe von einigen Motivierten Moddelern
Habe es mit 2 Freunden auf einem Testserver getestet und es hat keine Laggs verursacht. Ausserdem gelten diese Props als Befestigung und man kann sie nicht bewegen. Das schöne ist aber auch das man selbst die Props wieder entfernen kann.
Mit 2 Leuten testen bringt ungefähr so viel wie es im Singleplayer zu testen. Ich werde jetzt nicht anfangen zu erklären warum aber das ganze ist ein exponentieller Zusammenhang zwischen Leistung und Spieleranzahl. Deswege kann man solche Dinge nur sehr schwer "testen" ohne sie wirklich auf einen großen Server zu packen. Deswegen schauen wir uns den Code an und prüfen so die Performance.
Problem ist dass das Addon so weit ich weiss relativ ineffizient ist und Lags verursacht (Klingt komisch ist aber so)
Wir prüfen das mal...
Man hätte ja mal kurz nen Dev fragen können ob das Skript ok ist :3 Ich persönlich hab das Skript nämlich schonmal wegen Leitungsfressen ausgeschlossen. Das ist aber schon ein bissl her. Mal schauen