Entscheidung entgegen der Userschaft

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • auf dem Hauptserver?

    ja

    [tabmenu]
  • Ich kann dich auf jeden Fall verstehen.

    Coruscant ist nicht die Lieblingsmap von jedem.

    Und dass diese Map wieder auf dem Hauptserver genutzt wird ist eigentlich, meiner Meinung nach Schwachsinn.

    Ich werde das aber in der nächsten TB ansprechen.

    Das mit den Mapvotes ist tatsächlich so eine Sache.

    Wenn 50 Spieler online sind, sollte man keinen Mapvote mit 8 verschiedenen Maps machen. Dann ist es ja klar, dass es kein "eindeutiges" Ergebnis gibt.

    Hier war es einfach fehlerhaftes Handeln von dem Teammitglied.

    ~ Am Handy geschrieben.

  • Eigentlich meinte MaD-MaX das corouscant nur noch auf dem eventserver statfinden darf. Das alle 8 Maps genommen werden ist so vorgeschrieben aber das kann man in der tb ansprechen ob man die hauptmaps verringert.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich muss ganz ehrlich sein das Stichwort meiner Meinung ist Demokratie denn ich kann mich ebenfalls an so eine Situation erinnern. Ich stimme Summe zu das Corusant nicht von jedem die Lieblings Map ist. Ich kann auch nur sagen das 20 Möglichkeiten zu viel sind aber bitte schreib doch dann einen Vorschlag oder frag ein Teammitglied ob dieses das mal anspricht. Wenn es 5 Maps mit Corusant sind wird Corusant bestimmt auch über 40% bekommen oder sogar über 50% aber dann ist es immer noch demokratisch.

  • Wir brauchen definitiv ein besseres Vote-System. Aktuell kann man das aber leider nicht verhindern

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Das einzige was man machen kann ist Votes mit wenig Optionen zu machen (Was ich andauernd dem Team sage) Aber es wird bevorzugt Votes mit allen Verfügbaren Maps zu machen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Das einzige was man machen kann ist Votes mit wenig Optionen zu machen (Was ich andauernd dem Team sage) Aber es wird bevorzugt Votes mit allen Verfügbaren Maps zu machen

    Dann sieht die Zukunft so aus.

    XYZ User: Wieso steht nie diese Map zur Auswahl. Wieso ist diese Map nicht im Vote. Wir wollen eine neue Wahl mit dieser Map.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Dann lasst die Votes einfach weg. Soll das Team entscheiden

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Dann lasst die Votes einfach weg. Soll das Team entscheiden

    Der Vorschlag ist ja noch schlimmer wtf :D

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das einzige was man machen kann ist Votes mit wenig Optionen zu machen (Was ich andauernd dem Team sage) Aber es wird bevorzugt Votes mit allen Verfügbaren Maps zu machen

    Wär nett wenn sich ein Teammitglied dessen am Samstag annimmt. Ich würds gern slebst machen jedoch habe ich am Samstag leider keine Zeit.

  • Wär nett wenn sich ein Teammitglied dessen am Samstag annimmt. Ich würds gern slebst machen jedoch habe ich am Samstag leider keine Zeit.

    Ich schreib es in unser Trello. Aber den Vote mit weniger Votesmöglichkeiten zu machen ist halt überhaupt nicht sinnvoll meiner Meinung nach. Weil sich dann Leute beschweren, dass ihre Lieblingsmap nicht im Vote war.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich schreib es in unser Trello. Aber den Vote mit weniger Votesmöglichkeiten zu machen ist halt überhaupt nicht sinnvoll meiner Meinung nach. Weil sich dann Leute beschweren, dass ihre Lieblingsmap nicht im Vote war.

    Danke.

    Es geht mir darum das vielleicht andere Möglichkeiten gefunden werden das zu ändern.

  • Ich hab immer 2 Votes gemacht. 1. Kategoreien, also z.B. Schiff, Basis, anderes und dann im 2. Schritt die konkrete Map. So kriegt man zwar nicht unbedingt seine lieblingsmap aber wenighstens ne ähnliche, oder man hat die Möglichkeit, wenn der Hauptwunsch verliert nicht auf ne Map zu kommen die man hasst.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • wie wäre es, wenn man nach dem Vote die 3-4 Maps mit den Meisten stimmen nimmt und nocheinmal nur mit denen Votet.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Ich schreibe das ganze Mal am Handy. Deine Beschwerde wird am Samstag in der TB besprochen, wie der Vorgang hierbei verändert werden kann. In einem Vote bei dem 8 verschiedene Auswahlmöglichkeiten gibt, wird es keinen vernünftigen und von der Mehrheit gewollten Nenner geben. Hierbei denke ich hat das Teammitglied XY nicht gewollt entgegen der gesamten Userschaft entschieden, obwohl hierbei es auch schwierig sein wird der Userschaft die zu diesem Zeitpunkt vertreten war nachzuweisen ob sie nicht im Zweifelsfall auch für Coruscsnt gestimmt hätte.


    Zusammengefasst :

    Sei am besten am Samstag um 19 Uhr da um einen Kompromiss mit auszuarbeiten und vielleicht auch andere User um es angenehmer für die Userschaft zu gestalten, solange wird die Beschwerde erstmal "aufgeschoben". Das Ergebnis wird natürlich hier unter dem Post dann zu finden sein


    P.S : Wisst ihr wie Cancer es ist am Handy in Forum zu schreiben? Nie wieder werde ich das machen

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost 27. Februar 2019 um 17:29

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Man stelle sich folgende Situation vor:

    Die Entscheidung x wird im Bundestag mit einer Mehrheit der Stimmen gewählt.

    Dann kommt der Bundestagspräsident und fragt: "Wollt ihr das wirklich? Ja oder nein?"

    ~ Das klingt sehr komisch oder? Funktioniert so Demokratie? - die Antwort: Nein, definitiv nicht.

    Was realisierbar ist: Coruscant nur auf dem Eventserver.
    Die Abstimmung an sich ist aber was anderes, da Mehrheit auch Mehrheit heißt.

    MfG

    Edge | Tom

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Wurde nicht jetzt in der letzten TB das schon besprochen?

    [tabmenu]
  • Wurde nicht jetzt in der letzten TB das schon besprochen?

    Ja, es wurde nochmal klargestellt, dass Eventmaps gar nicht in den mapvote gehören. Zusätzlich wird die Auswahl etwas eingegrenzt, damit die Ergebnisse nicht mehr von Minderheiten beschlossen werden.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ja, es wurde nochmal klargestellt, dass Eventmaps gar nicht in den mapvote gehören. Zusätzlich wird die Auswahl etwas eingegrenzt, damit die Ergebnisse nicht mehr von Minderheiten beschlossen werden.

    Das ist ein sehr gutes Ziel das erreicht wurde... Damit bin ich auch mehr als zufrieden (damit wäre die Beschwerde eigentlich auxh durch da es ja geklärt wurde)

    [tabmenu]
  • Summe 6. März 2019 um 15:02

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Geklärt geändert.