Entscheidung entgegen der Userschaft

  • Ich halte es kurz und knapp.

    Es gab einen Vote mit gefühlt 20 Möglichkeiten.

    Die hälfte hat aus verschiedenen Gründen nicht abgestimmt aber 10 Leute für Coruscant.

    Die restlichen 70% des Servers haben sich ausführlich gegen Coruscant ausgesprochen wurden aber vollkommen ignoriert.

    Das Team hat nichtmal einen NEUEN VOTE machen wollen und somit 70% des Servers angepisst und ignoriert.

    [tabmenu]
  • So sad diese Story

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • So sad diese Story

    Ich weiß nicht wie aber irgendwie ist das einfach die perfekte antwort xD

    [tabmenu]
  • Ich halte es kurz und knapp.

    Es gab einen Vote mit gefühlt 20 Möglichkeiten.

    Die hälfte hat aus verschiedenen Gründen nicht abgestimmt aber 10 Leute für Coruscant.

    Die restlichen 70% des Servers haben sich ausführlich gegen Coruscant ausgesprochen wurden aber vollkommen ignoriert.

    Das Team hat nichtmal einen NEUEN VOTE machen wollen und somit 70% des Servers angepisst und ignoriert.

    Hast du die 70% gefragt ob sie angepisst waren ?

    Unser Vote System Funktioniert nach der einfachen Mehrheit, nicht nach der Absoluten.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Hast du die 70% gefragt ob sie angepisst waren ?

    Unser Vote System Funktioniert nach der einfachen Mehrheit, nicht nach der Absoluten.

    10 leute waren dafür der restliche server hat komplett im ooc sich gegen coruscant ausgesprochen (explicit)

    [tabmenu]
  • Wenn im Vote die Mehrheit für Coruscant erreicht wurde ist dies auch gültig.

    Das Votesystem ist bei und mit anzahl der Spieler und nicht mit Prozenten, ich finde diesen Beitrag vollkommen unnötig.

  • dann hätte man zumindest nachdem sich der großteil gegen gesprochen hat nochmal den vote machen können ob ja oder nein aber die user wurden 100% ignoriert

    [tabmenu]
  • dann hätte man zumindest nachdem sich der großteil gegen gesprochen hat nochmal den vote machen können ob ja oder nein aber die user wurden 100% ignoriert

    Ich war nicht dabei, aber wenn ein Vote stattgefunden hat wurden die User nicht ignoriert. Zudem denke ich nicht das der Vote wenige Sekunden später anders aussieht. Außerdem würden so die Leute welche sich Coruscant wünschten ignoriert. Manchmal ist die Mehrheitsentscheidung ärgerlich aber für ein gutes Klima muss man auch mal einstecken, tut mir Leid ansonsten noch viel Spaß.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Schick screens rein und man kümmert sich drum. Bring beweise, indizien etc. Mach eine vernünftige Beschwerde und nicht ein 2 min Text. So werde ich das einfach nicht ernst nehmen und als Salz abstempeln, da ich bezweifle das 70 User alle in den ooc geschrieben haben. Wahrscheinlich waren es die gleichen 5 immer wieder.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • dann guck mal in den logs zum beispiel nach der nachricht " nocoruscant" (ich glaube viele haben nocorouscant oder so geschrieben auf jedenfall irgendwas mit ou

    [tabmenu]
  • Naja es gab auch vorher schon das Problem und anstatt sich zu beschweren sollte man lieber Vorschläge bringen um das zu bessern.

    Naja aver wenn man nen vote macht und danach immer nen vote "einverstanden ja/nein" meckert auch immer jemand denke ich

    [tabmenu]
  • Die Map welche die meisten Stimmen bekommt hat gewonnen wenn 10 Leute die Mehrheit von denen ist die abgestimmt haben dann ist das halt so sehe daran jetzt keinen Fehler. Wenn man nicht abstimmt, soll man sich auch nicht über die Map beschweren die dann kommt.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • es wurden 8 maps wenn ich mich recht entsinne vorgeschlagen (kann auch mehr gewesen sein) da is das halt das problem

    [tabmenu]
  • dessen bin ich mir wohl bewusst nur wollte ich für die kurze problematik nicht so viel raussuchen

    [tabmenu]
  • auf dem Hauptserver?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning