Beiträge von OmicronParadox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Leitung des Events OmicronParadox  Chris
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder @Gando  Fury
    Teilgenommene Einheiten501st,DU,TEB,RMC,Piloten
    Welche Map wurde BenutzKamino
    ZusammenfassungKamino wurde angegriffen und unter der Leitung von Shaak Ti sind Einheit hingereist um die Brutkammer und den Hauptkomplex zurück zu erobern.
    Genutzte ServerEventserver
    Datum/Zeitraum07.01 : 19:00 bis 20:50
    Bewertung17/21 (gut)
    Steckbrief für Andreas "Andi" Goldberger

    Steckbrief zum Anwärter von OmicronParadox

    Name und "Codename"Andreas "Andi" Goldberger
    Alter35
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    HeimatNaboo
    Besondere Merkmalezurückgegeltes Blondes Haar, strahlendes Lächeln
    EigenschaftenSchmierig, stolz, Hang zur Abhängigkeit, Cholerisch


    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße


    Aufgepasst Padawane!

    Die Zeit der Prüfung ist gekommen.

    Die Macht hat eure Ausbildung begleitet bis zu diesem Moment.

    Nun kommt jedoch die größte Prüfung in eurer Ausbildung zum Ritter. Es findet am Samstag dem 02.01.2021 um 18 Uhr im Channel des Rates der Prüfung ein. Stellt euch der Prüfung und zeigt was in euch steckt. Möge die Macht mit euch sein.

    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Bist meiner Meinung nach auch einer der am besten geeignetsten Kandidaten.
    Du bietest nicht nur Erfahrung durch verschiedene Moderationsposten, sondern auch Langzeiterfahrung innerhalb von EGM und innerhalb von CW:RP.


    Durch den Umgang im TS zeigt sich deutlich ,dass du eine gute hilfsbereite Ader hast und dass du keine Mühen scheust um Neulingen auf die Sprünge zu helfen.

    Spreche mich daher klar für dich aus.

    Ich fasse mich kurz. Ist ein sehr arrangierter Kerl welcher bereits viel Erfahrung in der Organisation hat und nicht umsonst Hevoc sein Stellv. ist. Ich traue ihm persönlich den Posten sehr zu und würde mich freuen ihn in unseren Reihen zu sehen.

    Also kurz gesagt: Es wäre eine sehr Gute Wahl und ich spreche mich natürlich somit auch für ihn aus!

    Kann ich alles so bestätigen, YouKo ist mir besonders durch Freundlichkeit und Engagement aufgefallen.

    Spreche mich auch klar für dich aus.

    weil du da gemerkt hast, wie gut man einen Rang oder ähnliches kriegt

    Finde ich jetzt ohne Ausführung oder Beweisen nicht valide.

    Für mich als Außenstehenden klingt das eher wie eine Persönliche Fehde

    Bei dir könnte ich es schwer sehen mit dem Commander aufgrund deines On Offs mit Einheiten du willst schnell hoch kommst schnell hoch und verlierst dann sehr schnell die Lust und gehst aus der Einheit raus daher spreche ich hier mein ganz klares #Dagegen bei deiner Bewerbung aus.

    Kann ich jetzt als ehemaliger so nicht bestätigen, sieht für mich auch wie etwas persönliches aus.

    [tabmenu]

    Charakter

    [tabmenu]


    Onlinezeiten

    [tabmenu]

    Steckbrief

    [tabmenu]

    Warum will ich Jedi werden?

    [tabmenu]

    RP-Story

    [tabmenu]

    Schlusswort

    [tabmenu]

    ich muss sagen, dass der Bann auch gerne permanent sein kann. Finde er hat nur schlechtes in die Community gebracht. So jemanden brauchen wir eigentlich nicht.

    Ich weiß nicht ob hier eine Verwechslung vorliegt, aber Backburn hat sich außer das hier eigentlich nie großartig was zu schulden kommen lassen.
    Ich finde das rechtfertigt auf gar keinen Fall einen permanenten Ausschluss.