+6 Kohle
Beiträge von Saem
-
-
-
Wünsche dir gute Besserung und mach dir viel Tee. Ach und viel Trinken nicht vergessen
-
noch 4 Kohle dann hab ich einen block
kannst gern meine 5 bekommen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn der Navy wieder nervt...
das tat weh jaaa
-
+5 Kohle
-
[tabmenu]
Beschreibung: Neuer NTS Leiter
Ergebnis: Miller wurde als Übergangsleiter angenommen
Beförderung
|↟| Leopolt Stolpenberg hat seine Testzeit bestanden und er wird befördert auf CWO
|↟| PO Lucky wird zum CPO Befördert
|↟| CPO Max Kessel wird zum WO befördert
Degradierungen
|↡| RANG Mustermann wird zum RANG degradiert
Rauswurf
|x| CPO Aurelio Ponte ist Spurlos verschwunden
|x| RANG Mustermann wird der Einheit verwiesen aufgrund vom nicht bestehen seiner Testzeit.
Sanktionen
|★| erhält einen Strike aufgrund von Inaktivität.
Anmerkungen
|!| Vakant
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Schwaben sind die schlimmsten
Zitat von Luc : Nein ich töte euch nicht.
Dies waren die letzten worte der Crew
-
[JAG-Einstiegstest ]
[◎] CPO Florian Schmidt hat die JAG I erfolgreich bestanden!
[◎] Warrant Officer Herbert Güssel hat die JAG I erfolgreich bestanden!
Leitung: CDR James Katar
-[04.12.2022]
-
[Taktische Fortbildung]
[◎] Warrent Officer / Arakes Marston hat die Taktische mit Tier 1 nicht bestanden!
04.12.2022
-
Kohle x4 ( jetzt wird’s frech 😂)
-
[Taktische-Fortbildung]
[◎] PO Lucky hat die Tier 3 nicht bestanden!
03.12.2022
-
Also ich habe jetzt Kohle x3 ( will wer ? Oder soll ich damit alleine mein Essen grillen?)
-
+2 kohle stücke
-
Du hast mehr Bilder statt Text. Würde man diese Bewerbung um einige Ecken bearbeiten, wäre der optische Eindruck sicher anders.
also ich weiß ja nicht aber ich habe mehr Text als Bilder und die Bilder die da sind sollen einfach nur die Überschrift sein zu dem was ich jetzt schreibe deswegen verstehe ich gerade den Kontext dahinter nicht
-
Das einzige was gerade kommt ist nur von euch wegen den Thema Bilder aber Kritik habe ich noch keine bekommen
😂
-
CoolText Graphics Generator
This Image has been deleted
Steht bei all deinen Bildern
komisch bei mir stand da einfach gar nichts jetzt muss ich mir iwi neue erstellen aber nicht von der Seite.... Weil kann leider nicht wo wirklich ein Banner machen sowie die anderen Sachen
-
Gestern Abend ging es noch
Ahh verdammt..... Crazy can Help me ? 🥲😂
-
Gute Besserung
-