Beiträge von RekZhen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Guten Tag,

    hier ist nochmal Spax, der vor einer ganzen Weile bereits einen Entbannungsantrag verfasst hat und sich später wieder

    melden sollte.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Liebes Einfach Gaming Team,

    Ich (Spax) wurde am 04.02.2017 gebannt :( und möchte mich mit diesem Antrag entschuldigen und wenn möglich eine Entbannung erreichen. :)

    Die Gründe für meinen perma Bann sind rassistische Äußerungen und geistige Verminderung.

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: Star Wars Roleplay

    Dauer: Dauerhaft

    Gebannt von: .smitty

    Steamname: lala482001 (schon lange her)

    Ich werde nun erklären wie dies zu Stande gekommen ist:

    Es war ein ganz normaler Tag und ich hatte Lust StarWarsRP zu spielen. Ich jointe eurem Server, da ich dort schonmal

    gespielt habe und ich viel Spaß dort hatte. Ich sah Captain Rex und fragte ihn ganz nett, ob er ein Tryout machen

    könnte, jedoch sagte dieser direkt: " So schon mal gar nicht!" und wies mich klar zurück. Das ist einer der Gründe warum ich schon etwas gereizt war. Ich ging weiter und da mir "langweilig" war machte wir eine Wette. Sowas wie: "Du Traust dich nicht, dass und das zu dem und dem zu sagen. Also ging mein Kollege in die Spawnhalle und flüsterte: "Sieg Heil" Direkt kam ein ST zu ihm und meinte, dass er jetzt mitkommt. Er war ungefähr 10 min. Gefängnis und kam dann wieder zu mir. Wir standen wieder in der Halle und mit einem Mal standen sehr viele Klone der 501st bei uns und meinten wir hätten sie irgendwie bei einer Besprechung gestört. Wir wussten nicht was sie von uns wollten und versuchten auf Abstand zu gehen und ihnen zu vermitteln, dass wir dies nicht waren, jedoch riefen sie sofort STs, die meinen Freund ja bereits kannten und ihn daher direkt verurteilten, obwohl er im Gefängnis war. Auch genannte Zeugen wurden erst gar nicht befragt. Wir wurden direkt mitgenommen und da wir so genervt waren von diesen ganzen aufeinander treffenden Vorfällen sagten wir unüberlegt Dinge, wie: " Dann bannt mich doch wenn ihr mir nicht zuhört" und so weiter. Wir haben im Gefängnis Lautstark mit den anwesenden Klonen gestritten und wurden dann, wegen den oben genannten Gründen, für immer gebannt.

    Ich möchte mich hiermit nochmal für mein Verhalten entschuldigen, da ich und mein Freund den Server ein wenig vermissen und durch vorherige Ereignisse etwas gereizt waren. Ich hoffe, dass ihr unser Fehlverhalten vergesst und uns eine zweite Chance gebt. Wir sind auch nur Menschen und fühlten uns durch die große Masse bedrängt und etwas "verarscht", da wir es nicht gewesen sein konnten.

    Mit freundliche Grüßen ;)

    Spax

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    wollte nun nochmal nachfragen, ob ihr mich entbannen könnt. Wir beide bereuen unsere Taten immer noch und vermissen das großangelegte StarWars RP :/

    Ich hoffe ihr verzeiht uns unsere unreifen Aussagen und verspreche euch, dass sowas nie wieder passieren wird.

    Außerdem hoffe ich, dass es nicht so schlimm ist, dass wir beide die gleiche Geschichte genommen haben ... es wäre nur sehr aufwändig es nochmal zu schildern.

    MfG Spax

    Ok .smitty

    sehe ich jetzt nicht so, da wir unser Fehlverhalten schon einsehen und auch wissen was wir falsch gemacht

    haben und der Antrag soll auch in keinster Weise eine Rechtfertigung sein. Ich wollte nur nicht den gesamten

    Antrag mit Entschuldigungen "vollklatschen", aber kann deine Sichtweise verstehen.

    Liebes Einfach Gaming Team,

    Wir (Sunny und Spax) wurden am 04.02.2017 gebannt :( und möchten uns mit diesem Antrag entschuldigen und wenn möglich eine Entbannung erreichen. :)

    Die Gründe für unseren perma Bann sind rassistische Äußerungen und geistige Verminderung.

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: Star Wars Roleplay

    Dauer: Dauerhaft

    Gebannt von: .smitty

    Steamname: lala482001 und aircraft19982

    ID: STEAM_0:0:59582750

    Ich werde nun erklären wie dies zu Stande gekommen ist:

    Es war ein ganz normaler Tag und wir hatten Lust StarWarsRP zu spielen. Wir jointen eurem Server, da wir dort schonmal

    gespielt haben und wir viel Spaß dort hatten. Wir sahen Captain Rex und fragten ihn ganz nett, ob er ein Tryout machen

    könnte, jedoch sagte dieser direkt: " So schon mal gar nicht!" und wies uns klar zurück. Das ist einer der Gründe warum wir schon etwas gereizt waren. Wir gingen weiter und da uns "langweilig" war machten wir ein Wette. Sowas wie: "Du Traust dich nicht, dass und das zu dem und dem zu sagen. Also ging mein Kollege in die Spawnhalle und flüsterte: "Sieg Heil" Direkt kam ein ST zu ihm und meinte, dass er jetzt mitkommt. Er war ungefähr 10 min. Gefängnis und kam dann wieder zu mir. Wir standen wieder in der Halle und mit einem Mal standen sher viele Klone der 501st bei uns und meinten wir hätten sie irgendwie bei einer Besprechung gestört. Wir wussten nicht was sie von uns wollten und versuchten auf Abstand zu gehen und ihnen zu vermitteln, dass wir dies nicht waren, jedoch riefen sie sofort STs, die meinen Freund ja bereits kannten und ihn daher direkt verurteilten, obwohl er im Gefängnis war. Auch genannte Zeugen wurden erst gar nicht befragt. Wir wurden direkt mitgenommen und da wir so genervt waren von diesen ganzen aufeinander treffenden Vorfällen ( und auch ein paar zu hohen Stimmen) sagten wir unüberlegt Dinge, wie: " Dann bannt mich doch

    wenn ihr mir nicht zuhört" und so weiter. Wir haben im Gefängnis Lautstark mit den anwesenden Klonen gestritten und wurden dann, wegen den oben genannten Gründen, für immer gebannt.

    Ich möchte mich hiermit nochmal für unser Verhalten entschuldigen, da ich und mein Freund den Server ein wenig vermissen und durch vorherige Ereignisse etwas gereizt waren. Ich hoffe, dass ihr unser Fehlverhalten vergesst nehmt und uns eine zweite Chance gebt. Wir sind auch nur Menschen und fühlten uns durch die große Masse beschränkt und etwas "verarscht", da wir es nicht gewesen sein konnten.

    Mit freundliche Grüßen;)

    Sunny & Spax

    weitere Kommentare: Falls ihr noch Fragen habt, ich und mein Freund besitzen TS, wir wissen aber eure IP nicht ( Wenn ihr eine habt).