Beiträge von ~Vincent~

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    @Wave Supporter und Mod ist was anderes , deswegen bewerbe ich mich auch nur als supporter . Falls ich angenommen werden sollte kannst du dir ja nochmal eine eigene Meinung bilden , ich will jetzt nicht egoistisch klingen aber wenn ich einen wichtigen Rang habe weiß ich was zu tun ist und ich werde mich auch anders verhalten

    Hallo liebe EGM Community , dies ist meine Bewerbung zum Supporter auf dem SWRP Server

    Vorhandene Themen in der Bewerbung:

    RL Daten
    IG Daten
    Gründe weshalb ich mich bewerbe
    Stärken/Schwächen

    Schlusswort

    Rl Daten:

    Ich bin Vincent Malow und mache grade eine Ausbildung . Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern.
    Mein lieblings Hobby ist es vor dem PC zu hocken und Spiele zu spielen da mir dies sehr viel Spaß macht.

    IG Daten:

    Name: Vincent
    Regiment: 212th
    Rang: 2nd Captain
    Macht Level: 24
    Insgesamte Spielzeit: 1051 Spiel Stunden , fast nur RP
    Spielzeit auf dem Server : 5d 6h 12m <--- ist ein bissl wenig aber naja ^^

    Gründe warum ich mich Bewerbe:

    Ich bewerbe mich als Supporter weil es mir sehr viel Spaß machen würde Supporter zu sein . Außerdem bin ich ein sehr kompetenter
    Mensch der die jeweilige Situation gut einschätzen kann und dem entsprechend handeln kann , dass bedeutet das ich sehr ernst sein kann
    aber auch sehr höflich aber an sich bin ich ganz netter Mensch . Unter anderem bewerbe ich mich als Supporter weil ich die Regeln sehr gut
    kann und mich die User mögen , ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich die Regeln noch nie gebrochen habe , aber es war nie etwas
    ernstes z.B bin ich als ich in einem Event war als Zuschauer rumgelaufen = FailRP das tut mir auch sehr leid aber ich habe noch nie etwas
    schlimmes getan wie z.B rdm / nlr , metagaming ... . Außerdem habe ich sehr viel Erfahrung als Supporter - Owner das bedeutet das ich
    Regeln auch sehr gut kann und so eigentlich richtig handeln sollte

    Stärken:

    -Habe eine ernstzunehmende Stimme das bedeutet die Leute haben Respekt vor mir
    -Habe ein gutes Mikrofon
    -Bin ein sehr geduldiger Mensch
    -Bin ein sehr Netter Mensch
    -Ich kann mir Regeln (und an sich sachen) sehr gut merken
    -Besitze Ts3/Skype usw...
    -Bin meistens immer von 14-21 Uhr online außer am Wochenende da bin ich öfters online
    -Verstehe mich mit sehr vielen Spielern auf dem Server sehr gut
    -Habe viel Erfahrungen im Gebiet des ULX Menüs und als Supporter
    -Bin ein sehr aktiver Spieler
    -Bin ein sehr treuer Spieler


    Schwächen:

    -Mich kann man leicht Nerven
    -Habe etwas gegen Kiddy´s (mit Ausnahmen , Aber jeder wird von mir gleich behandelt)
    -Wenn mein Bruder da ist "zerstört" er mein Internet


    So Leute das war jetzt auch erstmal meine Bewerbung zum Supporter auf dem SWRP Server von Vincent hoffentlich hat es euch gefallen , sollte ich irgendwas vergessen haben dann ergänzt mich bitte duden
    MFG Vincent Malow 8)

    Guten Tag liebe EGM Community hiermit bewerbe ich (Vincent) mich zum Ausbilder auf dem SWRP Server.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Vorhandene Themen in der Bewerbung:
    RL Daten
    IG Daten
    Gründe weshalb ich mich bewerbe
    Stärken/Schwächen
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rl Daten:
    Mein Name ist Vincent Malow und ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern und bin 16 Jahre alt.
    Ich habe keine besonderen Hobbys außer 24/7 vor dem PC zu hocken und gmod zu spielen
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    IG Daten:
    Name: Vincent
    Regiment: 212th
    Rang: 3rd Lieutenant
    Macht Level: 21
    Spielzeit: 1023 Std. Spielzeit (fast nur RP)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gründe warum ich mich Bewerbe:
    Weil ich ein sehr sympathischer Mensch bin der gut reden kann und die Formationen und Regeln perfekt aufsagen kann , auch wenn die Person mit der ich Rede "unhöflich" ist bleibe ich bei der Sache und bleibe Ruhig . Außerdem hatte ich schon immer daran Spaß wenn ich die Erlaubnis eines Ausbilders hatte und Ausbilden durfte z.B von Birdie , Steinhauer ... Außerdem meistens wenn ich auf dem Server bin sind meistens immer viel zu wenige Ausbilder on von 64 Spielern sind manchmal nur 2 da und wenn dann Rekruten nach einem Ausbilder fragen kommt selten einer.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Stärken:
    -Habe eine ernstzunehmende Stimme das bedeutet die Leute haben Respekt vor mir
    -Habe ein gutes Mikrofon
    -Bin ein sehr geduldiger Mensch
    -Bin ein sehr Netter Mensch
    -Ich kann mir Regeln (und an sich sachen) sehr gut merken
    -Besitze Ts3/Skype usw...
    -Bin meistens immer von 14-21 Uhr online außer am Wochenende da bin ich öfters online
    -Verstehe mich mit sehr vielen Spielern auf dem Server sehr gut
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Schwächen:
    -Mich kann man leicht Nerven
    -Habe etwas gegen Kiddy´s (mit Ausnahmen , Aber jeder wird von mir gleich behandelt)
    -Wenn mein Bruder da ist "vergewaltig" er mein Internet
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das war erstmal die Bewerbung ^^ Wenn ich irgendetwas vergessen habe dann korrigiert mich bitte
    MFG. Vincent