Bewerbung zum SWRP Supporter von Vincent

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM Community , dies ist meine Bewerbung zum Supporter auf dem SWRP Server

    Vorhandene Themen in der Bewerbung:

    RL Daten
    IG Daten
    Gründe weshalb ich mich bewerbe
    Stärken/Schwächen

    Schlusswort

    Rl Daten:

    Ich bin Vincent Malow und mache grade eine Ausbildung . Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern.
    Mein lieblings Hobby ist es vor dem PC zu hocken und Spiele zu spielen da mir dies sehr viel Spaß macht.

    IG Daten:

    Name: Vincent
    Regiment: 212th
    Rang: 2nd Captain
    Macht Level: 24
    Insgesamte Spielzeit: 1051 Spiel Stunden , fast nur RP
    Spielzeit auf dem Server : 5d 6h 12m <--- ist ein bissl wenig aber naja ^^

    Gründe warum ich mich Bewerbe:

    Ich bewerbe mich als Supporter weil es mir sehr viel Spaß machen würde Supporter zu sein . Außerdem bin ich ein sehr kompetenter
    Mensch der die jeweilige Situation gut einschätzen kann und dem entsprechend handeln kann , dass bedeutet das ich sehr ernst sein kann
    aber auch sehr höflich aber an sich bin ich ganz netter Mensch . Unter anderem bewerbe ich mich als Supporter weil ich die Regeln sehr gut
    kann und mich die User mögen , ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich die Regeln noch nie gebrochen habe , aber es war nie etwas
    ernstes z.B bin ich als ich in einem Event war als Zuschauer rumgelaufen = FailRP das tut mir auch sehr leid aber ich habe noch nie etwas
    schlimmes getan wie z.B rdm / nlr , metagaming ... . Außerdem habe ich sehr viel Erfahrung als Supporter - Owner das bedeutet das ich
    Regeln auch sehr gut kann und so eigentlich richtig handeln sollte

    Stärken:

    -Habe eine ernstzunehmende Stimme das bedeutet die Leute haben Respekt vor mir
    -Habe ein gutes Mikrofon
    -Bin ein sehr geduldiger Mensch
    -Bin ein sehr Netter Mensch
    -Ich kann mir Regeln (und an sich sachen) sehr gut merken
    -Besitze Ts3/Skype usw...
    -Bin meistens immer von 14-21 Uhr online außer am Wochenende da bin ich öfters online
    -Verstehe mich mit sehr vielen Spielern auf dem Server sehr gut
    -Habe viel Erfahrungen im Gebiet des ULX Menüs und als Supporter
    -Bin ein sehr aktiver Spieler
    -Bin ein sehr treuer Spieler


    Schwächen:

    -Mich kann man leicht Nerven
    -Habe etwas gegen Kiddy´s (mit Ausnahmen , Aber jeder wird von mir gleich behandelt)
    -Wenn mein Bruder da ist "zerstört" er mein Internet


    So Leute das war jetzt auch erstmal meine Bewerbung zum Supporter auf dem SWRP Server von Vincent hoffentlich hat es euch gefallen , sollte ich irgendwas vergessen haben dann ergänzt mich bitte duden
    MFG Vincent Malow 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von ~Vincent~ (2. Juni 2016 um 13:57) aus folgendem Grund: wunsch von Brend ^^ , musste die Moderator Bewerbung zu einer Supporter Bewerbung ändern

  • :dagegen2: Da ich dich gestern erst FailRPen gesehen habe, du nennst dich "TOT OF KUCHEN" und wolltest eine Beschwerde schreiben weil ich einen FailRPenden Toten töte. Während eines Events.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Er hat sich so gennant weil er sich ausem RP rausgehalten hat ausem Order66 Event so wie ich wir waren im Trainingsraum

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Drake (2. Juni 2016 um 16:38)

  • Er hat sich so gennant weil er sich ausem RP rausgehalten hat ausem Order66 Event so wie ich wir waren im Trainingsraum

    Das ist keine Entschuldigung, dann soll er nicht in der Hangarkontrolle rumlaufen oder im Maschinenraum und will sich dann beschweren weil man einen "Toten" tötet

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Dann hätte man aber als Regel machen müssen das wenn jemand einen Admin fragt ob man sich das angucken kann der Admin nein sagt dann wäre das auch nicht passiert .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @White das wurde schon geklärt , diese begründung zählt nicht vorallem wenn mir ein admin erlaubt so rumzulaufen . Das habe ich mit Yukki geklärt und hat mir gesagt das ich nicht dran schuld bin , es war admin gegen admin , und es gab mindesten 10 zuschauer und nur gegen mich wird was gemacht

  • Es zählt für mich trotzdem als FailRP da du das RP störst.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Die Sache mit "Tot of Kuchen" wurde eben geklärt und ihn trifft weniger die Schuld.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Es zählt für mich trotzdem als FailRP da du das RP störst.

    Auch wenn es geklärt ist aber mal erhlich das war ein Order66 Event ist das nicht FailRP genug ? danach müssten wir dem Imperium angehören und das ist noch nie passiert .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja ich meine algemein du bist ja noch nicht solange dabei .

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.