Beiträge von Backburn

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Was mich dazu treibt das hier zu verlinken? Ich finde, das das eine der Sachen ist, wofür so lange gekämpft wurde, Freiheit, warum freiheit? Eine schwarze Person die mit einer weißen Countrylegende einen Song macht, war damals nicht vorzustellen.. Ich finde das ist der Anfang einer neuen Ära.

    #BlackLivesMatter

    Wtf da hat einer Null Ahnung von Musik und Kultur der schwarzen in Amerika. Damit es nicht offtopic wird.

    Fake Love Drake

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir können bei Schusswaffen für Infanteristen sagen, das Sie in großen Mengen entwickelt wurden. Immerhin wurden diese Modelle kurz darauf schon auf Naboo zum Einsatz gebracht, gepaart mit alter Ausrüstung wie dem TX 130. Das sie dann hier schon im Umlauf sind lässt sich dann wohl gut begründen.

    Das Klone die nie geflogen haben, ist nicht nachweisbar. Aber wahrscheinlich. Sehr wahrscheinlich sogar. Der X-Wing macht sein Debut erst in weitaus größerer Entfernung und selbst wenn Sie jetzt hier wären, hätte selbst Palpi nicht gesagt "Die sind ja geil, naja. Werf ma weg den Scheiß. Gucken wir in ... 17 Jahren vielleicht nochmal rein."

    Falsch der A-Wing kam recht später.beim Aufstieg des Imperiums haben Techniker von Incom schon lange an einem Projekt dem X-Wing gearbeitet.

    Was gut möglich ist und was nicht tut nichts zu Sache, man beschäftigt sich mit Fakten und nicht mit "was wäre wenn" und "man hätte ja". Beide Jäger sind erst nach dem Fall der Republik in Gebrauch genommen worden. Den Vorgänger des X-Wing, den Z95 haben wir bereits auf den Server. Wenn hier irgendwer einen R22-Spearhead Starfighter im Workshop findet und den vorschlägt als Prototyp des A-Wing, da kann man ein Auge zudrücken MEINER Meinung nach obwohl dieser erst AM ENDE der Klonkriege gebaut wurde. Der X-Wing ist NIE von einem Klon geflogen worden zur Zeiten der Republik. Punkt.

    Das der X-Wing oder ein Prototyp noch nie von einem Klon geflogen wurde lässt sich weder zu 100% beweisen oder zu 100% widerlegen. Und selbst wenn es nicht zu 100000% Lorekonform ist wo ist das Problem? Wer hier meint seine Immersion wäre hier gestört sollte sich vlt mal fragen was die Imperialen Waffen soviele Einheiten und hohe Jedi Generäle auf einem Schiff zu suchen haben

    Ne das tut das Star Wars Lore von ganz alleine, in Büchern zur Star Wars Geschichte und auch in Massen an Foren und Wikis steht das diese beiden Jäger nur in der Zeit des Imperiums benutzt worden sind. Also ja es ist Bullshit sowas vorzuschlagen, noch fragen?

    Erstens steht abgesehen vom A-Wing nirgendwo explizit wann die allee ersten Prototypen getestet wurden(Habe selbst ein komplettes Buch über Fahrzeuge mit Hersteller etc.) Es ist gut möglich das Incom schon zu unsere Zeit grobe Pläne und oder "erste Prototypen besaßen" und diese Lore-Begründung hat auch ihre Grenzen wenn man sich unseren Server mal anschaut.

    Um evolutionäre Technik zu entwickeln muss man Talent mitbringen und nicht einfach ausgebildet sein.

    Mit dem A-Wing oder X-Wing wurde nicht das Rat neu erfunden . Es geht auch nicht zwingend darum ob klone das entwickelt haben es kann genauso gut ein Einführungsevent mit menschlichen Ingenieuren seien.

    Ich will euch ja nicht ins fettnäpfchen treten aber Klone sind zu dumm um sowas zu entwickeln. Dafür wurden sie schlichtweg nicht konstruiert.

    Zu dumm auf keinen Fall es gibt vielerlei Nachweise für ihre große Kreativität,ich denke das sie bloß einfach nicht dafür zuständig waren.

    Zum Lore-Aspekt, denke ich das es einfach reicht es wie das TKS zu behandeln also als geheimen Prototyp der in der Testphase ist.

    Wie oft es letzten Endes wirklich war hab ich auch nicht mitbekommen. Deswegen hab ich Einmal geschrieben. Aber wie gesagt man muss es nicht Fortführen. Sonst kann man den Server auch gleich in einen I:RP umändern. Die Spieler die als Pilot unterwegs sind hatten ihre Chance Abwechslung zu bekommen, kürzlich gab es noch den Imperium vs Rebellen Server dort hätten sie zu den Piloten gehen können. Und vermutlich haben die meisten von ihnen diese Chance nicht genutzt.

    Jap zwei Flugzeuge einzuführen ist natürlich gleichzusetzen mit ner völligen Umstrukturierung. Vlt mal nachdenken bevor man sinnlos rumflamt

    Meinetwegen sollt ihr die Dinger haben aber dieses Argument: "Die haben auch Imperiale Sachen dann dürfen wir auch" ist einfach nur schlecht und das, dass als Pro Argument genutzt wird ist einfach nur peinlich. Wenn es euch stört das andere Einheiten imperiale Waffen für deren Einheit durch bekommen haben dann schlagt für die Waffen eine Entfernung vor aber nutzt das nicht als Pro Argument um was ähnliches für die eigene Einheit durch zu bekommen.

    Anscheinend sind wir ja auf CW:RP wirklich soweit das selbst die Ausrüstung der Republik nicht für uns ausreicht und wenn wir dann alles Imperiale vergeben haben wird dann Rebellen Bewaffnung vorgeschlagen.

    Im Falle der Piloten fehlt einfach die Gmod Umsetzung vieler Schiffe