Beiträge von Kraytox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Liebe Community,

    Ich habe in der letzten Zeit viel Stress aufgrund meiner Prüfungen und dem Privatleben. Außerdem bin ich nicht mehr wirklich Motiviert und habe daher entschlossen CW:RP zu verlassen und den Posten Commander Wolffe abzugeben. Das letzte Jahr war sehr schön und ich habe viele nette Personen Kennenlernen dürfen. Vorallem bei allen WPs und Ex-WPs möchte ich mich nochmal für die schöne Zeit, die vielen lustigen Momente und das Vertrauen bedanken.

    Außerdem empfehle ich als den Nachfolger von Wolffe OmicronParadox . Er ist mit mir zusammen eine lange zeit in der WP Führungsebene gewesen und kein anderer hat so viel Erfahrung als WP Führungsperson wie er.

    Personen, die mich begleitet haben und mit denen ich viel Spaß hatte:

    Blackjack In welcher Einheit wäre ich wohl ohne dich gewesen

    Porelly Salzmine

    Mobo Du wirst es wohl niemals zum Major schaffen

    OmicronParadox /me salutiert dem hoffentlich zukünftigen Commander
    Mattzimann AFK Scriptkiddie
    Blade Ranger Grammatikguru
    DerLugga Wann machen wir Dehnübungen und Disziplinarmaßnahme Teil 2

    Tukuk Von dir muss ich mich ja nicht verabschieden:*

    Dezz TRAITOR!!!

    Camora Zitat:"Ich geh mal eben eine Fluppe wegbuttern"

    Ajdan auf Kinderjagt

    Derek Mein Tanzpartner<3

    Es ist immer noch ein spiel und solange da wohl des gesamtheit über das von einzelenen Steht,sollte das RP auch so gemacht werden das es den meisten gefällt(Semi-Serious)

    Sehe ich genauso.

    Man sollte es nicht übertreiben denn letztendlich ist es immer noch ein Spiel und das sollte es auch bleiben. Viele aus der Community scheinen dieses Spiel so ernst zu nehmen und es im extrem Fall nicht mal mehr vom RL zu trennen. Ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten aber da draußen ist das richtige leben und nicht in diesem Spiel. Leute spielen das hier um Spaß zu haben und ob du es glaubst oder nicht eher wegen dem Spaß mit den Einheitskollegen und der liebe zu Star Wars hier.

    Es gibt auch Leute die es die es übertreiben und sich einfach nur scheiße verhalten und den Sinn hinter RP nicht verstanden haben. Was das angeht sind härtere Maßnahmen nötig. Da kann man dir ohne zweifel recht geben. Ich kann auch die Leute verstehen die das feeling von früher wieder haben wollen aber ich denke das die HardcoreRP Liebhaber doch in der Bundeswehr besser aufgehoben währen als in einem Spiel.

    Im Endeffekt sollte man zwar den RP Faktor wieder stärken und das RP verbessern aber den Spaß auch nicht abschaffen, was nach meiner Meinung bei einer Umstellung von Semi-Serious auf Voll-Serious passieren würde. (aber wie gesagt: Ansichtssache)

    Sollte sich irgendwer von dem Kommentar angegriffen fühlen oder meine Ansichten nicht nachvollziehen können kann er mich gerne auf TS kontaktieren

    Es ist halt verdammt nervig, wenn die Leute noch nicht mal in den @-Chat schreiben.

    Mag sein aber es ist nun mal auch für die User nervig, wenn einfach nicht reagiert wird, wenn man in den @ Chat schreibt und man dann im TS von den Teammitglieder gesagt bekommt: Jetzt nicht. Ich bin im Training, TO, Gespräch, RP. Das ist nun mal der Job eines Teamlers.(Gilt auf keinen Fall für jeden Teamler). Ich habe es auch das ein oder andere mal gemacht und da musste ich keine 10 min auf meinen Support warten. (Und ja das ist schon passiert)

    Möchte niemanden angreifen aber wollte es mal sagen.

    Ich finde es sehr kurios. Wir kommen hier einen Schritt entgegen mit der Rüstung und möchten ein Hidden Blade, dieser Vorschlag jedoch ohne meckern und rumheulen von der Community akzeptiert wird: mN6-y-12SIez86H3Cbbhrg.png

    Ich verstehe es absolut nicht.

    Kann es auch nicht nachvollziehen. Sehe den Vorschlag als Fair an. Kann jemand mal sagen warum der RC Vorschlag jetzt besser ist als der hier?

    Das ding ist das Argument mit genug Equip kann man nicht immer verwenden wir haben vergleichsweise wenig Equip, Das Mobilität nicht zu den RC's gehört sehe ich auch als falsch an wir haben nicht umsonst eine Prosecutor übernommen und Droidenfabriken zu 4 zerstört.

    Wenig Equip mit dem ihr zur 4 Man Armee werdet. Ich sehe diese Einsätze auch nicht als beweis für ihre Mobilität an: Bei der Prosecutor wurden sie herbeordert weil sie am nächsten an dem schiff dran waren und sie wurden auch nicht wegen ihrer Mobilität in die Droidenfabrik geschickt. Mal davon abgesehn, dass sie in keinem der Einsätze einen Greifhaken benutzt geschweige den benötigt haben.

    Muss mich auch Dagegen aussprechen.

    RCs haben die stärkste und schwerste Rüstung die die Republik zu bieten hat. Sie sind gut ausgerüstet und gut ausgebildet aber Mobilität gehört nicht zu ihren stärken eben wie genannt durch die schwere Rüstung und die vielen Sachen die sie tragen z.B. Waffen, Sprengstoff, ihre Rüstung e.t.c. Sehe es auch nicht als Notwendigkeit an, da auch RCs keine perfekten Soldaten sind (Was ich persönlich auch gut finde da es menschlich ist). Zwar seid ihr die Elite aber ihr habt genug Equip was euch zu dieser macht.

    Tut mir leid aber du musst dir auch vorstellen wie ich mich fühle wenn Personen Tag Täglich für RDM gewarnt werden, ich aber permanent gebannt werde.

    So ums mal kurz allgemein zu formulieren

    1. Du hast wissentlich die Regeln missachtet

    2. Du hast diese Strafe erwartet (Unterstreicht den ersten Punkt)

    3. Du hattest keinen einzigen Grund (Hast zu mindestens bis her nicht einen genannt)das zu tun

    Fazit du bist nicht mit der Intention auf den Server gekommen normal auf dem Server zu spielen und RP zu machen sondern um Regeln zu brechen bzw. diese wissentlich zu missachten, was meiner Meinung nach Trolling ist und ich sehe Tag Täglich Leute, die wegen Trolling perma gebannt werden.

    Sehe bei Sloger keinen Fehler