Beiträge von FlyingCro | Crow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Achtung, folgendes spiegelt lediglich meine persönliche Erfahrung der Dinge wieder und soll keineswegs als Hetze oder ähnliches aufgenommen werden. Meiner Auffassung nach hat der größte Teil der Einheit aktuell ein zu großes „Trollingpotential“ als das etwas wie Handschellen dort angebracht wären. Ich erinnere mich an kürzlich geschehene Situationen wo bsp. 8 AARCs der Meinung waren mich, zu dem Zeitpunkt als Zivilist getarnt, in mandalorianischer Rüstung zu umzingeln und im RP zu „belästigen“, sowie meine Waffe nehmen zu wollen. Ebenfalls Situationen in denen gewisse Mitglieder der Führungsebene mich in öffentlichen Streams als ,,dummen H*rensohn“ beleidigen weil ich sie auf einem Klonkrieger Rollenspiel Server getötet habe. Oft genug kommen mir persönlich etliche AARCS unter welche einfach bis zum abnippeln ihr starkes, pvpbezogenes, Machtmonopol ausnutzen und auf diverse Arten und Weisen reintrollen. Es gibt mit Sicherheit viele Leute bei den AARCs welche serious RP betreiben und sich anständig verhalten, jedoch habe ich leider die Erfahrung gemacht das der Großteil einfach nur auf den Server joined um sich an anderen Spielern auszulassen. Dies ist selbstverständlich nur meine persönliche Erfahrung, jedoch lässt mich das den Schluss ziehen das dies keine geeignete Einheit für Handschellen ist.

    Definitiv #dagegen *Click*

    Ich sehe hier ein persönliches Problem. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich selber nicht wie ich dich einschätzen soll. In den Gesprächen, die ich mit dir im TS führte, bist du eine sehr ruhige und überlegte Person, jedoch In-Game neigt ein Verhalten, dann doch eher die A-ARCs ins schlechte Licht zu rücken oder den eins auszuwischen, was mich halt sehr verwirrt.

    Die Situation war so in meinen Erinnerungen so, dass wir mitbekommen haben, dass die Informationen aus dem OOC benutzt hast, um dir einen kleinen Vorteil zu verschaffen, wie es bei Metagaming der Fall ist. Aus diesem Grund wollten, wir überprüfen, inwieweit du weiter auf der Information beharrst, obwohl du diese Information eigentlich nicht hättest, haben können. Schlussendlich hast du weiter auf diese Information bestanden und wir haben von einem Support und Warn abgesehen, da dies den persönlichen Konflikt beider Parteien nur weiter entfacht hätte.

    Grundlegend war die Wortwahl im Stream nicht besonders vorbildlich. Jedoch hatten viele Mitglieder der A-ARC das Gefühl, dass du primär die Kills von A-ARC gezählt und gefeiert hast, was im Vorhinein schon zu etwas Rage geführt hat.
    Nichtsdestotrotz berufst du dich hier darauf, wie peinlich es doch sei auf einem sogenannten "Klonkrieger Rollenspiel Server" getötet zu werden. Möchtest aber gleichzeitig erklären, dass wie schlimm es sei, wenn laut dir 8 Personen mit dir RP führen wollen, du dich nicht richtig vor denen, auf einem "Klonkrieger Rollenspiel Server", artikulieren kannst, dann Verstärkung anfunkst und das ganze dann nicht peinlich ist?
    (Ich würde jetzt aber ungerne die Situation, bzw die kalte Suppe, in diesem Beitrag wieder warm machen wollen, damit wir diese gemeinsam auslöffeln)


    Ganz klar, haben wir Kandidaten, die noch lernen müssen, wie man sich in eine Rolle versetzt und auch junge Leute, die Ihre Grenzen austesten wollen. Doch dies ist in gewisser Maße gewollt. Wir möchten auch neuen Leuten, die keinen Namen innerhalb dieser Community haben oder besonders viel Erfahrung auf diesem Server haben, die Möglichkeit geben ein A-ARC zu sein. Die Zeit wo man einen festen Namen haben oder Teammitglied sein muss, um in eine Spezialeinheit zu kommen, möchten wir der Vergangenheit lassen. Ein Glänzer oder ein Jafar (Lion) waren vor Ihren Beitritt in den A-ARC ein Niemand. Doch jetzt mehr oder weniger bekannt und beliebte User der Community. Der Unterschied der beiden, ist aber, dass Glänzer extrem gutes Einfühlungsvermögen besitzt, was Lion halt fehlt und dieser sich manchmal Fehltritte erlaubt, weil er es einfach nicht besser weiß.


    Ich aus meiner Seite versuche ihn bereits an die Hand zu nehmen und zu zeigen, wie es hier funktioniert und würde euch auch bitten, statt hinter dem Rücken schlecht über ihn zu reden oder euch nur eine Perspektive anzuhören, auch selber mit ihm das Gespräch suchen und auch die andere Perspektive anzuhören und wenn er sichtlich falsch liegt, ihn aufzuklären oder uns Bescheid zu geben, damit wir sowas klären, statt es für eine Sammelbeschwerde aufzusparen.

    An meiner Schule gibt es den Captain Bonus. Das bedeutet, dass meine Leistung als Captain einer Spezialeinheit mit einberechnet werden und ich deshalb ein paar Erleichterungen in Test und Prüfungen bekomme.

    Kannst ja bei deinem Sekretariat mal nachfragen, ob deine Schule auch einen Captain Bonus oder etwas Ähnliches bietet.