Meine Bewerbung zum Schwertmeister Cin Drallig von Mountain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • databank_cindrallig_01_169_a0fb1ef6.jpeg?region=0%2C49%2C1560%2C780

    Meine Bewerbung zum Schwertmeister Cin Drallig von Mountain

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Onlinezeiten

    GExtension Profil

    Stärken und Schwächen

    Deine Ziele

    Erfahrungen

    Warum sollten wir dich annehmen?

    Steckbrief

    Schlusswort

    Vorwort
    Hallo ich bin Lukas besser bekannt als Mountain. Ich bin 16 Jahre alt und liebe Star Wars über alles. Außerdem interessiere ich mich sehr für Motorräder und ich mache momentan meinen 125ccm Führerschein. Außerdem verbringe ich viel Zeit mit meiner Freundin und gehe öfters mal raus. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und hoffe das euch meine Bewerbung gefällt. Außerdem würde ich mich sehr über Konstruktive Kritik freuen und Verbesserungsvorschläge hören.
    Onlinezeiten
    Montag 14:00 UHR - 22:00 UHR
    Dienstag 14:00 UHR - 22:00 UHR
    Mittwoch 14:00 UHR - 22:00 UHR
    Donnerstag 14:00 UHR - 22:00 UHR
    Freitag 16:00 UHR - 22:00 UHR
    Sammstag 16:00 UHR - 22:00 UHR
    Sonntag 14:00 UHR - 20:00 UHR
    Ferien / Feiertage 16:00 UHR - 22:00 UHR
    Sonstiges Es kann vorkommen das sich die Online Zeiten verändern durch Ungeahnte Ereignisse dann werde ich mich jedoch abmelden was jedoch hoffe ich nicht so oft vor kommt. Ein Nachteil wird sein das ich an manchen Wochenenden wenn ich viel normalerweise Zocken würde öfters mal mit meiner Freundin etwas mache was mir aber auch viel Wichtiger ist wer das nicht versteht hat einfach kein Leben :D
    GExtension
    Wenn eine Person fragen bezüglich meinen Banns und Warns hat kann dieser sich gerne bei mir im TS melden oder eine Konversation aufmachen ich werde jegliche Fragen gerne Beantworten.
    Stärken Schwächen
    Geistige Reife Nehme mir manchmal zu viel vor
    Kann in Situationen Ernst bleiben Verspreche mich oft
    Ich kenne das Jedi Konzept [Prüfungen etc] sehr Ungeduldig
    Kenne mich mit den Tempelwachen aus
    Bin bereits in jedem Rat drinne
    Meine Ziele
    Ich möchte mich weiterhin in den verschiedenen Räten eingliedern und arrangieren. Primär möchte ich mich jedoch auf die Tempelwachen konzentrieren und dafür sorgen das diese wieder aktiv werden und eine größere Interesse aufgebaut wird. Möglicherweise möchte ich mich ebenfalls als Mitleitung der Tempelwachen arrangieren und dort Miller unter die arme greifen.
    Meine Erfahrungen
    Auf EGM spiele ich seit dem 7. April 2018 (stand Forum, gespielt habe ich schon früher). Gefunden auf EGM habe ich durch YouTube wie viele andere auch. Als erstes war ich in der Dooms unit wo ich mich bis zum internen Rang First Captain hochgearbeitet habe. Aus privaten Gründen musste ich damals aufhören und habe alle meine Posten abgegeben. Nach einiger Zeit habe ich wieder angefangen aktiv zu spielen wo ich dann mich der 327th als Jedi angeschlossen habe. Nach und nach wurde ich bis zum Commander Befördert und habe mit Captain Deviss die K-Company geleitet. Außerdem habe ich mich der Tempelwachen angeschlossen und wurde nach langer Zeit zum Tempelwachen Meister ernannt. Nach dem Clear der 327th habe ich mit meinem klon in der 41st Arrangiert und wurde dort SSG der SB-A. jedoch habe ich dort meinen Posten abgegeben um meinen Jedi in der 41st zu spielen. Nach einiger Zeit habe ich mich auf den Padawan posten Barriss Offee beworben und wurde angenommen. Wieder ist eine längere Zeit vergangen und ich hatte sehr viel Spaß in dem Char jedoch habe ich wieder aufgrund von Fehlender Privaten Zeit EGM verlassen und dachte das ich nicht mehr wiederkomme. Nach längerer Auszeit wurde ich auf Whatsapp von einem damaligen Kollegen der 327th Angeschrieben ob ich nicht mal wieder lust habe vorbeizuschauen. Dies habe ich angenommen und ich habe mich viel unterhalten. Ich habe mich wieder zum Jedi beworben und nahm Ratsmitglied Ritus Vatal (Freeze) als Meister. nebenbei habe ich mir einen Klon erstellt und habe mich den Galactic Marines angeschlossen. Dort hatte ich nach längerer Zeit den Rang Captain erreicht. Ich wurde von einem Freund hingewiesen, welcher auf IMP:RP spielt, das ich dort mal vorbeischauen soll und so kam ich auf dem Server und nach längerem Eingewöhnen des Servers habe ich dort den Posten Darth Vader übernommen. Der Job hat mir nicht soviel Spaß gemacht weshalb ich diesen recht schnell wieder abgegeben habe. Daraufhin habe ich mich zum Teammitglied von IMP:RP beworben und wurde angenommen. Entzwischen hatte ich dort mehrere Einheitsleiter wie Commander Bacara gespielt und konnte dort sehr viel Erfahrung sammeln. Als IMP:RP geschlossen wurde, kam ich wieder nach CW:RP und hatte dort Etain Tur-Mukan sowie einen A-Arc. Jedoch habe ich die Posten abgegeben. Ebenfalls habe ich bereits den Posten eines Ratsmitgliedes begleitet und bin mit meiner momentanen Tempelwache in jedem Rat welchen man ab dem Rang des Meisters beitreten kann tätig.
    Warum sollte man mich annehmen
    Ich glaube das ich aufgrund meiner langen Erfahrung und Kenntnissen mit den Tempelwachen sowie den OOC Angelegenheiten des Ordens bin ich gut für diesen Posten geeignet.


    Cin Drallig
    167a1854c111dfa20026609cbcac7cdc.png
    Name: Cin Drallig

    Rasse: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: Hell

    Haarfarbe: Blond

    Herkunft: Lavisar

    Jedi Rang: Meister (Schwertmeister)

    Waffe: Primär = Grünes Lichtschwert

    Besonderes: War als Leiter der Tempelwachen die einzige Person welche keine geheime Identität hatte und die Identität jeder Tempelwache kennt.
    Schlusswort
    Das wars mit meiner kleinen Bewerbung ich hoffe euch hat es gefallen ich würde mich über Kritik freuen.
    [tabmenu]
  • Boost 31. Mai 2021 um 18:56

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Primär möchte ich mich jedoch auf die Tempelwachen konzentrieren und dafür sorgen das diese wieder aktiv werden und eine größere Interesse aufgebaut wird.

    Frage: Ich hast du geplant das umzusetzen?

    Meinung: Ich glaube, dass du in diesem Posten fehl platziert wärst, da du angibst, schon "lange Erfahrung" zu haben, aber es handelt sich dabei um eine erfahrend, die vor 2 Jahren gemacht wurde und es dort gänzlich andere Strukturen gab. Du bist heute den Tempalwachen durch ein AV beigetreten und hast nicht mal deine Einweisung bekommen und bewirbst dich. Leider warst du nicht in der Lage, dich beim aktuellen Leiter ( Miller ) der Tempelwachen zu melden, um dort eine potenziell Leitungsübergabe zu besprächen. Ich bin jedoch gespannt auf deine Testzeit und wie du die Leitung der TWs IC umsetzen möchtest.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Frage: Ich hast du geplant das umzusetzen?

    Meinung: Ich glaube, dass du in diesem Posten fehl platziert wärst, da du angibst, schon "lange Erfahrung" zu haben, aber es handelt sich dabei um eine erfahrend, die vor 2 Jahren gemacht wurde und es dort gänzlich andere Strukturen gab. Du bist heute den Tempalwachen durch ein AV beigetreten und hast nicht mal deine Einweisung bekommen und bewirbst dich. Leider warst du nicht in der Lage, dich beim aktuellen Leiter ( Miller ) der Tempelwachen zu melden, um dort eine potenziell Leitungsübergabe zu besprächen. Ich bin jedoch gespannt auf deine Testzeit und wie du die Leitung der TWs IC umsetzen möchtest.

    Ich möchte die Tempelwachen primär durch aktives RP anschaulicher machen und dies durch regelmäßige Patrolien, Trainings, weiterbildungen etc.

    Ebenfalls bedanke ich mich für das Feedback und ja du hast recht, ich konnte mich nicht bei Miller melden da dieser momentan abgemeldet ist jedoch habe ich diesen auf Discord angeschrieben um die Zukunft einmal zu planen und eine persönliche Meinung zu hören da mir diese besonders wichtig durch seine Leitung der Tempelwachen ist und sollte ich mit diesem nicht in einen Einklang kommen, werde ich die Bewerbung zurückziehen da ich auf eine starke Zusammenarbeit hoffe und dies für mich ein großes Kriterium ist. Bezüglich meiner Erfahrung meine ich primär die Erfahrung allgemein als Jedi und als Ratsmitglied da ich dort bereits Straffälle bearbeitet habe und als Mitglied des Rat der Schlichtung ooc dort bereits Erfahrungen habe.

    MFG. Mountain

    [tabmenu]
  • Du hast mir fast zeitgleich mit deiner Bewerbung geschrieben das du dich beworben hast und falls ich fragen habe ich mich bei dir melden soll ... von konzeptioneller Planung kann da keine Rede sein ... aber ich lass mich gerne überraschen ... ich habe allerdings auch noch eine frage ... du sagst du hast viel erfahrung als tempelwache ... ich bin die Liste mit ehemaligen Mitgliedern seitdem ich leiter bin durchgegangen und konnte dich dort nicht finden ... wann warst du denn tempelwache? Und wie heisst du da? Habe aktuell keinen Nachweis zu dieser Behauptung

    Auch ist mir aufgefallen das du aufgenommen wurdest und wenige Minuten nach der Annahme dich direkt beworben hast ... hältst du es für sinnvoll, ohne zu wissen wie es gerade läuft und was die regeln sind etc. Dich direkt zu bewerben?

    Ich meine ich habe gerne einen cin drallig ... sei dir aber des grossen impacts bewusst den dieser char mit sich bringt

    Mfg

    Neu.png

  • Du hast mir fast zeitgleich mit deiner Bewerbung geschrieben das du dich beworben hast und falls ich fragen habe ich mich bei dir melden soll ... von konzeptioneller Planung kann da keine Rede sein ... aber ich lass mich gerne überraschen ... ich habe allerdings auch noch eine frage ... du sagst du hast viel erfahrung als tempelwache ... ich bin die Liste mit ehemaligen Mitgliedern seitdem ich leiter bin durchgegangen und konnte dich dort nicht finden ... wann warst du denn tempelwache? Und wie heisst du da? Habe aktuell keinen Nachweis zu dieser Behauptung

    Auch ist mir aufgefallen das du aufgenommen wurdest und wenige Minuten nach der Annahme dich direkt beworben hast ... hältst du es für sinnvoll, ohne zu wissen wie es gerade läuft und was die regeln sind etc. Dich direkt zu bewerben?

    Ich meine ich habe gerne einen cin drallig ... sei dir aber des grossen impacts bewusst den dieser char mit sich bringt

    Mfg

    Ich glaube das wir das wenn du Zeit hast vielleicht bei einem Mündlichem Gespräch einmal klären können dort können wir ebenfalls genaueres klären. Schreib mir über Discord einfach wann du zeit hast.

    [tabmenu]
  • Ich schaue mir die Testzeit mal an. Bewerbung sollte aber passten. Aber Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung sollte als Forenverwaltung sitzen :P

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Zu deinen Erfahrungen, oder vielmehr dem Mangel dieser haben Eto und Miller, denke ich, genug gesagt. Nur eins möchte ich dazu sagen: Direkt nach dem AV und ohne Einweisung, also ohne Plan vom jetzigen Konzept, sowie ohne vorige Absprache mit dem derzeitigen Leiter sich zu bewerben ist in meinen Augen, ob nun mit oder ohne Erfahrung vor ein paar Monaten, dreist und deutlich zu vorschnell. Deine mangelnde Erfahrung zeigt sich schon daran, dass der Abschnitt "Erfahrungen" größtenteils aus Anekdoten über Klonchars oder deine IMP:RP Zeit besteht. In wie weit ist das relevant.

    Kommen wir aber zu anderen Punkten, die hier bisher eher weniger angesprochen wurden...

    Stärken und Schwächen

    1. Geistige Reife ist die Mindestanforderung und keine wirkliche Stärke.

    2. Das Jedi-Ausbildungssystem zu kennen ist irrelevant, du sollst Tempelwachen ausbilden und nicht Jünglinge.

    3. Deine Kenntnis über die Tempelwachen interpretiere ich mal als Lorewissen, da die Bewerbung ohne Kenntnis von Konzept oder "Einheitsklima" geschrieben wurde. Die Loreseite ist nicht allzu lang, da wegen der Natur der Tempelwachen nicht allzu viel über diese bekannt ist. In weniger als eine halben Stunde kann man beide Jedipedias und Wookiepedia durchlesen. Also flext du hier mit dem Textverständnis, das von einem Grundschüler erwartet wird, oder wie habe ich das zu verstehen?

    4. Die Tatsache, dass du in jedem Rat bist spricht für dich, ist jedoch keine Stärke, auch wenn sich Stärken daraus ableiten lassen, wie zB dein Engagement.

    5. Deine Schwächen sind lächerlich. Dass du dir zu viel vornimmst ist keine Schwäche. Dass du dich manchmal versprichst ist absolut irrelevant für die Bewerbung. Die einzige echte Schwäche die tatsächlich für den eher ruhigen Charakter von Cin Drallig relevant ist, ist deine Ungeduld.

    Zusammengefasst sind deine Angaben in diesem Bereich größtenteils nichtssagend...

    Ziele

    1. Dein weiteres Engagement in den Räten ist im besten Falle irrelevant für deine Bewerbung, im schlimmsten Fall aber zeitfressend und wirkt sich damit eher negativ aus.

    2. Du bleibst in deinem einzigen Ziel für die Tempelwachen sehr vage. Natürlich wäre ein gesteigertes Interesse und die damit einhergehende höhere Aktivität der Mitglieder wünschenswert. Jedoch bleibst du dazu konkrete Angaben schuldig... Wie möchtest du das erreichen? Wirst du die Aktivitätspflicht erhöhen? In der Antwort auf Etos Beitrag redest du von Patrouillen, Trainings und Weiterbildungen, sowie von aktivem RP. Wie sollten diese aussehen? Wie möchtest du sie interessanter gestallten? Was ist der Inhalt der Weiterbildungen?

    3. Die "mögliche Mitleitung", auf wen bezieht sich das? Leitest du vielleicht die Tempelwachen mit oder darf Miller vielleicht mitleiten? Eine Mögliche Mitleitung zu klären sollte nicht Ziel deiner Bewerbung sein, sondern der Bewerbung vorausgehen.

    Mit nur einem, zudem sehr unkonkreten Ziel, sollte der Abschnitt nicht "Ziele" heißen, sondern "vage Schussrichtung"...

    Warum sollte man dich nehmen?

    Du führst hier deine Erfahrung, dein Wissen und dein Engagement im Orden auf, alles Punkte die ich in vorangegangenen Abschnitten bereits kritisiert habe.

    All diese Punkte würden mich für deine Testzeit, eher negativ stimmen. Ich würde mich daher freuen, wenn du mir ein paar Fragen beantwortest und dich mit Miller arrangierst. Es wäre nett wenn CIn Drallig mal wieder besetzt würde und die Tempelwachen könnten frischen Wind gebrauchen...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ersteinmal danke für deine Kritik.

    Zitat

    Zu deinen Erfahrungen, oder vielmehr dem Mangel dieser haben Eto und Miller, denke ich, genug gesagt. Nur eins möchte ich dazu sagen: Direkt nach dem AV und ohne Einweisung, also ohne Plan vom jetzigen Konzept, sowie ohne vorige Absprache mit dem derzeitigen Leiter sich zu bewerben ist in meinen Augen, ob nun mit oder ohne Erfahrung vor ein paar Monaten, dreist und deutlich zu vorschnell. Deine mangelnde Erfahrung zeigt sich schon daran, dass der Abschnitt "Erfahrungen" größtenteils aus Anekdoten über Klonchars oder deine IMP:RP Zeit besteht. In wie weit ist das relevant.

    Dazu kann ich sagen dass ich als Erfahrungen die allgemeine RP Erfahrung in allen berreichen angegeben habe und da stell ich mir die frage warum nicht diese Erfahrung schadet niemanden. Ja ich habe bei den Tempelwachen zu der momentanen Zeit nicht viel Erfahrung jedoch habe ich viel von diesen Mitbekommen durch meine Zeit als Ratsmitglied da ich dort ebenfalls diese öfter gesehen habe und ich bewerbe mich zu Cin Drallig welcher NICHT automatisch die Leitung der Tempelwachen ist da diese trotzdem Miller übernehmen wird sondern zu dem Lore Char welcher zwar IC die Tempelwachen Leitet jedoch die ganze Einheitsklimatik mich momentan nicht zu beschäftigen hat da ich nicht zu der Leitung dieser gehöre. Ebenfalls möchte ich einmal sagen das ich die Einweisung mir angehört habe und diese mitbekommen habe als ich angenommen wurde. Ja ich bin bis gestern noch nicht in den Tempelwachen gewesen jedoch habe ich auch ooc von diesen viel mitbekommen und kann das RP recht gut ausüben.

    Zitat

    1. Geistige Reife ist die Mindestanforderung und keine wirkliche Stärke.

    Natürlich ist das eine Midestanforderung weshalb diese dann nicht erwähnen das diese vorliegt.

    Zitat

    2. Das Jedi-Ausbildungssystem zu kennen ist irrelevant, du sollst Tempelwachen ausbilden und nicht Jünglinge.

    Nein Cin Drallig hat sehr sehr viele Jedi in dem Lichtschwertkampf unterrichtet darunter z.b. Anakin Skywalker. Er hatte viele Schüler und daher ist auch dies ein Teil meiner Aufgaben. Die Tempelwachen werde ich natürlich im RP ausbilden und weiterbilden mit Übungen und Trainings (dazu später mehr)

    Zitat

    3. Deine Kenntnis über die Tempelwachen interpretiere ich mal als Lorewissen, da die Bewerbung ohne Kenntnis von Konzept oder "Einheitsklima" geschrieben wurde. Die Loreseite ist nicht allzu lang, da wegen der Natur der Tempelwachen nicht allzu viel über diese bekannt ist. In weniger als eine halben Stunde kann man beide Jedipedias und Wookiepedia durchlesen. Also flext du hier mit dem Textverständnis, das von einem Grundschüler erwartet wird, oder wie habe ich das zu verstehen?


    1. Flexe ich mit garnichts da dies immernoch eine Bewerbung ist. Außerdem habe ich berreits das Wissen über die Tempelwachen da ich mein Wissen nie nur auf eine Fraktion der Jedi fokusiert habe und ich als Ratsmitglied viel mit diesen zu tuen hatte und mir immer alle Beiträge etc durchlese.

    Zitat

    5. Deine Schwächen sind lächerlich. Dass du dir zu viel vornimmst ist keine Schwäche. Dass du dich manchmal versprichst ist absolut irrelevant für die Bewerbung. Die einzige echte Schwäche die tatsächlich für den eher ruhigen Charakter von Cin Drallig relevant ist, ist deine Ungeduld.

    Das ich mir viel vornehme ist eine Schwäche da ich mir öfters mal zu viel vornehme jedoch habe ich dies hier vielleicht falsch formuliert.

    Das Ich mich ab und zu verspreche könnte für den Char relevant sein wenn ich Vorlesungen abhlante aber dort stimme ich dir zu die hätte ich auch anders Forumlieren können.

    Zitat

    1. Dein weiteres Engagement in den Räten ist im besten Falle irrelevant für deine Bewerbung, im schlimmsten Fall aber zeitfressend und wirkt sich damit eher negativ aus

    Das Engagement in den Räten ist definitiv nicht irrelevant da ich dort ebenfalls Erfahrung sammeln konnte und es als TEmpelwache z.b. Praktisch ist im Rat der Schlichtung zu sein um im schlimmsten falle einer Bestrafung eine Person auch OOC zur rechenschafft ziehen zu können. Zeitfressend ist dies nicht da diese nicht wirklich viel Zeit nehmen und ich dafür definitiv genug Zeit habe.

    Zitat

    2. Du bleibst in deinem einzigen Ziel für die Tempelwachen sehr vage. Natürlich wäre ein gesteigertes Interesse und die damit einhergehende höhere Aktivität der Mitglieder wünschenswert. Jedoch bleibst du dazu konkrete Angaben schuldig... Wie möchtest du das erreichen? Wirst du die Aktivitätspflicht erhöhen? In der Antwort auf Etos Beitrag redest du von Patrouillen, Trainings und Weiterbildungen, sowie von aktivem RP. Wie sollten diese aussehen? Wie möchtest du sie interessanter gestallten? Was ist der Inhalt der Weiterbildungen?


    Wie berreits davor gesagt bewerbe ich mich zu Cin Drallig und nicht zur Tempelwachen leitung diese sind immernoch unabhängig voneinander. Eine Aktivitätspflich kann ich deshalb z.b. nicht einführen ich werde stets meine Meinung Miller mitteilen und diesen mit Ideen unterstützen. Bezüglich Patrolien und Weiterbildungen diese werden nur im RP stattfinden wie z.b. eine Übung bezüglich einem Straffall oder eine Lernstunde in den verschiedensten Lichtschwertformen insbesondere Form 3. Diese werden mit kurzen Vorlesungen und dannach ein aktives Training aufgebaut sein. Dazu werde ich aber auch in der Testzeit etwas zeigen.

    Zitat

    3. Die "mögliche Mitleitung", auf wen bezieht sich das? Leitest du vielleicht die Tempelwachen mit oder darf Miller vielleicht mitleiten? Eine Mögliche Mitleitung zu klären sollte nicht Ziel deiner Bewerbung sein, sondern der Bewerbung vorausgehen.


    Wie berreits öfter gesagt leite ich die Tempelwachen nicht und daher werde ich Miller bestmöglichst mit Ideen helfen und nach einiger Zeit welche Miller vorgibt und wenn überhaupt mich in der hohen Kammer eingliedern diese ist aber unabhängig von der BEwerbung zu Cin Drallig.

    Zitat

    All diese Punkte würden mich für deine Testzeit, eher negativ stimmen. Ich würde mich daher freuen, wenn du mir ein paar Fragen beantwortest und dich mit Miller arrangierst. Es wäre nett wenn CIn Drallig mal wieder besetzt würde und die Tempelwachen könnten frischen Wind gebrauchen...

    Ich hoffe das ich dich in meiner Testzeit vom gegenteil überzeugen kann und ich habe mit Miller welcher momentan leider abgemeldet ist einen Termin ausgemacht wo ich mich mit diesem einmal Unterhalte und er direkte Fragen stellen kann.


    Ich danke dir für die Kritik und hoffe das ich dir die meisten Fragen beantworten konnte.

    MFG. Mountain

    [tabmenu]
  • Da ich selber eine Tempelwache bin und gesehen habe wie du mit Cin Drallig umgehst, bin ich definitiv dafür das du die Testzeit bestehst. Du meisterst den Lore Char gut und weißt wie du dich zu verhalten hast. Würde es nice finden wenn ich dir als TW weiter dienen kann. MfG Haxs

    [tabmenu]
  • Cem 6. Juni 2021 um 19:08

    Hat das Label von In Arbeit auf Aufgeschoben geändert.
  • Also ich würde was du machst als sehr sprunghaft bezeichnen. Du weißt einfach nie was du willst hier ein bisschen Ratsmitglied dann hier ein Non Lore Ratsmitglied dann da jetzt nen Cin Drallig. Ich finde du solltest dir erstmal überlegen was du überhaupt willst. Und dich nicht jede paar Wochen zu irgendwas anderem Bewerbe.

    [tabmenu]
  • Boost 13. Juni 2021 um 19:10

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • Boost 13. Juni 2021 um 19:11

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.