Beiträge von 100mlkaltertee

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Info: Aufgrund von regelmaeßigen Komplikationen und Problemen die entstanden ist die Dooms Unit FE zu der Entscheidung gekommen das Darkness der Dooms Unit verwiesen.

    Bei Nachfrage zu den Gruenden bei einem FE Mitglied melden

    Bravo Bravissimo du bist hiermit zur DU eingeladen der Frosch begrueßt die mit offenen Armen

    • Name des Prüflings: Ashoka Tano
      Name des Prüflings: Dorik
      Name des Prüflings: Orion Valan
    • Absolvierte Prüfung: Praxis -Schwertkampf und die Kampfformen
    • Prüfer und Helfer: Pruefer Kashal Delario, Helfer Lorm Eeldo
    • Datum des Bestehens: 14.12.2023

    So ich muss dann mal meinen Senf dazu geben. Es ist schade dass du gegangen bist doch deine Vorwuerfe finde ich wiederum nicht so erfreulich. Klar eine Degradierung ist misst da versteh ich dich aber Punkt 1. du warst abgemeldet aus guten Gruenden und da koennen bzw wollen wir dann nicht hinter her rennen und noch was oben drauf schueppen. Punkt 2. Es war nichts persoenliches nur wir mussten Platz frei machen was wir mit allen LTs gemacht haben damit wir halt Mitarbeiter hatten die sich eingesetzt haben und die sofort da waren da wir in letzter Zeit oft genug Probleme und Stress mit allem intern der FE hatten. Es tut mir leid falls wir dir aus deiner Sicht den Spaß genommen haben aber dem ist meiner Meinung nach nicht so ich meine wir waren bei deiner Abmeldung sehr großzuegig und nach einer gewissen Zeit fehlt da dieser eine Mitarbeiter Platz der bei allen LTs zu dem Zeitpunkt gefehlt hat und es auch schon laenger als eine Woche in Ueberlegung war mit den Degradierungen was wir dann fair bei allen durchgezogen haben. Es war halt nicht um dich zu aergern oder wen anders aber wir brauchten halt schnell Leute die schnell angepackt haben und die auch dann Zugriff auf die ganzen Sachen haben duerfen. Uebrigens der Punkt mit Rooky mit dem "benutzt Rooky nicht als Laufburschen" ist ja mal vollkommen schwachsinnig da Rooky immer bei egal was gefragt wird ob er das machen moechte weil er gerne Sachen freiwillig macht wodurch er sich auch auszeichnet und das heißt NICHT dass wir ihn als Laufburschen benutzen denn er hat jederzeit das Recht zu sagen "Nein ich moechte das nicht" wir zwingen niemanden zu etwas (dies bezieht sich nur darauf falls die Aussage ernst gemeint war und nicht als Spaß. Falls es ein Spaß war bitte ich dies zu ignorieren xD).

    Nun gut zum Ende ist es wie gesagt schade dass du gehst doch das ist deine Entscheidung wovon ich dich nicht aufhalten moechte. Ich moechte dir aber trotzdem alles Gute auf deinem Weg wuenschen und hoffe dass es dir gut ergehen wird. Du wirst in der Einheit fehlen. Machs gut

    Ich wuensche dir eine gute Besserung mein Freund wenn was ist ich geb dir Ruecken

    Ich hab sonst eigentlich immer ein paar schoene abschließende Worte doch mich hat das gerade aus den Latschen gehauen. Ich wuensche dir echt alles gute auf deinem Weg und wenn du mal was brauchst du kennst die Zahlenfolge. Alles alles gute und bis bald mal

    Das waren 3 Minuten du Sack

    Information!

    Achtung!

    Nach einer Besprechung der Leitung und mit Leuten des Rates gibt es nun ein paar Neuerungen
    Dieser waeren:


    - Alles neuen Leute muessen 3 Wochen in den Tempelwachen sein (und sich aktiv im Dienst zeigen) und die Alpha-Fortbildung bei den ST bestanden haben um an der Kristallsuche fuer das private Doppellichtschwert teilnehmen zu duerfen (heißt erst nach den Anforderungen darfst du versuchen es zu bekommen sprich Kristallsuche machen)


    - Alle Neulinge haben nach der Aufnahme 3 Wochen Zeit um die Alpha-Fortbildung bei den ST zu bestehen ansonsten werden diese Automatisch wieder rausgeworfen


    Diese neuen Regelungen sind da damit die Tempelwachen wieder mehr Autoritaet bekommen und in der Lage sind anstaendiges RP fuehren zu koennen. Der Beschluss entstand durch Beschwerden und dem Auffallen dass manche Leute nur in die Tempelwachen fuer das private Doppellichtschwert kommen. Wir danke fuer euer Verstaendnis und freuen uns auf zukuenftige Mitglieder.


    P.S. Alle aktuellen Tempelwachen Mitglieder die da sind duerfen das private Doppellichtschwert behalten aber die Tempelwachen die noch nicht die Alpha-Fortbildung haben haben ab heute auch 3 Wochen Zeit diese zu machen oder es folgt der Rauswurfen.

    Mit freundlichen Grueßen die Tempelwachenleitung.