Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Information_neu.png

    [-] Ezreal Dreal geht freiwillig aus der Dooms Unit.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [-] Lieutenant Vapid verlässt die DU als Adjudant.

    Ich danke für die Zeit.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • [-] Commodore Jase Loran verlässt die DU als Sicherheitsberater!

    Grund:

    Habe die Navy aus gegebenen Gründen verlassen und dadurch bin ich auch kein Sicherheitsberater mehr.

    Snow mein fetter Schatzi. Ich werde dich vermissen! <3

    Aber wir sehen uns ja noch in anderen Chars.

    Bye Bye

    (Sorry hab den Post vorhin vergessen)

    Q1z1257.png

  • Beitrag von Nigthwolf (6. August 2023 um 20:22)

    Dieser Beitrag wurde von Haraca aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost (6. August 2023 um 20:52).
  • ProtokollführerNightmare Nightwolf
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Haraca (6. August 2023 um 20:52)

  • Information_neu.png

    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

    So meine Herrschaften, nach langen 1,5 Jahren in der DU, ist die Zeit für mich gekommen, mich zu verzapfdudeln. Mit diesem Post möchte ich nochmal meine Dankbarkeit an die Personen äußern, mit denen ich viel über die Zeitspanne zutun hatte. Ich werde EGM nun verlassen und mich anderen Dingen im Leben widmen.

    Doom's Unit

    Hippo  Bandit Jungs eure aktive RP Zeit hab ich leider nicht mehr mit erlebt, was ich aber gesehen hab war Stramm. Ihr habt die Einheit damals zusammen mit Slicer und anderen aufgebaut und sie in Form gebracht props dafür. OOC wars mit euch beiden lustig.

    Barry Bist IC oft ein Softtroll gewesen, hast aber deinen Job als Captain wenn es nötig war aber sehr gut erledigt. OOC wars ebenfalls immer lustig mit dir und bist ne cOoLe SoCkE.

    Born Haja Born bist n stabiles Kerle, RP und FEBs mit dir waren immer lachi und warst immer für nen Spaß zu haben.

    GrandpaJosef Lake du alter Sack, dich hab ich damals ganz doll vermisst. RP mit dir war immer der Hammer und wir haben oft richtig dumme kacke gemacht haha.

    Falconeye HELLOOOO BUUDDDYYYYYYYY, junge junge junge mit dir hat ich immer den meisten Spaß. Abgehobener Müll Major und der senile Captain was eine Kombi, war immer Lachi. Solltest meiner Meinung nach aufjedenfall der nächste Major werden. Bist ein O.G der Doom's Unit, weißt wie der Hase läuft und hast immer ein gutes Einheitsbild nach außen erzeugt. Chapeau Falkone.

    Bull. Hatten ne mehr oder weniger stabile Zusammenarbeit über die Jahre

    Rookyy Junge Junge Junge wo soll ich bei dir anfangen. Kennengelernt habe ich dich als eine Person die nicht ein Wort gesagt hat über den ganzen Tag verteilt. 1,5 Jahre später bist du FLT, machst fleißige Arbeit und hälst die Einheit stramm. Bist für mich Aufjedenfall ne Person welche geeignet für den CPT ist und für die Übernahme meines Squads.

    Scrollex Destiny DEST *atmet* INY!!! Warst schon immer ein ruihger, aber stabiler Typ. Die SGT Zeiten mit dir waren lachi, hast immer für gute Stimmung gesorgt. Hab mich damals dafür eingesetzt dich in die FE zu holen und bereue es kein bißchen. Bist mittlerweile auch schon übern Jahr in der DU und der FE halt die Einheit Stramm brudi.

    Und lass dich bitte nicht nochmal von Keanu auß dem RMC kegeln.

    Veritas Bist so gut wie die beste IC Verkörperung die ich mir für CMD Doom vorstellen kann. Bist ruihg, gelassen, bedacht und diplomatisch unterwegs. OOC waren die Zeiten mit dir auch immer sehr lustig und hast aufjedenfall die FE stabil im Griff.

    Flool & Francis Mit euch unterwegs zu sein war immer mies lachi

    Lyrik Warst ein stabiler Typ, fand es schade als du gingst.

    Aqua1 BÖÖÖÖÖÖÖÖÖ dich hab ich ganz dolle vermisst mein schatzebubele

    Irwan warst ein stabiler LT und n guter V-squad vertreter

    100mlkaltertee BÖÖÖÖÖ bester jedi den man sich wünschen kann, top RP passt zur DU wie die Faust aufs Auge

    Afford Dich hab ich natürlich auch nicht vergessen. War lustig mit dir im RP und OOC auch. Bist ein ordentliches Kerlchen

    Galactic Marines

    Slicer Commander shmacara OOC war immer mies lachi mit dir

    StullenAndi RP mit dir hat übertrieben spaß gemacht, OOC bist du auch mindestens so cool wie Der Dicke Michi. Bleib weiter Stramm.

    @Sango/Mango Shababs bist ne Legende. Die endlosen Nächte wo wir LoL gezockt haben und deeptalk geführt haben waren unvergleichbar

    327th Star Corps

    Sora Junge mit dir hat ich auch übertrieben viel Spaß, ob im RP oder OOC irgendeine scheiße labern. Warst immer für einen Spaß zu haben und bist ne stabile Persönlichkeit. Props to you.

    Danlo wenn man mit dir unterwegs ist, kann es nur schief gehen. Hatten als CO-Majors aber echt ne geile Zeit und bist OOC noch bekloppter als IC.

    Republic Medical Corps

    Omega Voodoo  Epsilon Jungs mit euch OOC zu chillen war die geilste Zeit. Immer League gespielt und irgendeine

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    [-] Major Prav ist außer Dienst nach alkoholischem Genuss die Treppe runtergestürzt

    Prav_ARF_CC.png


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Ich hab sonst eigentlich immer ein paar schoene abschließende Worte doch mich hat das gerade aus den Latschen gehauen. Ich wuensche dir echt alles gute auf deinem Weg und wenn du mal was brauchst du kennst die Zahlenfolge. Alles alles gute und bis bald mal

  • Das netteste was ich jeh von dir gehört habe, ich bin zu Tränen gerührt.

  • Protokollführer slick !
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von slick ! (13. August 2023 um 19:48)

  • Information_neu.png

    [-] SGT Musk Erhält einen strike aufgrund von §2.3 und wird auf CPL Degradiert

    Spoiler anzeigen
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    Hold Stinkt

  • 45355-41271-rekrutierungen-du-jpg-jpeg

    [+] PVT Super wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] PVT Crakinkx wurde in die Einheit aufgenommen

    Spoiler anzeigen
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    Hold Stinkt