Beiträge von Bull.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Information_NEU_NEU.png?ex=65fb33f0&is=65e8bef0&hm=122645b94e9c0a8281b6e33050964185730c4ca5ef70c457dcb408dc1166bdb0&

    []PFT Crakinkx erhält ein einen Strike aufgrund von §12.1 und wird der Einheit verwiesen

    []PFC Guardian erhält ein einen Strike aufgrund von §12.1

    []PFC Hickup erhält ein einen Strike aufgrund von §12.1

    []PFC Desert erhält ein einen Strike aufgrund von §12.1

    Bei Fehlern bei einen FE Mitglied Melden

    1. Ich habe schon oft mitbekommen, dass Einheiten nach einem Commander wechsel gecleart wurden und wollte nur mein Statement dazu geben. "Die Personen gehören dorthin", damit meine ich das die Aktuellen SGT-CPT die aufgaben IC als auch OOC gut erledigen (damit meine ich auch das, deren RP gut ist).

    2. Ich persönlich sehe dich kaum, dazu wenn ich da bin oder andere LT+ anwesend sind, machen wir immer Trainings oder Patrouille und wenn kaum Personen von der Einheit da sind, lohnt es sich kaum ein Traning zu machen, man könnte höchstens ein ÖT machen, aber dort kommen den kaum Person hin. Ich persönlich laufe denn herum und suche Personen zum Quatschen und ich denke das es die meisten auch alle machen.

    3. Da gebe ich dir recht in der Anfangszeit hat man immer mehr Motivation, aber wenn du in mein GExtension schaust, siehst du das ich immer die gleiche Aktivität habe

    4. "Wünscht sich die Einheit, dass wir Squad System überarbeiten, wo wir gerade als FE gemeinsam dranne sind und eben so würde ich es auch gerne fortführen" Wir hatten vorher 3 Squads einmal die 2 CPT + den MJR jetzt hat sich die Einheit gewünscht nur 2 Squads was von den CPT geleitet werden und mit unterschiedlichen Aufgabengebieten, was aber Intern bleibt.

    5. Mehr großangelegte TO's/Trainings.

    6. Aktuell haben wir 2 DT/HT FB und diese will ich auch im passiv RP bringen.

    a3-recruiting-new-player-friendly-101st-doom-battalion-eu-v0-cylsaxw880la1.png?ex=65ccf726&is=65ba8226&hm=60f4756f0131f6a49f6376680108fe4826e97c323511d9d40a7701c31794cf31&

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]