Bullibärchen versucht sich mal als Commander

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • a3-recruiting-new-player-friendly-101st-doom-battalion-eu-v0-cylsaxw880la1.png?ex=65ccf726&is=65ba8226&hm=60f4756f0131f6a49f6376680108fe4826e97c323511d9d40a7701c31794cf31&

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • #dafür

    Gründe:

    - Kompetenter Major bringts zum Commander
    - Weiß wie man Einheiten Leitet und hat Führungsqualitäten
    - Geiles RP und weiß wie das Doom RP von Statten geht

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Ich bin soweit dafuer da du eine große Erfahrung mit dir bringst und halt auch die aktuelle Lage der Einheit kennst. Dazu gibst du dir halt Muehe und hast es ja auch zum Major geschafft und machst es sehr gut. Unter anderem Kennst du die Einheit sehr gut die Leute kennen dich. Ich drueck dir die Daumen

  • Ich habe dich nun schon lange im RP erleben können.

    Richtig kennengelernt habe ich dich als LT und von da an hast du dich stetig weiter entwickelt.

    Deine Kompetenz kann man nicht abstreiten.

    Mein einziger Punkt, den ich vermissen werde, ist dein CC.

    Der alte Ochse wird mir glaub ich fehlen, wenn du Commander bist.

    Alles in allem drücke ich dir die Daumen.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Ist nen Bullibärchen, mehr muss man dazu nicht sagen. #DerPacktDas

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Wenn ich die Zeit hätte, würde ich mich glatt selber bewerben, da die aber nicht vorhanden ist, wünsch ich dir alles gute für den Posten.

    Gibt keinen besseren dafür.

    Bin Dafür!

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Wenn nicht er, wer dann?

    Bull schafft das. #dafür

    [tabmenu]

    ARES.png?ex=662ed189&is=662d8009&hm=5053bfa17da9b4f5bd347a86eda0b5efb580a13a702e4382a976504bd1f41a62&

  • Ich bin soweit dafuer da du eine große Erfahrung mit dir bringst und halt auch die aktuelle Lage der Einheit kennst. Dazu gibst du dir halt Muehe und hast es ja auch zum Major geschafft und machst es sehr gut. Unter anderem Kennst du die Einheit sehr gut die Leute kennen dich. Ich drueck dir die Daumen

    Da kann ich nur darunter unterschreiben,

    Wenn ich die Zeit hätte, würde ich mich glatt selber bewerben, da die aber nicht vorhanden ist, wünsch ich dir alles gute für den Posten.

    Gibt keinen besseren dafür.

    Bin Dafür!

    dass Mad( 100mlkaltertee), Bull ( Bull.) oder eben du ( Barry) meine favorisierten Kandidaten für den nächsten Commander-Posten gewesen wären, kann ich nur betonen. Ich selbst komme nicht in Frage, da ich persönlich nie Interesse an Commander Posten hatte, und daher finde ich, dass dies die beste Entscheidung ist.

    Ich kenne Bull nun seit 2 Jahren und bin überzeugt, dass er seine Rolle als Commander gut ausfüllen wird, indem er insbesondere den Charakter der Doom's Unit aufrechterhält und fortsetzt. Wenn nicht, steht der Putsch bevor! 8o

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Er besitzt die Kompetenz und legt sich sehr für die Dooms Unit ins Zeug!

    Wenn hier jemand für den CMD Doom Posten geeignet ist dann er.


    #Dafür


    Name / ID:Rang:Einheit:Zusatzfraktion:
    Akk'az WrotaROCI ErmittlerSchock Trooper/
    92-6583 ChioPrivateClone Trooper/
    Vasa Sash/Zivillist/
    Vurk Wrota/Zivillist/
    Krix Vorkic/Zivillist/

    pD4ww84.pngGexTensionpD4ww84.png

  • Würde mich sehr freuen Doom wieder öfter zu sehen, obwohl ich Bull vermissen werde :D
    Denke du hast es drauf demnach ein klares #Dafür

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Ich wollt mich mal zu den hier geschriebenen Sachen äußern. Du hast alles schön hingeschrieben, aber der Inhalt ist teilweise fragwürdig, ich als CPT der DU will da mal bissl Klarheit bringen.

    Du bist verwundert darüber das es keine großen Ankündigungen gibt zu Änderungen in der Einheit oder willst da mehr sehen.

    Nunja ich würde mal den Hintergrund genauer bedenken, er ist MJR in der Einheit und hat somit seine Ideen größtenteils schon umgesetzt, er ist kein fremder zur Einheit also natürlich kennt er die Jungs und den Stoff welcher in letzter Zeit in der Einheit besprochen wurden.

    Zudem würde ich überlegen was dein Zitat "

    Möchtest du die Einheit nicht clearen, weil die Personen schon einen hübschen Rang haben oder weil du es nicht für sinnvoll bei der Umsetzung deiner Zielen hältst, Bull?" bedeuten soll.

    ich meine er ist MJR und hat bereits eins der größten Entscheidungsrechte in der Einheit also hat er die Leute selber in die FE geholt.

    Zudem würdest du wissen das es bereits einen softclear gab, indem die LT ebene rausgeschmissen wurde welche erneut von unter anderem Bull getätigt wurde, um Personen in die FE zu holen von denen er mehr hält.
    Dabei zeigt sich erneut das du nichts über die Einheit weißt! Also warum äußerst du dich?


    Zudem möchte ich nicht negativ über Veritas reden aber da er nicht viel Zeit hatte, war Bull in letzter Zeit einer von denen der am meisten für die Einheit tat.

    Das hätte man auch bedenken können den dies verstärkt meine vorher betonten Punkte.
    Den er war somit der mit dem meisten Entscheidungsrecht in der Einheit und hat mit 100mlkaltertee zusammen die Einheit geformt.

    Da hättest du dich bei einheitsinternen oder Personen die mehr mit uns zutun haben mal informieren können oder direkt über deinem Text in meinem Kommentar lesen.

    Nun zu deinem Argument du siehst uns nur rumstehen. Und das wir deiner Meinung nach nicht seriös und diszipliniert sind.

    Sry wer bist du?

    Ich hab dich noch nie im rp gesehen, zudem höre ich von Leuten die ich im RP sehe nur gutes über die Dooms unit auf zum Beispiel Einsätzen, meist werden wir dort als eine der Diszipliniertesten Einheiten beschrieben.
    Dieses Kommentar das wir nur rumsteh rp machen versteh ich somit absolut nicht und da ich dich auch nie im rp irgendwo sehe, schließe ich zusammen das dein Beitrag dafür da ist den Weg zum CMD für Bull schwerer zu machen und da du keinen plan von irgendwas konkreten über die Dooms unit machste so nen schönen Text und denkst du kannst so Leute von deiner Meinung überzeugen.


    Aber dafür bin ich ja gerne da um Licht ins dunkle zu bringen. ;)

    hoffe es ist jetzt bissl übersichtlicher
    seine Meinung
    Meine Meinung und fakten

    etwas neutrales faktisches

    5 Mal editiert, zuletzt von Super (2. Februar 2024 um 15:39)

  • Ich wollt mich mal zu den hier geschriebenen Sachen äußern du hast alles schön hingeschrieben, aber der Inhalt ist teilweise fragwürdig, ich als CPT der DU will da mal bissl Klarheit bringen, du bist verwundert darüber das es keine großen Ankündigungen gibt zu Änderungen in der Einheit oder willst da mehr sehen. Nunja ich würde mal den Hintergrund genauer bedenken er ist MJR in der Einheit und hat somit Sachen die er wollte schon umgesetzt, er ist kein neuer der mit der Einheit nichts zutun hat also natürlich kennt er die Jungs und den Stoff welcher in letzter Zeit in der Einheit besprochen wurden, zudem würde ich überlegen was dein Zitat "

    Möchtest du die Einheit nicht clearen, weil die Personen schon einen hübschen Rang haben oder weil du es nicht für sinnvoll bei der Umsetzung deiner Zielen hältst, Bull?" bedeuten soll ich meine er ist MJR und hat bereits eins der größten Entscheidungsrechte in der Einheit also wird er jawohl schon welche in der FE haben denen er es zutraut. Zudem würdest du wissen das es bereits einen softclear gab indem die LT ebene rausgeschmissen wurde welche erneut von unter anderem Bull getätigt wurde, dabei zeigt sich erneut das du nichts über die Einheit weißt! Also warum äußerst du dich? Zudem möchte ich nicht negativ über Veritas reden aber da er nicht viel Zeit hatte, war Bull in letzter Zeit einer von denen der am meisten für die Einheit tat, das hätte man auch bedenken können den dies verstärkt meine vorher betonten Punkte, den er war somit mit Mad der der nach dem CMD kam und somit noch mehr Entscheidungsrecht bereits hatte. Da hättest du dich bei einheitsinternen mal informieren können oder direkt über deinem text in meinem Kommentar lesen. Nun zu deinem du siehst uns nur rumstehen. Sry wer bist du? Ich hab dich noch nie im rp gesehen, zudem höre ich von Leuten die ich im RP sehe nur gutes über die Dooms unit auf zum Beispiel Einsätzen, meist werden wir dort als eine der Diszipliniertesten Einheiten beschrieben, dieses Kommentar das wir nur rumsteh rp machen versteh ich somit absolut nicht und da ich dich auch nie im rp irgendwo sehe, schließe ich zusammen das dein Beitrag dafür da ist den Weg zum CMD für Bull schwerer zu machen und da du keinen plan von irgendwas hast in der Richtung machste so nen schönen Text und denkst du kannst so Leute überzeugen.
    Aber dafür bin ich ja gerne da um Licht ins dunkle zu bringen. ;)

    Könntest du deinen Text bitte so bearbeiten, dass er leichter zu verstehen ist? Besonders die Grammatik macht es, meiner Meinung nach, ungemein anstrengend diesen vermutlich relevanten Text zu verstehen und dessen Bedeutung zu begreifen.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Ich wollt mich mal zu den hier geschriebenen Sachen äußern du hast alles schön hingeschrieben, aber der Inhalt ist teilweise fragwürdig, ich als CPT der DU will da mal bissl Klarheit bringen, du bist verwundert darüber das es keine großen Ankündigungen gibt zu Änderungen in der Einheit oder willst da mehr sehen. Nunja ich würde mal den Hintergrund genauer bedenken er ist MJR in der Einheit und hat somit Sachen die er wollte schon umgesetzt, er ist kein neuer der mit der Einheit nichts zutun hat also natürlich kennt er die Jungs und den Stoff welcher in letzter Zeit in der Einheit besprochen wurden, zudem würde ich überlegen was dein Zitat "

    Möchtest du die Einheit nicht clearen, weil die Personen schon einen hübschen Rang haben oder weil du es nicht für sinnvoll bei der Umsetzung deiner Zielen hältst, Bull?" bedeuten soll ich meine er ist MJR und hat bereits eins der größten Entscheidungsrechte in der Einheit also wird er jawohl schon welche in der FE haben denen er es zutraut. Zudem würdest du wissen das es bereits einen softclear gab indem die LT ebene rausgeschmissen wurde welche erneut von unter anderem Bull getätigt wurde, dabei zeigt sich erneut das du nichts über die Einheit weißt! Also warum äußerst du dich? Zudem möchte ich nicht negativ über Veritas reden aber da er nicht viel Zeit hatte, war Bull in letzter Zeit einer von denen der am meisten für die Einheit tat, das hätte man auch bedenken können den dies verstärkt meine vorher betonten Punkte, den er war somit mit Mad der der nach dem CMD kam und somit noch mehr Entscheidungsrecht bereits hatte. Da hättest du dich bei einheitsinternen mal informieren können oder direkt über deinem text in meinem Kommentar lesen. Nun zu deinem du siehst uns nur rumstehen. Sry wer bist du? Ich hab dich noch nie im rp gesehen, zudem höre ich von Leuten die ich im RP sehe nur gutes über die Dooms unit auf zum Beispiel Einsätzen, meist werden wir dort als eine der Diszipliniertesten Einheiten beschrieben, dieses Kommentar das wir nur rumsteh rp machen versteh ich somit absolut nicht und da ich dich auch nie im rp irgendwo sehe, schließe ich zusammen das dein Beitrag dafür da ist den Weg zum CMD für Bull schwerer zu machen und da du keinen plan von irgendwas hast in der Richtung machste so nen schönen Text und denkst du kannst so Leute überzeugen.
    Aber dafür bin ich ja gerne da um Licht ins dunkle zu bringen. ;)

    Im Kern sagst du also dass Bull, weil er ja bereits Teil der High-FE ist, die Einheit bereits nach seinen Vorstellungen aufgebaut/umstrukturiert hat und somit kein Bedarf für ihn besteht,

    die Einheit nochmal zu überarbeiten?

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Ja bin bald 1 Jahr bei der DU und einer der wenigen Konstanten, in der Einheit, war unser Bull. Der Junge überzeugt mit einer hohen Aktivität und Integrität in der Einheit. Ich begleite den Boi wie gesagt schon eine Zeit und finde es gibt keinen besseren Boi für den Posten, als unseren Bulldozer. Klares

    #Dafür

    Von
    LT Griff
    Skrr Skrr
    Pow Pow
    One Gang und so ihr wisst Bescheid.


    CHURCH! you're so tiny...i would like to feed you a tiny cracker"

  • 1. Ich habe schon oft mitbekommen, dass Einheiten nach einem Commander wechsel gecleart wurden und wollte nur mein Statement dazu geben. "Die Personen gehören dorthin", damit meine ich das die Aktuellen SGT-CPT die aufgaben IC als auch OOC gut erledigen (damit meine ich auch das, deren RP gut ist).

    2. Ich persönlich sehe dich kaum, dazu wenn ich da bin oder andere LT+ anwesend sind, machen wir immer Trainings oder Patrouille und wenn kaum Personen von der Einheit da sind, lohnt es sich kaum ein Traning zu machen, man könnte höchstens ein ÖT machen, aber dort kommen den kaum Person hin. Ich persönlich laufe denn herum und suche Personen zum Quatschen und ich denke das es die meisten auch alle machen.

    3. Da gebe ich dir recht in der Anfangszeit hat man immer mehr Motivation, aber wenn du in mein GExtension schaust, siehst du das ich immer die gleiche Aktivität habe

    4. "Wünscht sich die Einheit, dass wir Squad System überarbeiten, wo wir gerade als FE gemeinsam dranne sind und eben so würde ich es auch gerne fortführen" Wir hatten vorher 3 Squads einmal die 2 CPT + den MJR jetzt hat sich die Einheit gewünscht nur 2 Squads was von den CPT geleitet werden und mit unterschiedlichen Aufgabengebieten, was aber Intern bleibt.

    5. Mehr großangelegte TO's/Trainings.

    6. Aktuell haben wir 2 DT/HT FB und diese will ich auch im passiv RP bringen.