Beiträge von I3lueStorm

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    McFire meldet sich vom 22. bis zum 24. ab.

    Bitte auch anerkennen, da ich keinen Zugang zum Interface habe.

    Schönen Karneval euch allen. c:

    Muss seine Abmeldung leider um weitere 7 Tage verlängern. Aktuell dominiert die Arbeit & ich kann neben Familie & Freunde keine Zeit für mein Hobby aufbringen.

    25.02 bis zum 03.03

    Ich kann verstehen, wenn man als Täter relativ wenig Chancen hat, wenn der Taser zum Einsatz kommt. Zum einen, das wenn eine RP-situation mühselig aufgebaut wurde, diese rapide mit einem Schuss des Tasers zu ende sein kann.

    Ich kann auch verstehen, das wenn dieser dann zum Einsatz kommt, der Frustfaktor verdammt hoch sein kann & man sogar Spielspaß verlieren könnte.

    Dennoch ist der Taser " Gott sei Dank " ein wichtiges mittel der ST, um im RP durchgreifen zu können.

    So wie sich das anhört, wird hier allerdings mehr der RP-Faktor angezweifelt, als der eigentliche Taser.

    Wenn der ST den Taser anwenden muss, ist Grundsätzlich irgendwie, irgendetwas falsch gelaufen. Da die ST auch nur in berechtigten Situation diese Einsetzen dürfen.

    Also darf man ja nicht sagen, das dass RP gestört wird, wenn man sich von den ST Busten lässt. Anderweitig natürlich auch die Strafe im RP. Das klassische Wände anstarren macht kein spaß & ist ein indirekter Indikator dafür, das die Strafe funktioniert. Niemand möchte freiwillig ins Gefängnis.

    Klar ! Kampftasern ist dann vielleicht nochmal eine andere Geschichte. Dennoch sollte man nicht all zu mad sein, wenn die ST einen ergreifen und durch den Taser überführen können.

    Wenn diese keinen Taser haben, der Ihnen genau diesen Vorteil von Zeit & Übersicht verschafft, würden wir stehts Fangen mit jeweiligen Kriminellen spielen.

    Ob 60, 30 oder nur 5 Sekunden. Die Kontrolle über die Person bleibt dennoch bestehen.


    Bleibt natürlich nur meine Ansicht als ST.

    BIOS -> Uefi & Energie Einstellungen checken.

    Kann sein, das er dort auf Stand-By umgestellt worden ist.

    Ansonsten kannst du gerne mal folgendes ausprobieren :

    shutdown -s -t 0 müsste dann normal herunterfahren.

    Falls es nicht im Uefi angegeben ist, kannst du die Standby bzw. Ruhe modus Funktion ebenfalls in der Konsole abschalten

    powercfg -h off

    Mahlzeit.

    Der Elektrostab (Republic) hat nach dem Waffen-Update einen relativ nervigen Fehler bekommen.

    Wollte ich hier nochmal fix niedergeschrieben haben, damit dies auch nicht im TFA Beitrag untergeht.

    qzbsrv

    qzbsz9

    Ausschließlich wenn der Stab geholstert ist. Liegt dieser in der Hand, tritt der visuelle Bug nicht auf.

    Bin kein Mann vom Fach. Vielleicht ist dieser Fehler dennoch fix zu beheben. Ist halt schon etwas "Anders" wenn ST Wortwörtlich spitz auf einen zulaufen.

    Schönes Wochenende.

    Also ich konnte jetzt keinen Unterschied wahrnehmen.

    Der Server wurde hier & dort mal an sein Limit getrieben, lag allerdings an Events.

    Vorallem auf der Map Rishi. Wenn dort zu viele Props gespawnt werden, gibts gerne mal höhere Latenz.

    Zumindest konnte ich das aktuell so Auffassen.

    So geil das Spiel auch nur alleine wegen dem Setup ist, werde ich es mir nicht für 40€ Kaufen. Für 20 wäre ich dafür bereit.

    Weil ich ein großer freund von Prizipien bin. EA sieht NUR Geld. Sowas Unterstütze ich nicht mehr, dass gilt aber auch für alle anderen Spiele die sowas wie Microtransaktions anbieten, welche das Spielgeschehen unterstützen können.

    U.a Habe ich sogar auf der Gamescom 2017 einen Entwickler & Promoter gefragt ob es zu sowas kommen wird. Er hat mir dreist ins gesicht gelogen. :S

    Die Hauptaufgabe der TEB's ist ja nicht direkt der Kampf. Eher Indirekt. Wo das Aktuelle TEB vielleicht doch meiner Meinung nach ein wenig besser passt.

    ABER es ist ja nur eine Sache der Formulierung und hat keinen aktiven Einfluss auf das Gameplay. Wüsste also nicht, was dagegen spricht, wenn es euer Wunsch ist.

    Also, ich kan es nachvollziehen.

    Allerdings versteh ich nicht, wieso erst eine waffe bei Boomer abgegeben wird, um diese dan hardcase zu geben.

    Demitos aka. CHOSUKE Boomer werden Rüstungswerte abgezoge , damit er als Einheits " Sniper " agiert und sich daran auch orientieren soll. Vielleicht sollte hardcase dann genau das gleiche tun. Als Flankierungs & Unterdrückungs Einheit zu agieren.

    Klingt nach einer guten Idee. Allerdings hab ich da die befürchtung, dass die Hitbox sich nicht verändert. Wie beim Liegen. Man sitzt hinter einer deckung & bekommt dennoch schaden, weil die Hitbox nicht angepasst ist.

    Ist das hier auch der Fall ?