Beiträge von I3lueStorm

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Nun, kurz und knapp, wie ich es immer versuche:

    Oftmals werden RP-Situationen mit einfachen Argumenten wie "da war ne Kamera" abgelegt. Das Problem hierbei ist,

    dass man dieses in so einem Fall nicht belegen kann, da ja "im RP" anscheinend überall irgendwo eine Kamera ist. Durch diesen Vorschlag sollen solche Art von Kameras entweder

    aus dem RP genommen werden ODER an den Stellen, wo sich Kameras befinden sollen, sollen Kamera-Props positioniert werden.

    ANTRAG AUF: Kamera-Prop ODER OPTIONAL: Entfernung von "nicht existenten" Kameras, die im RP jedoch genutzt werden.

    Wieso werden Argumente mit den Kameras verstärkt ? Damit man sich nicht 24/7 durchlügen kan. Wenn ST, SWT,Fc's etc Klarheit über eine Situation verschaffen müssen, ist dies die einzige Möglichkeit um RP Klarheit zu bekommen. Es gibt nunmal auf der Venator Kameras und auf Corrusant und in jeglichen Stützpunkten.

    Ich habe mich niemals über die Einheit Negativ geaußert. Ich sagte jedeglich das die Einheit nichts für micht ist. Ich wüsste gerne wer das behauptet hat und was ich unnötiges oder negatves gesagt habe.

    Es ist interesant, wie du dich JETZT erst zu dieser Maßnahme meldest. Von unserer Seite aus, müssen wir dir keine Rechtfertigung mehr geben. Sebastian | Pocket

    Sargon Sai Bitte Löschen wenn's geht.

    Verständlich. Eventuell sollte man dieses Facepunch als "Belobigung" erteilt werden. Wenn Teamler einen Spieler Positive belobigen wollen, bekommen sie das Facepunch. Also nicht komplett entfernt. Ich mein, in manchen Situationen ist das ja ganz lustig und lockert ein bisschen die Stimmung auf.

    Aber wenn ich dieses Geräusch höre, weil einer wieder irgend eine kacke baut "Die all-täglich ist" ohne das auch nur einer diesen SWEP benutzt, kann man diesen Vorschlag zur Entfernung verstehen.

    Wenn dies nicht so ist bitte ich einmal Sai zu einem Support gespräch. Dies bezieht sich nun auf die Administrative, da diese sich bei mir dabei geäußert hatte.

    Protokoll der 187th Einheitsbesprechung – 28.10.2017
    Protokollführer: MJR Storm

    Anwesend:


    CPT Richard, zuyura

    trust,weino,ludax,iglo,löwe,kev,storm

    richard,yuzura,darkey,Lain,rider,phantom,one,ess,eduard


    Abwesend:


    Abgemeldet:

    max,lasse,semptex,rocks,Paliel ?

    Unabgemeldet:

    ,Sargon,scatter,adagron


    Beförderungen, Degradierungen & Rauswürfe:


    PVT Löwe wurde zum CPL Befördert

    PVT Eduard wurde zum Test CPL Befördert

    PVT Phantom wurde zum Test CPL Befördert

    MJR Drake "Storm" wurde von der Einheit zur leichten Infanterie überwiesen. CPT Richard ist Test MJR Drake beworden.

    Verbesserungsvorschläge


    Gewünscht sind non-RP-Jedi in der Einheit


    Einheitssoldat der Woche


    Richard – Herzlichen Glückwunsch


    Sonstiges:

    -

    Rekrutierung am 22.10    15:45

    Folgende Teilnehmer wurden in die 187th Legion aufgenommen.

    ______________________________________________________________________________________________________

    [+] PVT Kev wurde erfolgreich in die 187th Legion aufgenommen. Willkommen in der Einheit !

    [+] PVT Amaro wurde erfolgreich in die 187th Legion aufgenommen.Willkommen in der Einheit !

    21.10

    Einheits Training "Combat Training"

    Teilnehmer

    -PVT One ~

    -PVT Eduard ~

    -CPL Lain ~

    -SGT Darkey +

    -LT Max ~

    -LT Zachary +

    -LT Weino +

    -CPT Yuzura +

    Partnereinheiten:

    PVT CT Rays ~

    Doom's Unit PVT Eis ++

    Doom's Unit SGT Cheiso +

    Fortbildung schwere Infanterie "SI"

    Teilnehmer:

    [+] Lt Max wurde erfolgreich in die schwere Infanterie aufgenommen !

    [+] SGT Lain wurde erfolgreich in die schwere Infanterie aufgenommen !

    - Doom's Unit PVT Eis, SGT cheiso & PVT Reys konnten mit erfolg den Umgang mit dem RPS-6 kennen lernen.