Bewerbung zum Jedi-Jüngling

  • Guten Tag, hiermit Bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling

    _________________________________________________________

    Gliederung

    Ingame Daten

    Reallife Daten

    Warum möchte ich Jedi-Jüngling werden

    Stärken und Schwächen

    RP-Story

    Schlusswort

    _________________________________________________________

    Ingame Daten


    Garrys Mod Spielzeit: 616h

    Spielzeit auf dem Server: 13T 22H

    Seamname: Zac Icewolf


    Klone


    Name: Zac

    Einheit: CT

    Rang: Private

    ID: 237981

    Charakterlevel:85

    Strafminuten: 5min

    Name: Zachary

    Einheit: 187th

    Rang: Corporal

    ID: 577814

    Charakterlevel: 70

    Strafminuten: 0min

    ________________________________________________________

    Reallife Daten


    Name: Arthur B.

    Alter: 20

    Wohnort: Augsburg Bayern

    Hobbys: Zocken

    Bin Schüler der BOS Augsburg

    __________________________________________________________

    Warum möchte Jedi-Jüngling werden


    Ich möchte Jedi-Jüngling werden, damit ich ein bisschen abwechslung habe vom Klon da sein habe.


    ___________________________________________________________

    Stärken

    Aktiv

    Nett

    Humorvoll

    Diszipliniert

    Schwächen

    Rechtschreibeschwäche

    Grammatik

    _____________________________________________________________

    RP-Story


    Mein Name ist Nathan Zachary geboren auf Naboo in einer Rats-Familie aufgewachsen bis ich 5 wurde. Ich führte ein normales, unbeschwertes leben, laß gerne Bücher und spielte oft im Garten. Zumindest bis dieser eine Tag kam... Mehrere Sklaven Händler überfielen unsere Stadt und unser Haus, wo sie jeden umbrachten und alle Kinder mitnahmen, genauso wie mich, um uns in einer Mine schuften zu lassen. Paar Jahre vergingen - ich hatte schon vergessen wie lange ich hier in der Mine drinnen war- und ich erinnerte mich nurnoch wage an mein altes Leben. Die Zustände im Lager waren schlimm, die Sklaventreiber peitschten uns dauerhaft aus. Ich hatte schon mehrere blutverschmierte Narben auf dem Rücken die nicht mehr verheilen können.

    Eines normalen Arbeitstages kamen komische Geräusche in der Mine die ich noch nie erlebt hatte, man hörte Schreie, die sich bis heute in mein Gedächtnis einbrannten - mehrere Blaster schüsse - sie wurden immer Lauter und lauter genauso wie die komischen Geräusche. Und dann sah ich den Horror mit bloßen Augen: mehrere Tuskenräuber. Ich hatte von ihnen viel gelesen als ich noch auf Naboo lebte. Sie sind Nomaden, die dafür bekannt waren, wehrlose Siedler in den Wüstensiedlungen zu überfallen und zu verschleppen. Ich bekam große Angst weshalb ich mich instinktiv in einer Spalte versteckte. Sie liefen durch die ganze Mine durch und es ertönten die Schreie von den anderen Kindern sowie den Sklaventreibern und Tusken. Schüsse flogen durch die Mine eine Zeit lang später schrieen die Tuskenräuber auf als ob jemand sie angreifen würde. Und dann.. Stille. Ich hielt mich weiterhin in der Spalte versteckt und es fühlte sich an wie eine Ewigkeit, in der man nichts hörte, außer Schritte, welche näher zu kommen schienen. Sie kamen näher und näher, und ich dachte es sei um mich geschehen, doch dann sah ich durch den Spalt eine schwarze Gestalt in weißem Gewand und eine Art Schwert mit Purpurfarbener Klinge. Mit ihm liefen Männer mit Purpur-weißen Rüstung in der Mine rum und sie schienen nach Überlebenden zu suchen. Der Mann lief auf mich zu als ob er wüsste dass ich genau hier war. Ich dachte mein Untergang wäre gekommen. Er kam immer näher, streckte seine Hand aus und sagte: "Nimm meine Hand Kleiner, keiner wird dir mehr Weh tun." Ich hatte anfangs gezögert aber ich gab nach und nahm seine Hand und kletterte aus der Spalte raus. Er fragte nach meinen Namen und ich antwortete ihm. Daraufhin sagte er: "Ich bin Mace Windu." Ich fragte ihn wie er mich fand daraufhin erwiderte er mit der Antwort ich konnte dich spüren. Ich fragte ihn wie genau? Er erzählte mir, dass er ein Jedi-Ratsmitglied sei und der General der GAR. Mir war zu dem Zeitpunkt nicht klar, was das bedeuten sollte, doch ich sah ihn mit Bewunderung an und nahm ihn mir als Vorbild. Ein Mann, welcher den Hilflosen Hilfe bringt und für ihre Sicherheit sorgt, ein wahrer Held. Als wir später auf einem Schiff waren, erzählte er mir das er mich nach Coruscant zum Jedi-Orden bringen würde damit ich dort ein Jüngling werden kann um in der Macht unterrichtet zu werden, da er eine Kraft in mir spürte.

    Ich wusste nicht was das alles bedeuten sollte, doch ich war innerlich bereit, auf das was kommen mag.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Schlusswort


    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen. Wenn ihr Anregungen habt oder Fehler findet könnt ihr mir das Schreiben

    Ich hatte den Server zufällig gefunden und es macht sehr viel spaß hier zu Spielen mein Größter Dank an der Spielzeit gilt an I3lueStorm

    Sai und die ganze 187th sowie teile der CTs

    _________________________________________________________________________

    _________________________________________________________________________________________________________________________

    Karnage-Familie Rulez

    euw

    Derzeitige Rollen CW:RP


    Ehemalige Rollen CW:RP

    187th CPT Zachary

    Jedi Nathan Zachary

    CT SGT Zac

    CTP CPL Zac

    DU PVT Zac

    Ehemalige Rollen FO:RP

    KOR The Heavy

    F&G Zac Ice Wolf

    NT S LT Icewolf

    Derzeitige Rollen SWTOR:RP

    Keine

    Ehemalige Rollen SWTOR:RP

    Jedi Padawan Schatten Nathan Zachary

    Jedi Großmeister Schatten Jonathan van Wrath

    Rep. Chaostrupp FLT Sturmspezialist Phoenix [Echo](Darion Mograine)

    Ewige Allianz LT John Kesh

    Sith Juggernaut RM Darth Desolous

    Einmal editiert, zuletzt von Zachary (2. Dezember 2017 um 17:07)

  • Jap. Da wird man nix falsch machen können. Zachary wird gutes RP machen können. Mit einer der ersten Jedi's der denn General Rang nie Abusen wird, weil er es schon damals in der 187th nicht nötig hatte. Da kan man sich auf schönes RP freuen.

  • Kenne dich aus der 187th und muss sagen das ich Dagegen bin.

    Spoiler anzeigen

    Kappa, natürlich Dafür :)

    Informationen
    [tabmenu]
  • Bei der Ratssitzung am 02.12.2017 haben wir deine Bewerbung

    GPVqdLf.png

    Herzlichen Glückwunsch!

    Melde dich bei einem Ratsmitglied für deine Einweisung!

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Sai (2. Dezember 2017 um 22:42)