Beiträge von EGM Fox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Aber deine vergangenen Taten werfen ein schlechtes Licht auf dich und zeigen wie du mit Dingen wie Kritik umgehst. Das zeigt eine Eigenschaft von dir auf, welche nicht als positiv bewertet werden kann, deshalb kann man es durchaus auch als Grund für ein dagegen sehen.

    Da hast du recht! Meine vergangenen Taten sind aber schon ein halbes jahr her und ich hab mich gebessert! Da kann jeder die Doom´s Unit fragen!

    Willkommen liebe EGM - Community, lieber Jedi-Rat, liebes CW:RP Team zu meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling!

    Gliederung:

    1.Reallifedaten

    2.Ingame Infos

    3.Onlinezeiten

    4.Stärken und Schwächen

    5.Steamdaten

    6.Warum ich?

    7.RP Story

    8.Schlusswort


    1. Reallifedaten

    Hallo! Ich heiße Paul, bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 9. Klasse in einer Mittelschule.

    Meine Hobbys sind Zocken und Volleyball Spielen.


    2. Ingame Infos

    Ich habe auf CW:RP 2 Kloncharaktere, einen PVT GM Salo und einen CPL DU Sadic.

    Ich besitze 648 Stunden auf Garry´s Mod und 13 Tage 3 Stunden und 12 Minuten auf dem Roleplay Server.


    3. Onlinezeiten

    Montag 15:00 bis 20:00 Uhr

    Dientstag 16:00 bis 20:00 Uhr

    Mittwoch 15:00 bis 20:00 Uhr

    Donnerstag 16:00 bis 20:00 Uhr

    Freitag 14:00 bis 24:00 Uhr

    Samstag 09::30 bis 23:00 Uhr

    Sonntag 09:30 bis 20:00 Uhr

    4. Stärken und Schwächen


    Stärken

    +Gutes Roleplay

    +Teamfähig

    +Humorvoll

    +Respektvoll

    +Lernfähig

    Schwächen

    -Unkonzentriert


    5. Steamdaten

    Steamname: 「EGM」Fox™

    Steam ID: STEAM_0:1:129228708

    Steam ID: 76561198218723145

    Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198218723145/


    6. Warum ich?

    Ich möchte für die Jedi kämpfen und die Seperatisten besiegen!


    7. RP Story

    Ich bin Jordan T'ien und wurde auf dem Planeten Felucia geboren und bin von meinen Eltern bis zu meinem vierten Lebensjahr großgezogen worden. Ich lernte mich selber zu verteidigen. Meine Eltern wurden durch einen Angriff der Seperatisten getötet. Da war ich, ganz allein und ohne jemanden der auf mich aufpasst. Eines morgens sah ich, bei meiner Täglichen Suche nach Essen, einen Rankor der allein da stand und fraß. Ich schlich mich langsam an ihn heran und betrachtete ihn. Auf einmal drehte er sich um und schaute mich an. Diese Augen, diese riesigen Augen starrten mich an. Ich wusste in dem Moment nicht was ich tun sollte. Ich blieb stehen und schaute ihm in die Augen. Ich streckte meinen Arm aus und berührte ihn. In mir ging etwas vor. Ich habe die Macht dazu benutzt um den Rankor zu beeinflussen. Gerade wo ich den Rankor unter Kontrolle hatte, sprach mich jemand von der Seite an: "Was machst du da?". Ich schaute zur der Person die mich angesprochen hatte und bemerkte das es eine Frau war. Ich nahm sofort meine Hand vom Rankor weg und trat einen Schritt zurück. Sie sagte: "Hast du gerade den Rankor angefasst ohne das er dich angreift?". Ich nickte und bekam kein Wort heraus. "Niemand kann einen Rankor anfassen ohne das er ihn von klein aufzieht oder mit der Macht beeinflusst!". Ich erwiderte: "Macht? Was ist das?". "Ich spüre das du in der Macht stark bist", sagte sie und hielt mir ihre Hand hin. "Ich bin Aayla Secura, ich bin eine Jedi Meisterin des Jediordens!" Ich zögerte und fragte sie: "Was sind die Jedi? Was machen die denn? Wird mir da geholfen? Habe ich da..." , sie unterbrach mich und sagte: "Nimm meine Hand, komm mit mir, ich werde die zum Jediorden bringen! Deine Fragen werden dir noch beantwortet! Du hast die Macht in dir! Wenn du mit mir kommst, kämpfst du für das gute! Du wirst zu einem Jedi ausgebildet!". Ich nahm ihre Hand und sie ging mit mir zu einem Raumschiff. Ich schaute noch einmal zurück auf mein Zuhause und stieg letztendlich in das Raumschiff ein.


    8. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Falls ihr negativ Bewertet, dann schreibt doch bitte einen Kommentar dazu damit ich weis was ich besser machen kann!

    Danke an alle die diese Bewerbung lesen!

    MFG Paul :)

    Guten Tag liebe Community, lieber Jedirat, liebes Team! Ich möchte mich in dieser Bewerbung zum Jedi Jüngling bewerben!


    Inhaltsverzeichnis:


    1. Reallife

    2. Steamdaten
    3. Ingame Infos
    4. Onlinezeiten
    5. Stärken und Schwächen
    6. Wieso ihr mich nehmen solltet
    7. RP-Story
    8. Schlusswort



    1.Reallife

    Ich heiße Paul, bin 15 Jahre alt und bin am 30.09.2002 geboren.
    Ich wohne in Sachsen, in Riesa!

    Zurzeit besuche ich die 9. Klasse in einer Mittelschule.

    Ich gehe gern mit freunden raus und unternehme etwas. Natürlich gehört das Zocken und Reden mit euch auch dazu!


    2. Steamdaten

    Steamname: 「EGM」Fox™

    Steam ID: STEAM_0:1:129228708

    Steam ID: 76561198218723145
    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198218723145/


    3.Ingame Infos

    Ich habe zurzeit 2 Kloncharaktere. Einen PVT Salo Galactic Marines und einen CPL Sadic Doom´s Unit.

    Ich besitze 642 Stunden in Garry´s Mod und 12 Tage 23 Stunden und 30 Minuten auf CW:RP.


    4.Onlinezeiten

    Montag 15:00 bis 20:00 Uhr
    Dientstag 16:00 bis 20:00 Uhr
    Mittwoch 15:00 bis 20:00 Uhr
    Donnerstag 16:00 bis 20:00 Uhr
    Freitag 14:00 bis 24:00 Uhr
    Samstag 09::30 bis 23:00 Uhr
    Sonntag 09:30 bis 20:00 Uhr


    5.Stärken und Schwächen

    Stärken:

    +Gutes Roleplay
    +Teamfähig
    +Humorvoll
    +Respektvoll
    +Lernfähig


    Schwächen:
    -Nicht so gute Rechtschreibung
    -Unkonzentriert


    6. Warum solltet ihr mich nehmen?

    Ihr solltet mich als Jedi Jüngling nehmen, weil ich sehr gerne für die gute Seite kämpfe. Ich habe schon Kenntnisse mit Jedi gemacht.
    Ich möchte den Server nicht nur mit Kloncharakteren erleben, sondern ich möchte die Ansicht eines Jedi erfahren und umsetzen.


    7.RP-Story

    Ich wurde auf dem Planeten Ryloth, während eines Krieges zwischen Seperatisten und Twi'leks in einer kleinen Gruppe aus Menschen geboren.

    Meine Mutter war eine einfache Bauerin die mit ihren Eltern eine Farm auf Ryloth besitze. Die Menschen kamen relativ gut mit den Bewohnern (den Twi'leks) zurecht.

    Mein Vater, Meister Mon'Trak, war ein Jedi der im Krieg auf Ryloth in der Hauptstadt Kala'uun stationiert war.

    Warscheinlich habe ich die Macht und Stärke von meinem Vater geerbt. Wie auch immer.

    Unsere kleine Farm wurde (als der Krieg schon in vollen gange war) nach einiger Zeit von einigen Droiden angegriffen.

    Sie töteten meine Großeltern und brannten unsere kleine Hütte an. Nur mein Vater, meine Mutter und ihr Bruder waren zu diesem Zeitpunkt noch am leben.

    Was sollten sie tun? Sie hatten verloren. Sie besaßen nichts mehr.

    Doch nach kurzer Zeit schossen blaue Lichtgeschosse an ihren Köpfen umher.

    Truppen in weisser Rüstung, bewaffnet mit Gewehren und Pistolen. Ein Mann (mein Vater) in beigem Gewand sprang aus dem umherliegenden Gebüsch. Er holte sein Lichtschwert heraus und besiegte alle Droiden. Sie wurden gerettet! Mein Vater half meiner Mutter und ihrem Bruder hoch und sie lernten sich kennen. Nach einigen Jahren, brachte meine Mutter mich zur Welt.

    Mein Vater wollte natürlich das ich dem Jedi Orden beitrete und einmal ein Starker Jedi werde. Meine Mutter wollte aber nicht das mir etwas passiert und lehnte das Angebot meines Vaters ab.

    Nach langer diskussion einigten sich meine Eltern darauf, dass ich unter Aufsicht meines Vaters an der Ausbildung zum Jedi Teilnehme.

    Nun stehe ich hier. Meine Mutter hatte ich schon endliche Jahre nicht mehr gesehen und mein Vater starb während eines Raumkampfes. Ich sah wie mein Vater von allen Seiten angeschossen wurde. Ich sah einen Kommandodroiden der mit einer Klinge von hinten an meinen Vater kam, ich streckte meinen Arm aus und der Droide flog schlagartig gegen die Wand. Nachdem mein Vater tödlich verwundet wurde rannte ich weg, dass hätte er gewollt.

    Ich wurde auf die Venator des Großmeisters Yoda geschickt und fahre dort mit meiner Ausbildung zum Jedi fort.


    8.Schlusswort

    Danke an alle die diese Bewerbung lesen und diese Kommentieren! Bitte schreibt bei einer negativen Bewertung einen Kommentar dazu, damit ich weis was ich besser machen kann.

    Danke natürlich auch an das Team das so eine Bewerbung überhaupt möglich gemacht werden kann!

    MFG Paul :);)

    CW:RP Rollen

    Doom´s Unit CPL Sadic

    Galactic Marines PVT Salo

    Backburn! Danke für deine Umfangreiche Kritik! Ich weiß das ich früher viele Fehler gemacht habe und ich weiß das man sich solche Leute auch merkt. Ich entschuldige mich aufrichtig bei dir und denen die ich früher beleidigt oder ingame dumm angemacht habe. Das steht aber noch oben in der Bewerbung nochmal drin!

    Hallo liebe EGM-Community, liebes CW:RP Team, herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling!

    Inhaltsverzeichnis/Gliederung meiner Bewerbung:

    1.) Reallife

    2.) Steam Daten

    3.) Ingame

    4.) Warum ihr mich nehmen solltet?

    5.) Stärken und Schwächen

    6.) RP - Story

    7.) Schlusswort

    1.) Reallife

    Ich heiße Paul, bin 15 Jahre alt und besuche eine Realschule in Sachsen. Ich bin in der 9. Klasse und wohne in Riesa, einer kleinen Stadt mit 40.000 Einwohnern. Meine Hobbys sind aufjedenfall auch das Zocken. Aber ich bin auch viel draußen und treffe mich mit Freunden. Ich und meine Freunde sind meistens auf Fahrradtouren, wenn wir draußen sind.

    2.) Steam Daten

    Steamname: 「EGM」Fox™

    Steam ID: STEAM_0:1:129228708

    Steam ID 76561198218723145

    Profil von mir: http://steamcommunity.com/profiles/76561198218723145/

    Wenn ihr mit mir reden wollt dann könnt ihr das über TS machen. Da bin ich jeden Tag da!

    TS Name : 「EGM」Fox™


    3.) Ingame

    Ich habe zurzeit 2 Klon Charaktere, einen Galactic Marine PVT Salo und einen CT PVT Sadic.

    Ich habe im Moment 598 Spielstunden in Garry´s Mod.

    Auf EGM CW:RP habe ich schon 12 Tage und 4 Stunden und 15 Minuten Spielzeit gesammelt.


    4.) Warum ihr mich nehmen solltet?

    Ich bin sehr aktiv, bin jeden Tag online und kann mich gut in die Rolle eines Jedi Jünglings/Ritter versetzen.

    Ich kenne mich gut mit den Jedi´s aus und habe schon Erfahrung gemacht wie man sich zu verhalten hat und wie ich mich auch selber bessern kann. Ich werde mir auch sehr viel Zeit in anspruch nehmen um meine Rolle als Jedi richtig zu machen.

    Für die Leute da draußen die mich noch von früher kennen, wissen das ich Fehler gemacht habe und ich mich auch jetzt gebessert habe. Ich bin reifer geworden und ich hab auch gelernt mal nicht alles zu kommentieren.


    5.) Stärken und Schwächen

    Stärken

    - Ich bin freundlich und kann auch mal etwas grober werden

    - Ich mache gutes RP

    - Ich habe Verantwortungsvermögen

    - Ich kann mich gut auf Leute bzw. Situationen einstellen

    - Ich bin Loyal gegen über Befehlshabenden


    Schwächen:

    - Mir muss man manche Dinge zwei mal sagen

    - Wenn es mir mal zu viel wird dann wende ich schon einen anderen Ton im RP an.

    - Ich habe wenig erfahrung als Jüngling

    - Ich kann als Jüngling auch mal Frech werden

    - Ich habe nicht so gute Erfahrungen im Lichtschwertkampf

    - Ich bin unkonzentriert


    6.) RP-Story

    Hallo mein Name ist Jordan Fordo. Ich komme aus Kashyyyk. Als mein Vater noch jung war, hat er mir erzählt, dass er mit meiner Mutter ,die damals zu dem Zeitpunkt Schwanger war, mit ihm durch die Galaxis gereist ist und ihn überall hinbegleitet hat. Er sprach davon das er mit seinem Kreuzer, so nannte er das Schiff, in den Hyperraum gesprungen sei und auf Kashyyyk abgestürzt ist. Dann wurde ich geboren. In einer Hütte voller Wookies die mich direkt in den Arm nahmen und mich gewärmt und sich um mich liebevoll gekümmert haben. Sie zogen mich mit meinem Vater bis auf das fünfte Lebensjahr groß. Meine Mutter ging eines Abends hinaus um den Nachthimmel zu betrachten. Mein Vater und ich haben schon geschlafen und sie Stand die die halbe Nacht draußen und sah in zu den Sternen. Am morgen lag sie dann immer noch nicht neben meinem Vater. Er sprang auf, als die Augen öffnete, und schrie laut auf. Wo ist sie nur hin! Wo ist sie?! Hat sie irgendwer gesehen? Nichts. Mein Vater war am Boden zerstört als er erfahren musste das meine Mutter sich den Abgrund hinunter gestürzt hatte. So hat es angeblich ein Wookie bei der Nachtwache gesehen. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht traurig, ich spürte etwas, ich bekam mit das in mir etwas vorgeht und ich konnte nicht begreifen was. Ungefähr einen Tag später kam dieses unbekannte Gefühl wieder und es war in mir, ich habe es gespürt. Wir hatten, wo wir abgestürzt sind, einen alten Mann namens Sora Bulq. Er sagte uns das er sich aus einem Krieg zurück gezogen habe und er nichts mehr mit dem Krieg zu tun haben möchte. Er trug einen Mantel und besaß ein Lichtschwert, was ich damals ja noch nicht wusste. Mein Vater, der immer noch völlig traurig war und zu nichts mehr Lust hatte außer zu trauern, legte sich schon früh schlafen. Ich blieb noch bei den Wookies und spielte mit denen. Als wir mit ein paar Steinen hin und her schossen, kam mir wieder dieses komische Gefühl in den Körper. Ich schaute nach vorn und ein Stein Flog direkt auf mich zu. Ich strecke ruckartig meinen Arm nach vorne und bemerkte das der Stein mich überhaupt nicht getroffen hatte. Auf den zweiten Blick dachte ich das ich träume. Der Stein schwebte wie durch Zauberhand vor meinem Arm und blieb die ganze Zeit dort an der Stelle. Ich nahm meinen Arm herunter und der Stein fiel zu Boden. Auf einmal sprach mich der alte Mann von hinten an und sagte, dass ich mit ihm gehen muss und es keinen Ausweg gäbe. Dann kam mein Vater, zwar immer noch traurig aber normal, aus der Hütte heraus und fragte warum der Mann mich anspricht. Sora Bulq, mein Name! Ich bin ein alter Jedi Meister und sehe große Kräfte in ihrem Sohn. Er hat die Macht unter Kontrolle und kann sie benutzen. Er muss ausgebildet werden zu einem Jedi Ritter um die Republik zu beschützen und zu Verteidigen. Ich dachte nach. Was würde passieren wenn ich gehe? Ich würde meine Freunde, die mich aufgezogen haben; vielleicht nie wieder sehen. Mein Vater schaute zu mir und Wurf einen großen Blick auf mich. Danach sagte er, dass es meine Entscheidung ist mich dem alten Mann anzuschließen und ein Jedi zu werden um gutes für die Galaxis zu tun oder das ich mein Leben weiterhin auf Kashyyyk verbringe ohne hier wegzukommen. Ich kämpfte innerlich mit mir. Dann sagte ich ja, ich komme mit. Mein Vater sah jetzt noch trauriger aus als er vorher ausgesehen hatte. Ich denke das er innerlich Total Stolz auf mich war aber äußerlich merkte man es ihm dennoch nicht an. Mein Vater nahm mich nochmal in den Arm und flüsterte mir zu, dass ich auf mich aufpassen soll und mich darauf einstellen kann das wir uns wieder sehen werden. Ich gab ihm einen Kuss und dann ging ich mit dem alten Mann in sein Haus. Ich fragte mich zuerst was ein Jedi ist. Nachdem er mir erklärt hatte was ein Jedi macht und wie er sich zu verhalten hat, war das dann geklärt. Er griff an seinen Gürtel und holte sein Lichtschwert hinaus. Er verrat mir das das ein Lichtschwert ist. Es ist die Waffe der Jedi. Er nahm mich an die Hand und führte mich zu einem großen raum mit einem Dach was man öffnen konnte und sagte mir, dass wir uns jetzt auf den Weg zum Jeditempel machen. Er zog ein großes Laken von einem Raumschiff und sprach zu mir, dass ich einsteigen soll. Ich tat es. Ich weiß bis heute nicht was mein Vater damit gemeint hat, dass wir uns eines Tages wieder sehen. Ich hoffe das, mehr den je.


    7.) Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung beeindrucken und euch unterhalten. Kritik ist hier gern gesehen, damit ich es auch mal wieder besser machen kann. Ich möchte jedem danken der diese Bewerbung positiv oder auch vielleicht negativ bewertet. Bitte schreibt eine Begründung für die negative Bewertung dazu. Ich kann daraus nur lernen!

    MFG Paul:):S8)

    CW:RP Fraktionen

    Galactic Marines, CT´s

    Hallo liebes Einfach Gaming, CW:RP Team! Ich möchte mich als Ausbilder bewerben! Warum? Ich habe schon 2 Ausbildungen mit jeweils 3 Rekruten abgeschlossen und diese hatten keine Fehler bei der Endabfrage! Ich möchte auch einfach mal ein anderes Erlebnis haben, als nur zu schießen oder die ganze Zeit RP zu betreiben! Ich möchte Hauptsächlich mit dieser Bewerbung erreichen, ein freundlicher und einsichtiger Ausbilder zu werden und den Server von CW:RP zu unterstützen! Ich hoffe auf eine freundliche Zusammenarbeit! LG Paul aka. BlackScreen.