Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling | von Paul

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Community, lieber Jedirat, liebes Team! Ich möchte mich in dieser Bewerbung zum Jedi Jüngling bewerben!


    Inhaltsverzeichnis:


    1. Reallife

    2. Steamdaten
    3. Ingame Infos
    4. Onlinezeiten
    5. Stärken und Schwächen
    6. Wieso ihr mich nehmen solltet
    7. RP-Story
    8. Schlusswort



    1.Reallife

    Ich heiße Paul, bin 15 Jahre alt und bin am 30.09.2002 geboren.
    Ich wohne in Sachsen, in Riesa!

    Zurzeit besuche ich die 9. Klasse in einer Mittelschule.

    Ich gehe gern mit freunden raus und unternehme etwas. Natürlich gehört das Zocken und Reden mit euch auch dazu!


    2. Steamdaten

    Steamname: 「EGM」Fox™

    Steam ID: STEAM_0:1:129228708

    Steam ID: 76561198218723145
    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198218723145/


    3.Ingame Infos

    Ich habe zurzeit 2 Kloncharaktere. Einen PVT Salo Galactic Marines und einen CPL Sadic Doom´s Unit.

    Ich besitze 642 Stunden in Garry´s Mod und 12 Tage 23 Stunden und 30 Minuten auf CW:RP.


    4.Onlinezeiten

    Montag 15:00 bis 20:00 Uhr
    Dientstag 16:00 bis 20:00 Uhr
    Mittwoch 15:00 bis 20:00 Uhr
    Donnerstag 16:00 bis 20:00 Uhr
    Freitag 14:00 bis 24:00 Uhr
    Samstag 09::30 bis 23:00 Uhr
    Sonntag 09:30 bis 20:00 Uhr


    5.Stärken und Schwächen

    Stärken:

    +Gutes Roleplay
    +Teamfähig
    +Humorvoll
    +Respektvoll
    +Lernfähig


    Schwächen:
    -Nicht so gute Rechtschreibung
    -Unkonzentriert


    6. Warum solltet ihr mich nehmen?

    Ihr solltet mich als Jedi Jüngling nehmen, weil ich sehr gerne für die gute Seite kämpfe. Ich habe schon Kenntnisse mit Jedi gemacht.
    Ich möchte den Server nicht nur mit Kloncharakteren erleben, sondern ich möchte die Ansicht eines Jedi erfahren und umsetzen.


    7.RP-Story

    Ich wurde auf dem Planeten Ryloth, während eines Krieges zwischen Seperatisten und Twi'leks in einer kleinen Gruppe aus Menschen geboren.

    Meine Mutter war eine einfache Bauerin die mit ihren Eltern eine Farm auf Ryloth besitze. Die Menschen kamen relativ gut mit den Bewohnern (den Twi'leks) zurecht.

    Mein Vater, Meister Mon'Trak, war ein Jedi der im Krieg auf Ryloth in der Hauptstadt Kala'uun stationiert war.

    Warscheinlich habe ich die Macht und Stärke von meinem Vater geerbt. Wie auch immer.

    Unsere kleine Farm wurde (als der Krieg schon in vollen gange war) nach einiger Zeit von einigen Droiden angegriffen.

    Sie töteten meine Großeltern und brannten unsere kleine Hütte an. Nur mein Vater, meine Mutter und ihr Bruder waren zu diesem Zeitpunkt noch am leben.

    Was sollten sie tun? Sie hatten verloren. Sie besaßen nichts mehr.

    Doch nach kurzer Zeit schossen blaue Lichtgeschosse an ihren Köpfen umher.

    Truppen in weisser Rüstung, bewaffnet mit Gewehren und Pistolen. Ein Mann (mein Vater) in beigem Gewand sprang aus dem umherliegenden Gebüsch. Er holte sein Lichtschwert heraus und besiegte alle Droiden. Sie wurden gerettet! Mein Vater half meiner Mutter und ihrem Bruder hoch und sie lernten sich kennen. Nach einigen Jahren, brachte meine Mutter mich zur Welt.

    Mein Vater wollte natürlich das ich dem Jedi Orden beitrete und einmal ein Starker Jedi werde. Meine Mutter wollte aber nicht das mir etwas passiert und lehnte das Angebot meines Vaters ab.

    Nach langer diskussion einigten sich meine Eltern darauf, dass ich unter Aufsicht meines Vaters an der Ausbildung zum Jedi Teilnehme.

    Nun stehe ich hier. Meine Mutter hatte ich schon endliche Jahre nicht mehr gesehen und mein Vater starb während eines Raumkampfes. Ich sah wie mein Vater von allen Seiten angeschossen wurde. Ich sah einen Kommandodroiden der mit einer Klinge von hinten an meinen Vater kam, ich streckte meinen Arm aus und der Droide flog schlagartig gegen die Wand. Nachdem mein Vater tödlich verwundet wurde rannte ich weg, dass hätte er gewollt.

    Ich wurde auf die Venator des Großmeisters Yoda geschickt und fahre dort mit meiner Ausbildung zum Jedi fort.


    8.Schlusswort

    Danke an alle die diese Bewerbung lesen und diese Kommentieren! Bitte schreibt bei einer negativen Bewertung einen Kommentar dazu, damit ich weis was ich besser machen kann.

    Danke natürlich auch an das Team das so eine Bewerbung überhaupt möglich gemacht werden kann!

    MFG Paul :);)

    CW:RP Rollen

    Doom´s Unit CPL Sadic

    Galactic Marines PVT Salo

    Einmal editiert, zuletzt von EGM Fox (9. September 2017 um 16:01)

  • -dagegen

    weil Fox meiner meinung nicht Reif genug dafür ist

    Same . . . sry Bro!

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ihr solltet mich als Jedi Jüngling nehmen, weil ich die Macht in mir spüre

    kannst du denn auch die Fernbedienung auf der Couch mit deinen bloßen Gedanken zu dir schweben lassen?! Ich nämlich nicht : /

    Naja ich kann dich schwer einschätzen, hab dich IG noch nicht gesehen, die Bewerbung an sich ist jetzt nicht schlecht, aber auch keine Glanzleistung. Von demher vorerst neutral.

  • #dafür

    ich finde man sollte ihn annehmen

    er kann sich ja beweisen und allen zeigen das er es kann wie er es schon uns GM gezeigt hat das er es kann.:thumbup:

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • So an alle! Entschuldigung an die Leute die sich angegriffen gefühlt haben durch meine Kommentare auf die Dislikes! Ich versuche mich ab nun zusammen zu reisen und mich anständig zu benehmen! So wie es meinem alter entspricht! (15 Jahre alt)

  • Dagegen.

    Geht durch die Beiträge bei FlyingCros Bewerbung und disliked alle #Dafürs

    Für mich ist das kindisches Verhalten was nicht klar geht.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Dagegen.

    Geht durch die Beiträge bei FlyingCros Bewerbung und disliked alle #Dafürs

    Für mich ist das kindisches Verhalten was nicht klar geht.

    Echt ist mir garnicht aufgefallen!

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­