In letzter Zeit hab ich viel Arbeit, da bin ich noch nicht zum Erstellen/bearbeiten der neuen gekommen.
Beiträge von Ben
-
-
Das liegt daran, dass Ben momentan an neuen arbeitet. War zumindest mein letzter Stand.
Sobald er fertig ist, kommen die wieder automatisch zurück.
Das was er sagt
-
Hat mir geholfen den SWTler im parkour damals zu packen und das Kind zu retten
?
-
Weil er nach einem Quit nach 2 Tagen wiedergekommen ist
Das was er sagt
-
Explizit bei deinem fall könnten mehrere Mesh repeater helfen. Dadurch könntest du durch in reihe schalten dieser dir ein signal bis nach oben brücken. Quasi ein Repeater im 1 Og und einen noch im 2 OG.
Hier nen gutes video dazu
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn du einen Mesh repeater nutzt wäre das verbinden mit diesem mittels Lan Kabel wichtig, sofern du keinen 5Ghz fähigen Wlan Stick/Modul hast.
-
Ein kühles Wolters Pils, oder ne kalte Müllermilch
-
-
-
-
Leider sind mir die Hände gebunden. Ich administriere zwar, was Front und Backend angeht, mit der Server-Infrastruktur habe ich aber nichts am Hut. Ich habe das Problem die Tage Pascal geschildert und mir wurde versichert, dass er sich dem annimmt.
-
löscht meinetwegen Mastery seinen Account,
wird gleich morgen umgesetzt
-
Grund?????
-
Haben sie schonmal versucht das gerät zu rebooten?
-
-
Ich dachte du bist noch 16
-
Jo danke für die Meldung, habe es soeben umgenannt
-
Hallo ich Bewerbe mich zu gar nix, und poste das hier weil ich das darf. Zum dem nix würd ich mir aber noch den Heavy Gunner helm vorschlagen (goated)
Bitte jemand das hier annehmen oder ablehnen zum testen der funktion des Foren-Bots
-
-