Beiträge von .Nontix

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    CBieFgj.jpg
    [tabmenu]

    Willkommen in der 2nd Airborne

    [▲] [Lion] ist von der 212th in die 2nd gewechselt. [27.08.2021]

    [▲] [Siyo] ist von der 212th in die 2nd gewechselt. [27.08.2021]

    [▲] [RMC Slik] ist von der 212th in die 2nd gewechselt. [27.08.2021]


    Leiter: 2nd LT Claps

    Mitwirkende: 2nd T-SGT Tenooze, 2nd SMJ Cloud

    Steckbrief:

    Steckbrief von : Trauma

    Name: Schwado Aku
    Alter: 21
    Spezies: Jawa
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen[Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] : Brauner Mantel mit Kapuze, Orange leuchtende Augen
    Körpergröße: 85,2
    Heimat: Tatooine
    Charaktereigenschaften: verpeilt, tollpatschig, dumm, familär
    GExtension: GExtension

    xYGsPag.png

    Guten Tag, sehr geehrte EGM-Community. Ich möchte mich mit diesem Schreiben zu einem Test-Moderator auf dem CW:RP Server von EGM bewerben. Ich hoffe dass Ihnen meine Bewerbung gefällt. Außerdem würde ich mich über positive sowie negative Kritik freuen, dazu kann man in den Kommentaren oder über TeamSpeak mir seine konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge mitteilen.

    [tabmenu]