Beiträge von Saar_Killer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Hallo leute,

    Wie viele von euch mitbekommen haben gab es gerade eine Welle an Memes auf mich und meine Disslikes bezogen.

    Weil es an vielen Stellen lustig war habe ich mich entschlossen das ihr hier von meiner Seite aus legal Memes über mich posten dürft.

    WICHTIG DABEI!!!!!:

    Ihr solltet nicht übertreiben und andere Leute bzw Einheiten nicht in den Dreck ziehen und dazu das ganze mit Spaß machen.

    Also das heißt ihr dürft euch hier mit Meme's austoben aber haltet euch an das obere ansonsten muss es gelöscht werden.

    Auf gute Memes

    Euer Saar_Killer

    Bewerbung zu Commander Bly


    Inhaltsverzeichnis :

    1.Real-Life Daten

    2.InGame Daten

    3.Meine Online Zeiten

    4.Stärken und Schwächen

    5.RP-Stroy

    6.Warum ich Commander Bly werden möchte

    7.Schlusswort


    Sehr geehrte EGM Community!

    Hiermit möchte ich mich als Commander Bly bewerben.


    1.RL-Daten:

    Name: Nino

    Alter: 17

    Wohnort: Saarland

    Steam: Saar_Killer

    Hobbys: 125er fahren


    2.In Game-Daten:

    1.Char: 2nd LT Kyle

    2.Char: Jedi Ryuk'Saar


    3.Onlinezeiten:

    Montag: 15:30 - 21:30

    Dienstag: 13:30 - 21:30

    Mittwoch: 15:30 - 21:30

    Donnerstag: 13:30 - 21:30

    Freitag: 13:30 - 3:00

    Samstag: 12:00 - 3:00

    Sonntags: 12:00 - 21:30

    Ferien: 12:00 - 3:00


    4. Stärken u. Schwächen:

    Stärken:

    + Hilfsbereit

    + Aktiv

    + Freundlich

    + Teamfähig

    + Führungspotenzial

    + Kann hart durchgreifen

    Schwächen:

    - Ungedultig

    (Anscheined Ranggeil)


    5. RP-Story:

    Merkmale:

    Spezies - Mensch (Klon)

    Geschlecht - Männlich

    Hautfarbe - Beige

    Augenfarbe - Braun

    Körpergröße - 1,83 Meter

    Besondere Merkmale - gelbes Tattoo auf der rechten und linken Wange

    Heimat - Kamino

    Beruf / Tätigkeit - Klokrieger

    Dienstgrad- Klon Marschall Kommandant

    Ausrüstung - Kama, Schulter-Pauldron, Makrobinokular

    Bewaffnung - DC-17, DC-15A, Raketenewerfer


    RP-Story:

    Ich bin Commander Bly des 327th Starcorps und nun Berichte ich warum man die Droiden nie unterschätzen sollte.

    Es war mal wieder scheiß Wetter. hmm Felucia dachte ich mir eigentlich so schön aber auch so unfreundlich. Lieutenant Barr kam völlig außer Atem zu mir gerannt. Er sagte nur Panzer und ich wusste was los war. Das Lager was die Späher ausgemacht hatten wurde mobilisiert. Dies war keine normale Garnision über 50 Droidenpanzer und 2000 Kampfdroiden. Ich hatte nur eine handvoll Soldaten, da die Meisten gerade auf Aufklärungsmission waren. Ich tat mein bestes um uns auf diesen Vorstoß vorzubereiten. Hinterhalt RPS-6 jetzt rief ich. Wir legten uns so unsichtbar und leise hin das die Droiden an uns vorbeigingen. Und dann begann es, ein Paar gezielte Schüsse und die ersten 3 Panzer waren weg. Allerdings überranten sie uns danach und wir mussten uns schleunigst zurückziehen. Neu gruppiert und gesammelt ging es dann weiter. Wir schlichen an den SKD`s vorbei und rollten Droidenknaller auf sie. Ohne die waren die normalen Droiden Mittellos da wir uns in einem Dickkicht befanden wo die Panzer nicht durchkamen. Wir zerstörten sie schnell und fast ohne verluste. Doch dann begann es. Ein Feuerhagel den ich noch nie zuvor erlebt hatte.

    Die Droidenpanzer waren auf einmal so koordiniert das keine unserer Taktiken half. Ich musste mit ansehen wie ein Soldat nach dem anderen Starb. Ich hielt kurz inne und guckte an meiner Rüstung hinunter. Dabei bemerkte ich einen neuen Prototyp Sprengsatz den wir früher als Nachschub bekommen hatten. Ich dachte mir einfach nur ich muss etwas tun. Kurzdarauf lief ich fast wie ein Springer an Ihnen vorbei. Ein schuss hier einer da nichts traf mich und ich wurde übermütig bis auf einmal.... Ein Ionenschuss direkt vor meine Füße. Ich wurde weggeschleudert und war benommen. Allerdings bemerkte ich das ich in Sprengweite der Panzer war. Jetzt oder nie dachte ich mir und wollte schon zünden als plötzlich eine Rakete über meinen Kopf flog und den Panzer nicht weit entfernt von mit traf. Und da sah ich sie. Deviss`s K Company hatte auf unseren Notruf reagiert. Ein Panzer nach dem anderen wurde zerstört und dann wurde mir schwarz vor Augen. Ich wachte in einer Medicstation auf und Deviss begrüßte mich. Ich fragte nur wieviel ? Über 400 Tote und ca 200 Verletzte Sir antwortete Er....


    6. Warum sollten sie mich als Commander Bly annehmen?

    Ich finde sie sollten mich als Commander Bly annehmen, weil ich das Zeug dazu habe diese Einheit zuleiten. Zudem bin ich sehr aktiv.


    7. Schlussworte

    Vielen Danke das ihr die Bewerbung gelesen habt und ich freue mich auf negatives Feedback.


    Mit freundlichen Grüßen

    Saar_Killer


    Vorab muss ich sagen, dass ich dich schon sehr oft auf jeden Commander Posten hab bewerben sehe, und ich zitiere da

    Muss ich mich leider anschließen. Du solltest erst einmal aktiv in einer Einheit spielen und die Leute darin kennen lernen und Freundschaften aufbauen bevor du dich wirrkürlich auf CMD Posten bewirbst. Das ist eine menge Verantwortung und nicht gerade wenig Arbeit.

    Ist man um CMD werden jetzt schon gewzungen Freundschaften zu haben. Also da gibt es besser argumente

    Ebenfalls gehst du hier auf keine Antworten, Kritik etc. ein was etwas so wirkt als ob du Auf Gut Glück eine Bewerbung abschickst und dann auf ein "Angenommen" hoffst.

    Geht schlecht wenn man die Abends um 10 Uhr schreibt und off geht weil man auch ein "Reallife" hat und jetzt gerade erst von der Schule gekommen bin.

    Erteinmal danke an alle für euer Feedback selbst wenn alles nagative ist.

    Dennoch bin ich nicht ranggeil. Zudem sollten einige aufpassen wie sie ihre antwort verfassen denn ein Kommentar wurde schon gelöscht.

    Jedoch danke für eure Meinung unter meiner Bewerbung das hilft mir sehr weiter :)

    Bewerbung zu Commander Doom

    Inhaltsverzeichnis :

    1.Real-Life Daten

    2.InGame Daten

    3.Meine Online Zeiten

    4.Stärken und Schwächen

    5.RP-Stroy

    6.Warum ich Commander Doom werden möchte

    7. Schlusswort



    Sehr geehrte EGM Community!


    Hiermit möchte ich mich als Commander Doom bewerben.


    1.RL-Daten:

    Name: Nino

    Alter: 17

    Wohnort: Saarland
    Steam: Saar_Killer

    Hobbys: 125er fahren



    2.
    In Game-Daten:

    1.Char: 2nd LT Kyle

    2.Char: Jedi Ryuk'Saar


    3.Onlinezeiten:

    Montag: 15:30 - 21:30

    Dienstag: 13:30 - 21:30
    Mittwoch: 15:30 - 21:30
    Donnerstag: 13:30 - 21:30
    Freitag: 13:30 - 3:00
    Samstag: 12:00 - 3:00
    Sonntags: 12:00 - 21:30


    Ferien: 12:00 - 3:00



    4.
    Stärken u. Schwächen:

    Stärken:
    + Hilfsbereit
    + Aktiv
    + Freundlich
    + Teamfähig
    + Führungspotenzial
    + Kann hart durchgreifen

    Schwächen:

    - Ungedultig


    5.
    RP-Story:

    Steckbrief:

    Spezies - Mensch (Klon)

    Geschlecht - Männlich

    Hautfarbe - Beige

    Augenfarbe - Braun

    Körpergröße - 1,83 Meter

    Besondere Merkmale - Grüne Rüstung

    Heimat - Kamino

    Beruf / Tätigkeit - Soldat

    Dienstgrad - Kommandant

    Ausrüstung - Kama

    Bewaffnung - DC-17

    RP-Story:

    Geklont wurde ich als 1337 auf Kamino und von Ocean ausgebildet. Nach dieser Ausbildung wurde ich der Dooms Unit zugewiesen. Ich sollte eine Gruppe in einem Einsatz auf Kashyyyk leiten. Wir sollten einige Wookies die in separatistischer Gefangenschaft waren befreien. So wurde es uns gesagt. Als wir auf Kashyyyk ankamen sahen wir nicht nur, dass es einige Wookies waren sondern eine ganze Siedlung. Ich leitete, nachdem wir zwei Stunden über den Plan geredet haben den Einsatz ein. Wir gingen zu den Laats die uns 10 km von der Siedlung ab lassen sollten. Schon während dem Flug merkte man, dass es sehr ruhig war. Zu ruhig. Als wir kurz vor dem Landepunkt waren traf uns eine Rakete in die Seite des Laats. Der Pilot versuchte zu landen, doch wir stürzten ab. Viele meiner Männer starben bei dem Absturz. Wir mussten uns nach dem Absturz bis zur Siedlung durchkämpfen. Als wir nach 8 Stunden die Siedlung erreichten, konnten wir nach der Durschsuchung feststellen, dass insgesamt nur noch 10 von 264 Wookies zu retten waren. Die anderen sind nach Aussagen getötet der als Sklaven mitgenommen worden. Als wir zurück zum Landepunkt gehen wollten sind wir ins feindliche Feuer geraten. Wir mussten uns 4 Stunden lang in der Siedlung verschanzen und funkten eines unserer Kriegsschiffe an um Unterstützung zu bekommen. Sie antworteten, dass sie uns Verstärkung mit Laats schicken. Wir mussten uns danach weitere 3 Stunden verteidigen. Kurz bevor die Verstärkung eintraf schlugen wir die Seperatisten zurück und flohen mit den Laats, samt Wookies, auf unser Kriegsschiff. Nach dem Einsatz wurde mir gesagt ,dass ich ab sofort unter dem Namen Doom bekannt wäre und nun der Commander der Einheit bin. Ich war stolz auf mich.

    In meiner Zeit als Doom:

    Im Jahre 19 VSY hat die Galaktische Republik die Konföderation unabhängiger Systeme auf der Raumstation um den Planeten Ringo Vinda angriff, kommandierte Doom einen Teil der Truppen, welche auf der Raumstation gelandet waren. Um einen finalen Schlag gegen die Konföderierten zu starten, befahl der Jedi-Ritter Anakin Skywalker den Soldaten und den ebenfalls kommandierenden Jedi-Meisterinnen Tiplar und Tiplee sich aufzuteilen. Doom gehorchte, und in einem großen Hangar der Station kämpften die gesamten Truppen der GAR gegen die Separatisten. Doom schoss hierbei auf die feindlichen Droiden, bis der Klonkrieger CT-5385 „Tup“ manisch wurde und Tiplar erschoss. Danach gelang es der Konföderation die Republikaner zurückzudrängen. Doom zog sich dabei mit den anderen zurück.


    6. Warum sollten sie mich als Commander Doom annehmen?

    Ich finde sie sollten mich als Commander Doom annehmen, weil ich neuen Wind in die Einheit bringen möchte und ich möchte die Einheit aktiver machen. Zudem möchte ich meine Erfahrung an meine Einheit weiter geben und diese immer auf dem neusten Stand halten.


    7. Schlussworte
    Vielen Danke das ihr die Bewerbung gelesen habt und ich freue mich auf positives und negatives Feedback.

    Und ich hoffe ich konnte diesesmal mehr überzeugen als mit der Gree Berwerbung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Saar_Killer

    Würde ein Jedi direkt nicht machen , Er würde ihn mit der Macht wegheben oder sowas in der art

    Sowas finde ich kommt nie gut , gleich ganz neu im orden und schon der Beste

    aber ansonsten find ich Story gut , werd mir dein RP die nächsten Tage etwas näher anschauen

    Aber ansonsten bin ich grundsätzlich Dafür

    Danke für dein Feedback :)

    Ich weiß das zu schätzen.


    Guten Tag lieber Jedi Rat,
    in diesem Beitrag möchte ich mich als Jedi Jüngling bewerben.




    Gliederung:

    1. OOC Daten
    2. IC Daten

    3. RP Story

    4. Stärken und Schwächen
    5. Onlinezeiten
    6. Warum sollten sie mich als Jedi Jüngling annehmen?

    7. Schlusswort




    1.OOC Daten:


    Name: Nino
    Alter: 17
    geb. Datum: 13.04.2000
    Hobbys: Zocken und 125er fahren

    Wohnort: Saarland




    2.IC Daten:
    Name: Kyle
    Einheit: 7th Sky Corps
    Rang: CPL 2nd Airborn


    Name: Talon

    Einheit: Stoßtruppen

    Rang: PVT

    Donator?: Werde die Tage noch aufjedenfall donaten.



    3.RP Story:

    Ryuk'Saar

    Ich bin Ryuk’Saar, meine Freunde nannten mich einfach nur Ryuk. Ich und mein Vater hatten eine sehr gute beziehung miteinander. Meine Mutter? Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben. Zu ihr kann ich nicht viel sagen… ich habe sie nie kennengelernt.

    Ich und mein Vater lebten in der Unterwelt von Coruscant. Wir mussten jeden Tag unser Geld schwer erkämpfen, damit wir was zum Essen hatten und überleben konnten. Aber wäre da nicht das Problem mit dem Kartell. Mein Vater hatte sehr viele Schulden bei dem Kartell und musste jeden Tag beten das er nicht getötet wird, und dies klappte auch immer. Bis eines Tages mein Vater von einem Kopfgeldjäger auf die Knie geschlagen wurde. Ich sah es von weiter weg und rannte sofort zu ihm. Seine letzten Worte waren: “Mach mich stolz mein Sohn, in dir Steck eine starke Macht.” Ich fing an zu weinen und entwickelte dabei eine große Wut, ich sah dem Kopfgeldjäger in die Augen und er lachte nur. Die Wut wurde immer größer aber ich versuchte sie zu unterdrücken und schaffte es auch. Bis auf einmal der Kopfgeldjäger seinen Blaster auf mich richtet und sagte lachend: “Und du bist der nächste!”.

    Ich spürte auf einmal eine helle Macht, als der Kopfgeldjäger abdrücken wollte schleuderte ich wie von selbst mit der Macht seinen Blaster weg. Der Kopfgeldjäger war verwirrt, ich konnte mein Glück kaum fassen und als der Jäger mich mit seinen Händen erwürgen wollte kam ein Mann mit einer Robe dazwischen und tötete den Kopfgeldjäger. Er war so schnell und beweglich das ich fast nicht realisiert habe, dass der Mann in der Robe gerade mein leben gerettet hat. Ab dem Moment war mir klar das dieser Mann ein Jedi ist . Er sagte zu mir: “Komm mit in dir steckt sehr viel Macht, mein Junge”. Ich ging mit ihm mit denn ich hatte keine andere Wahl ich hatte meine gesamte Familie verloren. Der Jedi zog mich an der Hand hinter sich her, ich fragte mich wo wir wohl hingehen werden. Eine Weile später standen wir vor einem riesigen Gebäude, es war der Jedi Tempel. Immer noch fragte ich mich was er wohl mit mir vorhaben wird. Bis ich ihn in einem Raum ansprach und fragte was ich hier mache und jetzt mit mir passieren wird, daraufhin antwortete er : “Warte ab mein Junge, ich werde dich jemanden vorstellen, in dir steck sehr viel macht und du hast das potenzial einer von uns zu werden. Kurz darauf kam ein Mann in den Raum und sah mich lächelnd an und fragte den Jedi in der Robe: “Naath ist das der Junge von dem du erzählt hast?” der Jedi antwortet: “Ja Meister er ist es und in ihm steckt sehr sehr viel Macht”. Ich verstand immer noch nicht was los war und was sie von mir wollten aber dann erinnerte ich mich an die Worte meines Vaters das in mir eine starke Macht stecken würde. Ich begann so langsam zu verstehen was hier los war, denn kein normaler Mensch könnte einem Kopfgeldjäger nur mit Gedanken einen Blaster aus der Hand schleudern. Der Mann kam zu mir runter und sagte: “Mein Junge die Macht ist stark in dir und du hast das potenzial einer von uns zu werden”. Nach diesen Worten bot er mir an sein Schüler zu werden und einst mit der Macht zu werden. Ich sagte ja denn ich wollte meinen Vater glücklich machen. Also nahm er mich als sein Schüler auf und er trainierte mit mir Jahre lang einst mit der Macht und dem Schwert zu werden, baute mit mir mein Lichtschwert und ließ mich gegen andere Jünglinge kämpfen. Ich war einer der besten Jünglinge denn ich konnte alle besiegen und die Macht kontrollieren können. Einige Zeit später wurde ich auch schon als Junger-Padawan und zog mit meinem Meister in Kriege gegen Droiden und wir konnte alle Kämpfe bis jetzt gewinnen. Ich war glücklich darüber zu wissen das ich das erreicht habe was mein Vater von mir wollte. Mein Leben war wieder super bis eines Tages mein Meister bei einem Angriff auf die Venator, auf der wir stationiert waren, ums Leben kam. Ich und sein anderer Schüler Naath Thaao saßen an seiner Leiche und trauerten.

    Wir konnten zusammen mit den Klonen die Venator verteidigen. Nach dem Angriff kam auch schon sofort Großmeister Yoda auf die Venator zu einer großen Lagebesprechung. Wir und die Klone hielten eine Schweigeminute für meinen alten Meister. Dann verlieh Yoda Naath Thaao für seine großen Taten den Ritter Titel und Naath Thaao nahm mich als Schüler auf.

    Mit ihm an meiner Seite gewannen wir viele Angriffe auf die Venator aber auch Gegenangriffe.

    Dies war meine Geschichte über mein Leben. Nun bin ich mit meinem Meister auf einen anderen Venator stationiert und wir leben den ganz normalen Alltag eines Jedis. Und das hab ich alles nur für meinen Vater gemacht der nun hoffentlich stolz auf mich und mein Leben ist.

    In Gedanken an meinen Vater.

    ~Ryuk'Saar




    4.Stärken und Schwächen:


    Stärken:
    + Hilfsbereit
    + Aktiv
    + Freundlich
    + Teamfähig

    Schwächen:

    - Ungedultig




    5.Onlienzeiten:


    Monatag: 15:30 - 21:30
    Dienstag: 13:30 - 21:30
    Mittwoch: 15:30 - 21:30
    Donnerstag: 13:30 - 21:30
    Freitag: 13:30 - 3:00
    Samstag: 12:00 - 3:00
    Sonntags: 12:00 - 21:30
    Ferien: 12:00 - 3:00




    6.Warum sollten sie mich als Jedi Jüngling annehmen?


    Ich finde sie sollten mich annehmen, weil mein RP als Jedi sehr gut ist und ich mich gut in die Rolle eines Jedi versetzen kann.

    Zudem habe ich sehr lange auf SWTOR:RP gespielt (und auch das MMO) und habe daher sehr viel Erfahrung über die Jedi.




    7.Schlusswort:


    Hiermit bedanke ich mich das sie meine Bewerbung bis zum Schluss gelesen haben und ich freue mich auf jedes Feedback ob positiv oder negativ.


    MFG



    Kyle/Talon
      - Saar_Killer

    Ich bin halt dagegen das jemand wie du der nichts über die Einheit weiss Commander wird wenn ich abgelehnt werde mit dem Grund Inaktivität dann verstehe ich nicht wie du mit 20h angenommen werden kannst.

    Woher willst du wissen das ich nichts über die Einheit weiß? Kennst mich nicht mal. Traurig einfach nur traurig