Meine Bewerbung zum Klon-Marschall-Kommandant CC-1138 Bacara [Reupload]

  • Gliederung:

    1.Vorwort

    2.Real Life Daten

    3.Ingame Daten

    4.Warum Bacara werden möchte

    5.RP-Story

    6. Schlusswort


    1.Vorwort

    Hallo liebe EGM-Community,

    Hiermit Bewerbe ich mich als Commander Bacara

    Also Viel Spaß beim durchlesen!

    2.Real Life Daten

    Name: Marian

    Alter: 17

    Wohnort: Ibbenbüren

    3.Ingame Daten

    Gmod:818 Stunden davon 378 auf CW:RP


    4. Warum Ich zur Bacara möchte

    Weil ich die Einheit neu aufbauen und die Einheit zu einer Einheit machen von der man nur gutes hört.

    5.RP-Story

    Es war ein normaler Normaler Tag auf dem Schiff, ich und meine Galactic Marines haben gerade ein schweres Training erfolgreich geschafft, als der Alarm ertönt. Wir haben uns daraus sofort zur Kampfposition begeben und dort gewartet bis wir wussten was los war. Als ich auf die Brücke ging habe ich von der Flottencrew erfahren das wir von einem Recusant-Klasse Zerstörer abgegriffen werden. Ich wusste sofort was zu tun war, also nahm ich meine Galactic Marines und machte mich auf in dem Main Hangar. Dort erwarteten uns schon 2 Piloten mit LAATs und so flogen wir los. Wir sind dann auf der Aussenhülle abgesprungen und konnten uns dank unser Magnetstiefel gut an der der Außenhülle des Schiffes halten. Durch eine Luke in der Mitte des Schiffes konnten wir einzeln das Schiff betreten. Als wir alle das Schiff betreten haben, habe ich Keller mit 15 weiteren Galactic Marines losgeschickt um die Triebwerke von innen heraus zu zerstören. Ich bin dann also mit den restlichen Galactic Marines weiter um die Brücke zu stürmen nachdem wir uns durch dutzende Droiden durch geschlachtet haben haben wir den Aufzug erreicht mit dem wir zur Brücke kommen. Auf dem Weg dorthin sind wir einigen B1-Kampfdroide begegnet, die wir ohne weitere Probleme erledigen konnten. Ich ging also zum Fahrstuhl und oben erwarteten mich schon einige Droiden die ich ohne weitere Probleme zerstörte ich ging an die Konsolen merkte das ich dort nichts machen konnte und schoss dann solange drauf bis die Konsole zerstört war. Ich merkte das die Schilde runtergefahren waren und forderte über Funk unterstützung an, dann hörte ich etwas aus dem Funkgerät es war Keller “ Wir brauchen hilfe im Main Hangar, SOFORT” sagt er, ich schicke sofort die Männer los die aber unterwegs auf widerstand wodurch wir länger brauchten. Dann kam noch ein Funk durch “hier ist ein Riesiger Droide kommt SCHNELLER, ich habe schon 4 meiner Männer verloren.” schrie er. Dann kamen wir an und sahen ihn dadurch dass die Schilde zerstört waren hatten wir unterstützung durch weitere Galactic Marines und Ki-Adi-Mundi erhalten haben und als ich nach Rechts sah ich ihn ein riesiger B2-Superkampfdroide, auch bekannt unter dem Namen B3-Ultrakampfdroide und hinter ihm sah ich Keller wie er versuchte sich hinter einer Ladung Waffen versteckte und so dem Flammenwerfer zu entgehen. Als wir anfingen zu schießen drehte das Teil sich um und schoss mit mehreren Blasten auf uns. Dann sah ich wie etwas bei ihm bewegte und dann kammen schon Raketen auf uns zugeschossen, ich konnte meinen Männern nur noch zurufen “RAKETEN” und dann waren sie schon da. Ich sah wie einige meiner Besten Männer von Raketen getroffen wurden und starben. Nach einigen Mühen und nur mit der Hilfe von Ki-Adi-Mundi konnten wir den Droiden zerstören und das Schiff einnehmen. Ich entschied dass wir das Schiff zerstören sollten also brachten wir Detonatoren im Schiff an und verließen das Schiff. Wieder auf der Venator angekommen versammelte ich die übrigen Leute. Ich ließ Keller vortreten und seine 5 übrigen Soldaten die ich mit ihm geschickt habe. Ich sagte “ Dadurch dass ihr diese schwierige Mission erfolgreich abgeschlossen habt seid ihr jetzt Teil eines Squads es nennt sich Keller Squad, weil es von dir Keller geleitet wird und ihr restlichen 5 kriegt eine Rüstung passend zu der von Keller” Ich merkte das alle anfingen zu applaudieren, ich schloss mich ihrem Applaus an und danach ging ich mit ihnen zu der Rüstungs ausgabe und ließ ihnen ihre Rüstung weiß färben und ging mit ihnen weiter zur Waffen Ausgabe und ließ ihnen jeweils eine Wester M5 geben und sagte “ dies ist eure neue Waffe geht zum Schießstand und probiert sie aus. So begann die Geschichte des Keller Squads.


    6. Schlusswort

    Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    Ich habe Bacara nur durch eine Kurzschlussreaktion abgegeben in die mich die GMs gebraucht haben.

    Ich würde mich über Feedback freuen.

    PS: Falls ich angenommen werde wird ein Clear folgen daraufhin werden die GMs dann neu aufgebaut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Meredin (14. August 2017 um 23:22)

  • Hiermit Bewerbe ich mich als Flotten-Kadett

    Am Tja , und ich bin vorerst mal neutral

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Hiermit Bewerbe ich mich als Flotten-Kadett

    Nice!

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich finde die Bewerbung meiner Meinung nach sehr hingeklatscht bzw. das dort keine Motivation oder Zeit hinter steckt.

    Habe dich Ingame als Bacara nicht erlebt und mache mir noch ein Bild von dir bis dahin -neutral-.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Die Bewerbung ist so kacken dreißt hin geklatscht. Da steht Flotten-Kadett und bei Ingame daten stehen nur Spielstunden. Ich finde es einfach nur dreißt, dass du dich bewirbst obwohl du vorher nicht mal Ansatzweise da warst, für deine Einheit !

  • Dafür.

    Ich sehe dich mehr als in der Rolle als devil deswegen bin ich da dafür desweiteren hoffe ich das du diesmal alles anders machst.

  • Da ich für Devil bin neutral

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Ich sehe dich mehr als in der Rolle als devil deswegen bin ich da dafür desweiteren hoffe ich das du diesmal alles anders machst.

    Am kleine Info , du kannst auch für keinen der 2 sein . Da es auch passieren kann das beide nicht genommen werden

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Am kleine Info , du kannst auch für keinen der 2 sein . Da es auch passieren kann das beide nicht genommen werden

    Aber ich bin für im da ich weiß wie er ist!

  • Momentan Neutral

    Ich habe leider nicht viel mit dir zu tun gehabt, aber eine frage habe ich.

    Wieso willst du nach Annahme ein Clear durchführen?

    Ich bin jetzt nur eine Woche in den GMs und hab es nicht alles genau mit bekommen.

    Aber warum willst du eine gut funktionierende Einheit clearen?

    Sie haben sich in der Einheit um Dokumente, Aktualisierungen und TOs gekümmert.


    Gruß an alle von MJR Medic Jones / PVT GM Jozy

  • #Dafür

    Er war ein guter CMD und jeder macht mal Fehler

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Ich würde noch ein paar Dinge ergänzen oder vervollständigen. Zum Beispiel fehlen deine Stärken und Schwächen komplett, und deine IG Daten sehen recht dürftig aus. Außerdem fehlt mir etwas wie "Warum ihr mich nehmen solltet."

    Alles in allem sieht es für mich so aus als wäre nicht viel Mühe hinter dieser Bewerbung : / deine RP Story sieht auf den ersten Blick nach viel aus, aber naja sie ist so wie der Großteil der Bewerbungen, also kein Meisterstück. Das rechne ich also weder als minus, noch als pluspunkt an. Doch die mangelnde Bewerbung, und die Tatsache dass dich wahrscheinlich der Großteil der GMs nicht als Commander haben will, allerdings schon.

    Deswegen bin ich dagegen

  • Neutral

    Zum einen finde ich einen Fehler wie du ihn begangen hast in keinster Weise unverzeihlich, zum anderen ist diese Bewerbung wirklich lapilar.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Merdedin ich würde dir raten einfach zu akzeptieren das die Gms. Vlt nicht ideal richtige einheit für dich ist und nen Einheitsclear bei einer bis auf den CMd intakten Einheit durchzuführen naja.Und die Bewerbung ist auch nicht das gelbe vom Ei ddeswegen Dagegen