Beiträge von Wesk

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Ein heikles Thema, ich kann dich nachvollziehen und finde es persönlich auch gut, dass du dies im Forum frei veröffentlichst. Gut, dass du deine Meinung frei sagst und dich nicht beeinflussen lässt, aber mich persönlich würde es nun interessieren, ob du denn nach wiederholten Male der „Umgehung“ oder der „nicht vorhandenen Transparenz“, wie du es nennst, erneut ein Gespräch gesucht hast Wesk?

    Slogger kann dir da eine Hymne singen.

    Habe mir so oft überlegt, ins Team einzutreten. Doch Vinteren warnte mich vehement davor.

    Sein Erfahrungsbericht über das Team animierte mich dazu, meine Fühler auszustrecken, um herauszufinden wie das Team tickt.

    Jedoch der Erfahrungsbericht von Vinteren ist nicht für die Öffentlichkeit gedacht, da dies. wenn ich es aufzeige - aus 2. Hand entspringen würde.

    Gebe auch zu, dass ich gewisse Teammitglieder und/oder ehem. Teammitglieder dazu animierte mir die nötigen Informationen liefern zu können um mir ein Bild des Teams und deren Konsistenz machen zu können.

    Sage ja auch nicht, dass man perfekt sein soll. Alles von Mensch erschaffene ist fehlbar.

    Aber machen wir ein kleines Gedankenspiel:

    Ich trete dem Team als Supporter bei. Tue meine Arbeit wie mir aufgetragen und finde vielleicht Spass daran.

    Bestenfalls werde ich in einem gewissen Zeitraum als Moderator ernannt. Somit verfüge ich über eine "Entscheid-Stimme" und kann bei einer totalitären voll Zahl 1/25tel mitwirken.

    Da die Community wie ein unvergesslicher Elefant ist und nicht vergisst. wird es schwierig sein einer potentiellen Intrige im Team sich zu entziehen. Es konnte selbst ein Klorak eine Intrige initiieren (Wenn auch etwas undurchdacht). Wenn ich mir vorstelle, dass ich dann mit eingefleischten und in Ihren Augen omnipotente Mitglieder des Teams - Aufwendungen habe mich zu Verteidigen, sehe ich das System als Gescheitert an und erkenne nicht meinen Platz in der Funktion eines Teammitgliedes. Denn der Aufwand der ein kleiner Klorak verursachte, war unnötigerweise riesig.

    Ich habe Kray eine Idee geschenkt, was man machen "könnte". Durch das "verschenken" obliegt es ihm, es anzubringen oder nicht. Ich werde es nicht mehr, denn ich habe gesagt; Ich fordere nichts mehr, ich beobachte.

    Dieser Vergleich. Ich möchte dir folgende Aspekte erklären:

    • 90% des Teams sind Minderjährig
    • Wir machen das um den Server zu unterstützen und erhalten wenn es gut kommt mal ein "danke"
    • Uns mit Trump gleichzusetzen ist einfach nur mehr als frech

    Zu Punk1: Ja, und?

    Zu Punkt2: Das kann ich RMC'ler bestens nachfühlen. Legitimiert es jedoch mein Handwek niederzulegen?, Nein

    Zu Punk3: Mhm, gebe ich dir Recht, doch eine Metaffer trifft es leider mehr als nur 50%

    Mal ne Frage, wenn du ja so viele negative Sachen hast die dich selber stören, warum bist du dann noch auf CWRP?

    Oder versucht mal ein GESPRÄCH mit Teammitgliedern zu machen?

    Du verhälst dich wie ein Kleinkind so gesagt und beschwerst dich dauerhaft, aber ein Gespräch zu machen oder dich an Richtlinien zu halten, und so ein Verhalten ist schlichtweg kindisch.

    Gespräche wurden geführt. Ich fordere ja nichts, es ist lediglich ein Erfahrungsbericht.

    Dies als Kleinkind abzutun, wiederspiegelt den letzten Part des Erfahrungsbericht, danke für das konkrete Beispiel.

    Dass ich Probleme beim Namen nenne, heisst nicht dass sie nicht existieren.

    Mal ne Frage, wenn du ja so viele negative Sachen hast die dich selber stören, warum bist du dann noch auf CWRP?

    Oder versucht mal ein GESPRÄCH mit Teammitgliedern zu machen?

    Du verhälst dich wie ein Kleinkind so gesagt und beschwerst dich dauerhaft, aber ein Gespräch zu machen oder dich an Richtlinien zu halten, und so ein Verhalten ist schlichtweg kindisch.

    Sehr gute Frage.

    Die Antwort: Ein Versprechen.

    Ich beschreibe lediglich meine Erfahrungen aus einem

    Stimmt doch nicht? Ich habe doch nach der Teambesprechung mich bei dir entschuldigt und auch einen Beitrag im Forum verfasst, schon vergessen?

    Du prangerst uns beide wegen einem verdammten Dislike an? Oh Gott, dann wäre die Liste bei einigen extrem lang.

    Andere Frage: Was willst du damit erreichen? (Nicht böse gemacht, ich verstehe nur den Sinn nicht)

    Erfahrungsbericht schreiben. So zu sagen, Review.

    Erreichen? Meine Erfahrungen teilen. Dazu ist ein Forum da.

    Zu Beginn meiner Zeit empfand ich Spass und Freude an CW:RP. Denn es erinnerte mich an meine Kindheit, als Rollenspiel lediglich textbasierend war. Meine Anfänge als CT Private und den darauf folgenden Übertritt zu den (damals) Medics unter der Leitung von Commander Vinteren und Major Jones, festigten meine Motivation bei CW:RP zu bleiben. Meine Art und Weise wie ich Rollenspiel spiele wurde stetig geschätzt und es entstanden Szenarien, die bei einigen noch heute auf CW:RP spielenden eine unterhaltsame Erinnerung blieben.

    Die erste Enttäuschung

    Traf mich genauso stark, wie die eigentlich betroffene Person. Jones gab sich Mühe über einen Monat hinweg eine Story zu erarbeiten und in Wort und Schrift in den Vorschlags-Thread sich zu entblössen. Jones war ein mentales Wrack, während dem seine Geschichte von der Community zerlegt wurde, teils absolut respektlos. Ich versuchte damals mein Bestes ihn zu ermutigen und für sein Vorhaben zu kämpfen und er gewann die Mehrheit der Abstimmung und so, entstand Sergeant Punch, der erste und damals einzige Non-Lore Charakter.

    Von der Freude erfüllt, dass er die Pein erduldet und ausgestanden hat, führte Jones in Zusammenarbeit eines S-Admins die Einführung von Sergeant Punch ein.

    4 Wochen nach der Annahme seines Vorschlages, wurde der Non-Lore Charakter mit einer übergeordneten Regelung „Es gibt keine Non-Lore Charaktere“ entfernt. Begründung: „Es nahm überhand bei den Vorschlägen und musste gestoppt werden“. Somit verlor Jones, eine durchzechte Arbeit an dem Charakter und Akzeptanz bei der Community seinen Non-Lore Charakter. Keinerlei Transparenz oder Kommunikation mit den Betroffenen wurde seitens des Teams abgehalten, es wurde einfach verfügt – egal wer betroffen war. In dem Falle war es als einziges das RMC mit Sergeant Punch.

    Diese Abhandlung seitens des Teams liess mich aufschreien, da mir Jones unends leid getan hat, als einziger betroffener (es hat ja so überhand genommen … ). Die Motivation CW:RP etwas bieten zu können wurde systematisch vertilgt und destruktiv zu Tode administriert ohne jegliche Transparenz den betroffenen gegenüber.

    Die zweite Enttäuschung

    Vermehrt wurde seitens des Teams die Regelung der Bloodraven kastriert ohne eine Rücksprache mit der Einheit. Auf diesen Umstand herab forderte ich ein Gespräch mit dem Team bei einer Teambesprechung 14.10.2017.

    Ich appellierte an jedes einzelne Teammitglied Transparenz zu wahren und bei Entscheidungen welche eine Einheit an sich betrifft welches aktiv in der Ausübung des Rollenspieles bzw. der Funktion der Einheit darstellt – einen Dialog sucht um GEMEINSAM eine Lösung für das vermeintliche Problem zu finden.

    Resultat: Teambesprechungsprotokoll wurde nicht erstellt, meine ganzen Mühen waren für nichts.

    Die dritte Enttäuschung

    Der Führungswechsel beim RMC. Durch persönliche Gründe, welche ich in jeglicher Art und Weise nachvollziehen kann, musste Vinteren seine Prioritäten neu setzen, in meinen Augen absolut korrekt. Dies führte jedoch dazu, dass das RMC keine Zeit in Viterens Priorisierung gefunden hat. Somit wurde ich zum UEB CMD des RMC. Ich denke die Abdankung von Vinteren im Forum nannte genügend Beweggründe für meine Ernennung.

    Was mich jedoch zur Enttäuschung führte, waren gewisse Reaktionen seitens Teammitgliedern, zum Zeitpunkt als ich mich offiziell als CMD des RMC aufstellen liess. Ich weiss es sind Lappalien, doch meine Bewerbung wurde von .smitty und Havoc „disliked“ worden. Bis heute ist dies mir schleierhaft. Da sie Scheinens in Ihren Augen mich nicht geeignet sehen den Posten des Commanders des RMC einzunehmen.

    Wie soll ich mich als Spieler fühlen, wenn ein S-Admin und ein Admin sich gegen meine Bewerbung aussprechen? Nicht mal den mindeste Schneid - haben die Beiden, sich bei mir zu melden um allenfalls Kritik an mir üben zu können. Vielleicht wär ich ja einsichtig gewesen. Doch stilles Negieren ist einfach Feige von der S-Administration und/oder eines Admins.

    Die vierte Enttäuschung

    Klorak, Vlad, Vladimir, Rumsen.

    Klorak führte einen persönlichen Feldzug gegen mich in meiner Funktion als RMC Commander an und diskreditierte mich öffentlich im Forum mit falschen Anschuldigungen Unwahrheiten und schlichten Lügen. Klorak konnte einen Teilerfolg dadurch erzielen, indem er mich dazu nötigte mit Linxreen die 15-Vorwurfspunkte durchzugehen in einem Supportgespräch. Von den Vorwurfspunkten „frei“-gesprochen wurde die Beschwerde abgelehnt. Jedoch forderte dies Zeit und Aufwand, meinen Ruf wiederherstellen zu können.

    Keine 2 Wochen sind vergangen, affiliierte Klorak einen weiteren Versuch im „Allgemeinen“-Bereich des Forums, um Leute um sich zu scharen – damit Sie einen Vorstoss gegen mich anführen können.

    Was mich jedoch zur Enttäuschung führte: Ich wurde von Team in jeglicher Art und Weise im Stich gelassen, es wurden weder konkrete Strafen oder Abmahnungen gegen ihn ausgesprochen. Seitens der Teamspeakverwaltung erwarte ich noch heute, eine verdammte Antwort wie die TS3-Verwalter einen Spieler, vor Nötigung schützen können. In dem Kontext enttäuschte mich die komplette Organisationsvereinigung EGM, indem ich „es einfach über mich ergehen lassen muss“.

    Die fünfte Enttäuschung

    Soziale Missbildungen.

    Seit ich Major wurde im RMC begann ich CW:RP als psychologisches Experiment zu betrachten und gebe offen zu, habe aktiv Leute beeinflusst um die Reaktion der Community zu beobachten. Dieses Experiment zeigte mir akut, eine dissipative Art und Weise, wie miteinander umgegangen wird. Ich kann mir folgendes einfach nicht mehr anhören; „Wir machen das Freiberuflich und machen auch mal Fehler“. Es ist schön, dass dies gesagt wird, doch daraus gelernt wird nichts. Das Scheuklappenartige denken einiger, führt dazu, dass nur Ihre Sicht die wahre Sicht der Dinge ist. Nur ein Sith kennt nur extreme. Dies kann 1:1 in der Politik nachverfolgt werden und erkennt solche Leute in ihrem willkürlichem Tun (Siehe Trump).

    Danke alle fürs lesen. Werde stetig einen neuen Erfahrungsbericht verfassen.

    Cheers CMD RMC Wesk

    So,

    werde den Post nicht anpassen. Somit kann der Post offiziell "abgelehnt" werden.

    Werde fortan keinerlei Dinge an bringen oder zur Sprache bringen.

    Hisse offiziell die weisse Fahne. Ich werde von nun an nur noch Erfahrungsberichte veröffentlichen in dem KEINE Forderungen oder der Gleichen enthalten sind. Werde durch meine Berichte lediglich als Beobachter fungieren, wie ich CW:RP erlebe.

    So erreiche ich mehr, als eine, in eine Vorlage gezwungene Beschwerde.

    Forenverwaltung : Thread schliessen

    Ich bitte die Leute hier,..

    inbrünstig die Diskussionen einzustellen.

    Daher es ein Forum ist, birgt jeder Beitrag eine Plattform des Missverständnisses. Es keifen teilweise Leute sich konkret an.

    Ich denke zum Wohle - Aller, dass der Thread geschlossen wird.

    Denn hier prallen Visionen und Meinungen aufeinander, die über Wort und Schrift ihren Kompromiss nicht finden können.

    Das heutige Event toppte alle meine Befürchtungen!

    Da hab ich mal die "infizierten" mal beisammen im "Quarantäne Bereich" und da gibt irgendeine Person, die Order an ein TEB die Zugangstür zum Quarantäne und Laborbereich abzuschliessen. Somit ist der Bereich des eig. Eventes verschlossen.

    Das ganze gipfelte darin, dass der TEB sich aus dem Staub macht und sitze vor einer geschlossenen Tür. Habe Moderatoren angeschrieben und im OOC auf mich aufmerksam gemacht. Kein Dreck wurde gegeben bei 7 Anwesenden Moderatoren. Wenn meine @-Nachrichten einfach ignoriert werden sehe ich keine Motivation ansatzweise dem Rollenspiel auf CW:RP meinen Beitrag leisten zu müssen.

    Somit stehe ich 15 Minuten vor einer geschlossenen Tür und kann NICHT in den Bereich indem das Event-Szenario stattfindet.

    mic out..

    Erste-Hilfe-Fortbildung am 09.06.2018

    geleitet von CMD Wesk

    Steel [74-4539]

    Barcker [03-6589]

    East [54-1519]

    Klaus [15-3590]

    Execute [15-1530]

    Reaver [03-8560]

    Jeder der Teilnehmer hat die Erste-Hilfe-Fortbildung bestanden das RMC entsendet seine Gratulation

    Yaura,

    Für deine Zeit und deine überaus herausragende Aufopferung für das RMC danke ich dir! Zur Zeit, als Vinteren seine Prioritäten richtig gesetzt hatte, bist du mit deinem Tuen und Tatendrang stetig mir zur Seite gestanden. Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Ich erwarte von dir, dass du die Ausbildung erfolgreich abschliesst, denn was dich Auszeichnet ist dein Ehrgeiz - Hilfe zu Leisten, egal wo man danach ruft.

    Deine Erwähnung, meiner Seits, ehrt mich. Doch sei dir dessen Bewusst, dein Beitrag an EGM:CWRP und das RMC bleibt unvergessen!

    Gehe deinen Weg, lass dich nicht aufhalten.

    Cheers Wesk