Beiträge von dennsiem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    ich finde die Bewerbung zwar gut. Aber die DU will lieber Craw haben als dich. nichts gegen dich. Weil sie kennen dich nicht. ich habe mit 2 im ts geredet. die finden craw wäre besser. weil sie ihn schon ne weile kennen.

    Lass ihm doch die UEB Zeit um sich zu beweisen.

    Dass ist wie wenn die zu dir gesagt hätten: "Ne der braucht garnicht beim TO teilnehmen weil wir schon 2 gute CTs kennen"

    Kannst dir ja nachher deine Meinung nochmal bilden :)

    Haha Demitos altes Haus :D

    Bin jedesmal beeindruckt mit was für einem Elan und Motivation du täglich bei den CTs als Führungskraft auftrittst und dich an die Arbeit machst.

    Wenn ich wen als CMD sehen wollen würde wärst es sicher du.

    Jeder bei den CTs blickt zu dir auf und du bist einer der Gründe warum bei den CTs in letzter Zeit alles einigermaßen gut läuft und wir auch viele Leute haben die gern in der Einheit bleiben wollen.

    Auf den Punkt gebracht: Du bist die kompetenteste Führungskraft die ich bisher gesehn hab.

    Bin vollkommen Dafür

    .smitty die Jedi die nur aufs Kämpfen aus sind und sich blind ins Kreuzfeuer von 40 droiden und 20 Klonen reinhaun sind mir sowieso die liebsten.

    Wie wäre es wenn du dir die Pflichten als General ans Herz legst und mit Trainings und Einheitsbesprechungen deine Einheit unterstützt... schließlich ist es dass für was sie dich auch brauchen.

    Als Führungsebene "sollte" man auch nicht ständig an vorderster Front stehen.

    Die Führungsebene zeichnet sich durch gute Befehle, Taktiken und interesse an der Fortbildung der Einheit aus.


    Jjooo das war alles.

    Peace out

    Macht Spaß mit euch zu zocken :D

    Hallo Leute.

    Ich muss mich leider mal von heute 8.August.2017 bis voraussichtlich Freitag 11.August.2017 (kann sein dass ich auch früher wieder da bin) abmelden.

    Hab grad privat Wichtiges um die Ohren was umbedingt geklärt werden muss.

    Charakter sind : LT SCT Denno

    Jedi Jüngling Radan Mormer

    Freu mich wenn ich wieder bei euch bin :D

    Cya

    Hat schon Hand unf Fuß wieso der letzte CMD verwiesen wurde.

    Er war schon echt klasse aber wenn ich mir jedesmal den arsch aufreisse und immer anwesend bin und vor der letzten übung dann gesagt wird das die fortbildung abgebrochen wird und ungültig ist so zu sagen.

    Also wenn er da war konnt ich mich eigentlich nicht beschweren.

    Vollkommen dafür

    Gibt ja auch Lore-technisch sehr viele Rassen die zum Jedi wurde.

    Hutten Droiden und Ewoks find ich halt nicht direkt passend, gabs aber auch.

    Ich wäre halt auch voll interessiert an mehr Twi leks und Togruta :D

    Hallo lieber Jedi-Rat

    Dies ist meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling.

    Inhaltsverzeichnis

    1.RL-Daten

    2.Ingame-Daten

    3.Online Zeiten

    4.Wieso will ich jedi Jüngling werden?

    5.Positive und negative Eigenschaften

    6.RP-Story

    7.Schlusswort

    1. RL-Daten

    Ich heiße Dennis, bin 21 Jahre alt und komme aus Mattighofen (Österreich). Meine Hobbys sind Zocken, mit meinem Hund was unternehmen, und Ausgehen.

    Ich hab auch schon RP erfahrung durch Games wie WoW und SWTOR.

    2. Ingame-Daten

    Ich besitze zurzeit 1 Charaktere (Hatte vor einem Jahr gespielt, doch diese Chars existieren nichtmehr)

    1. CPL SCT Denno 940609

    Level : 59


    Spielzeit auf den Server : 89 Stunden

    3. Online-Zeiten

    Eigentlich täglich von ca. 16:30-22:00 (ausgenommen ich Hab etwas wichtiges zu erledigen)

    und am Wochenende bin ich täglich locker 6h online, gibt aber keine fixxe Zeit.

    4. Wieso möchte ich Jedi Jüngling werden?

    Ich möchte ein Jedi Jüngling werden, da ich seit meiner Kindheit schon ein großer Star Wars fan bin (vom Vater vererbt :D) und bereit fast jedes Star Wars Game gezockt habe und die Story einfach Wahnsinn ist.

    5. Positive und negative Eigenschaften

    Positiv

    -Motiviert

    -Kenntnisse über Regeln

    -Hilfsbereit

    -Erfahren

    -Gebe immer mein bestes

    Negativ

    -oft sehr zurückhaltend

    6. RP-Story

    Mein Name ist Radan Mormer.

    Ich wurde in einer wohlhabenden republikanischen Familie auf Coruscant geboren.

    Eines Tages nahmen mich meine Eltern mit nach Nar Shaddaa, da sie dort politische Geschäfte zu erledigen hatten.

    Während sie unterwegs waren, sah ich mir immer aufnahmen von Jedis auf dem Holopad meiner Eltern an.

    Ich war so erstaunt von den Lichtschwert Künsten und vorallem den Umngang mit der Macht.

    Nachts erzählzte mir mein Vater Geschicht vom Jedi Orden und deren Meister.

    Am nächsten Tag waren meine Eltern schon unterwegs als ich auf bin.

    Ich nahm das Holopad und war wieder vertieft in den Aufnahmen.

    Die Zeit verging... Für gewöhnlich mussten meine Eltern schon hier sein.

    Sie waren wohl wieder zum Essen eingeladen worden.

    Plötzlich klopfte es an der Tür.

    Es war das Zimmermädchen.

    Sie sah verängstigt und aufgeregt aus.

    Das Zimmermädchen nahm mich an der Hand und zog mich aus dem Zimmer.

    Wir rannten aus dem Hotel, runter auf die Straße und hielten an einer kleinen Gasse.

    Sie brach in Tränen aus und flüsterte mir zu:" Deine Eltern wurden ermordet. Und nun sind diese Kopfgeldjäger hinter dir her."

    Ich hörte Schritte die immer näher kamen.

    Das Zimmermädchen öffnete die Mülltonne die in dieser Gasse stand und hob mich hinein.

    "Bleib ruhig und komm auf keinen Fall heraus."

    Das waren ihre Worte bevor sie weglief.

    Sie wurde aufgehalten.

    Eine dunkle Stimme war zu hören.

    Anscheinend waren sie wirklich hinter mir her.

    Es vielen einige Schüsse, dann war es still.

    Ich blieb weiter in der Mülltonne versteckt.

    Stunden vergingen und ich hatte schon schrecklichen Hunger.

    Plötzlich waren Stimmen zu hören.

    Ich wagte einen Blick.

    Es war ein Jedi, begleitet von Klon Soldaten.

    Der Mülltonnen Deckel fiel zu.

    Jemand bewegte sich in meine Richtung und öffnete den Deckel.

    Es war Jedimeister Mace Windu.

    Ich war sprachlos, nach allem was geschehen ist kam doch jemand um mich zu retten.

    "Wir haben dich gesucht Radan. Der Jedirat beobachtet dich schon lange und ich glaube es ist nun an der Zeit"

    7. Schlusswort

    Dies war meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling und ich hoffe sie hat euch gefallen.

    Über Bewertungen würde ich mich freuen und auch Kritik ist mir wichtig.

    Danke fürs lesen.