Beiträge von Hero

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    F4amPgK.png

    Übungsereitschafts-Protokoll

    [tabmenu]

    F4amPgK.png

    Übungsbereitschafts-Protokoll

    [tabmenu]

    Guten Tag, hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Ratsvorsitz für das Imperium ein.

    Meine Bewerbung wird künstlerisch keine Verausgabung darstellen, da ich darin eben nicht bewandert bin.

    Inhalt

    Vorstellung

    Formalitäten

    Online-Zeiten

    Stärken und Schwächen

    Erfahrung

    Motivation für den Posten

    Konzept

    Steckbrief

    Vorstellung

    Mein Name lautet Domi und ich bin 23. Mehr möchte ich so nicht preisgeben. Im persönlichen Gespräch gerne.

    Formalitäten:

    Discord: derdome09

    Teamspeak: Domi //

    GEextension: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    Online-Zeiten

    Aufgrund von Schichtsystem variabel. Grundsätzlich Täglich verfügbar.

    Stärken und Schwächen

    Starkes Durchsetzungsvermögen

    Objektive Sichtweise

    Starke Homöostase

    Zielstrebig

    Konfliktbereitschaft

    Kritikfähigkeit (Nehme auch eine Niederlage hin, falls ich argumentativ, sachlich zerlegt werde und faktisch verliere)

    Erprobte Führungskompetenz (Mehr dazu gerne im Gespräch, da OOC Informationen)

    Ungeduldig

    Harte und direkte Ausdrucksweise

    Stur

    Erfahrungen

    Erfahrungen hab ich langjährig in vielen "Führungsrollen" gesammelt. Angefangen hat alles circa 2017, daher habe ich auch eine solides Wissen im Bereich Sith, viele können das ggf. aus meiner vergangenen RP Story vernommen haben. Als Beispiel zähle ich GHD Minister, Zorn, zwischenzeitlich RM und etliche male als DL. Dazu habe ich viel Erfahrung in der authentischen Umsetzung von RP Chars, ein Beispiel Orson Krennic


    Motivation für den Posten

    Mich motiviert es, den Ratsvorsitz zu übernehmen da ich in dem Umfeld in dem ich auf SWTOR war, eine hohe Messlatte für RP immer wichtig war. Und so besteht für mich die Möglichkeit von Anfang an dafür zu sorgen, dass eine hohe Qualität eingehalten wird. Ich persönlich sehe PvP Kämpfe im Hintergrund von dem was man so ermöglichen kann, das Wissen was wahrscheinlich viele mitbringen werden kann unzählige RP Stränge und Möglichkeiten bieten, was mir einfach wichtig ist. Beispielsweise die langen Stränge die ich durch ein simples Event aufbauen konnte, was über Monate zum Fundament meiner damaligen RP Story wurde. Darauf will ich aufbauen und ansetzen, dass alle die Möglichkeit erhalten eine Einzigartige Geschichte aufzubauen und auch in alle Wege RP machen können und immer Angst vor Char Verlust durch Hinrichtung wegen Verrat zu haben. Genauso will ich eine gute Konkurrenz zur Republik pflegen und auch dahingehend RP Wege ermöglichen in dem man dort auch Stränge wie geheime Beziehungen für bsp. Forschung oder ähnliches zulässt ohne direkt den Verrats-Hammer zu werfen und ggf. hunderte Stunden RP gänzlich zu vernichten. Gleichzeitig will ich vor unnötiger Eskalation wahren, und stattdessen vernünftige Kriege mit RP Hintergrund führen, schließlich soll es nicht nach 1-2 Kämpfen getan sein, dort soll noch die Möglichkeit bestehen, ebenfalls RP Stränge aufzubauen. Zusätzlich will ich Ideen die nicht in einem Konzept stehen und viele als Unnötig betrachten fördern, sofern es für die Mehrheit förderlich ist.

    Konzept

    Teil Ausbildung

    In Der Ausbildung stelle ich mir Lore Gerechtigkeit an erster Stelle vor. Sprich mehr Eigenleistung als stumpfes vorlesen vom zweiten Chisma etc. Stattdessen stelle ich mir vor, dass Die Akolythen rein von Aufsehern vorbereitet werden und durch Events oder Veranstaltungen diese sich beweisen um einen Lord für sich zu gewinnen um diese zu beeindrucken. Gleichzeitig wird es natürlich auch ein Part geben der alle Anfänger und unerfahren auffängt. Hiermit will ich bewirken, dass die Erfahrenen und Motivierten gefördert werden und gleichzeitig Anfänger so aufgefangen werden, dass sie irgendwann auch zu den Erfahrenen gehören. In der weiteren Ausbildung soll es nur Leitfäden für die must-haves geben, weiteres soll sich jeder Ausbilder selbst erarbeiten um eine eigene Ausbildung und somit auch Individualität bieten zu können. Für besondere und ungewöhnliche Themen wie schwerere Rituale soll es dunkler Lords als Art Professoren und Meister in ihren Bereichen geben, welche Vorlesungen und Unterrichte dafür bieten. So kann jeder einzelne seine Weg so aufbauen, wie er es möchte und in den Bereichen die ihn Interessieren außer eben die must-haves. Hier soll auch eine Distanzierung von Inquisitoren und Kriegern stattfinden, dass Inquisitoren mehr in die Künste der Macht eintauchen können und Krieger in andere Bereiche. Beispielsweise statt Rituale lernen für Krieger besondere Vorhaben wie Überfälle, Angriffe leiten stattfindet, dass diese auch in die Rolle von Führungskräften oder Beratern für solches eben eingesetzt werden.

    Teil Prüfungen

    Prüfungen werden klar definiert und vorgegeben, hier soll sichergestellt werden, dass die RP Ziele eingehalten werden. Gleichzeitig dient dies auch zur Überprüfung der Eignung der Meister und Ausbilder. Diese werden aufgebrochen zwischen den Wegen enthalten aber zwischen dem Inquisitor und Krieger weg eine Basis spalten sich aber in den einzelnen Wegen weiter auf. So stelle ich sicher, dass jeder das macht und darin gefördert wird, was die Person eben interessiert. Ich sehe keinen Sinn darin, jemandem etwas aufzuzwingen.

    Teil Konkurrenz

    Ich sehe Machtkämpfe bei den Sith als elementar, gerade spezielle Dinge wie das Kaggath oder ähnliches. Dort will ich Möglichkeiten und Wege bieten, bei einer starken Vorbereitung vieles zu ermöglichen. Dazu will ich eine faire Konkurrenz zur Republik führen, womit ich sicherstellen will, dass nicht alle bei einer Gefangenschaft sofort getötet werden. Stattdessen soll RP aufgebaut werden. Als Beispiel bei der Gefangenschaft eines Jedi statt stumpfer Folter für Informationen ggf. auch eine Korrumpierung versucht werden soll. Dazu soll es nicht exklusiv für höhere Ränge sein, stattdessen sollen die "höheren" mehr ihre Schüler in den Vordergrund stellen um diesen auch die Gelegenheit geben sich einen Namen zu machen. Grundsätzlich soll sich alles verdient werden, und das nicht durch Kämpfe wie ein Sieg im PvP. So stelle ich mir auch Duelle eher vor, dass mehr mit PassivRP gearbeitet wird und die Chancen für alle gleichermaßen sind. Lichtschwertkampf und Hitboxen zu studieren werde ich niemals als Errungenschaft werden. Starke Kämpfer und PvP Spieler können stattdessen eine höhere Rolle in einer Art Wertungssystem erlangen, bsp. Titel wie Kampfmeister oder Kriegsherr welche als Prestige für Kampf stehen und eine Rolle bei der durchführung von Raids stellen. Somit würde gleichfalls zusätzlich jeder Spieler unzähligen Möglichkeiten erhalten.

    Teil Aufstieg

    Aufstiege wie Prüfung zum (Dunklen) Lord sollen dadurch ermöglicht werden, in dem man etwas besonderes Leistet. Nicht nur nach Ablauf einer Zeit und persönlicher Präferenz soll sowas stattfinden, sondern durch Zustimmung des Rates. Hierbei soll der Werdegang, Auftreten, Verhalten etc. im Vordergrund stehen. Dazu auch die Kompetenz des Meisters, seine Schüler im Rat gut genug zu verkaufen, dass der Rat einer Prüfung zustimmt. Ratsmitglieder werden durch außerordentliche Leistungen und Engagement geprüft. In allen Aspekten steht das RP im Vordergrund.

    Teil PvP

    PvP ist ein unerlässliches Thema, ich will nicht, dass die Annahme existiert, dass ich dies verabscheue. PvP ist alltäglich, hier will ich aber etwas noch die dagewesenes schaffen. Statt starke Kämpfer in höhere Rollen zu setzen für ein stärkeres Kit will ich hier eine Art Wertungssystem implementieren. Beispielsweise wenn jemand außerordentlich gut kämpft und ihm das Spaß macht, soll es zusätzliche Prüfungen geben welche zur Verleihung von Titeln wie Kampfmeister etc. führen. Diese sollen dann bei Raids den Ton angeben und haben dort auch den Hut auf. Gleichzeitig unterrichten sie andere im Schwertkampf und geben ihr können weiter. Somit soll eine unfaire Zusprechung von Respekt verhindert werden. "Der DL kann eh nix bei dem musst du aufpassen, der macht dich fertig". Hier soll der Titel respekteinflößend wirken und ein Respekt vor Rängen durch RP Errungenschaften erzielt werden. Die PvP Komponente ist bei dem Aufstieg optional anzurechnen und ersetzt nicht die RP Voraussetzungen.

    Steckbrief

    Name: Darth Marr

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Herkunft: Dromund Kaas

    Größe: <2m

    Merkmale: Inhaber des Lichtschwerts von Tulak Hord


    Schlusswort

    Ich hoffe, dass meine Bewerbung einen guten Eindruck erweckt. Gerne gehe ich in einem Gespräch nochmal ausführlicher auf alle Punkte ein. Bis dahin freue ich mich auf Feedback und konstruktive Kritik.


    -Domi

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    auf Rat und Wunsch reiche ich hiermit meine Bewerbung ein. Wie immer verzichte ich auf viel Optik da dies in meinen Augen wertlos ist.


    Inhalt:

    RL Daten

    Warum ich zur Navy will

    IG Daten

    RP Teil


    RL Daten:

    Name: Domi

    Alter: 23

    Stärken: Resilient, Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, stark rationales denken, scharfer Intellekt

    Schwächen: exzitabel, ungeduldig, streitlustig, stur

    Warum ich zur Navy will:

    Als ehem. Admiral hat mich das Interesse erneut geweckt da nun auch andere Leute da sind mit denen ich fortan nochmal von vorne Anfangen will. Da in meiner vorherigen Zeit Streitigkeiten sowie nicht nachvollziehbare Entscheidungen meinen Spaß in der Navy beendet haben, bin ich nun davon überzeugt mit der FE neue und gute Erfahrungen zu machen.


    RP Teil: Charaktere

    Fiji Cuyan ziv. Mandalorianer CC

    Charles PVT CT

    Stahl PVT CT

    geex

    RP Teil: Steckbrief

    Name: Dolph Ro`ze

    Alter: 23

    Herkunft: Alderaan

    Stärken: Scharfsinnigkeit, arrogant, intelligent

    Schwächen: exzitabel, vergesslich

    Stammbaum: Vater: Dolph Diesel Mutter: Ashai Ro`ze

    RP Teil: RP Story

    Logbuch des Kapitäns der RSS Intelligence

    Wir sind auf einer befohlenen Patrouille des ROK. In meinem Flottenverband befindet sich das Flaggschiff RSS Intelligence, eine Mendator II sowie die RSS Stahl, Valkyrie und Angel des Typs Venator Class Sternenzerstörer. Wir sind unsere Hyperraumrouten am kontrollieren und zufällige Routinekontrollen von Fachtern durchzuführen. Ich dachte anfangs, dass es wohl der langweiligste Auftrag seit langem werden würde, doch relativ zügig erhielten wir in der Nähe des Ilum Systems einen Hilferuf von einem nicht näher definierten Stern, nach ausgiebiger Überprüfung identifizierten wir das Schiff als Acclamator Klasse die für Logistische Aufgaben unterwegs ist. Nach Zustimmung des ROK versetzte ich meinen Verband auf Gefechtsstation und ordnete die unverzügliche Intervention an, um dem Verbündeten Schiff zur Hilfe zu eilen. Sobald die Meldung zur Einsatzklarheit ankam gab ich den Befehl zum Sprung in den Hyperraum, die Reise dauerte etwa 20 Minuten, zu lange. Als wir dort ankamen trafen wir die zerstörte Acclamator Class an sowie die feindliche Flotte bestehend aus drei Munificent und einem Dreadnought der KUS, ich gab den drei Venator Class den Befehl zum eigenständigen Angriff auf die Munificents, der Dreadnought gehörte mir. Bewusst lies ich keine Bomber starten, sondern nur Jäger, um feindliche Bomber zu zerstören und abzuwehren, primär war es meine Absicht, die Schiffsartillerie zur Zerstörung des Dreadnoughts einzusetzen. Statt zu feuern lies ich die Energie auf die Hauptbatterie der Geschütztürme erhöhen und befahl, einen Nord-Nordöstlichen Kurs anzusteuern dazu befahl ich sämtliche Geschütze der Steuerbord Breitseite in diese Richtung auszurichten. Mit äußerster Kraft der Repulsorantriebe und fertiggeladener Artillerie nahmen wir Kurs, um uns östlich des Dreadnoughts zu positionieren. Das TOC meldete den Verschuss feindlicher Ionentorpedos auf unser Schiff sofort befahl ich Gegenmaßnahmen einzuleiten, dies gelang mir zum Glück erfolgreich. Als wir die angepeilte Position erreichten befahl ich den Steuermann volle Kraft auf die Schubumkehr zu geben um die Höhe des Dreadnoughts zu halten, als nun die Breitseiten der beiden Dreadnoughts gegenüber standen schrieh ich „FEUER FEURR FEUER“ donnerndes Geschützfeuer der Salven unsere Artillerie ertönte durch das ganze Schiff. Dabei konzentrierte der Feind wie vorhergesehen das Feuer aller Schiffe auf uns, ich ordnete an, dass die Venator Class verstärktes Flugabwehrfeuer leisten sollten um die feindlichen Jäger sowie Bomber zu unterdrücken , ich sah keine Notwendigkeit das Leben meiner Piloten aufs Spiel zu setzen. Die Schilde des feindlichen Dreadnoughts waren schon Minuten nach unserem Beschusses aufgeraucht, während die Mendator II grade mal warmgelaufen ist. Ich befahl erneut äußerste Kraft voraus und gab Weisung unsere Ionentorpedos abzufeuern, womit wir den Dreadnought folgisch versenkt haben. Der Rest meines Verbandes kümmerte sich weiterhin um die Flugabwehr, die restlichen Schiffe standen von uns aus Westlich woraufhin ich dem Steuermann den Kurs Hart Backbord'' befohlen habe. Die Turbolaserkanonen standen noch immer Steuerbords ausgerichtet, als wir die Höhe der feindlichen Munificents erreichten und unsere Breitseite diesen gegenüberstande schrieh ich erneut „FEUER FEUER FEUER“ erneut ertönte ein Angsteinflößendes donnern der Schiffsartillerie durch das ganze Schiff, anders als der Dreadnought hielten die Munificents keine Minuten aus, sondern wurden einem nach dem anderen versenkt und vernichtet. Ohne eigene Verluste außer der Acclamator konnten wir so einen feindlichen Verband vernichten. Nach dem bestätigten Vernichtung des Feindes befahl ich allen Schiffen nach Überlebenden zu suchen, erfolglos. Ich bin davon ausgegangen jetzt ein paar Tage nach Coruscant zu verlegen, allerdings erreichte uns der nächste Marschbefehl um einen Verband von Invasoren vor angriffen zu schützen, nach Absprache mit dessen Kommandeur änderten wir unseren Auftrag und ich entsandt zur Verstärkung die RSS Stahl und Angel. Die RSS Valkyrie sowie meine Mendator II starteten den Angriff auf die feindliche Blockade über Planet XY. Es war eine schwer befestigte Blockade, allerdings ist die Mendator II auch kein faires Schiff. Wir reisten hinter einen Mond und versteckten uns dort um den richtigen Zeitpunkt abzuwarten, ich ließ alle Jäger und Bomber starten sowie Zeit zum formieren. Als die Staffeln Einsatzklar waren gab ich den Befehl zum Angriff. Die Staffeln waren schützend hinter der RSS Intelligence und Valkyrie, wir flogen in einer Linie. Der Feind startete ebenfalls sämtliche Jäger diesmal richtete ich alle Geschütze frontal auf mehrere Feinde die Valkyrie übernahm erneut die Flugabwehr und Unterstützung der Bomber/Jägerstaffeln. Ich gab Anweisung auf mehrere Schiffe gleichzeitig zu feuern, um diese für die nachrückenden Kräfte zu schwächen, die auch kurz darauf eintrafen. Gemeinsam mit donnerndem Geschützfeuer durchbrachen wir einen breiten Teil der Blockade um den LAAT den Transport zur Oberfläche zu ermöglichen. Mit einem Teil der eigentlichen Invasoren nahmen wir uns den Rest vor, nach ununterbrochenen Gefechten über Tage hinweg, eigenen Verlusten und mit ermüdeten Truppen schlugen wir auch die letzten feindlichen Schiffe in die Flucht worauf alle Bodentruppen entsandt wurden. 13 Tage später meldete das Bodenkommando den Sieg und befreiung von Planet XY. Meine Schiffe waren teils beschädigt und die Besatzung war urlaubsreif. Große Erleichterung in der Truppe kam auf, als ich durch gab das wir für ein paar Tage nach Coruscant zurückkehren um die Vorräte aufzustocken und Reparaturen durchzuführen, der Rest hatte ein paar Tage Urlaub auf Coruscant.


    Mit freundlichen Grüßen

    Domi

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    auf Rat und Wunsch reiche ich hiermit meine Bewerbung ein. Wie immer verzichte ich auf viel Optik da dies in meinen Augen wertlos ist.


    Inhalt:

    RL Daten

    Warum ich zur Navy komme

    IG Daten

    RP Teil


    RL Daten:

    Name: Domi

    Alter: 21

    Stärken: Resilient, Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, stark rationales denken, scharfer Intellekt

    Schwächen: exzitabel, ungeduldig, streitlustig, stur

    Warum ich zur Navy will:

    Als ehem. Admiral hat mich das Interesse erneut geweckt da nun auch andere Leute da sind mit denen ich fortan nochmal von vorne Anfangen will. Da in meiner vorherigen Zeit Streitigkeiten sowie nicht nachvollziehbare Entscheidungen meinen Spaß in der Navy beendet haben, bin ich nun davon überzeugt mit der FE neue und gute Erfahrungen zu machen.


    RP Teil: Charaktere

    Fiji Cuyan ziv. Mandalorianer CC

    Roze JCM Navy

    Stahl PVT CT

    geex (War länger krank)

    RP Teil: Steckbrief

    Name: Yuri Charles Ro`ze

    Alter: 23

    Herkunft: Naboo

    Stärken: Scharfsinnigkeit, arrogant, intelligent

    Schwächen: exzitabel, vergesslich

    Stammbaum: Vater: Roland Ro`ze Mutter: Ashai Charles Halbbruder: Mandi Charles

    RP Teil: RP Story

    Logbuch des Kapitäns der RSS Intelligence

    Wir sind auf einer befohlenen Patrouille des ROK. In meinem Flottenverband befindet sich das Flaggschiff RSS Intelligence, eine Mendator II sowie die RSS Stahl, Valkyrie und Angel des Typs Venator Class Sternenzerstörer. Wir sind unsere Hyperraumrouten am kontrollieren und zufällige Routinekontrollen von Fachtern durchzuführen. Ich dachte anfangs, dass es wohl der langweiligste Auftrag seit langem werden würde, doch relativ zügig erhielten wir in der Nähe des Ilum Systems einen Hilferuf von einem nicht näher definierten Stern, nach ausgiebiger Überprüfung identifizierten wir das Schiff als Acclamator Klasse die für Logistische Aufgaben unterwegs ist. Nach Zustimmung des ROK versetzte ich meinen Verband auf Gefechtsstation und ordnete die unverzügliche Intervention an, um dem Verbündeten Schiff zur Hilfe zu eilen. Sobald die Meldung zur Einsatzklarheit ankam gab ich den Befehl zum Sprung in den Hyperraum, die Reise dauerte etwa 20 Minuten, zu lange. Als wir dort ankamen trafen wir die zerstörte Acclamator Class an sowie die feindliche Flotte bestehend aus drei Munificent und einem Dreadnought der KUS, ich gab den drei Venator Class den Befehl zum eigenständigen Angriff auf die Munificents, der Dreadnought gehörte mir. Bewusst lies ich keine Bomber starten, sondern nur Jäger, um feindliche Bomber zu zerstören und abzuwehren, primär war es meine Absicht, die Schiffsartillerie zur Zerstörung des Dreadnoughts einzusetzen. Statt zu feuern lies ich die Energie auf die Hauptbatterie der Geschütztürme erhöhen und befahl, einen Nord-Nordöstlichen Kurs anzusteuern dazu befahl ich sämtliche Geschütze der Steuerbord Breitseite in diese Richtung auszurichten. Mit äußerster Kraft der Repulsorantriebe und fertiggeladener Artillerie nahmen wir Kurs, um uns östlich des Dreadnoughts zu positionieren. Das TOC meldete den Verschuss feindlicher Ionentorpedos auf unser Schiff sofort befahl ich Gegenmaßnahmen einzuleiten, dies gelang mir zum Glück erfolgreich. Als wir die angepeilte Position erreichten befahl ich den Steuermann volle Kraft auf die Schubumkehr zu geben um die Höhe des Dreadnoughts zu halten, als nun die Breitseiten der beiden Dreadnoughts gegenüber standen schrieh ich „FEUER FEURR FEUER“ donnerndes Geschützfeuer der Salven unsere Artillerie ertönte durch das ganze Schiff. Dabei konzentrierte der Feind wie vorhergesehen das Feuer aller Schiffe auf uns, ich ordnete an, dass die Venator Class verstärktes Flugabwehrfeuer leisten sollten um die feindlichen Jäger sowie Bomber zu unterdrücken , ich sah keine Notwendigkeit das Leben meiner Piloten aufs Spiel zu setzen. Die Schilde des feindlichen Dreadnoughts waren schon Minuten nach unserem Beschusses aufgeraucht, während die Mendator II grade mal warmgelaufen ist. Ich befahl erneut äußerste Kraft voraus und gab Weisung unsere Ionentorpedos abzufeuern, womit wir den Dreadnought folgisch versenkt haben. Der Rest meines Verbandes kümmerte sich weiterhin um die Flugabwehr, die restlichen Schiffe standen von uns aus Westlich woraufhin ich dem Steuermann den Kurs Hart Backbord'' befohlen habe. Die Turbolaserkanonen standen noch immer Steuerbords ausgerichtet, als wir die Höhe der feindlichen Munificents erreichten und unsere Breitseite diesen gegenüberstande schrieh ich erneut „FEUER FEUER FEUER“ erneut ertönte ein Angsteinflößendes donnern der Schiffsartillerie durch das ganze Schiff, anders als der Dreadnought hielten die Munificents keine Minuten aus, sondern wurden einem nach dem anderen versenkt und vernichtet. Ohne eigene Verluste außer der Acclamator konnten wir so einen feindlichen Verband vernichten. Nach dem bestätigten Vernichtung des Feindes befahl ich allen Schiffen nach Überlebenden zu suchen, erfolglos. Ich bin davon ausgegangen jetzt ein paar Tage nach Coruscant zu verlegen, allerdings erreichte uns der nächste Marschbefehl um einen Verband von Invasoren vor angriffen zu schützen, nach Absprache mit dessen Kommandeur änderten wir unseren Auftrag und ich entsandt zur Verstärkung die RSS Stahl und Angel. Die RSS Valkyrie sowie meine Mendator II starteten den Angriff auf die feindliche Blockade über Planet XY. Es war eine schwer befestigte Blockade, allerdings ist die Mendator II auch kein faires Schiff. Wir reisten hinter einen Mond und versteckten uns dort um den richtigen Zeitpunkt abzuwarten, ich ließ alle Jäger und Bomber starten sowie Zeit zum formieren. Als die Staffeln Einsatzklar waren gab ich den Befehl zum Angriff. Die Staffeln waren schützend hinter der RSS Intelligence und Valkyrie, wir flogen in einer Linie. Der Feind startete ebenfalls sämtliche Jäger diesmal richtete ich alle Geschütze frontal auf mehrere Feinde die Valkyrie übernahm erneut die Flugabwehr und Unterstützung der Bomber/Jägerstaffeln. Ich gab Anweisung auf mehrere Schiffe gleichzeitig zu feuern, um diese für die nachrückenden Kräfte zu schwächen, die auch kurz darauf eintrafen. Gemeinsam mit donnerndem Geschützfeuer durchbrachen wir einen breiten Teil der Blockade um den LAAT den Transport zur Oberfläche zu ermöglichen. Mit einem Teil der eigentlichen Invasoren nahmen wir uns den Rest vor, nach ununterbrochenen Gefechten über Tage hinweg, eigenen Verlusten und mit ermüdeten Truppen schlugen wir auch die letzten feindlichen Schiffe in die Flucht worauf alle Bodentruppen entsandt wurden. 13 Tage später meldete das Bodenkommando den Sieg und befreiung von Planet XY. Meine Schiffe waren teils beschädigt und die Besatzung war urlaubsreif. Große Erleichterung in der Truppe kam auf, als ich durch gab das wir für ein paar Tage nach Coruscant zurückkehren um die Vorräte aufzustocken und Reparaturen durchzuführen, der Rest hatte ein paar Tage Urlaub auf Coruscant.


    Mit freundlichen Grüßen

    Domi

    —RP STORY—

    Logbuch des Kapitäns der RSS Intelligence

    Wir sind auf einer befohlenen Patrouille des ROK. In meinem Flottenverband befindet sich das Flaggschiff RSS Intelligence, eine Mendator II sowie die RSS Stahl, Valkyrie und Angel des Typs Venator Class Sternenzerstörer. Wir sind unsere Hyperraumrouten am kontrollieren und zufällige Routinekontrollen von Fachtern durchzuführen. Ich dachte anfangs, dass es wohl der langweiligste Auftrag seit langem werden würde, doch relativ zügig erhielten wir in der Nähe des Ilum Systems einen Hilferuf von einem nicht näher definierten Stern, nach ausgiebiger Überprüfung identifizierten wir das Schiff als Acclamator Klasse die für Logistische Aufgaben unterwegs ist. Nach Zustimmung des ROK versetzte ich meinen Verband auf Gefechtsstation und ordnete die unverzügliche Intervention an, um dem Verbündeten Schiff zur Hilfe zu eilen. Sobald die Meldung zur Einsatzklarheit ankam gab ich den Befehl zum Sprung in den Hyperraum, die Reise dauerte etwa 20 Minuten, zu lange. Als wir dort ankamen trafen wir die zerstörte Acclamator Class an sowie die feindliche Flotte bestehend aus drei Munificent und einem Dreadnought der KUS, ich gab den drei Venator Class den Befehl zum eigenständigen Angriff auf die Munificents, der Dreadnought gehörte mir. Bewusst lies ich keine Bomber starten, sondern nur Jäger, um feindliche Bomber zu zerstören und abzuwehren, primär war es meine Absicht, die Schiffsartillerie zur Zerstörung des Dreadnoughts einzusetzen. Statt zu feuern lies ich die Energie auf die Hauptbatterie der Geschütztürme erhöhen und befahl, einen Nord-Nordöstlichen Kurs anzusteuern dazu befahl ich sämtliche Geschütze der Steuerbord Breitseite in diese Richtung auszurichten. Mit äußerster Kraft der Repulsorantriebe und fertiggeladener Artillerie nahmen wir Kurs, um uns östlich des Dreadnoughts zu positionieren. Das TOC meldete den Verschuss feindlicher Ionentorpedos auf unser Schiff sofort befahl ich Gegenmaßnahmen einzuleiten, dies gelang mir zum Glück erfolgreich. Als wir die angepeilte Position erreichten befahl ich den Steuermann volle Kraft auf die Schubumkehr zu geben um die Höhe des Dreadnoughts zu halten, als nun die Breitseiten der beiden Dreadnoughts gegenüber standen schrieh ich „FEUER FEURR FEUER“ donnerndes Geschützfeuer der Salven unsere Artillerie ertönte durch das ganze Schiff. Dabei konzentrierte der Feind wie vorhergesehen das Feuer aller Schiffe auf uns, ich ordnete an, dass die Venator Class verstärktes Flugabwehrfeuer leisten sollten um die feindlichen Jäger sowie Bomber zu unterdrücken , ich sah keine Notwendigkeit das Leben meiner Piloten aufs Spiel zu setzen. Die Schilde des feindlichen Dreadnoughts waren schon Minuten nach unserem Beschusses aufgeraucht, während die Mendator II grade mal warmgelaufen ist. Ich befahl erneut äußerste Kraft voraus und gab Weisung unsere Ionentorpedos abzufeuern, womit wir den Dreadnought folgisch versenkt haben. Der Rest meines Verbandes kümmerte sich weiterhin um die Flugabwehr, die restlichen Schiffe standen von uns aus Westlich woraufhin ich dem Steuermann den Kurs Hart Backbord'' befohlen habe. Die Turbolaserkanonen standen noch immer Steuerbords ausgerichtet, als wir die Höhe der feindlichen Munificents erreichten und unsere Breitseite diesen gegenüberstande schrieh ich erneut „FEUER FEUER FEUER“ erneut ertönte ein Angsteinflößendes donnern der Schiffsartillerie durch das ganze Schiff, anders als der Dreadnought hielten die Munificents keine Minuten aus, sondern wurden einem nach dem anderen versenkt und vernichtet. Ohne eigene Verluste außer der Acclamator konnten wir so einen feindlichen Verband vernichten. Nach dem bestätigten Vernichtung des Feindes befahl ich allen Schiffen nach Überlebenden zu suchen, erfolglos. Ich bin davon ausgegangen jetzt ein paar Tage nach Coruscant zu verlegen, allerdings erreichte uns der nächste Marschbefehl um einen Verband von Invasoren vor angriffen zu schützen, nach Absprache mit dessen Kommandeur änderten wir unseren Auftrag und ich entsandt zur Verstärkung die RSS Stahl und Angel. Die RSS Valkyrie sowie meine Mendator II starteten den Angriff auf die feindliche Blockade über Planet XY. Es war eine schwer befestigte Blockade, allerdings ist die Mendator II auch kein faires Schiff. Wir reisten hinter einen Mond und versteckten uns dort um den richtigen Zeitpunkt abzuwarten, ich ließ alle Jäger und Bomber starten sowie Zeit zum formieren. Als die Staffeln Einsatzklar waren gab ich den Befehl zum Angriff. Die Staffeln waren schützend hinter der RSS Intelligence und Valkyrie, wir flogen in einer Linie. Der Feind startete ebenfalls sämtliche Jäger diesmal richtete ich alle Geschütze frontal auf mehrere Feinde die Valkyrie übernahm erneut die Flugabwehr und Unterstützung der Bomber/Jägerstaffeln. Ich gab Anweisung auf mehrere Schiffe gleichzeitig zu feuern, um diese für die nachrückenden Kräfte zu schwächen, die auch kurz darauf eintrafen. Gemeinsam mit donnerndem Geschützfeuer durchbrachen wir einen breiten Teil der Blockade um den LAAT den Transport zur Oberfläche zu ermöglichen. Mit einem Teil der eigentlichen Invasoren nahmen wir uns den Rest vor, nach ununterbrochenen Gefechten über Tage hinweg, eigenen Verlusten und mit ermüdeten Truppen schlugen wir auch die letzten feindlichen Schiffe in die Flucht worauf alle Bodentruppen entsandt wurden. 13 Tage später meldete das Bodenkommando den Sieg und befreiung von Planet XY. Meine Schiffe waren teils beschädigt und die Besatzung war urlaubsreif. Große Erleichterung in der Truppe kam auf, als ich durch gab das wir für ein paar Tage nach Coruscant zurückkehren um die Vorräte aufzustocken und Reparaturen durchzuführen, der Rest hatte ein paar Tage Urlaub auf Coruscant.

    Gez.

    Ro’ze

    Admiral

    Guten Tag zusammen, hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Flottenadmiral ein. Zeitbedingt erfolgt die Ausarbeitung der vollständigen Bewerbung am 20.08.2022, daher bedanke ich mich für das Verständnis. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim lesen der RP Story.

    Vorwort:

    Ich persönlich hege keinen Wert auf kunterbunte und hochgradig designte Bewerbungen daher halte ich dies hier auch konventionell und schlicht, so wie es auch meine Art und Stil beschreibt.


    Inhalt:

    -Informationen über Domi

    -Informationen zu IC Chars

    -Onlinezeiten

    -Geex

    -Stärken und Schwächen

    -Pläne mit dem Posten

    -Erfahrungen

    -Warum sollte ich angenommen werden?

    -Warum will ich die Aufgabe übernehmen

    -Rp Story (Siehe 1. Kommentar)

    -Schlusswort


    Informationen über Domi

    Mein Spitzname lautet Domi, wie bekannt gebe ich keine Informationen über mich derartig öffentlich heraus.

    Informationen zu IC Chars

    Ro'ze | CT

    Stahl | CT

    Fiji Cuyan | Ziv. Mandalorianer CC

    Onlinezeiten

    Berufsbedingt nichtgenau planbar, unter der Woche oft am Wochenende allerdings lange.

    Stärken

    -Durchsetzungsvermögen

    -Zielstrebigkeit

    -Konfliktfähig

    -Verantwortungsbewusst

    -Zitat: „Ich kann über den Tellerrand hinausschauen“

    -Unparteiisch, ich werf auch Freunde raus

    -Sachlich, besonnene Ausdrucksweise auch in Konflikten

    Schwächen

    -Mich bringt man schnell zur Weißglut

    -Meine Geduld hat klare grenzen

    -Ich drücke mich sehr hart und direkt aus

    -Ich hab gar kein Verständnis für grobes Fehlverhalten

    -Ich interpretiere Späße gerne mal falsch

    Meine Pläne

    Mein damaliger Wille war es schon, die Navy eigenständig ohne stetiges Eingreifen von Führungspositionen aufzubauen. Meine Pläne bestehen darin RP stark zu fördern zuvor allerdings darin, dass die Leute auch nach kurzer Zeit schon wissen was zu tun ist ohne ständig höhere Fragen zu müssen. Dazu gehört die Delegation von Aufgaben, dass mehr Aufgaben geschaffen werden, Aufgabenbereiche überarbeitet werden und die Zusammenarbeit mit anderen reibungslos funktioniert. Dazu war das RNA Programm damals schon zum späteren Punkt mein Kind welches noch immer Ausbaufähig ist, durch neue Jobs oder auch andere Aufgabenbereiche.

    Erfahrungen

    Ich war längere Zeit in der Navy bis hin zum Admiral und habe viele Aufgaben und Konzepte mit erarbeitetet und umgesetzt. Dazu hab ich in anderen Spielen wie FiveM oder DarkRP schon Fraktionen wie LSPD, eigene Gang und ähnliches von Null aus aufgebaut und war eine Zeit lang als Präsident Staatsoberhaupt von einem Staat. Dazu hab ich die beruflichen Referenzen und das können einiges anders zu machen und einen Anstoß in eine andere Richtung zu geben, in der auch Außenstehende die Möglichkeit haben mitzuwirken ohne von „bevorzugten“ benachteiligt zu werden.

    Warum sollte ich angenommen werden?

    Ich kann das oben genannte belegen falls erforderlich. Ansonsten sollte alles bereits erwähnt sein, was mich von anderen unterscheidet.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für's lesen, die Bewerbung wird gegebenenfalls noch ein paar mal bearbeitet um es übersichtlicher zu gestalten. Dazu nehme ich Verbindung zur jetzigen FE der Navy auf um mich dort in einer EB vorzustellen für die, die mich nicht kennen.


    Grüße

    Domi