Beiträge von Francis

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Guten Tag CW:RP Spielerschaft,

    Ich möchte die Diskussion zur allgemeinen Aktivitätsregel auf dem CW:RP-Server eröffnen.

    Wie jeder weiß, hat fast jede Einheit eine Aktivitätsregel, nach der man eine bestimmte Anzahl von Stunden pro Woche spielen muss, damit man keinen Strike/rauswurf erhält. Natürlich könnte man sich abmelden, aber so oft abmelden, weil es an Motivation mangelt, ist keine Lösung. Garry's Mod (CW:RP) ist meiner Meinung nach das erste und einzige Spiel, in dem man gezwungen ist zu spielen, oder andernfalls dein Charakter/Rang nicht mehr dir gehört. Meiner Meinung nach ist es einfach unmenschlich, jemandem zu sagen, wie viele Stunden man in einem bestimmten Zeitraum zu spielen hat, ohne sich abmelden zu müssen. Klar, so funktioniert CW:RP und so bleibt CW:RP am Leben, aber meiner Meinung nach ist es einfach dreist und nicht die Lösung. Persönlich spiele ich immer noch, WENN ich es will und nicht, weil ich MUSS. Das ist der Grund, warum ich nur einen CW:RP-Charakter habe, Jedi (wo die Aktivitätsregel lächerlich ist, ich meine Lore-Charaktere eine Aktivitätsregel zu geben, in der die meisten Lore-Charaktere nicht besetzt sind, und diese Aktivitätsregel wurde eingeführt, weil einige Leute denken, dass man kein Leben hat, man denke nur an CW:RP und sollte 24/7 auf dem Server sein. Dank CW:RP kenne ich auch "Aktivität farming", was eigentlich wirklich richtig dumm ist für ein Spiel. Meiner Meinung nach sollte man aus administrativer Sicht alle Einheiten verbieten, die Aktivitätsregel zu behalten. Wie denkt ihr darüber? Seid ihr auch der Meinung, dass man in einer gewissen Art gezwungen wird zu spielen damit man sein Charakter/Rang behalten kann?

    Derzeitige Einheitsjedi der Doom's Unit

    Jedi Ratsmitglied: Eeth Koth (Hoher General)

    Jedi Ritter: Feadnik Serthol (Lieutenant)

    Jedi Padawan: Akaan Nalo (Sergeant)

    Jedi Padawan: Ono Ken (Corporal)

    Jedi Padawan: Dira Elav (Corporal)

    Jedi Padawan: Qaz Len (Corporal)

    Ist ja auch nicht verwunderlich kisho... dein und auch mein stammbaum ist ein Kreiiiiiiis :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir haben keine chance... musst den bann wohl doch verkürzen.. Die Eduard polizei ist eingetroffen und verteilt durch officer Nigward wieder Strafzettel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Try me b....

    Ein Troll bist du. Nichts weiter.

    Aber hier die Forum Threads und der Steam Chat sind doch 2 verschiedene Dinge? Ihr (Die Forenverwalter) seid dafür zuständig, was HIER im Forum passiert, nicht auf Steam.

    Das kann euch soooo egal sein, was bei jemandes Steam Chat passiert. Mit welchem vernünftigen Grund solltet ihr bei so einem Schwachsinn einschreiten?

    Mir kommt das so vor, als wollen die das Gefühl mehr Macht und Einfluss zu haben.

    Man muss doch die Community nicht erwähnen, es ist so oder so ein schlechtes verhalten an den Tag gelegt worden. Muss man jetzt ne Unterschrift mit Datum hinterlassen bevor es als schlecht gilt oder wie?

    Ich habe nicht gesagt, dass es kein schlechtes verhalten war, was Nathan getan hat. Aber ihn in der Community zu bestrafen ist meiner Meinung nach falsch, weil es rein gar nichts mit der Community zu tun hat außer den Namen "Kisho" was eigentlich auch nicht 100% mit der Community zu tun hat, weil es nur ein Nickname ist und ihn jeder benutzen darf...

    Ich meine, wenn ich jetzt auf Summe oder Mangle YouTube-Video mit "Du bist ein Hurensohn" kommentiere ohne irgendwie EGM zu erwähnen (und wenn, ist es mir persönlich auch egal), werde ich dann in der EGM-Community gebannt? Ist ja so als kontrolliere EGM uns wie wir User uns im Internet zu verhalten haben. Ich glaube, manche hier wissen nicht, dass wir NUR eine Gaming Community sind und keine "Internet Polizei". Die Community-Manager haben auch keinen besonderen Positionen/Rang im Internet und haben auch nichts zusagen außerhalb von EGM. Wir alle sind nur hier wegen Gaming, Freunde... Also tut nicht so, als hättet ihr uns alle im ganzen Internet unter Kontrolle, nur, weil hier Community Banns verteilt werden. So fühle ich mich gerade, als ob wir außerhalb von EGM kontrolliert werden.


    Veri


    <3

    Ich gebe hiermit meinen A-ARC Charakter Sergeant Stec ab und verlasse somit die Einheit. Ich möchte einfach keinen Slot belegen mit den ich nicht so oft spielen kann, weil ich die Aktivität nicht einhalten kann.

    Ich bedanke mich, dass ich zum ersten mal als ARC auf dem Server spielen durfte, es war wirklich eine coole Zeit und Erfahrung als A-ARC, besonders mit euch allen als eine Einheit.

    [] Jedi Meister Kane Kavi ist nun Einheitsjedi der Doom's Unit und startet als Lieutenant.

    [] Jedi Ritter Samoth Rendal ist nun Einheitsjedi der Doom's Unit und startet als Sergeant.

    [] Jedi Padawan Azad Vance ist nun Einheitsjedi der Doom's Unit und startet als Corporal.

    [] Jedi Ritter Raymond Reddington ist nun Captain der Doom's Unit.

    [] Padawan Gard Helicron hat die Doom's Unit verlassen.