Beiträge von Salarza/Zetzu

Habe mit Demitos aka. CHOSUKE noch mal geredet im TS und mir Gedanke gemacht über den Vorschlag.

Ich habe ja Demitos aka. CHOSUKE ja gesagt das ich traurig finde das er nicht mit der Einheit gesprochen hat über den Vorschlag und ich hoffe es wird nie wieder so was passieren.

Ich finde es auch Traurig über die RP-Chars die zurzeit besetzt sind, nicht zu informieren wieso die jetzt Z.B mit Dogma CPL werden.

Ich habe mir genau Gedanken gemacht über den Vorschlag und ich hoffe Demitos aka. CHOSUKE das du die Einheit das näste mal bei der EB informierst.

Ich finde es in Ordnung diesen Vorschlag und auch die Idee sowas zu machen.

#Dafür

EB der 501st Legion am 06.07.2018 um 18:00 Uhr

Teilnehmer

Demitos | Dogma | Jesse | Ted | Svenman | Parker

Beta 10 Minuten verspätung

Abgemeldet

Amir - 25.06 - 27.07 | Grund: Urlaub

Demitos - unregelmäßig | Grund: Privaten

Bordo - unregelmäßig | Grund : Fahrschule

Edge - unbestimmt | Grund: Privat

Unabgemeldet

Boomer, Sioux, Barski

Thema

<18:03:57> "[Demitos] 501st [DEMITOS - CHOSUKE]": Aufteilung Ränge nach dem Vorschlag

<18:04:15> "501st Dogma|CT Zetzu|FC Elara": Trello

<18:04:21> "501st Dogma|CT Zetzu|FC Elara": Abmeldung

<18:04:49> "501st Dogma|CT Zetzu|FC Elara": Fomular

<18:04:56> "501st Dogma|CT Zetzu|FC Elara": Training

Trello

<18:06:12> "[Demitos] 501st [DEMITOS - CHOSUKE]": -

<18:06:19> "501st Jesse | CTP Order": +

<18:06:33> "501st Dogma|CT Zetzu|FC Elara": +

<18:06:34> "501st Ted": +

<18:06:41> "501st CPL Parker": +

Ergebniss

Wird angenommen

Dogma wird es übernehmen

Abmeldung

:48> "[Demitos] 501st [DEMITOS - CHOSUKE]": +

<18:08:53> "501st Jesse | CTP Order": +

<18:08:54> "501st Dogma|CT Zetzu|FC Elara": +

<18:08:56> "501st Ted": +

Ergebniss

Bordo und Edge werden benarichtig wegen denen abmeldung

Dogma kümmert sich darum.

Fomular

<18:12:49> "501st Jesse | CTP AIS Order": Dogma erneuert Forum, etc.____________ + Dafür - Dagegen______

<18:12:56> "501st Dogma|CT Zetzu|FC Elara": +

<18:12:58> "501st Beta / CT "Pain"": +

<18:13:02> "501st Jesse | CTP AIS Order": Demitos: +

<18:13:03> "501st CPL Parker": +

<18:13:04> "501st Ted": +

<18:13:04> "501st Jesse | CTP AIS Order": +

Ergebniss

Dogma wird über den Formular kümmern nach den 501st Vorschlag

Training

Das Training Protokoll wird weg gemacht.

Es ist nun nicht mehr verpflichtet ein zu schreiben.

Belobigung und Beschwerden Fomular

<18:25:00> "[Demitos] 501st [DEMITOS - CHOSUKE]": ------------------------

<18:25:00> "[Demitos] 501st [DEMITOS - CHOSUKE]": -

<18:25:04> "501st Jesse | CTP AIS Order": -

<18:25:09> "501st Dogma|CT Zetzu|FC Elara": +

Ergebniss

Wird abgelehnt

Beschwerden

es gab keine

Belobigung

belohbigung an demitos: ist ein guter papa

Jesse verdient ein gut gemacht

Ted dein CPL Parker ist extrem Kompetent sein Rp ist ziemlich gut weiter so!

Gute Führung der Einheit von Jesse

Ted's freunliche art und weise

Jesse macht mir das Leben zur Hölle

EB der 501st Legion am 06.07.2018 endet um 18:40 Uhr

Soweit ich mich erinnern kann hast du (Dogma) das Aufnahmeverfahren (mit den Prüfungen etc ..) geleitet. Im Rahmen dieses Verfahrens wurde uns keine Information bezüglich "2 Tage Regel" weitergeleitet. Alles was über 4-5 Tage hinausgehen würde, erklärte sich für mich als selbsterständlich.

lg

wann bist du in der Einheit gekommen und nene mir deinen 501st Namen

1. Es sind 6 non lore char
    2. klar kann man WEIL du bist in der 501st die wegen ihrem Lore hauptsächliche bkannt ist - du gehst doch nicht zur 501st weil du esgeil findest ein blauer ct zu wtf sondern weil dich die story um rex gruppe faziniert zudem gibt es immer noch 6 non lore plätze
    3. Heavygunner gibt es doch ansich immer noch ! es sind nun die non lore´s schau doch mal hin
    4. dein vorschlag war es ZUSÄTZLICH die torrent einzuführen was alles komplett gespalten hätte und somit null sinn ergeben hat ich aber sage ganz oder garnicht das ist ein unterschied

Ja Dogma da hast du recht aber wie du weißt sagte ich ich behalte für mich große veränderungen immer vor ich hab mir sehr lange zeit heirmit gelassen und bin zum entschluss gekommen das selbst spfern ihr dagegen seid ICH jedoch das für den richtigen weg halte als Einheitsleitung.

Deine Kritik Punkt sind so wie es ja dan aussieht nur ein missverstädniss richtig ?

ich bin jede zeit bereit über den Vorschlag zu sprechen Demitos aka. CHOSUKE wenn du mal zeit hast treffe mich auf TS über den vorschlag

Es tut mir leid Demitos aber ich habe es mir Gedanke gemacht über den vorschlag.

Lore Charakter und Einheitsaufstellung - Zusammenfassung

[Maximal 4 Non-Lore Slots] Einheitslost 18

Allgemein bin ich deswegen dagegen.

4 Leute sind Non Chars und wollen keine RP-Chars die 501st hat noch 2 bis 4 Plätze frei was nun !

man kann keine einheit irgentwas zwingen um ein RP-Char zu spielen sorry das geht nicht wenn es zu viele chars es sind und ein paar werden nicht benutzt entferne die doch nur.

I. Entfernung der Heavygunner

Bei einer solchen Einheitsgröße benötigen wir keine HEavygunenr und können somit Smitty´s AARC Skins freigeben und wieder zur alleinigen AARC nutzung stellen. Die DLT19 geben wir an die 4 NON-Lore ab damit diese etwas eigenes mit sich bringen um den Wartenden einen Motivations Aspekt darzubieten.

Das verstehe ich überhaupt nicht.

Die 501st Kämpfte um die Heavygunner und jetzt schmeisst man die einfach weg.

Dann frage ich mich wieso macht man ein vorschlag darüber.

Neuer EInheitsname:

501st Torrent Company

Ich habe mal zur den Torrent Company ein vorschlage gemacht und die 501st auch es vorgeschlagen, ob ihr dafür seit oder nicht oder ob einer noch Änderung vorschlage und alle sagen nö brauchen wir nicht.

am ende bin ich Sehr enttäuscht das nicht alle 501st Mitglieder die am Freitag da sind wegen der EB es vorschlage und mit der Einheit zusammen bestimmt, aber nein war es nicht.

es tut mir leid aber das ist mein Ergäbniss Demitos aka. CHOSUKE

#Dagegen

Hab es schon in der Teambesprechung gesgat - Das derzeitige Ausbildungssystem ist Müll ABER der größte Teil sagte NEIN Demitos wir können nicht immer so eine Knallharte änderung hervorrufen das geht doch nicht :D Na dan lass uns weiterhin von 5 Anwesenden Ausbildern NETT fragen wer dan mal seinen Job machen würde aber bloss vor 11 uhr weil sonst niemand mehr seinen Job machen muss :D

Ausbilder geht nur ganz oder garnicht

Naja die Änderungen haben ja sehr wenig gebracht in meiner sicht.

aber ich hoffe das ändert sich bald schnell.