Alles anzeigenEs tut mir leid Demitos aber ich habe es mir Gedanke gemacht über den vorschlag.
Allgemein bin ich deswegen dagegen.
4 Leute sind Non Chars und wollen keine RP-Chars die 501st hat noch 2 bis 4 Plätze frei was nun !
man kann keine einheit irgentwas zwingen um ein RP-Char zu spielen sorry das geht nicht wenn es zu viele chars es sind und ein paar werden nicht benutzt entferne die doch nur.
Das verstehe ich überhaupt nicht.
Die 501st Kämpfte um die Heavygunner und jetzt schmeisst man die einfach weg.
Dann frage ich mich wieso macht man ein vorschlag darüber.
Ich habe mal zur den Torrent Company ein vorschlage gemacht und die 501st auch es vorgeschlagen, ob ihr dafür seit oder nicht oder ob einer noch Änderung vorschlage und alle sagen nö brauchen wir nicht.
am ende bin ich Sehr enttäuscht das nicht alle 501st Mitglieder die am Freitag da sind wegen der EB es vorschlage und mit der Einheit zusammen bestimmt, aber nein war es nicht.
es tut mir leid aber das ist mein Ergäbniss Demitos aka. CHOSUKE
#Dagegen
Habe mit Demitos aka. CHOSUKE noch mal geredet im TS und mir Gedanke gemacht über den Vorschlag.
Ich habe ja Demitos aka. CHOSUKE ja gesagt das ich traurig finde das er nicht mit der Einheit gesprochen hat über den Vorschlag und ich hoffe es wird nie wieder so was passieren.
Ich finde es auch Traurig über die RP-Chars die zurzeit besetzt sind, nicht zu informieren wieso die jetzt Z.B mit Dogma CPL werden.
Ich habe mir genau Gedanken gemacht über den Vorschlag und ich hoffe Demitos aka. CHOSUKE das du die Einheit das näste mal bei der EB informierst.
Ich finde es in Ordnung diesen Vorschlag und auch die Idee sowas zu machen.
#Dafür