Beiträge von Kisho

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Man mag es kaum glauben aber auch ich spreche mich für smitty aus.

    Es gab einige gespräche die waren nicht so schön und dafür genauso viele die super waren.

    Warum ich glaube das er das Zeug dazu hat? Dies liegt daran das smitty in Situationen oft gezeigt hat das er Werteneutral handeln kann ob er jemanden mag oder nicht und dies finde ich ist etwas was jemand als CM auf jedenfall braucht.

    Auch mit seinen anderen aktivitäten bewies er schon oft das er das Zeug dazu hat. Man kann mit ihm reden und er sagt einem seine Meinung auch wenn diese einem vielleicht nicht gefallen sollte.

    Um nicht zu viel zu wiederholen fasse ich es kurz das ich denke das du diesen Posten ausüben könntest.

    Lediglich in einer Sache habe ich etwas bedenken und das ist das du recht viele Posten besetzt und diese viel zu Zeitintensiv werden könnten, sodass du evt. schnell die reisleine ziehen müsstest. Hast du dir darüber gedanken gemacht ?

    Folgende Leute empfinde ich als geeignet:

    Vampir Mit ihm kann man reden uner er blieb bisher in allen Themen neutral. Er hört sich alle Seiten an bevor er sich eine Meinung bildet und schenkt nicht dem erst besten Glauben.

    Demitos aka. CHOSUKE Er bringt neue Ideen ein und setzt sich für diese ein. Ebenfalls kann man mit ihm über vieles reden und damals auf CW RP und in anderen Projekten war er ebenfalls für neue Ideen immer offen und hatte spaß an vielen. Wenn er dazu lust hätte würde ich ihn für eine Bereicherung halten.

    Ich hätte zwar keinen Vorschlag aber wichtig finde ich auch, dass es einen CM mindestens geben sollte der vielleicht nicht Hauptsächlich auf CW RP ist bzw. auf einem anderen Server. Ich bin ebenfalls der selben Meinung wie Pascal es sollte einen vielleicht geben der gar nicht auf den Servern so aktiv spielt, jedoch mit dem Unterschied erreichbar zu sein.

    Auch wenn ich es net Bearbeiten kann, muss ich dir sagen das ich dagegen bin. Ausversehen einen noch angehabt zu haben ist schon nicht so schlau gewesen. Jedoch was sagt uns das du es nicht noch immer tust? Entschuldige aber anderen ggf den Spaß mit hilfen nehmen wollen um besser zu sein ist etwas was ich persönlich leider nicht tollerieren kann.

    Hallo alle zusammen,

    ende Januar gab es das erste Jedi Kampfturnier.

    Im April ist auch schon nach etwa drei Monaten Runde zwei am start.

    Dieses soll am 19.04.2020 ab 15 Uhr stattfinden.

    Bis zum 15.04.2020 um 23:59 Uhr habt ihr Zeit euch unter diesem Beitrag zu diesem Turnier anzumelden.

    Folgende Daten möchte ich dazu haben:

    • Ingamename
    • Forum und TS Name
    • Rang

    Danach werde ich einen Turnierbaum erstellen welchen ich am 18.04.2020 veröffentlichen werde.

    Je nachdem wie viele Jünglinge Teilnehmen wollen werden diese ein seperates Turnier bekommen oder anderweitig Teilnehmen können.

    Ebenfalls sollen Padawane einen eigenen Turnierbaum erhalten sofern sich genügend anmelden.

    Ritter und Meister werden zusammen gegeneinander antreten.

    Zu Beginn jedes Kampfes bekommt jeder Kämpfer 1000 HP von mir gesetzt um die Lichtschwertkämpfe etwas interessanter zu gestalten. Genutz wird das Trainingslichtschwert.

    Dies bedeutet das keine Duals oder Doppellichtschwerter erlaubt sind um eine Chancengleichheit vorrauszusetzen.

    In diesem Thema werde ich ebenfalls eine Umfrage einfügen um auf eure Wünsche einzugehen. Es geht darum, dass entweder alle mit allen Kampfformen kämpfen dürfen oder ob einzelne verboten werden. Hierbei denke ich an Vapad und Makashi, da diese beiden Formen schnell langeweile in die Kampfe bringen würden.

    Machtfähigkeiten sind während dieser Kämpfe untersagt es geht nur um den Lichtschwertkampf.

    Auswirkungen von außerhalb sind ebenfalls untersagt.

    Sollten die Teilnehmer blödsinn machen und irgendwie Schaden erhalten müssen diese mit dem Nachteil leben und den Kampf so antraten.

    Zu Gewinnen gibt es natürlich Lichtschwertmodifikationen. Welche genau und wie diese unter den ersten drei Plätzen verteilt werden entscheidet die Anzahl der Teilnehmer. Denn umso mehr Teilnehmer umso besser die Preise.

    Bei Fragen könnt ihr gerne zu mir ins TS kommen und ich werde euch fragen beantworten und ggf. diesen Beitrag ergänzen, wenn ich etwas vergessen habe. Jedoch werde ich hier drunter der übersichthalber alle Beiträge entfernen lassen die keine Anmeldungen sind.

    Ich bitte dabei um euer Verständis.

    P.S.: Hier schonmal ein paar Bilder der noch nicht ganz fertigen Arena.

    Mfg

    Kisho/ Kit Fisto


    P.S.: Rechtschreibfehler dürfen gefunden und behalten werden.

    [Info] CPL Skyhawk verlässt das Squadron Richtung andere Flotte.

    OOC

    Ich hab kein Bock mehr.

    RP wird komplett zerschossen und man wird deswegen degradiert und der Lore Char wird weg genommen.

    Damit verlasse ich die CTP mit einem lauten Knall.

    Was is den passiert?

    Zu John:

    Das rauswerfen uns verbieten zu wollen ist eigentlich schon etwas Frech. Immerhin gibt es auch Regeln an die man sich halten muss. Ebenfalls das nach 6 Monaten wer gekickt wird ist ansich eine echt lange Zeit die mehr als ok ist.

    Zum eigentlichen Thema:

    Die Intention ist bisher dahinter die Leute aufm Server erstmal kennen zu lernen und zu wissen ob diese auch RP können. Problematik stand jetzt ist einfach das dies nicht berücksichtigt ob jemand ein neuer User ist oder ein wiederkehrer.

    Da ich auch weiterhin der meinung bin das nicht einfach wahlos angenommen werden sollte, könnte man dies in etwa der Passiv RP Fraktion machen.

    Bewerber sollen eine gewisse Zeit auf dem Server gespielt haben um sich dazu bewerben zu können.

    Als Beispiel 50 Stunden auf dem Server verbracht zu haben. So würde man sich ein Bild der Bewerber machen und alte wiederkehrer sind nicht dazu gezwungen als CT PVT erst Zeit verbringen zu müssen.

    Bevor nun das Argument kommt das man aber Donatet hat und ein anrecht hat einen Jedi bekommen zu müssen. DIes ist nicht ganz richtig. Es soll Donatet werden weil man den Server unterstützen möchte. Den Jedi gibt es quasi als möglichkeit oder Danke fürs Donaten.

    Vielen Dank.

    Fabian | Nova Warrior hatte die selbe Idee um dies hinzuzufügen

    Ein Nicht Teammitglied im Rat? IMPOSSIBRU!!

    Habe mit deinem Jedi bisher nur zwei mal RP machen können, dies war jedoch beide male was die Qualität angeht absolut knorke.

    Du verstehst dein Handwerk als Waffenmeister bist aktiv, hilfst immer gerne, da kann ich auch nur sagen: Definitiv eine gute Ergänzung für den Rat! :)

    Als mein aktueller lieblingsjedi hast du natürlich null Chancen in den Rat zu kommen. Wo kommen wir denn hin wenn Leute die oni gut findet was erreichen ;)

    Hau rein man. Und viel Glück! Wärst auf jeden Fall nen guter Kerl für den Posten und immerhin vllt Mal ein Ratsmitglied dass kein TM ist xD

    Ich verstehe was ihr meint. Aber hier will ich mal anmerken, dass die meisten von uns bevor sie TM wurden schon RM waren. XD Ich zum Beispiel war einige Zeit RM bevor ich Teammitglied wurde.

    Zu der Bewerbung man sieht du hast dir Mühe gegeben was man schon allein an der Story sieht. Es sind keine mal eben erreichten 400 Wörter die unnotig gestreckt wurden. Das find ich schonmal lobenswert. Ansich glaube ich auch so wie ich dich bisher kennen lernen durfte das du das könntest.

    Eine Sache die mich dann etwas wundert ist die Aussage das du jetzt schon versuchst dich einzubringen. Bis auf gestern warst du nie bei Ratssitzungen und eingebracht hast du da dich jetzt auch nicht daher würde ich gerne Beispiele von dir hören worauf deine Aussage zutrifft. Ich kann dieser Aussage gerade leider nicht wirklich zustimmen, daher die frage.

    Hallo zusammen,

    ich mache es kurz und knapp ich melde mich ersteinmal ab.

    Werde aufm TS und ab und zu vlt ggf aufm Server auch sein.

    Zu Besprechungen werde ich so gut es geht erscheinen.

    Warum? Kurz und knapp ich hab momentan keine Lust auf zocken. Durch die Arbeit bin ich momentan dauerhaft nur von Vollidioten umgeben. Wir haben eine gesonderte Situation dies ist richtig aber alles und jeder scheint am Rad zu drehen. Da ich momentan dauerhaft angemault, gepöbelt und beleidigt werde habe ich nicht viel Lust sowas virtuell dann (eventuell) auch noch mitzumachen.

    Daher melde ich mich vorsichthalber im moment ab.

    Team: Canderous  Veritas  Cipe  MaD-MaX  Deltaa  Fazor | Soul

    Piloten: Kosmos [E.M.A] Ernergiker

    Jedi: nochmal Canderous

    Jemanden den es nicht juckt: Jiggi

    Mfg

    Kisho

    Am 05.03.2020 um 19:30 Uhr veranstalten die CTP ein Luftkampftraining. Sollte es unter euch welche geben die daran Teilnehmen möchten seid ihr herzlich eingeladen. MfG Kisho