Beiträge von Kisho
-
-
Hey Kisho,
ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich positiv überrascht bin.
Nicht das wir bisher wirkliche "Probleme" gehabt hätten, aber wir waren dennoch öfters mal nicht einer Meinung. Zumeist wurde das dann argumentativ geklärt und war damit Vergangenheit, dennoch zeugt es von Sportlichkeit, sich proaktiv hier postiv zu äußern. Danke auf jeden Fall für deine Befürwortung!
Um auf deine Frage einzugehen:
Die Annahme würde das abgeben, der von dir angesprochenen Posten mit sich ziehen. Einerseits ist das bedauerlich, aber so kann ich meine Motivation, Stärken und Erfahrung, der ganzen Community zur Verfügung stellen, und versuchen mit meinen Ansätzen im größeren Umfang Gutes zu schaffen. Ein abgeben, bedeutet dann nicht Rückzug aus dem aktiven Geschehen der Community, sondern einfach nur volle Konzentration auf die Tätigkeit des CM. Wenn dich das weitere Umgehen mit der Situation rund um meine Posten interessiert, kann ich dir auch diesen Beitrag empfehlen:
Damit kann ich mein volles Dafür nur äußern, jedoch glaube ich das man nicht alle Posten abgeben müsste. Lediglich eine Balance zwischen machbarem gefunden werden was auch auf länger funktionieren kann.
Nur weil wir nicht einer Meinung waren soll ich gegen dich sein?
Kann meine Post gerne Ändern xD Sehe aber keinen Grund darin abneigungen gegen jemanden zu haben nur weil man verschiedener Meinung ist
-
Was soll ich nur zu meinem Lieblings Schokoritter sagen?
Es gibt vieles was schon gesagt wurde und dem ich zustimme. Daher gibt es lediglich das was ich am wichtigsten finde und wiederholend erwähnt werden muss. Du hörst dir alle Seiten an und bildest dir erst dann deine Meinung. Du schienst immer sehr offen und ehrlich und diesw finde ich wichtig in solch einer Position.
-
Was soll ich groß nochmal sagen?
Wenn ich könnte würde ich dies hier mehr als nur einmal Liken.
Du hast immer wieder neue Ideen mitgebracht und warst auch für alles offen bei dem ich dich gesehen habe, wenn es um den Spielspass der User ging.
Dich hab ich bisher auch so kennengelernt, dass wen du neue Ideen hast diese auch zumindest ausprobiert hat und nicht schnell in den Wind geschossen hast.
Mit dir dinge in Arbeit zu nehmen hatte immer Spaß gemacht, weil du voll bei der sache warst. Klar rede ich jetzt hier von einigen Dingen die auf CW Rp waren, jedoch spiegelt es auch wieder das wenn du Bock auf etwas hast es richtig machst und nicht halbherzig.
Ebenfalls schienst du mir immer so das du kein Blatt vor den Mund nimmst und das wichtigste war du schienst mir nie eine Person zu sein die falsch ist.
Falls doch kriegste nen Pluspunkt als bester Schauspieler auf EGM. Vielleicht sollte man das als Auszeichnung dann hinzufügen.
Und ein Pluspunkt gibts fürs alter, weil wir wenige sind müssen wir zusammenhalten.
(Spaß)
-
Man mag es kaum glauben aber auch ich spreche mich für smitty aus.
Es gab einige gespräche die waren nicht so schön und dafür genauso viele die super waren.
Warum ich glaube das er das Zeug dazu hat? Dies liegt daran das smitty in Situationen oft gezeigt hat das er Werteneutral handeln kann ob er jemanden mag oder nicht und dies finde ich ist etwas was jemand als CM auf jedenfall braucht.
Auch mit seinen anderen aktivitäten bewies er schon oft das er das Zeug dazu hat. Man kann mit ihm reden und er sagt einem seine Meinung auch wenn diese einem vielleicht nicht gefallen sollte.
-
Um nicht zu viel zu wiederholen fasse ich es kurz das ich denke das du diesen Posten ausüben könntest.
Lediglich in einer Sache habe ich etwas bedenken und das ist das du recht viele Posten besetzt und diese viel zu Zeitintensiv werden könnten, sodass du evt. schnell die reisleine ziehen müsstest. Hast du dir darüber gedanken gemacht ?
-
Folgende Leute empfinde ich als geeignet:
Vampir Mit ihm kann man reden uner er blieb bisher in allen Themen neutral. Er hört sich alle Seiten an bevor er sich eine Meinung bildet und schenkt nicht dem erst besten Glauben.
Demitos aka. CHOSUKE Er bringt neue Ideen ein und setzt sich für diese ein. Ebenfalls kann man mit ihm über vieles reden und damals auf CW RP und in anderen Projekten war er ebenfalls für neue Ideen immer offen und hatte spaß an vielen. Wenn er dazu lust hätte würde ich ihn für eine Bereicherung halten.
Ich hätte zwar keinen Vorschlag aber wichtig finde ich auch, dass es einen CM mindestens geben sollte der vielleicht nicht Hauptsächlich auf CW RP ist bzw. auf einem anderen Server. Ich bin ebenfalls der selben Meinung wie Pascal es sollte einen vielleicht geben der gar nicht auf den Servern so aktiv spielt, jedoch mit dem Unterschied erreichbar zu sein.
-
Ich hab nochmal meine Abmeldung verlängern müssen. Ich habe erstmal bis zum 18.04.2020 geschrieben. Ab da habe ich erstmal Urlaub und ich hoffe ab da verbessert sich langsam die aktuelle Lage.
-
Auch wenn ich es net Bearbeiten kann, muss ich dir sagen das ich dagegen bin. Ausversehen einen noch angehabt zu haben ist schon nicht so schlau gewesen. Jedoch was sagt uns das du es nicht noch immer tust? Entschuldige aber anderen ggf den Spaß mit hilfen nehmen wollen um besser zu sein ist etwas was ich persönlich leider nicht tollerieren kann.
-
Auf jeden Fall Tekken Kisho. Aber egal welches fighting Game, Dank Acestar Jin würden wir jedes gewinnen. Egal ob Smash, Tekken, Lethal League oder was auch immer.
Veritas ok übel. Dann bleibt mir nur Master Acestar Jin zu huldigen und ihn irgendwann herauszufordern
-
-
Habe meine Abmeldung um 7 Tage verlängert es ist momentan einfach echt schlimm und ich will niemandem aufm Server meine schlechte laune antun.
-
-
Wenn sie den Namen wollen wieso nicht ist nur nen Name
Dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561197971063448
-
Hallo alle zusammen,
ende Januar gab es das erste Jedi Kampfturnier.
Im April ist auch schon nach etwa drei Monaten Runde zwei am start.
Dieses soll am 19.04.2020 ab 15 Uhr stattfinden.
Bis zum 15.04.2020 um 23:59 Uhr habt ihr Zeit euch unter diesem Beitrag zu diesem Turnier anzumelden.
Folgende Daten möchte ich dazu haben:
- Ingamename
- Forum und TS Name
- Rang
Danach werde ich einen Turnierbaum erstellen welchen ich am 18.04.2020 veröffentlichen werde.
Je nachdem wie viele Jünglinge Teilnehmen wollen werden diese ein seperates Turnier bekommen oder anderweitig Teilnehmen können.
Ebenfalls sollen Padawane einen eigenen Turnierbaum erhalten sofern sich genügend anmelden.
Ritter und Meister werden zusammen gegeneinander antreten.
Zu Beginn jedes Kampfes bekommt jeder Kämpfer 1000 HP von mir gesetzt um die Lichtschwertkämpfe etwas interessanter zu gestalten. Genutz wird das Trainingslichtschwert.
Dies bedeutet das keine Duals oder Doppellichtschwerter erlaubt sind um eine Chancengleichheit vorrauszusetzen.
In diesem Thema werde ich ebenfalls eine Umfrage einfügen um auf eure Wünsche einzugehen. Es geht darum, dass entweder alle mit allen Kampfformen kämpfen dürfen oder ob einzelne verboten werden. Hierbei denke ich an Vapad und Makashi, da diese beiden Formen schnell langeweile in die Kampfe bringen würden.
Machtfähigkeiten sind während dieser Kämpfe untersagt es geht nur um den Lichtschwertkampf.
Auswirkungen von außerhalb sind ebenfalls untersagt.
Sollten die Teilnehmer blödsinn machen und irgendwie Schaden erhalten müssen diese mit dem Nachteil leben und den Kampf so antraten.
Zu Gewinnen gibt es natürlich Lichtschwertmodifikationen. Welche genau und wie diese unter den ersten drei Plätzen verteilt werden entscheidet die Anzahl der Teilnehmer. Denn umso mehr Teilnehmer umso besser die Preise.
Bei Fragen könnt ihr gerne zu mir ins TS kommen und ich werde euch fragen beantworten und ggf. diesen Beitrag ergänzen, wenn ich etwas vergessen habe. Jedoch werde ich hier drunter der übersichthalber alle Beiträge entfernen lassen die keine Anmeldungen sind.
Ich bitte dabei um euer Verständis.
P.S.: Hier schonmal ein paar Bilder der noch nicht ganz fertigen Arena.
Mfg
Kisho/ Kit Fisto
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen gefunden und behalten werden.
-
fang an zu live streamen während der fahrt
Nenne es ETS Live Canderous Edition
-
[Info] CPL Skyhawk verlässt das Squadron Richtung andere Flotte.
OOC
Ich hab kein Bock mehr.
RP wird komplett zerschossen und man wird deswegen degradiert und der Lore Char wird weg genommen.
Damit verlasse ich die CTP mit einem lauten Knall.
Was is den passiert?
-
Zu John:
Das rauswerfen uns verbieten zu wollen ist eigentlich schon etwas Frech. Immerhin gibt es auch Regeln an die man sich halten muss. Ebenfalls das nach 6 Monaten wer gekickt wird ist ansich eine echt lange Zeit die mehr als ok ist.
Zum eigentlichen Thema:
Die Intention ist bisher dahinter die Leute aufm Server erstmal kennen zu lernen und zu wissen ob diese auch RP können. Problematik stand jetzt ist einfach das dies nicht berücksichtigt ob jemand ein neuer User ist oder ein wiederkehrer.
Da ich auch weiterhin der meinung bin das nicht einfach wahlos angenommen werden sollte, könnte man dies in etwa der Passiv RP Fraktion machen.
Bewerber sollen eine gewisse Zeit auf dem Server gespielt haben um sich dazu bewerben zu können.
Als Beispiel 50 Stunden auf dem Server verbracht zu haben. So würde man sich ein Bild der Bewerber machen und alte wiederkehrer sind nicht dazu gezwungen als CT PVT erst Zeit verbringen zu müssen.
Bevor nun das Argument kommt das man aber Donatet hat und ein anrecht hat einen Jedi bekommen zu müssen. DIes ist nicht ganz richtig. Es soll Donatet werden weil man den Server unterstützen möchte. Den Jedi gibt es quasi als möglichkeit oder Danke fürs Donaten.
Vielen Dank.
Fabian | Nova Warrior hatte die selbe Idee um dies hinzuzufügen
-
Ein Nicht Teammitglied im Rat? IMPOSSIBRU!!
Habe mit deinem Jedi bisher nur zwei mal RP machen können, dies war jedoch beide male was die Qualität angeht absolut knorke.
Du verstehst dein Handwerk als Waffenmeister bist aktiv, hilfst immer gerne, da kann ich auch nur sagen: Definitiv eine gute Ergänzung für den Rat!
Als mein aktueller lieblingsjedi hast du natürlich null Chancen in den Rat zu kommen. Wo kommen wir denn hin wenn Leute die oni gut findet was erreichen
Hau rein man. Und viel Glück! Wärst auf jeden Fall nen guter Kerl für den Posten und immerhin vllt Mal ein Ratsmitglied dass kein TM ist xD
Ich verstehe was ihr meint. Aber hier will ich mal anmerken, dass die meisten von uns bevor sie TM wurden schon RM waren. XD Ich zum Beispiel war einige Zeit RM bevor ich Teammitglied wurde.
Zu der Bewerbung man sieht du hast dir Mühe gegeben was man schon allein an der Story sieht. Es sind keine mal eben erreichten 400 Wörter die unnotig gestreckt wurden. Das find ich schonmal lobenswert. Ansich glaube ich auch so wie ich dich bisher kennen lernen durfte das du das könntest.
Eine Sache die mich dann etwas wundert ist die Aussage das du jetzt schon versuchst dich einzubringen. Bis auf gestern warst du nie bei Ratssitzungen und eingebracht hast du da dich jetzt auch nicht daher würde ich gerne Beispiele von dir hören worauf deine Aussage zutrifft. Ich kann dieser Aussage gerade leider nicht wirklich zustimmen, daher die frage.
-
Man hatte uns Berichtet das du dich auf diesen Char bewerben wolltest und da dieser schon so lange Unbesetzt war wollten wir dir die Chance auch geben. Ich hoffe du zeigst uns das es nicht umsonst war. Bin auf die UEB Zeit gespannt.