Bitte beim Thema bleiben. Danke
Der Döner ist normalerweise sofortig zu verspeisen, in der Mikrowelle wird er labbrig und eklig und wer das genießt der genießt es auch Kinder leiden zu sehen
Bitte beim Thema bleiben. Danke
Der Döner ist normalerweise sofortig zu verspeisen, in der Mikrowelle wird er labbrig und eklig und wer das genießt der genießt es auch Kinder leiden zu sehen
Ich schmeiß das Ende, wenn nur noch Brot da ist, immer weg. Nächstes mal pack ichs dir ein •_•
Kann unser nächstes Treffen kaum abwarten :3
Lewisch kannst ja auch kommen
das Brott komplett aufweicht?
das is das geilste - wenn du am ende des döners angekommen bist und das brot voll durchgeweicht ist und vor Fett und Soße nur so trieft da geht mir richtig einer ab
wenn ihr im Morgengrauen nach dem Feiern den Döner bunkert, statt zu essen
Meine Kollegen haben damals in der 6. - 10. Klasse auch immer Döner vom Vortag in die Schule mitgenommen und aufm Pausenhof verknuspert, wir sind dementsprechend abgehärtet
Täuschungsmanöver
Ordnungspolizei
Klingt doch fair finde ich - können die Schme Tehs bisschen länger bei den aschmarcs rumgammeln bevor sie inevitably wegen trolling gebannt werden
dafür
Wenn Flor/Julian die 15€ ernst meint, nimm die aber mach noch 20€ draus um ihn zu bestrafen
ich geb dir 2 Disruptoren
Solang der Nachteil eines Open-Top Tanks im AT-OT nicht auszunutzen ist, sehe ich in dem Fahrzeug keinen Mehrwert.
Truppentransporte sind ein Meme, das Teil ist vermutlich sogar zu groß, um durch unsere winzigen Maps durchzukommen und wenn ist es vermutlich trotzdem besser zu fuß zu gehen.
Die Kanone unterhalb der Wanne ist auch geil. Bringt's voll gegen alles, was nicht unmittelbar vor einem auf der selben Höhe steht.
Den AT-AP halte ich für sinnvoller, dieser sollte meiner Meinung nach, aber wie in der Lore auch in eine Support-Rolle fallen mit weniger HP, dafür aber einer höheren Durchschlagskraft, damit er nicht, wie im Vorschlag beschrieben AATs wegtanked, sondern in Zusammenarbeit mit anderen Läufern und Panzern Feindfahrzeuge ausschaltet.
Dafür fehlt es in CW:RP aber noch deutlich an
1. Maps, die für Panzerschlachten geeignet sind
2. Spielern, die sich mapbewusst positionieren, um Vorteile aus Deckungen zu erhaschen
3. Eventpanzerrn, denen es nicht egal ist, wenn sie zerstört werden, weil "ich lebe ja eh gleich wieder und krieg 'nen neuen" | oder | KI-Panzern, die bisschen schlauer sind.
Ich glaube bei 3. ist ersteres realistischer zu erreichen.
average CWRP Spieler wenn er smart sein will MaD-MaX
Hmmm. 70€.
Gib mir deine acc daten für 70€ afk ich für dich auf gmod
"Seit wann ist da nh Falltür?"
"Der cheatet! - Max, der hat eine AK und du pusht ihn mit einer USP!"
"Und was bringt diese Rauchgranate, wenn man da durch schießen kann?"
Soll ich weiter machen?
Du verstehst nicht, er will mit 30k für Carry
Wann Jailbreak?
Dieses Wochenende Release
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke für die Warnung
Na bei Hirn bin ich raus...
Mit dir spiel ich auch liebend gern nur normales competitive baby
Wenn ich mal Zeit hätte, wär ich dabei
Dich hab ich ja bereits in der FL - hau mich einfach mal an wenn du da bist
Ich kann dir maximal beim Russisch helfen aber mit Hirn bin ich auch raus
Liegt glaub ich bei dir und deinen Landsmännern in den Genen NO RACIST THO
du bist ja echt mega gut wow
Du auch! (bestimmt) lass zocken! (wenn du gut bist) (was du bestimmt bist)