Döner in Mikrowelle

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aber doch nciht aufwärmen, der Salat und die Gurken werden doch nur labbrig

    Fehler Nummer 1: Salat und Gurken aufm Döner

    Ich bevorzuge sowieso eher den osmanischen Gulaschkanister oder fachsprachlich auch "Fleischeimer aus dem vorderasiatischen Anatolien"

    Bild eines Gulaschkanisters

    2017-01-19_Meliz_0180.jpg

    [tabmenu]
  • Fehler Nummer 1: Salat und Gurken aufm Döner

    Ich bevorzuge sowieso eher den osmanischen Gulaschkanister oder fachsprachlich auch "Fleischeimer aus dem vorderasiatischen Anatolien"

    Bild eines Gulaschkanisters

    2017-01-19_Meliz_0180.jpg

    tzdrtojuc7yb1.jpg

    So isst man seinen (Pomm-)Döner und nicht anders!

    Cast
    [tabmenu]
  • tzdrtojuc7yb1.jpg

    So isst man seinen (Pomm-)Döner und nicht anders!

    Ich stimme dir teilweise zu, jedoch lasse ich meist das Fleisch weg, schmeckt mir nicht

    [tabmenu]
  • tzdrtojuc7yb1.jpg

    So isst man seinen (Pomm-)Döner und nicht anders!

    Das ist ein Pomm-Döner

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ich stimme dir teilweise zu, jedoch lasse ich meist das Fleisch weg, schmeckt mir nicht

    fladenbrot-mit-pommes.jpg

    Einen Schmackhaften Pomm(ohne)Fleisch Döner

    Cast
    [tabmenu]
  • fladenbrot-mit-pommes.jpg

    Einen Schmackhaften Pomm(ohne)Fleisch Döner

    Ohne Käse, Gemüse und Soße wäre der gut

    [tabmenu]
  • Fehler Nummer 1: Salat und Gurken aufm Döner

    Ich bevorzuge sowieso eher den osmanischen Gulaschkanister oder fachsprachlich auch "Fleischeimer aus dem vorderasiatischen Anatolien"

    Bild eines Gulaschkanisters

    2017-01-19_Meliz_0180.jpg

    Boah das Bild ist ja schonmal fein gewählt... *-*

    Tatsächlich gibt es nichts, was ich nicht esse, deshalb esse ich den Döner immer so, wie vom Dönermann gewollt. Meistens aber als Dönerteller.

    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]
  • Ihr habt mich schon beim kalten Döner verloren. Schafft ihr keinen Ganzen oder kauft ihr gleich in Mengen für mehrere Tage auf Vorrat? Ignoriert ihr, dass die Sauce/Fett das Brott komplett aufweicht? Was sagen eure Freunde dazu, wenn ihr im Morgengrauen nach dem Feiern den Döner bunkert, statt zu essen?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ihr habt mich schon beim kalten Döner verloren. Schafft ihr keinen Ganzen oder kauft ihr gleich in Mengen für mehrere Tage auf Vorrat? Ignoriert ihr, dass die Sauce/Fett das Brott komplett aufweicht? Was sagen eure Freunde dazu, wenn ihr im Morgengrauen nach dem Feiern den Döner bunkert, statt zu essen?

    Es tut mir leid, deine Argumentation bereits im Keim ersticken zu müssen, aber… Nun ja, ich habe keine Freunde 8)

    [tabmenu]
  • yarak döner mit soß

    Was den mit deiner Signatur nicht richtig, gefühlt 10 min auf dem mobil Telefon gescrollt.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ihr habt mich schon beim kalten Döner verloren. Schafft ihr keinen Ganzen oder kauft ihr gleich in Mengen für mehrere Tage auf Vorrat? Ignoriert ihr, dass die Sauce/Fett das Brott komplett aufweicht? Was sagen eure Freunde dazu, wenn ihr im Morgengrauen nach dem Feiern den Döner bunkert, statt zu essen?

    Deswegen immer zwei kaufen , einen zum direkt fressen und den zweiten zum Mitternachts Snack rein löten oder nach dem aufstehen. Was meine Freunde sagen gute frage der Spiegel redet nicht mit mir.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • das Brott komplett aufweicht?

    das is das geilste - wenn du am ende des döners angekommen bist und das brot voll durchgeweicht ist und vor Fett und Soße nur so trieft da geht mir richtig einer ab


    wenn ihr im Morgengrauen nach dem Feiern den Döner bunkert, statt zu essen

    Meine Kollegen haben damals in der 6. - 10. Klasse auch immer Döner vom Vortag in die Schule mitgenommen und aufm Pausenhof verknuspert, wir sind dementsprechend abgehärtet

  • das is das geilste - wenn du am ende des döners angekommen bist und das brot voll durchgeweicht ist und vor Fett und Soße nur so trieft da geht mir richtig einer ab

    Ich schmeiß das Ende, wenn nur noch Brot da ist, immer weg. Nächstes mal pack ichs dir ein •_•

    Meine Kollegen haben damals in der 6. - 10. Klasse auch immer Döner vom Vortag in die Schule mitgenommen und aufm Pausenhof verknuspert, wir sind dementsprechend abgehärtet

    8)

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Das Thema wird Geschlossen auf nachfrage des Autors.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Rafa 17. Januar 2024 um 16:57

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.
  • Rafa 17. Januar 2024 um 16:57

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.