Bin gerade wieder am Valorant streamen, schaut doch gerne vorbei
Beiträge von Lojah
-
-
Gerade nen spontanen Spiel am Schmeißen, schaut doch vorbei
-
Um 13 Uhr startet wieder das F1 Turnier durch, heute in Singapur
-
Dann erzähle ich dir wie ich auf EGM gestoßen bin
Bin durch @Stg.What auf DarkRP gekommen, dadurch hat EGM einen stamm Spieler ergatert. Spiele ungefähr seit 1 Jahr auf EGM und bin selbst erst spät auf die Website aufmerksam gemacht worden. Hätte ich mich nicht als Builder beim MC-Team beworben wäre ich bis heute nicht auf der Seite. Ah und MrCola43 habe ich vor paar Monaten rauf geholt auf DarkRP. Dürfen wir nicht als ForceV auftreten? Wir mögen auch die Community. Was ist falsch daran in mehrere Communitys zu sein? Hä
Auf jeden Fall, gehe ich jetzt schlafen und für mich hat sich das jetzt erledigt.
Es sagt niemand etwas dagegen aus in mehreren Communities unterwegs zu sein.
Das Hauptproblem ist, dass Leute in diesem Turnier dabei waren, die GAR NICHTS mit dieser Community zu tun haben und sich nur ein paar Tage vorher kurz auf dem Forum anmelden um sagen zu können "Wir sind doch teil der Community".
Ist sogar noch dreister jemanden mit ins Boot zu nehmen, der nicht mal Deutsch sprechen kann und dann zu sagen, dass er Teil der Community ist.
Wäre mir zumindest neu, wenn wir auf einmal auch anderssprachige Server betreiben würden.
Und wenn ich mal so frei sein darf, deine Geschichte wie du auf EGM gekommen bist, interessiert hier gerade ÜBERHAUPT KEINEN.
Du hast fremde Personen zu einem Turnier hinzugezogen, bei dem sich Vertreter der EGM Community mit Vertretern der LOS Community die Köpfe einschlagen sollen und nicht ForceV. Das ist das Problem und nicht du
-
Nur weil man mit ein paar Leuten von Egm spielt, ist man kein Teil von der Community. Man muss sich schon aktiv in dieser bewegen aktiv auf dem ts, aktiv im Forum oder auf einen der Spiel Server. Also einer der drei fälle sollte schon zutreffen.
Siehe meine Antwort zu Lain, das mit dem TS kann recht uneinsichtig wirken weswegen ich es nochmal extra auf die Art und Weise wie ich es angesprochen habe, erwähnen wollte
-
Du hast damit ja allerdings was mit der Community zu tun und interagierst mit der Community wenn auch nur im TS. Ich denke Ruben meinte, dass man wirklich keinen Kontakt mehr zur Community hat.
Das meine ich auch.
Für manche ist es aber nicht wirklich einsichtig, bis auf die Leute mit denen man agiert oder für die TS-Mods, wann, wie oft oder ob du überhaupt auf dem TS unterwegs warst
-
Wie sagt doch Team Rocket so schön?
Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!
-
Also nicht nur weil ein Turnier stadtfindet, nach einem Jahr hier wieder auftauchen und "HALLO BIN DABEI" Schreiben. Das ist einfach lächerlich und kommt zu oft vor.
Finde ich persönlich schwierig, da es bei Leuten wie mir zum Beispiel nicht viel gibt unter dem offiziellen Label „EGM“ was mich beschäftigt, da ja das Hauptaugenmerk auf GMod gerichtet wird.
Man kann ja auch so mit EGM-Leuten durch andere Spiele zu tun haben, und wäre schon bisschen frech dann nicht als Teil der Community zu gelten, weil man halt nicht CW:RP oder so spielt.
Finde aber definitiv auch, dass man mindestens 1/2 Jahr auf dem Forum angemeldet sein sollte um überhaupt mitmachen zu dürfen
-
Mach mal lieber eine Steward Fortbildung bei der FIA
kann gerne Fahrschule mit dir machen
-
Ein weiteres Mal versuch ich in Valorant besser zu werden und ihr könnt mir dabei zuschauen
-
Morgen ist Freitag, nicht Samstag
Die Mission ist trotzdem Samstag, morgen werden die Mods gegeben
-
Werde ich noch bekanntgeben
darf ich fragen wann das wäre, weil ja je nach Mods und Größe manche Leute da auch bestimmt länger bräuchten
-
Das F1 Turnier geht weiter in die nächste Runde, schaut gerne vorbei
-
Und heute gibts mal wieder nen Stream von mir, schaut doch gerne vorbei
-
Kein Trackmania?
Wir wollen hier eher auf Racinggames gehen, in denen man auch wirklich gegeneinander fahren kann so wie in F1 weshalb sich Trackmania da eben nicht wirklich eignet
-
Kannst mir auch eines zahlen. Nehme ich gerne an.
Ich glaub, du hast da was falsch verstanden. Ich hab niemandem das Spiel gekauft sondern wir befinden uns gerade einfach schon zum zweiten Mal in einem Turnier im 21er Spiel
-
Die 327th schlägt sich einen neuen Panzer vor, die ST unterstützen diesen Vorschlag
Wenn die ST sich beim nächste Mal etwas vorschlagen will wird die 327th sie dabei bestimmt auch unterstützen!?!
1+1=2
Wieso machen wir es nicht so?
Wie aber auch immer die „großen. starken“ Einheiten bei so einem Thema meckern können
Darf ich dir mal kurz entgegenwerfen wie dumm und hirnverbrannt eine solche Aussage eigentlich ist? Vetternwirtschaft ist genau das, was doch immer am meisten kritisiert wird und du willst es auf einmal zur Norm machen?
Negativbeispiel:
Einheit X unterstützt Einheit Y bei ihrem Vorschlag, dass sie eine wirklich innovative und wichtige Neuerung auf den Server bringen.
Dann sollte nach deinem Prinzip die Einheit Y den nächsten Vorschlag von X unterstützen, selbst wenn sie sich erstmal eine komplett sinnfreie Idee zum Ziel gemacht haben wie zum Beispiel das Einführen einer Sniper ab PVT?
Wer jetzt noch nicht erkannt hat, wohin so etwas führen würde, lebt ohne Vorstellungskraft und geht stets ohne Nachzudenken durch den Tag.
Das Vorschlagssystem lebt davon, dass Kritik geäußert und eine neue Perspektive zum Schaupunkt der Diskussion wird. So wurden bereits einige Vorschläge verbessert und zukünftigen Konflikten konnte man so entgehen.
Auf dem Handy während meiner Schicht verfasst, also meckert nicht, was Rechtschreibfehler oder derartiges angeht.
-
Bitte endlich was anderes als F1, nicht das 3. F1 21 Turnier. Gönnt mal ACC
Das nächste Turnier würde doch sowieso dann F1 22 werden und nicht mehr 21, nichts da drittes Mal 21
-
Moin Leude,
wenn ihr mich kennt, dann wisst ihr, dass ich ein ziemlich großer F1-Fan bin und mit ein paar Leuten hier regelmäßig F1 in kleinen Turnieren fahre.
Es soll jetzt hier aber nicht nur um F1 gehen, sondern auch um das Genre Racing allgemein.
Durch das neue F1 Game werden auch Supercars der jeweiligen Teams eingefügt, was unter anderem auch das Interesse an einem Turnier in diesem Stil geweckt hat.
Somit stellten wir uns die Frage: Was gibt es eigentlich noch so für Games, für die sich Leute interessieren?
Man bedenke jedoch:
Einige Games (besonders Raceroom) setzen auf viele verschiedene Einzelkäufe von Autos und Strecken und haben selber keine große Kapazität an Autos bzw. Strecken in der Base Version vom Game
Viele Racing Games wie AC, rFactor 2 und Raceroom haben viele verschiedene (teilweise kostenpflchtige) Mods
Natürlich kann man sich auch gerne melden, wenn man sich für F1 interessiert und hier gerne mal in einem Turnier mitmachen würde.
Wir befinden uns gerade noch in einem laufenden Turnier also erwartet bitte nicht, dass innerhalb der nächsten Wochen schon etwas derartiges passieren wird. Dies ist vorerst nur eine Interessensabfrage um überhaupt zu wissen wer und vor allem wie viele bei einer solchen Sache dabei wären.
Gerne kann man Personen, die definitiv dabei sein wollen ebenfalls einen Link zu unserem Discord schicken, auf welchem wir ständig Umfragen bezüglich unserer Turniere und derartiges machen.
Sollte es sonst noch irgendwelche Fragen geben, stehe ich euch gerne zur Verfügung per Konvo oder unter diesem Beitrag -
Variety Stream ist angesagt, schaut doch vorbei