Ankündigung Community Clash | Turnierleitung

  • Is ja mal der größte Cap, denke kaum das dieser Finne ein teil der Community ist. Ihr seit alle außer du im TS nicht einmal Freigeschaltet. UND ihr euer Team heißt wie ein fuckin GTA RP Server bzw. eine andere Community. Ich bin ehrlich ist nicht gerade das beste um EGM zu repräsentieren

    Jeden den du Markiert hast und einen Forum account hat ist seit dem 20.Mai Mitglied also verarscht hier niemanden das ihr Mitglied der Community wärt

    Wenn du möchtest können wir das im TS³ mal klären, weil mich das schon bisschen nervt... Sag mir mal bitte ab wann man für dich als "EGM-Community" zählt. Wir brauchten halt den Finnen, weil wir auf die schnelle keinen gefunden haben. Wir haben den Randome aus einer cs Runde geholt, weil wir schnell jemanden brauchnten, weil ein Kollege 1h davor abgesagt hat.. und die Regeln des Turniers wären auch solala

  • Wenn du möchtest können wir das im TS³ mal klären, weil mich das schon bisschen nervt... Sag mir mal bitte ab wann man für dich als "EGM-Community" zählt. Wir brauchten halt den Finnen, weil wir auf die schnelle keinen gefunden haben. Wir haben den Randome aus einer cs Runde geholt, weil wir schnell jemanden brauchnten, weil ein Kollege 1h davor abgesagt hat.. und die Regeln des Turniers wären auch solala

    Ein Community Mitglied ist man nicht wenn man 2 Tage einen Forum Account hat oder random aus ner Runde geholt wird, ein richtiges Community Mitglied ist eine Person die aktiv auf der Community ist egal in welche hinsicht und nicht erst 2 Tage den Forum Account hat.

  • Ein Community Mitglied ist man nicht wenn man 2 Tage einen Forum Account hat oder random aus ner Runde geholt wird, ein richtiges Community Mitglied ist eine Person die aktiv auf der Community ist egal in welche hinsicht und nicht erst 2 Tage den Forum Account hat.

    Dann erzähle ich dir wie ich auf EGM gestoßen bin ;) Bin durch @Stg.What auf DarkRP gekommen, dadurch hat EGM einen stamm Spieler ergatert. Spiele ungefähr seit 1 Jahr auf EGM und bin selbst erst spät auf die Website aufmerksam gemacht worden. Hätte ich mich nicht als Builder beim MC-Team beworben wäre ich bis heute nicht auf der Seite. Ah und MrCola43 habe ich vor paar Monaten rauf geholt auf DarkRP. Dürfen wir nicht als ForceV auftreten? Wir mögen auch die Community. Was ist falsch daran in mehrere Communitys zu sein? Hä


    Auf jeden Fall, gehe ich jetzt schlafen und für mich hat sich das jetzt erledigt.

  • Dann erzähle ich dir wie ich auf EGM gestoßen bin ;) Bin durch @Stg.What auf DarkRP gekommen, dadurch hat EGM einen stamm Spieler ergatert. Spiele ungefähr seit 1 Jahr auf EGM und bin selbst erst spät auf die Website aufmerksam gemacht worden. Hätte ich mich nicht als Builder beim MC-Team beworben wäre ich bis heute nicht auf der Seite. Ah und MrCola43 habe ich vor paar Monaten rauf geholt auf DarkRP. Dürfen wir nicht als ForceV auftreten? Wir mögen auch die Community. Was ist falsch daran in mehrere Communitys zu sein? Hä


    Auf jeden Fall, gehe ich jetzt schlafen und für mich hat sich das jetzt erledigt.

    Es sagt niemand etwas dagegen aus in mehreren Communities unterwegs zu sein.


    Das Hauptproblem ist, dass Leute in diesem Turnier dabei waren, die GAR NICHTS mit dieser Community zu tun haben und sich nur ein paar Tage vorher kurz auf dem Forum anmelden um sagen zu können "Wir sind doch teil der Community".


    Ist sogar noch dreister jemanden mit ins Boot zu nehmen, der nicht mal Deutsch sprechen kann und dann zu sagen, dass er Teil der Community ist.

    Wäre mir zumindest neu, wenn wir auf einmal auch anderssprachige Server betreiben würden.


    Und wenn ich mal so frei sein darf, deine Geschichte wie du auf EGM gekommen bist, interessiert hier gerade ÜBERHAUPT KEINEN.

    Du hast fremde Personen zu einem Turnier hinzugezogen, bei dem sich Vertreter der EGM Community mit Vertretern der LOS Community die Köpfe einschlagen sollen und nicht ForceV. Das ist das Problem und nicht du

    • Offizieller Beitrag

    Moin zusammen,

    uns ist klar, dass klare Richtlinien zur Teilnahme an der Vorauswahl und dem damit verbundenen, späteren Auftakt gegen LOS im Community Clash nötig gewesen wären. Ebenso räumen wir Fehler beim generellen Vorbereitungs- und Verwaltungsprozess ein und danken daher für den ehrlichen Beitrag und die damit verbundene Kritik. Unser Ziel ist definitiv die heutige Veranstaltung des Community Clashes und wir werden daher am frühen Abend eine Wiederholung der gestrigen Vorrunden ansetzen.


    Folgende Richtlinien treten daher mit sofortiger Wirkung in Kraft:

    • Teilnehmende Teams müssen zum Großteil - mind. 4 Mitglieder - über längerem Zeitraum Teil der Community sein. Eine Mitgliedschaft von mindestens einem Jahr im Forum, bzw. die verteilte Spielzeit auf den Gameservern ist daher vorausgesetzt.
    • Die maximale Teamgröße besteht, wie CS:GO es auch zulässt, aus 5 Mann. Spätere Personaländerungen sind mit der Turnierleitung abzusprechen.
    • Die Anmeldung weiterer Teams ist bis heute 17:45 Uhr unter diesem Beitrag möglich. Ebenfalls ist es empfehlenswert, die Teams im Vorhinein durch Oninoni prüfen zu lassen.

    Die gestrigen Teams - und neu angemeldeten, welche die Voraussetzungen erfüllen, können sich 17:45 Uhr im Turnierleitungschannel auf dem TeamSpeak einfinden. Das interne Turnier zur Auswahl der Gruppe, die im Community Clash gegen LOS (Legion of Sensei) antritt, wird ab 18:00 Uhr entschieden. Oninoni übernimmt dafür die Turnierleitung und ist für weitere Fragen oder Anliegen euer Ansprechpartner.


    An dieser Stelle entschuldigen wir uns nochmal bei all denen, die von den bisherigen Vorbereitungen enttäuscht waren. Für eigentlich alle von uns ist eine Veranstaltung dieser Art neu und wir bauen für zukünftige Events auf den hier gewonnenen Erfahrungen auf.


    Schönen Sonntag

    i.A. Deltaa

  • Die gestrigen Teams - und neu angemeldeten, welche die Voraussetzungen erfüllen, können sich 17:45 Uhr im Turnierleitungschannel auf dem TeamSpeak einfinden. Das interne Turnier zur Auswahl der Gruppe, die im Community Clash gegen LOS (Legion of Sensei) antritt, wird ab 18:00 Uhr entschieden. Oninoni übernimmt dafür die Turnierleitung und ist für weitere Fragen oder Anliegen euer Ansprechpartner.

    Auf wann wurde dann jetzt der Clash verschoben?

    [tabmenu]

  • Lars | LaBambus xXRyanXx Eto Ravix Genosse Zeus und ich bin krasser Ersatzspieler

    Dieses Team nimmt ebenfalls erneut Teil

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Gaz

    Zeratul Riva

    XxRubenxX

    Keanu

    und meine wenigkeit treten an


    ersatzspieler ist wenn möglich Crimlok

    Cast

    Banner_Cast_1.png


    [tabmenu]

  • Auch wenn nicht immer alles gut lief, hat es mich gefreut gegen euch den Clash durchgeführt zu haben und dickes GG an beide Teams. Hat gerade echt Spaß gemacht, zuzuschauen. Wir sind sicherlich bereit, euch nochmal zu besiegen :^).

  • Wer hat gewonnen?

    🐺Infos über mich🐺

    [tabmenu]


    Gez. Tira (mit viel Liebe :3)



  • LOS

    wer hat für EGM gespielt, muss leute auslachen gehen 8) 8) 8)

    🐺Infos über mich🐺

    [tabmenu]


    Gez. Tira (mit viel Liebe :3)



  • Oninoni

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.