_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[↑] Malik Thal wird in die Gesandten aufgenommen
Beiträge von Catch
-
-
1. Die Definition die oben im RSGB steht ist gültig und eine klare Eingrenzung:
-> ihr dürft es NUR beim Aufgabengebiet "Spezialeinheit"
Das beinhaltet KEINE GeiselnahmenSpezialeinheit findet nur hinter feindlichen Linien (auf dem ES) statt. Glaube das war definitiv nicht so gemeint.
Da wir ja schon bei passgenau sind. Also ich glaube es gibt niemanden auf dem Server der seine Rechte mehr abusen kann als ihr ST. Ihr könnt euch das RSGB drehen und wenden wie ihr möchtet, irgendeinen Status ausrufen ohne jeglichen Grund. GG
RIA Status ist noch freier. Wenn der Geheimdienst dich eintütet entfallen deine Rechte, wie Anwalt, LEOS, Einsicht, oder auch schweigen (FolterRP). RIA muss dir nicht mal sagen warum sie dich haben. Und quasi alles was man im RIA macht ist automatisch klassifiziert, also muss man Leuten, die daneben stehen und nicht eingetütet werden, auch nicht erklären was man macht oder warum man deren Befehl ignoriert.
Dennoch ist sowohl LEO als auch RIA nur ein Status, den man nicht durchgehend hat und auch nicht pauschal. Den muss man im Zweifelsfall im Nachhinein in einem Straffall oder bei seinem Vorgesetzten rechtfertigen... An fast allen Stellen bekommt das SEB die Rechte aber eben genau durchgehend und pauschal.
Allgemein stimme ich John zu, man sollte einen Status schaffen, den SEB dann ausrufen, wenn sie die Rechte brauchen. Im aktuellen Zustand sind SEB durchgehend befehlsimmun... Die S-Admins haben hier halt Tatsachen geschaffen, auf denen das Regelkomitee aufbauen kann/muss. Man sollte die Rechte nicht entfernen, zumindest nicht alle. Aber der Feinschliff fehlt sicher noch.
Ein Feinschliff, den diese Änderung hoffentlich/vermutlich erhalten hätte, wäre er durchs Regelkomitee gegangen. Sich als S-Administrative über das Komitee hinweg zusetzen ist kontraproduktiv. Nur dafür gibt es die Komitees... Und dann diesen seriösen Beitrag mit Haha Emoji und "Falschaussagen" zu kommentieren ist peinlich.
-
-
-
-
An Kompetenz und Erfahrung mangelt es dir wohl nicht, also zum spannenden Part: den Zielen...
Meiner Meinung nach fragt das AV mehr als nur Wissen ab. Es geht um Verhalten und Kampffertigkeiten. Kann man aber auch abschaffen und dann in die Fortbildungen packen, i guess.
Warum die Soresu Fortbildung abgeschafft wird schließt sich mir aber nicht ganz. Alle TW sollten Soresu lernen.
-
Keine Lore Persönlichkeit und quasi Null Beziehung zum Delta Squad. Scorch kann sich nicht mal seinen Namen merken...
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Jüngling Sho Vel'kor
- Absolvierte Prüfung: Prüfung der Macht 1
- Prüfer und Helfer: Meister Lorm Eeldo
- Datum des Bestehens: 16.05.2025
-
[Nachtrag] Lorm Eeldo kehrt von seiner Forschungsreise zurück. Daron Deskai geht in den unteren Ebenen von Coruscant verloren.
-
[✔] Lorm Eeldo kehrt von seiner Forschungsreise zurück
[✖] Daron Deskai verschwindet in den unteren Ebenen von Coruscant
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Bestandene Jedi Prüfung:
- Name des Prüflings: Padawan Chriss Konan & Jalen Prow'Phar
- Absolvierte Prüfung:Prüfung des Könnens 1
- Prüfer und Helfer: Meister Lorm Eeldo, Meister Solan Tyree, Padawan Ahsoka Tano
- Datum des Bestehens: 08.05.2025
-
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[↑] Klara Zerat wird in die Gesandten aufgenommen
-
Dan gehören diese Lore Chars nicht auf dem Server wenn Goji mehr lore hat als der jeweilige Lore Char
Thema Auftreten:
(Auszug aus dem Wookieepedia Beitrag wo er auftaucht
(Mehr gibt es nicht)
Hier nochmal die Szene wo er auftaucht mehr ist es auch nicht. Dort ist kein Talisman erkennbarExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video lmao. Alle seine Scenen sind 18 Sekunden die zum Großteil Außenaufnahmen seines Bombers sind. Er hat drei Sätze, die nicht wirklich über seine Persönlichkeit was aussagen...
-
Der Lore-Charakter hat bewiesener Maßen mehr Lore als manch andere Charaktere oder Fraktionen.
Besonders sein Talisman, den er in seinem Jäger hatte beweist, welche Charakterzüge er hat. Er hatte in TCW genug Screentime, um dort Informationen herausfiltern zu können.
Selbst wenn er mehr Lore hat, ist das nicht genug. Das ist kein Argument für Goji.
Was für ein Talisman? Keine der verlinkten Quellen sagen was dazu.
-
Genau das selbe wie bei Goji... TLDR: Warum nicht einfach nen Non-Lore. Die selbe charakterliche Freiheit. Rod hat keine Personlichkeit in den 2 Sekunden Screentime die er hat, keine der hier angegebenen Quellen gibt Persönlichkeit her und woher hast du seine Persönlichkiet "rausgelesen"? Schlagt halt den coolen Skin vor, aber wozu an einen Namen und ein Rang Intervall binden?
-
Meiner Meinung ist ein Charakter mit keiner/Weniger vorhandener Persönlichkeit garnichts schlechtes. Es ermöglicht dem Spieler den char so zu verkörpern wie er es sich denkt. Was zu gutem RP führt wenn man sich nicht an eine Vorgabe halten muss.
How about Non-Lore Chars
Außerdem finde ich ruhig und Fokussiert können auch schon viel über eine persönlichkeit Aussagen.
Woher habt ihr das denn? Aus seinen 2 Sekunden Screentime? Weder Jedipedia noch Wookiepedia sagen das...
und es nicht 0815 Zeug ist.
Bis auf den Skin, ist er 0815... Null Persönlichkeit, quasi null Lore.
Ich meine, schlagt euch halt den Skin vor, aber wozu Lore Char ohne Lore?
-
Wozu? Der Char hat keine Persönlichkeit und seine "Beziehung" zu Windu Tano und Skywalker ist auch quasi null. Die sind zufällig in der selben Folge, aber ich glaube die reden nicht einmal miteinander...
-
Wozu? Der Char hat keine Persönlichkeit und seine "Beziehung" zu Windu Tano und Skywalker ist auch quasi null. Die sind zufällig in der selben Folge, aber ich glaube die reden nicht einmal miteinander...
-
Also wenn man da ein wenig tiefer in die Quelle für das Game reinschaut, dann ist das game ein MMO / MMORPG oder so was.
Man erstellt also einen Charakter und kann dann Rüstungen, Waffen, etc... sammeln und kombinieren.Die Westar M-5 erhält man von einem Charakter https://swg.fandom.com/wiki/Staff_Sergeant_Rothax
Der einem auch die Galactic Marine Rüstung verkauft und selbst diese Rüstung trägt.
Das Game spielt btw zur Zeit des Imperiums. Unsicher ob der Charakter überhaupt ein Klon ist.
Hinweise darauf, dass NPC's als GM&Klon in dem Spiel mit der Waffe herumlaufen habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Die Quelle ist auf jeden Fall fragwürdig und definitiv keine Primärquelle. Die Computerspiele sind selten Kanon oder Teil von Legends.
Und wiederpsrechen sich oft.
z.B. gibt es in dem Spiel (Aus Gameplaygründen) eine Klonfabrik, die einen sofort Klont, wenn man Stirbt als Respawnmechanik.
Da ist genauso Akzeptabel, dass der Klon/GM Char halt ein Paar Klonwaffen verkauft aus Flairgründen.
Wenn man sich den Rest der Liste an Items anschaut, die er verkauft ist da auch einiges dabei, dass die GM definitiv NICHT hattenz.B. den "Magna Guard Elektrostaff" oder kommt das jetzt als nächster Vorschlag?
Die Figur würde ich aber auch gerne sehen.
Aber ehrlich gesagt sind Spielzeug schon fast weniger verlässigere Quellen als Games...Hast du den Beitrag von mir vor dem von dir zitierten übersehen?
Die Quelle ist nicht eine Spekulation, dass ein vielleicht Klon in GM Rüstung die Waffe verkauft, sondern die Item Beschreibung.
-
Da muss ich mich tatsächlich "geschlagen" geben. Das mit der Quellen-Entfernung war ein klassisches Layer 8 Problem, auch nach ganz intensiver Suche nach deinem Einwand konnt ich tatsächlich einen Beitrag aus SW Galaxies finden, der besagtes "bestätigt". Exakt dafür gibt es das 2 Augen Prinzip. Wäre nicht das erste mal in der Wiki-Geschichte von Jedipedia und zeigt warum Jedipedia keine verlässliche Quelle ist.
In dem Fall ist es Wookiepedia...
Jedipedia ist noch deutlich lustiger
Die Westar als Ausrüstung der GM war in Wookiepedia ursprünglich AUF DER GM SEITE aufgetaucht. Beleg war irgendeine Actionfigur, die nicht mal eine Westar, sondern eine DC-15a in der Hand hatte. Diese fehlerhafte Quelle führte dann dazu, dass die Behauptung AUS DER GM SEITE gestrichen wurde.
Das nehme ich zurück, die haben es nicht gestrichen hahaha
Aus dem Jedipedia Beitrag der GM. Quelle 6 ist dann:
Star Wars Schachfiguren von DeAgostini. Ein Magazin wo man alle zwei Woche eine Figur bekam. Ausgabe 46 vom 25.09.13 um genau zu sein.
Wo Westar? lmao