Piloten bekommen Verstärkung! | Vorschlag der CTP [1/2]

• eQoDC8M.png

[tabmenu]
    [tabmenu]

• Ich bin als Vorschlagsersteller selbstverständlich #dafür. Ich sehe die Einführung des Lore-Charakters als positiv an und mit dem damit verbundenen Roleplay als effektiv.

VyHub

[tabmenu]

• Als Mitglied der Piloten eine Wunderbare Erfrischung was Lore angeht #dafür vyhub

Vyhub

Barriss Offee

Jedi-Orden

Padawan/CMD

Barco

Clone Trooper Pilots/Schock Trooper

Lieutenant

Malbus Ivar Ibrahimovic

Pyke-Syndikat

Neophyt

Jar Jar Binks

Galaktischer Senat

Abgeordneter

Barco

Ausbilder

Mentor

Barco

Galactic Marine Corps

Private First Class

• Schicker Lore Char, Cooler Helm und das mit den talismanen Könnte für interessante RP Momente Sorgen

https://vyhub.einfach-gaming.de/user/bc1725bc-…a4-0fe2b472f5d4 (sorry komme am Handy nicht mit dem Link Zeug klar)

#Dafür

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• Der andere Helm wird auf Phase 2 übertragen, dieser hier aber nicht?

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

TTT Admin

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

trophyImage-66.pngBeliebtester User

• Der andere Helm wird auf Phase 2 übertragen, dieser hier aber nicht?

Huh? Es liegt doch eine Zeichnung für Phase 2 vor?

[tabmenu]

• Huh? Es liegt doch eine Zeichnung für Phase 2 vor?

Hab den 2. Subtab nicht gesehen. Sauwy

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

TTT Admin

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

trophyImage-66.pngBeliebtester User

• Wozu? Der Char hat keine Persönlichkeit und seine "Beziehung" zu Windu Tano und Skywalker ist auch quasi null. Die sind zufällig in der selben Folge, aber ich glaube die reden nicht einmal miteinander...

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Wozu? Der Char hat keine Persönlichkeit und seine "Beziehung" zu Windu Tano und Skywalker ist auch quasi null. Die sind zufällig in der selben Folge, aber ich glaube die reden nicht einmal miteinander...

Meiner Meinung ist ein Charakter mit keiner/Weniger vorhandener Persönlichkeit garnichts schlechtes. Es ermöglicht dem Spieler den char so zu verkörpern wie er es sich denkt. Was zu gutem RP führt wenn man sich nicht an eine Vorgabe halten muss.

Außerdem finde ich ruhig und Fokussiert können auch schon viel über eine persönlichkeit Aussagen.

Die "Eigenschaften/Persönlichkeits Punkte" die ich raus lesen kann sind:

Ruhig

Fokussiert

Und steht auf mystische Dinge ( kann gut sein für RP zwischen Soldat und Jedi)

Fazit zu dem wieso ? Why Not, es schadet denke ich keinen wenn ein Charakter drauf kommt der doch schon interessante Interessen besitzt und es nicht 0815 Zeug ist.

Aber nur meine Meinung eventuell hilfreich oder nicht haha.

Pulse Out (meine Meinung nicht die der Biloten oder sonstiges)

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• Meiner Meinung ist ein Charakter mit keiner/Weniger vorhandener Persönlichkeit garnichts schlechtes. Es ermöglicht dem Spieler den char so zu verkörpern wie er es sich denkt. Was zu gutem RP führt wenn man sich nicht an eine Vorgabe halten muss.

How about Non-Lore Chars

Außerdem finde ich ruhig und Fokussiert können auch schon viel über eine persönlichkeit Aussagen.

Woher habt ihr das denn? Aus seinen 2 Sekunden Screentime? Weder Jedipedia noch Wookiepedia sagen das...

und es nicht 0815 Zeug ist.

Bis auf den Skin, ist er 0815... Null Persönlichkeit, quasi null Lore.

Ich meine, schlagt euch halt den Skin vor, aber wozu Lore Char ohne Lore?

~Catch

Ich muss hier Catch zustimmen,

diese Beziehungen laufen (soweit ich weiß) daraus hinaus das der Lore Char mit ihm per Funk kommuniziert hat da Windu einfach der Kommandierende Offizier vor Ort war.

Desweiteren finde ich es Schwierig ihm irgendwelche Persönlichkeit zu zu weisen während es weder irgendwelche Verweise bei den Quellen gibt.

Meiner Meinung ist ein Charakter mit keiner/Weniger vorhandener Persönlichkeit garnichts schlechtes. Es ermöglicht dem Spieler den char so zu verkörpern wie er es sich denkt. Was zu gutem RP führt wenn man sich nicht an eine Vorgabe halten muss.

Wenn ein Lore Char weder Beziehungen noch eine Persönlichkeit hat die man wirklich nachweisen kann braucht es diesen Lore Char nicht.

Und wenn jeder Spieler des Lroe Char ihn so verköpert wie er möchte geht es hierbei einfach nur um einen Helm der Extra da ist bzw einfach um das Aussehen.

Lore Char ohne irgendwelche Richtigen Vorgaben = Unnötig

Die "Eigenschaften/Persönlichkeits Punkte" die ich raus lesen kann sind:

Ruhig

Fokussiert

Und steht auf mystische Dinge ( kann gut sein für RP zwischen Soldat und Jedi)

gibt keien Verweise unter den Quellen somit wäre es auch vom Vorteil im Vorschlag diese Fähigkeiten nach zu weisen den ansonsten ist es random

Weiß echt nicht ob der Char es bringt

[tabmenu]
  • Der Lore-Charakter hat bewiesener Maßen mehr Lore als manch andere Charaktere oder Fraktionen.

Besonders sein Talisman, den er in seinem Jäger hatte beweist, welche Charakterzüge er hat. Er hatte in TCW genug Screentime, um dort Informationen herausfiltern zu können.

[tabmenu]

• Der Lore-Charakter hat bewiesener Maßen mehr Lore als manch andere Charaktere oder Fraktionen.

Dan gehören diese Lore Chars nicht auf dem Server wenn Goji mehr lore hat als der jeweilige Lore Char

Besonders sein Talisman, den er in seinem Jäger hatte beweist, welche Charakterzüge er hat. Er hatte in TCW genug Screentime, um dort Informationen herausfiltern zu können.

Thema Auftreten:
    (Auszug aus dem Wookieepedia Beitrag wo er auftaucht
    ZbXet7O.png
    (Mehr gibt es nicht)
    Hier nochmal die Szene wo er auftaucht mehr ist es auch nicht. Dort ist kein Talisman erkennbar

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]

Selbst wenn er mehr Lore hat, ist das nicht genug. Das ist kein Argument für Goji.

Was für ein Talisman? Keine der verlinkten Quellen sagen was dazu.

~Catch

• Das Video lmao. Alle seine Scenen sind 18 Sekunden die zum Großteil Außenaufnahmen seines Bombers sind. Er hat drei Sätze, die nicht wirklich über seine Persönlichkeit was aussagen...

~Catch

• Meiner Erinnerung nach wurde der Char schon einige Male wegen keiner Lore und keiner Persönlichkeit abgelehnt.

Ein Lorechar soll schließlich, wie der Name es schon sagt, Lore auf dem Server verkörpern. Wer aber keine Lore hat, kann auch schlecht diese darstellen.

Man sieht ihn nur 18 Sekunden lang mit 2-3 Sätzen Dialog, da haben selbst die nichtssagenden zwillinge aus Breaking Bad / Better Call Saul mehr Dialoge gehabt.

Welche Persönlichkeit soll man in den 18 Sekunden sehen, wenn es einen Char und sein RP rechtfertigen soll?

HmvFroT.png VyHub HmvFroT.png

HmvFroT.png Stv. Leitung EGM Magazin & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

TTT Moderator

Galaktischer Senat

Senator von Scipio

Baron Rush Clovis

Huttenkartell

Special Ops

Innerer Kreis RP

Techniker

Sans "Devil" Dodonna

Dooms Unit