Beiträge von SearchName

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bin dagegen zum einen hat Keller einen Skin zum andern sieht der Skin nicht gut aus.

    Warum ist ein öffentliches Forum und er sagt seine Meinung also verbiet ihm die nicht...

    Desweiteren find ich *MEINE Meinung*,dass Model echt hässlich mit dem Mantel(sry an euch). Und deswegen bin ich dagegen.

    Ansich halte ich mich bei Skins raus und jeder soll haben was er möchste aber den find ich echt hässlich deswegen #dagegen

    Weil ich muss ihn mir ja dann ansehen xD

    Ich glaube da muss man nicht mehr viel zu sagen. Die jetzigen Keller skin(s) sehen eindeutig besser aus..#Dagegen

    Protokoll der CTP Einheitsbesprechung vom 05.08.2018

    EB-Leiter: Kosmos

    Protokollführer: Search

    Mitgliederliste:

    Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Einheitsjedi
    Kosmos Kisho Chyfune Agamo (A) Cartman (U) Jason (U) Kyronas Najanduul (T) (U)
    Spoozi Search Broadside Flyingace Kevinbert
    Warthog (A) Azazel (T) Teba (T)
    Legende: A: Abgemeldet / V: Verspätet / U: Unabgemeldet / T: Testphase


    Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe; Aufnahmen:

    [+] Ernergiker wird zum Corporal befördert

    [+] Azazel hat seine Test zeit erfolgreich bestanden

    Vorschläge:

    ¯\_(ツ)_/¯

    Sonstige Themen:

    Kosmos soll M-CMD Bewerbung schreiben

    Andere Einheiten werden bevorzugt

    Kosmos hat sich ein Malbuch gekauft > Klick mich

    Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber im Großteil bei Bewerbungen/Vorschlägen/... wird immer auf den Rang des denjenigen geguckt und der eigentliche Vorschlag (Bewerbung) wird vielleicht mal die überschrift gelesen.

    Darauf achtet das Team nicht. Jeder geht mit seiner Subjektiven meinung rein und User haben nichts mit zu bestimmen. Deswegen wäre ich dafür das die Dafürs und Dagegen 50% ausmachen von den Bewerbungen.

    Warum haben User denn nichts zu bestimmen? Weil wir keinen Team rang haben? Das MaConnix eine RP-Rolle spielt beeinflusst auch das RP von Normalen Usern.

    Es sollte die Pflicht des Teams sein die User Bewertung mit ein zu beziehen, wie kommt das denn rüber wenn die User ihre Meinung abgeben, das begründen und darauf regelrecht geschissen wird, wenn man die Meinung anderer immer Ignoriert etc. verliert man auch die Motivation auf den Server zu kommen wenn ich weiß, egal was ich sage es wird eh Ignoriert und Leute die sich vielleicht 30% des Vorschlags angeguckt haben entscheiden ob der Angenommen wird oder nicht...die meisten lassen sich doch eh beeinflussen, wenn ein Admin meint "Joa ich bin Dafür" denkt sich nen Mod "der Admin hat Dafür gestimmt? dann ist der Vorschlag bestimmt nicht scheiße" und gibt auch ein Dafür ohne Hintergedanken...Man sollte die User einfach mit einbeziehen und sich deren Meinung angucken bevor man Abstimmt, man fühlt sich dann einfach verarscht wie Pit schon geschrieben hat....


    Bewerbung zum Teammitglied auf TTT

    Unpassende Musik


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vorwort:

    Moin. Lies die Bewerbung, falls du in der Lage dazu bist...zu Lesen

    Wer bin Ich?

    Seid Gegrüßt ehrenwerte TTT spieler! Mein Name ist Jannis und ich bin 16 Jahre alt oder jung, wie man möchte. Ab dem 1.08.2018 beginne ich ein FSJ als Erzieher um kleine Kinder vom Fahrra…..was? ehm weiter im Text... -> Im Ts3 sowie im Forum kennen mich die leute unter “SearchName” was laut Google übersetzer auf Deutsch nur “Suchname” heißt.

    Und nein, ich suche meinen Namen nicht.

    Stärken & Schwächen

    [+] Konzentriert

    [+] Zielstrebig

    [+] Erfahren

    [+] Konsequent

    [+/-] Perfektionist

    [-] Unentschlossen

    [-] Zurückhaltend

    [-] (Manchmal) Verpeilt

    Steam-Daten:

    Steam Name: SearchName

    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198272653712

    Steam ID: STEAM_0:0:156193992

    Ingame Daten:

    Derzeitiger Rang: Ultimate

    Ingame laufe ich gerne als Held von Hyrule rum mit meinem netten Begleiter Schildi die Fliegende Schildkröte.

    Warum Ich?:

    Ich besitze schon viel Erfahrung und bin Motiviert den Server und das Serverteam zu unterstützen. Außerdem möchte ich dabei Helfen dass Spielerlebnis so gut wie möglich bei zu behalten.

    Wie könnte ich helfen?:

    Gute Frage Search! (“...Danke”)

    Ich kenne mich durch meine Jahrelange Gmod erfahrung gut damit aus wie man am Besten einen Support löst und schlichtet. Vor allem bei dem TTT spielmodus sollte man darauf achten mögliche Support fälle so schnell wie möglich zu klären um den anderen Usern deren Spielgang nicht zu beeinflussen

    Schlusswort:

    Ich hoffe der/die/das Bewerbung hat dir gefallen und du fandest sie echt knorke. Meinungen sind immer gerne Willkommen und l

    [-] Aufgrund des MIA Status, verlässt Swifty die Einheit.

    War ne verdammt spaßige Zeit mit euch Jungs, aber es ist an der Zeit für Veränderung.

    Man trifft sich ja mal bestimmt wieder ... irgendwo im All während Swifty am Schmuggeln von Twi‘Lek und Spice ist und dabei laut eine Space Oper singt ;)

    War nh echt knorke Zeit. Man sieht sich besttimmt aufm Ts wieder...oder auf der Venus :D

    Du sollest vllt damit aufhören irgendwelche Behauptungen in den Raum zu stellen ohne die geringste Ahnung davon zu haben. Adwen und Ich wurden GLEICHZEITIG per Konversation über diesen Vorschlag informiert wobei mich schon Hevoc vorher fragte was ich von diesem Vorschlag halten würde.

    Hmmmmmmmmmmmmm....mir wurde aber von mehreren Mitgliedern was anderes erzählt. Und würde ich keine Ahnung haben hätte ich das nicht geschrieben...lul

    Dann erkläre mir mal bitte was die Flametrooper mit Pilotenarbeit zutun haben?

    Das kann ich dir nicht erklären, aber das sollte ja auch gar nicht allzu schlimm sein weil es darum ja gar nicht geht.

    Wie kommst du denn jetzt auf Flametrooper? Was hat das denn jetzt damit zu tun?! Kisho hat nichts dergleichen gesagt oder gemeint. WIr beziehen uns hier mehr auf die Stealth Ops bzw die ganzen SO`s

    Protokoll der CTP Einheitsbesprechung vom 28.07.2018

    EB-Leiter: Der, dessen Name nicht genannt werden darf

    Protokollführer: Search

    Mitgliederliste:

    Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private
    Kosmos Kisho Chyfune (A) Swifty (U) Agamo Cartman (A) Medicinus
    Spoozi Search Broadside Flyingace Anubis (U)
    Warthog Azazel (A) (T) Azazel (A) Kevinbert (T)
    Medicinus Deno (T) (U)
    Legende: A: Abgemeldet / V: Verspätet / U: Unabgemeldet / T: Testphase



    Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe; Aufnahmen:

    [+] Medicinus wird zum Corporal befördert

    [+] Azazel wird zum Sergeant auf Test befördert

    [+] Kyronas Najanduul hat sich als Einheitsjedi Beworben und bekommt eine 2 Wöchige Test Zeit (Abstimmung EB in 2 Wochen)

    Vorschläge:

    Y-Wing Fortbildung (Einheitsintern) Es wird sich "Gedanken" gemacht

    Verschiebung der EB auf Sonntag 18:00

    Sonstige Themen:

    Heute findet die Erste "Heckgeschüz" Fortbildung für nicht Piloten statt.

    In Gedenken an @Adwen-Chyfune-Neko haben SearchName  Kisho  Jiggi  DarkCringer  RAITEKK alle zusammen ein Bier Getrunken