Starfighter Corps

  • [-] Aufgrund des MIA Status, verlässt Swifty die Einheit.

    War ne verdammt spaßige Zeit mit euch Jungs, aber es ist an der Zeit für Veränderung.

    Man trifft sich ja mal bestimmt wieder ... irgendwo im All während Swifty am Schmuggeln von Twi‘Lek und Spice ist und dabei laut eine Space Oper singt ;)

  • [-] Aufgrund des MIA Status, verlässt Swifty die Einheit.

    War ne verdammt spaßige Zeit mit euch Jungs, aber es ist an der Zeit für Veränderung.

    Man trifft sich ja mal bestimmt wieder ... irgendwo im All während Swifty am Schmuggeln von Twi‘Lek und Spice ist und dabei laut eine Space Oper singt ;)

    Na dann aufwieder sehen, aber schön im Luftverkehrsfunk sein sonst machts "Bumm"

    Zitate

    22:14:29 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan hat eine 1 gewürfelt.

    22:14:32 - [LOOC] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan: fast

    22:14:33 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:107040354>E6 Saturn III hat eine 0 gewürfelt

    CW:RP
    CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    Agamo PVT CT
    Squirrel PVT CT
    - -
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    R2 R41
    Wartungsdroide
    Agamo LT SEC CTP
    Squirrel SGT BSQ TEB
  • [-] Aufgrund des MIA Status, verlässt Swifty die Einheit.

    War ne verdammt spaßige Zeit mit euch Jungs, aber es ist an der Zeit für Veränderung.

    Man trifft sich ja mal bestimmt wieder ... irgendwo im All während Swifty am Schmuggeln von Twi‘Lek und Spice ist und dabei laut eine Space Oper singt ;)

    Mal wieder auf Wiedersehen :D

  • [-] Aufgrund des MIA Status, verlässt Swifty die Einheit.

    War ne verdammt spaßige Zeit mit euch Jungs, aber es ist an der Zeit für Veränderung.

    Man trifft sich ja mal bestimmt wieder ... irgendwo im All während Swifty am Schmuggeln von Twi‘Lek und Spice ist und dabei laut eine Space Oper singt ;)

    War nh echt knorke Zeit. Man sieht sich besttimmt aufm Ts wieder...oder auf der Venus :D

  • [-] Aufgrund des MIA Status, verlässt Swifty die Einheit.

    War ne verdammt spaßige Zeit mit euch Jungs, aber es ist an der Zeit für Veränderung.

    Man trifft sich ja mal bestimmt wieder ... irgendwo im All während Swifty am Schmuggeln von Twi‘Lek und Spice ist und dabei laut eine Space Oper singt ;)

    War immer lustig mit dir aber man hört sich mit sicherheit noch im TS.

  • Abmeldung

    Zeit: 03.08.2018-10.08.2018
    Grund: SWRP Pause
    Charaktere: SEC SGT Agamon
    Zitate

    22:14:29 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan hat eine 1 gewürfelt.

    22:14:32 - [LOOC] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan: fast

    22:14:33 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:107040354>E6 Saturn III hat eine 0 gewürfelt

    CW:RP
    CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    Agamo PVT CT
    Squirrel PVT CT
    - -
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    R2 R41
    Wartungsdroide
    Agamo LT SEC CTP
    Squirrel SGT BSQ TEB
  • Protokoll der CTP Einheitsbesprechung vom 05.08.2018

    EB-Leiter: Kosmos

    Protokollführer: Search

    Mitgliederliste:

    Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Einheitsjedi
    Kosmos Kisho Chyfune Agamo (A) Cartman (U) Jason (U) Kyronas Najanduul (T) (U)
    Spoozi Search Broadside Flyingace Kevinbert
    Warthog (A) Azazel (T) Teba (T)
    Legende: A: Abgemeldet / V: Verspätet / U: Unabgemeldet / T: Testphase


    Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe; Aufnahmen:

    [+] Ernergiker wird zum Corporal befördert

    [+] Azazel hat seine Test zeit erfolgreich bestanden

    Vorschläge:

    ¯\_(ツ)_/¯

    Sonstige Themen:

    Kosmos soll M-CMD Bewerbung schreiben

    Andere Einheiten werden bevorzugt

    Kosmos hat sich ein Malbuch gekauft > Klick mich

  • Ich muss mich gezwungenermaßen erstmal für eine unbestimmte Zeit abmelden, da ich momentan kein Internet hab. Ich weiß nicht wie lange es dauern wird, daher schlage ich vor, dass erstmal ein VT MJR ernannt wird. Ich melde mich wieder, wenn ich genaueres weiß.

    P.s. Bin eigentlich auf geheimer Mission.

    8============================D