Beiträge von SearchName

    Warte warte warte, du schießt mit einem Raketenwerfer in eine Menschen Menge weil du es mal „ausprobieren“?

    Und jetzt fragst du dich warum du für 14tage gebannt wurdest?


    Ich frage mich mehr warum du nicht Perma gebannt wurdest...

    [-] CPT AIS Search verlässt auf Freiwilliger Basis die Einheit.


    Ich danke nochmal für alles und bin froh es soweit geschafft zu haben. Ich komme bestimmt immer mal wieder aufn Ts um euch zu nerven <3

    Inaktivits Abmeldung

    Name: Private Search

    Rang: Corporal Captain


    Ich werde ab jetzt bis zum 07.10. kaum Anwesend sein. Es liegt auch nicht an euch...sondern an mir (wait what?).


    (nicht kopiert)

    Ich nochmal. An alle die ein Dagegen ausgesprochen haben allein wegen der RP-Story. Ich würde euch bitten wegern ein paar Wörtern nicht zu schnell zu Urteilen, der Schwerpunkt liegt meiner Meinung nach im RP und mein Verhalten als Eeth Koth, aber wenn ihr meint deswegen ein Dagegen zu geben gerne jedoch möchte ich euch gerne im RP beweisen was ich kann


    - Handy

    -Ich habe die RP-Story jetzt neu eingefügt-


    So blöd das auch klingt, ich entschuldige mich dafür die RP-Story beim ersten mal so Lasch eingereicht zu haben. Weiterhin hoffe ich das ich durch meine Spätere UEB Zeit mehr überzeugen kann als nur durch ein paar Wörter



    Bewerbung zu "Eeth Koth"


    Gliederung

    Vorwort

    Zu Mir

    Steam Daten

    Ingame Daten

    Stärken & Schwächen

    Warum Ich?

    RP-Story

    Schlusswort


    Vorwort

    Hey, und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Lore-Charakter “Eeth-Koth”. Wie immer hoffe ich dass dir die Bewerbung gefallen wird. Um das Vorwort hier nicht unnötig in die Länge zu ziehen machen wir mal weiter.


    Zu Mir

    Mein Name? Jannis

    Wie Alt ich bin? 16 (in einer Woche 17)

    Ts3? SearchName

    Forum? SearchName (folgt mir)


    Steam Daten:

    Steam Name: SearchName sucht nen Namen

    Steam Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198272653712

    SteamID: STEAM_0:0:156193992

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198272653712


    Ingame Daten:

    Gmod Zeit: 2170+

    CW:RP Zeit: 1035+

    Rang: Eventleiter / Ultimate


    ID

    Name

    Rang

    Fraktion

    73-4500

    Search

    Captain AIS

    CloneTrooperPilots

    73-5500

    Private

    Corporal

    Stoßtruppen

    -

    Shinichi Scenes

    Wächter Meister

    Jedi Orden


    Stärken & Schwächen

    [+] Teamfähig

    [+] Konzentriert

    [+] Zielstrebig

    [+] Erfahren


    [o] Perfektionist


    [-] Nicht Konsequent genug

    [-] Unentschlossen

    [-] eher Zurückhaltend


    Warum Ich?

    Meiner Meinung nach ist Eeth Koth einer der Star Wars Charaktere, die meiner Meinung nach trotz ihrer faszinierenden Geschichte immer links liegen gelassen wird. Ich persönlich sehe in Eeth Koth eine Menge RP Potential und würde mich freuen, dieses auszuschöpfen.

    Natürlich weiß ich das an Eeth Koth auch der Rat dran hängt und dies eine Große Verantwortung darstellt, jedoch finde ich, das ich dieser Aufgabe durch meine lange Erfahrung als Jedi gewachsen bin.

    Nebenbei hatte ich viel Erfahrung sowohl als Jedi Meister (Leiter) und Lore-Charakter weshalb ich mich auch gut in diese Rolle rein versetzen kann.


    RP-Story:

    Geboren wurde ”Eeth-Koth” auf Nar-Shaddaa wo er von einem Reisenden gefunden wurde der ihn zum Jedi Orden brachte. Aufgrund seines einzigartigen talents wurde er nach abschluss seiner Prüfungen in den Rang eines Jedi Meisters erhoben.

    Als Jedi Meister bildete er seinen Padawan “Sharad Hett” aus und lernte ihm das Wissen der Jedi. Eeth Koth kämpfte bei der 1. Schlacht von Geonosis mit wobei sein Kanoneboot getroffen wurde, er aber dennoch überlebte.

    Eeth Koth war eine sehr bescheidene Person. Er dachte immer erst an das wohl anderer anstatt sich um sich selber zu sorgen. Durch seine Spezies war er in der Lage, durch Starke Gedankliche Disziplin Große Körperliche Schmerzen zu erleiden die ihn auf seiner Heimat das auch Leben rettete. Diese Fähigkeiten hatten ihm in seinem Leben oft geholfen, beispielsweise als sein Kanonenboot bei der Schlacht von Geonosis abgeschossen wurde oder als er von General Grievous gefoltert wurde. Weiterhin war der Zabrak auch ein hervorragender Lichtschwert-Kämpfer, was sich daran zeigte, dass er General Grievous und einigen MagnaDroiden für längere Zeit Paroli bieten konnte.



    “ALLES AUF GEFECHTSSTATION” hörte man eine Stimme laut Rufen. Eine laute Explosion und dann eine Stimme die sagte: “Sir, es sind Seperatisten”. Aus einer Brücke eines Republikanischen Schlachtkreuzers sah man 4 bis 5 Separatistische Kreuzer und eine unzählige Menge Voger Droiden. “Sagen sie den Piloten sie sollen sich bereithalten”, es war die Stimme von Eeth Koth, er rannte geradewegs in den Hangar und stieg in einen Delta-7 Raumjäger. Er flog los und eine Reihe von V-19 Sternenjägern schloss hinter ihm an. Er Flog geradewegs auf die Feindlichen Schiffe zu und eröffnete das Feuer. Es dauerte nicht lange und Eeth Koth landete in einem Separatistischen Hangar, als er aus seinem Delta 7 ausstieg versteckte er sich hinter ein paar Kisten, er schnitt einen Lüftungsschacht auf und kriechte hinein. In einem anderen Gang sprang er hinaus und lief in Richtung der Brücken auf dem Weg dorthin wurde er von Droiden entdeckt die einen Alarm auslösen, nach ein schnellen Schwingungen mit dem Lichtschwert war von den Droiden nur noch Reste übrig. Wenig später fielen genau vor Eeth Koths Augen Sicherheitstüren zu. Er blickte kurz um sich, zog dann sein Lichtschwert und fing an die Tür zu zerschneiden. Nicht lange und 2 Droidekas rollten an, stellten sich auf, Aktivierten ihr Schild und fingen an zu schießen. Schnell blockte er die Laserschüsse und ging in Deckung. Er guckte sich um und entdeckte ein Großes Rohr über den Droiden. Er sprang aus seiner Deckung, warf sein Lichtschwert und ließ somit das Rohr auf die beiden Feinde fallen. Er ging wieder an die Tür und durschnitt sie schließlich. Nach ein paar Gängen und schnell erledigten Droiden fand sich Eeth Koth auf der Brücke des Separatistischen Kreuzers wieder. Er sah einem Kommandodroiden direkt an und sprang ohne zu zögern zu ihm hin und durchschnitt ihn. Nach einer kleinen “Aufräumaktion” auf der Brücke schloss Eeth Koth ein Datapad an den Hauptcomputer an und Kopierte Sep. Daten. Nach Abschluss des Kopiervorgangs eilte er wieder in den Hangar, sein Schiff jedoch stand in Flammen und war….Fluguntauglich. Er schnappte nach seinen Comlink und befahl einen Piloten mit einem Kanonenboot im Feindlichen Hangar zu landen, nicht lange und der angeforderte LAAT mitsamt Unterstützung war eingetroffen. Eeth Koth stieg ein und der LAAT flog wieder in Richtung Republikanischer Flotte. Auf dem Weg dorthin gab es wenig Turbulenzen, im Rep. Hangar lief Eeth Koth zur Brücke sagte “Wir haben was wir brauchen!”, und befahl den Hyperraumsprung nach Coruscant. Gesagt, getan. 2 Rauchende Republikanische Schiffe waren vor der Blockade von Coruscant und Eeth Koth flog mit einem Delta 7 zum Jedi Tempel während die Kreuzer Repariert wurden. Im Jedi Tempel angekommen ging Meister Eeth Koth zum Rat, gab Mace Windu das Holopad mit den Daten und sagte “wäre das dann alles?”. Er setzte sich auf seinen Platz und fuhr fort….

    [Fortsetzung Folgt]


    Schlusswort:

    Danke das du dir die Bewerbung durchgelesen hast und ich hoffe sie hat dir gefallen. Bei fragen oder sonstigem kannst du dich ja bei mir melden.


    CTP Einheitsbesprechung | 30.09.

    "Kokoloris"

    EB-Leiter: The Incredible Kosmos

    Protokollführer: Spider-Search


    Mitgliederliste:


    Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Einheitsjedi
    Kosmos Kisho Jai'galaar
    Agamo (A) Broadside (A) Falcon (U) Pex Saesse Tin
    Spoozi Search Ernigga Zetzu (T) Sick (A) Mig (A/V)
    Warthog (A) Hawk (A)

    Kwick (A)

    Cross (T) (U/V)

    CT-3581 (T) (U)
    CT-4590
    Fly (U)
    Raly (T)
    Legende: A: Abgemeldet / V: Verspätet / U: Unabgemeldet / T: Testphase



    Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe; Aufnahmen:

    [-] Falcon wird der Einheit verwiesen

    [+] CT-4590 wird zum Corporal befördert

    [+] Fly wird zum Corporal befördert

    [+] Shart wird zum Corporal befördert


    Vorschläge:



    Sonstige Themen:

    Die Partnerschaft mit der 104th wird aufgelöst

    [Nachtrag]


    [+] Pex wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] CT-3581 wurde in die Einheit aufgenommen

    [+] CT-4590 wurde in die Einheit aufgenommen


    (Rekrutierungsleiter sollten mal daran Denken sowas hier einzutragen...Danke Summe, der TO-Leiter wird wissen wen ich meine)

    CTP Einheitsbesprechung | 23.09.

    "Die StarTrek EB"

    EB-Leiter: Kosmos

    Protokollführer: Search


    Mitgliederliste:


    Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Einheitsjedi
    Kosmos Kisho Jai'galaar (V/A)
    Agamo (V/U) Broadside Falcon (U)
    Sick (A) Saesse Tin
    Spoozi (A) Search Kevinbert
    Zetzu Mig
    Warthog Hawk

    Kwick



    Cross



    Legende: A: Abgemeldet / V: Verspätet / U: Unabgemeldet / T: Testphase



    Beförderungen; Degradierungen; Rauswürfe; Aufnahmen:

    [+] Saesse Tin ist nun Offizieller General der Einheit

    [+] Zetzu wird zum Sergeant auf Test befördert

    [+] Sick wird zu Corporal befördert

    [-] Osomo verlässt auf Freiwillige Basis die EInheit


    Vorschläge:

    Anfrage der 327th als Partnereinheit > Angenommen ( Adwen-Chyfune-Neko )


    Anfrage der Galactic Marine als Partnereinheit > Angenommen ( Roger )

    ( Ernergiker ) EXP farmen wenn man fliegt > Es liegt an Erne sich bei Oninoni zu melden


    Sonstige Themen:

    Wir begrüßen den ARC-170 wieder als Funktionsfähiges schiff (juhu)

    (Ts3) Search: Kisho, deine Brille sieht aus wie den von diesem StarTrek....N**ga

    [!] Die meisten der Jedi Wächter sind bereits vom Mittleren Rand zurück gekehrt. Sie trafen im Dustig-Sektor auf eine Gruppe von Sith Attentäter die mehrere Siedlungen auf Malastare unterdrückten. Die Gruppe Jedi sorgten dafür die Attentäter zu vertreiben und schafften es einen von ihnen zu "beseitigen". Meister Scenes nahm dessen Lichtschwert an sich um es zu untersuchen.


    [Fortsetzung folgt - Ingame]