Get Ready For The Next Support! Kisho vs. User Round 1! FIGHT!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde, du genießt dein Leben zu sehr, um auf diesem Server gut als Supporter und Moderator, dein selbst zu vertreten und für alle aufgaben gewachsen zu sein.

    Versteh mich nicht falsch, du bist ein Herzensguter Mensch, aber du wärst, wenn du zu gut drauf bist, einfach zu beeinflussbar und nachgebend.

    Du bist einfach zu Spaßig wie gesagt. Schwer zu erzählen.

    Diese wirkung mache ich also auf dich. Ineressant, jedoch kann ich dir eines sagen, ich mag vieles sein jedoch nicht beeinflussbar. Das würde dir jeder sagen der mich besser kennt. Aber danke für deine offene Meinung.

  • Diese wirkung mache ich also auf dich. Ineressant, jedoch kann ich dir eines sagen, ich mag vieles sein jedoch nicht beeinflussbar. Das würde dir jeder sagen der mich besser kennt. Aber danke für deine offene Meinung.

    Das hat mir gestern jeder gesagt mit dem ich geredet habe, das du Defenetiv nicht beeinflussbar bist.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich denke das du auf jeden fall die nötigen Kompetenzen hast. Außerdem finde ich das du das Team gut ergänzen kannst.

    Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Why not aber bitte mach den titel da weg :D

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Summe 22. September 2018 um 21:18

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.