Wurde geklärt, da die Grauen Jedi zu den Slots des Jedi Ordens zählen kann man so theoretisch 2 haben.
Weird
Wurde geklärt, da die Grauen Jedi zu den Slots des Jedi Ordens zählen kann man so theoretisch 2 haben.
Weird
Ich würd auch mitmachen nur müsste ich davor meinen PC reparieren und die 90gb installieren xD
Wir wollen verhindern, dass unsere LC's wie Unterhosen gewechselt werden sondern längerfristig besetzt werden.
Endlich jemand der versteht worauf ich eingehe xD
Ja diese Meinung kann ich auch verstehen aber der Aspekt das einem so der Zugang sozusagen potentiell verwehrt wird finde ich schade
Ich bleibe bei meinem Dagegen aufgrund der genannten Argumente und meiner Meinung nach dem Verlauf den ich hier im Vorschlag aber sehe wird meine Stimme nicht stark gegen eure Idee vorgehen können
Das, was du da sagst ist komplett unlogisch und ergibt keinen sinn. Wenn man einen Charakter mag, dann kann man auf ihm sitzen bleiben ja. Aber wenn die FE dich befördern will, ist es doch cool die Möglichkeit zu haben, den Charakter mitzunehmen? Diesen Punkt, den du gerade so stark vertrittst ist genau das selbe, wenn ich unter jedem Vorschlag mein dagegen drunter packe, weil es unnötig ist.
Das würde keinen Sinn machen
Ich hab ja auch in meinem Beitrag geschrieben das eure Argumente gut sind und auch nachvollziehbar JEDOCH macht es den Zugang für neuere Spieler zu diesen Lore-Chars schwerer das dieser dann dauerbesetzt ist wie ich oben auch schon geschrieben habe.
Und außerdem ist man nicht dazu verpflichtet eine Beförderung anzunehmenn
Ist das nicht positiv? Ich verstehe die Argumenatation nicht. Ich finde es sehr gut, wenn Leute, die die Kompetenzen für einen höheren Rang haben ihren "Lieblingscharakter" weiterhin spielen können. Wenn Jemand einen Lore-Charakter wirklich sehr mag, bleibt er auch so auf dem Charakter und auf seinem Rang sitzen. Durch diesen Vorschlag werden beförderungen für diese Leute ermöglicht. Ich sehe hier keinerlei negative Punkte.
Der Negativpunkt ist der den ich oben bereits genannt habe
Die Gründe dafür sind vollkommen nachzuvollziehen aber wenn man soviel Spaß am Lore-char hat kann man ja auf seinem Rang bleiben man wird ja nicht gezwungen den nächst höheren Rang zu nehmen.
Genau so ist es aber auch für neue Mitglieder problematisch wenn diese den Lore Char spielen wollen und dieser aufgrund eurer Regel dauerbesetzt ist
#Dagegen
Der Vorschlag ermöglicht doch mehr Leuten diese Lore-Charaktere zu spielen?
Meinem Verständnis nach eben nicht da die Argumentation unteranderem lautet das viele Personen auf ihre Lore-Chars aufgrund der Beförderung verzichten mussten was im Endeffekt dann doch heißt das die Variation an Spielern welche den Lore-Char ausüben sinkt
Die Gründe dafür sind vollkommen nachzuvollziehen aber wenn man soviel Spaß am Lore-char hat kann man ja auf seinem Rang bleiben man wird ja nicht gezwungen den nächst höheren Rang zu nehmen.
Genau so ist es aber auch für neue Mitglieder problematisch wenn diese den Lore Char spielen wollen und dieser aufgrund eurer Regel dauerbesetzt ist
#Dagegen
Wie erkenne ich Ingame eine Zivilisten Leitung?
Am Rang.
Andere Einheiten haben PVT,CPL etc.
Wir haben Zivilist Leitung & Zivilist Stellvertreter
Alles anzeigenBewerbung zum Zivilisten von Charles
Name: Harley Carbo
Rasse: Mensch
Planet: Coruscant
Beruf: Geschäftsmann / Barinhaber / Immobilieninhaber
Aussehen: schwarze kurze Haare, sehr gepflegtes Aussehen, teure Bekleidung
Eigenschaften: freundlich, zurückhaltend, flexibel, geduldig, diszipliniert, gierig, auf Gewinn aus, kooperativ
TeamSpeak-Name: Charles
*GExtension nun aktualisiert!*
Angenommen!
Melde dich bei der Leitung, um gelistet zu werden!
Uhhh ein Neues User in der Community stell dich doch einmal vor wie findest du es bisher auf EGM und wie hast du den her gefunden?
Auch das ist kein exklusives Feature der Hl2 Models. Bräuchte aber etwas komplexere Arbeit damit es für die anderen Köpfe geht.
Schon klar aber auf unserem Server waren sie in diesem Bereich exklusiv weil der Rest dieses Feature eben nicht hat
In der Theorie ist es kein Problem die Köpfe auch für euch zur verfügung zu stellen.
Aber trotzdem hätten wir mit den HL2 Models noch mehr Vielfalt fürs RP und das gute an den HL2 Models ist das sie animiert sind (wenn man redet bewegt sich der Mund etc.)
Ich hab unzureichende Zugriffsrechte um mir die Frisur anzusehen xD
Das Modell ist das neue Standartmodel für die Trandoshaner. Nur, dass er eine andere Kleidung trägt.
Im Spiel sieht das Model ganz nice aus, es kann nur sein, dass das Bild etwas überbelichtet ist.
Das ist das neue Standardmodell ?? :0
Ach du scheiße
1 trauriges Lerrox
Irgendwie echt schlimm das Model
Find ich nicht cool mit den HL2 Models
Er hat ne Beinprothese und ein künstliches Auge aber ist abgeneigt gegenüber Kybernetik ? xD
Naja weirder Lore-Char
Denke du kriegst das gut hin genau wie Zeus auch schon erwähnt hat -, Du hast ihn vorgeschlagen und kannst sein RP wahrscheinlich am besten Ausleben
Felix | Not_Fex danke das du den Beitrag Erstellt hast der Account gehört nach 15 Stunden endlich wider mir
Ganz komischer
Ich bitte um Korrekturlesen ob der Vorschlag nach dem Server Update noch Relevant ist.