Beiträge von [E.M.A] Lerrox

niLfBHf.png

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Unpopular Opinion:

Das Regelkomitee sollte entfernt werden, lasst die Admins über Regeln entscheiden, bei dem Balancing passt bisher auch alles was durch die Admins entschieden wird. Das Regelkomitee ist eine Scheindemokratie, niemand hat Bock auf das Komitee und 90 % davon sind durch ST SWT besetzt, welche eine deutliche Schiene fahren.

Diese Aussage fällt jedes Mal wenn es irgendeine Diskussion gibt in der das Refelkomitee erwähnt wird.

Die "Art" der Personen und die Einheiten die sie "vertreten" ist nicht zufällig, es macht mehr als nur Sinn das die Personen sich einsetzen bzgl. Regeln und hauptsächlich RSGB die hauptsächlich davon betroffen sind, hier eben ST und RIS abgesehen davon gibt es aber auch anderweitig Personen die sich dort einbringen und das kommt vom Interesse und keineswegs um irgendeine Agenda durchzusetzen, macht bei der Entwicklung der Einschränkungen des RIS bzw. ST im Vergleich zu vor 5 Jahren nämlich besonders keinen Sinn.

So sieht es aus.

Das Regelkomitee sollte aus Maximal 1-2 Personen von jeder Fraktion besetzt sein.

Sieht man ja bei den LEOS jeder Einheit wie gut das funktioniert, die sind teilweise unbesetzt und nicht gerade beliebt (die Posten) in der Einheit weil sich niemand mit dem RSGB und den dazugehörigen Fortbildungen (Leos Theorie etc.) Auseinandersetzen möchte und teilweise auch nicht kann.

Selbiges würde auch mit dem Regelkomitee passieren, außerdem hat das Regelkomitee meines Wissens nach keine Begrenzung und falls die Einheiten wirklich so ein großes Interesse am Regelkomitee hätten wäre das jetzt bereits schon umsetzbar.

Die Personen müssen sich nur dazu entschließen

Also ich hab grundsätzlich tatsächlich nichts entgegen zu setzen, Haraca kann tatsächlich auch anständig sein wenn er möchte, siehe seinen Admin Posten ^^

Möchte nur nochmal auf das übliche aufmerksam machen:

jedoch trage ich schon seit längerer Zeit den Wunsch in mir, dem Pyke Syndikat beizutreten und aktives RP innerhalb des Syndikats aufzubauen.

Hier würde man normalerweise fragen wieso du es denn nicht schon vorher versucht hast in den Pykes und nicht bereits ein Teil von diesen bist/warst.

Das Konzept

Meiner Erfahrung nach sind Konzepte oder generell Bewerbungsinhalte die extern gestaltet sind nicht gerne gesehen. (Als Admin aber bestimmt fine)

Wobei mir das Konzept sehr gefällt und von der Basis her zumindest meiner damaligen Intention gleicht. :thumbup:

Augustiner Hell is meiner Meinung nach des beste Bier danach Gold Ochsen Original unnd dann Autenrieder

Also, man kann schon Augustiner trinken aber auch wirklich wenn man nichts besseres da hat, ich persönlich bin eher ein Fan von einer kleinen Familienbrauerei um die Ecke aber da ist jeder Geschmack halt anders.

KNq2v0S.png

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]